Angelo Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 wo sind die anderen? @lutze: im moment sagt er regen für samstag an. schauen wir mal. Zitieren
Triplewanker Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 wo sind die anderen? @lutze: im moment sagt er regen für samstag an. schauen wir mal. Bitte nicht schon wieder. Ich bekomme doch morgen endlich meine Berliner Kuchenbleche (hoffe ich zumindest). Da will ich Kein Regen sehen. Und der mich auch nicht. Und Tschöööö. Gruß an die Berliner Gemeinde. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 15. Mai 2008 report Geschrieben 15. Mai 2008 wo sind die anderen? @lutze: im moment sagt er regen für samstag an. schauen wir mal. bin am Sa Mittag erstma beim freundlichen ein passendes Tune draufspielen... wat is angesagt? Zitieren
Osta030 Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 wo sind die anderen? @lutze: im moment sagt er regen für samstag an. schauen wir mal. Hallo Angelo, ich wäre grundsätzlich bereit, wenn Du das mit dem Wetter hinbekommst. Wo und wann ist denn Treffpunkt und wo gehts hin? Gruß der Osta Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo Angelo,ich wäre grundsätzlich bereit, wenn Du das mit dem Wetter hinbekommst. Wo und wann ist denn Treffpunkt und wo gehts hin? Gruß der Osta jo das wetter kann ich noch nicht so genau vorhersagen. wahrscheinlich nachmittags regen. würde sagen gegen 11 uhr treff bei mir in pankow oder 11.10 bei osta in schildow. ansonsten ausfahrt nach himmelpfort. geile strecke. werde mich nochmal samstag um 10 uhr im forum blicken lassen, was das wetter genau sagt. bis denne @ngelo Zitieren
SpeedyT595 Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 jo das wetter kann ich noch nicht so genau vorhersagen. wahrscheinlich nachmittags regen. würde sagen gegen 11 uhr treff bei mir in pankow oder 11.10 bei osta in schildow. ansonsten ausfahrt nach himmelpfort. geile strecke.werde mich nochmal samstag um 10 uhr im forum blicken lassen, was das wetter genau sagt. bis denne @ngelo Hej, das ist ja mal ein cooler Fred! Habe fahrtüchtige Tripler in meiner Umgebung und weiß garnichts davon Bin aus Wilmersdorf und würde mich demnächst mal einklinken. Habe meine Dreibeinige aber gerade nach Bonn verfrachten lassen, weil ich von hier aus die Eifel erkunden möchte. Im Juli ist sie aber wieder in Berlin und dann wäre ich bei Wochenendausritten grundsätzlich dabei. Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) na dann freuen wir uns mal wieder auf einen neuen mittripler. gruß angelo Bearbeitet 16. Mai 2008 von Angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 joh, dann warten warten wir mal das Wetter ab..... Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 Hej, das ist ja mal ein cooler Fred! Habe fahrtüchtige Tripler in meiner Umgebung und weiß garnichts davon Bin aus Wilmersdorf und würde mich demnächst mal einklinken. Habe meine Dreibeinige aber gerade nach Bonn verfrachten lassen, weil ich von hier aus die Eifel erkunden möchte. Im Juli ist sie aber wieder in Berlin und dann wäre ich bei Wochenendausritten grundsätzlich dabei. Gibt s ne genauere Ortsangabe? Wenn ich mich ma zu Wort melden darf! Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 so, ich werde erstmal gleich geld verdienen und hoffe morgen ist geiles wetter. wieviel sind wir denn nun genau? habe erstmal nur 3 gezählt, was ist mit dir BTR ? bin morgen um 10 uhr nochmal hier und schecke ab was dann bei uns geht. euch eine gute nacht oder auch frohes schaffen. gruß angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 17. Mai 2008 report Geschrieben 17. Mai 2008 Die Sonne scheint; die Strassen sind trocken; wer hätte das gedacht. Ich bin bereit für Himmelfort. Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Mai 2008 report Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Die Sonne scheint; die Strassen sind trocken; wer hätte das gedacht.Ich bin bereit für Himmelfort. hurra ich auch treffpunkt 11 uhr waldstraße ecke eichenstraße in pankow (niederschönhausen) oder bei osta in schildow 11.10 uhr. @ngelo Bearbeitet 17. Mai 2008 von Angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 17. Mai 2008 report Geschrieben 17. Mai 2008 hurra ich auch treffpunkt 11 uhr waldstraße ecke eichenstraße in pankow (niederschönhausen) oder bei osta in schildow 11.10 uhr. @ngelo Scheisse, schaff ick nicht Mal sehen, vielleicht komme ich dann so ab 12h hinterher... Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Mai 2008 report Geschrieben 18. Mai 2008 danke an osta war ein sehr schöner tripp mit viel sonnenschein gesegnet. immer wieder gerne. @ngelo Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 so jetzt aber an alle berliner, wer ist beim WBL mit dabei ??? ich habe auf jedenfall richtig bock !!! gruß @ngelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 so jetzt aber an alle berliner, wer ist beim WBL mit dabei ??? ich habe auf jedenfall richtig bock !!! gruß @ngelo Sound's good... Zitieren
Angelo Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 so jetzt aber an alle berliner, wer ist beim WBL mit dabei ??? ich habe auf jedenfall richtig bock !!! gruß @ngelo sind in berlin alle ausgeflogen ????? Zitieren
Sledge Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 sind in berlin alle ausgeflogen ????? NÖ an dem Wochenende steht bisher noch nix im Terminkalender. Muss mal schauen was die Sparbüchse rausrückt... Is ja noch ein paar Tage hin Zitieren
Triplemania Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 an dem Wochenende steht bisher noch nix im Terminkalender.Muss mal schauen was die Sparbüchse rausrückt... Bei mir zu 1.) und 2.) ebenso. Lust hätte ich schon Aber mit dem Westfighter fahre ich definitiv nicht hin - da dauern mir die Tankpausen einfach zu lange - Sorry, der musste einfach sein - Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) An dem WE bin ich zur SBK Veranstaltung in Brünn. Gruß Gerry Bearbeitet 26. Mai 2008 von Gerry13 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 26. Mai 2008 Autor report Geschrieben 26. Mai 2008 Bei mir zu 1.) und 2.) ebenso. Lust hätte ich schon Aber mit dem Westfighter fahre ich definitiv nicht hin - da dauern mir die Tankpausen einfach zu lange - Sorry, der musste einfach sein - Wie lustich...... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. Mai 2008 report Geschrieben 26. Mai 2008 Wie lustich...... Hi Monti, ich finde das auch nicht mehr lustig mit diesen ständigen Frotzeleien, wo du doch eh schon genug am momentanen Dieselpreis zu kauen hast . Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 Kene Lust ! hi blacky, wie bekomme ich mein vorderrad raus? & brauche dringstens instructor für kleeblatt !!! grüsse aus dem hohen norden angelo Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 27. Mai 2008 report Geschrieben 27. Mai 2008 hi blacky,wie bekomme ich mein vorderrad raus? & brauche dringstens instructor für kleeblatt !!! grüsse aus dem hohen norden angelo Ganz einfach, Messer Grissheimsäge Trennjäger Big Food oder mit werkzeuch und now how........ beides gibts Hier und Hier @ Osta & Angelo : Ach noch was , das Werkzeug für die Vorderachse hab ich hier Der Beitrag wurde von BlackTripleRider bearbeitet: 22.03.2008, 12:08 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.