Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Osta & Angelo : Ach noch was , das Werkzeug für die Vorderachse hab ich hier

nettes bastelstübchen haste da!

haste samstag bißchen zeit, vielleicht sind ja auch noch 2 runden kleeblatt drin & bei der gelegenheit würde ich dich zum dinner an der spinner einladen. :laugh:

gruß angelo :top::top::top:

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Monti, ich finde das auch nicht mehr lustig mit diesen ständigen Frotzeleien,

wo du doch eh schon genug am momentanen Dieselpreis zu kauen hast :guffaw::guffaw::guffaw: .

Gruß Gerry :goodbye:

Wir können ja mal für Monti sammeln :laugh:

...und ab Montach hab ich endlich ganz viel Zeit... :smile:

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

@moabiter: haste deine karre nun schon zur inspektion gehabt. dann bitte ich um bericht.

bis denne angelo

Geschrieben
@moabiter: haste deine karre nun schon zur inspektion gehabt. dann bitte ich um bericht.

bis denne angelo

Joh, hab ick! 675 Euronen für einen großen Service mit komplett neuen Schuhen!

Leihmoped für hin und her für umme! Bei rechtzeitiger Ansage haste bestimmt die Auswahl. Street Tripple ist voll geil!

Wie gewohnt super Service!

http://www.bahros-bike-bude.de/

Ob in Fürstenwalde bei Stefan Bahro oder Müllrose bei Jens Roggan kannste dich auf jeden Fall auf mich berufen!

Gruß

Lutze

Geschrieben
Joh, hab ick! 675 Euronen für einen großen Service mit komplett neuen Schuhen!

Leihmoped für hin und her für umme! Bei rechtzeitiger Ansage haste bestimmt die Auswahl. Street Tripple ist voll geil!

Wie gewohnt super Service!

http://www.bahros-bike-bude.de/

Ob in Fürstenwalde bei Stefan Bahro oder Müllrose bei Jens Roggan kannste dich auf jeden Fall auf mich berufen!

Gruß

Lutze

jo also müsste ohne schuhe bei knapp 500 ok sein? haste irgendwelche teile noch wechseln lassen, wie z.B. bremsbeläge, kette etc..?

haste morgens moppet hingebracht & abends abgeholt & mit leihmoppet?

gruß angelo

Geschrieben
jo also müsste ohne schuhe bei knapp 500 ok sein? haste irgendwelche teile noch wechseln lassen, wie z.B. bremsbeläge, kette etc..?

haste morgens moppet hingebracht & abends abgeholt & mit leihmoppet?

gruß angelo

Bei dir wohl eher billiger, da ein Satz Schuhe komplett mit ca. 330,- Euronen brutto zuschlagen.

Das Angebot, was Stefan uns am Anfang des Jahres gemach hatte, belief sich bei der 1050iger Speedy zur 20TKM Insp. auf ca. 368 Euronen brutto. Das würde mit dem was ich jetzt zur großen Insp. gezahlt habe passen.

Also dann gleich Termin machen... BBB Fürstenwalde: 03361 365190

BBB Müllrode: 033606 4555 :scooter:

Geschrieben
Bei dir wohl eher billiger, da ein Satz Schuhe komplett mit ca. 330,- Euronen brutto zuschlagen.

Das Angebot, was Stefan uns am Anfang des Jahres gemach hatte, belief sich bei der 1050iger Speedy zur 20TKM Insp. auf ca. 368 Euronen brutto. Das würde mit dem was ich jetzt zur großen Insp. gezahlt habe passen.

Also dann gleich Termin machen... BBB Fürstenwalde: 03361 365190

BBB Müllrode: 033606 4555 :scooter:

jo lutze wird jemacht, übrigens meine neue besohlung war für jute 200 € zu haben, Z6 !!!

angelo

Geschrieben
jo lutze wird jemacht, übrigens meine neue besohlung war für jute 200 € zu haben, Z6 !!!

angelo

Moin Angelo,

ist aber bestimmt noch der "normale Z6" und nicht der neue Z6 Interact, oder?

bei mir gibts heute auch komplett neue Sohlen: Pilot Road 2

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Moin Angelo,

Gruß

Rowdy

jo habe vorher auch noch nichts von den interact gehört.

Geschrieben
Moin Angelo,

Gruß

Rowdy

Hi Stefan, die habe ich seit gestern auch drauf, mal sehen wie die Dinger in den Dolos funktionieren.

Gruß Gerry

Geschrieben
Hi Stefan, die habe ich seit gestern auch drauf, mal sehen wie die Dinger in den Dolos funktionieren.

Gruß Gerry

Oh ja, bin auf den Bericht gespannt.

Gruß

Stefan

Geschrieben

angelo

Vorne und Hinten incl. Montage, Märchensteuer etc. ??

Ist ja billiger als das reine Material beim Bierlieferanten!

Übrigens Lutze hat ab Montach auch Zeit für Ausfahrten unter Woche!

Wer Lust und Zeit hat - Melden!

BlackTripleRider
Geschrieben

Bin zwischen 11 und 12 uffe Brücke , wer kommt is da !

Geschrieben

Moin,

ich hab den Pilot Road2 jetzt seit 5Tkm drauf und finde den sehr gut.

Damit werdet ihr auch Freude haben ! :nod:

:goodbye:

Geschrieben
Bin zwischen 11 und 12 uffe Brücke , wer kommt is da !

versuche es noch zu schaffen.

g.@.

Geschrieben
versuche es noch zu schaffen.

g.@.

autobahn vollspeerung 12.10 dagewesen blacky schon weg & lutzes simse zu spät gesehen. :sad:

auf ein nächstes mal. :top:

Geschrieben

& teilt einer mit mir ein dpppelzimmer ???:WBL

Geschrieben
& teilt einer mit mir ein dpppelzimmer ???:WBL

:sad:

Geschrieben

So Jungs ich werde heute Mittag mit MvM in Richtung Dolos aufbrechen und eine Woche lang Kurvenfahren geniessen :flowers: .

Morgen stoßen dann noch Enrico und ein paar Fremdfabrikatsvertreter dazu, auf das es eine lustige Zeit wird :rolleyes: .

Euch wünsche ich schon mal ein schönes WE und geht ein bisschen Moppedfahren.

bis denne Gerry :top:

Geschrieben

na dann habe sauviel spaß & ich wünsche euch nicht soviel wasser von oben & unten. :wink: & nicht vergessen das navi, putztuch haste bestimmt schon dabei! :top:

gruß angelo

So Jungs ich werde heute Mittag mit MvM in Richtung Dolos aufbrechen und eine Woche lang Kurvenfahren geniessen :flowers: .

Morgen stoßen dann noch Enrico und ein paar Fremdfabrikatsvertreter dazu, auf das es eine lustige Zeit wird :rolleyes: .

Euch wünsche ich schon mal ein schönes WE und geht ein bisschen Moppedfahren.

bis denne Gerry :top:

Geschrieben
ist jemand mit dabei am 22.-24.08.

Rock & Roll auf Usedom

Bin ick im Urlaub.....Frei nach die bäste Bänd der Wält " Uhhhhhh ich hab solche Sehnsucht......" :whistle:

BlackTripleRider
Geschrieben
Geschrieben
:top::top:

Hallo BTR,

hier ist db1, du erinnerst dich vielleicht, an der Spinnerbrücke, Gespräch über das Knacken im Lenkkopf. Habe jetzt einen verstellbaren Noppenschlüssel gefunden mit 5 mm Noppendurchmesser und hoffe damit das Problem am WE beseitigen zu können. Also falls du mal an deinem Lenkkopf etwas machen musst, wie gesagt ist ja gut zu wissen wo man was findet, melde dich.

Beste Grüße

db1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...