Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

BlackTripleRider
Geschrieben
Hallo BTR,

hier ist db1, du erinnerst dich vielleicht, an der Spinnerbrücke, Gespräch über das Knacken im Lenkkopf. Habe jetzt einen verstellbaren Noppenschlüssel gefunden mit 5 mm Noppendurchmesser und hoffe damit das Problem am WE beseitigen zu können. Also falls du mal an deinem Lenkkopf etwas machen musst, wie gesagt ist ja gut zu wissen wo man was findet, melde dich.

Beste Grüße

db1

Hi db, interessant wäre eine Rückmeldung obs denn dann beseitigt is ,

wenn ich helfen kann melde dich

B T R

Geschrieben
Hallo BTR,

hier ist db1, du erinnerst dich vielleicht, an der Spinnerbrücke, Gespräch über das Knacken im Lenkkopf. Habe jetzt einen verstellbaren Noppenschlüssel gefunden mit 5 mm Noppendurchmesser und hoffe damit das Problem am WE beseitigen zu können. Also falls du mal an deinem Lenkkopf etwas machen musst, wie gesagt ist ja gut zu wissen wo man was findet, melde dich.

Beste Grüße

db1

Wenns funktioniert, würd ich mir den schlüssel bei gelegenheit auch mal gerne leihen.

Grüße von Schildow nach Schildow

Geschrieben

wenn ihr die obere Mutter der Gabelbrücke meint...ich nehm für die immer den Schlüssel vom Trennschleifer, der passt

Geschrieben
Wenns funktioniert, würd ich mir den schlüssel bei gelegenheit auch mal gerne leihen.

Grüße von Schildow nach Schildow

Hallo Osta,

ja gerne, weiß nur nicht ob Deine "Große" auch diesen "Verschluss oben rum" hat. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am Strassenrand. Hätte auch mal Lust auf eine kleine Tour. Bei Eurer letzten Himmelfort Runde konnte ich leider nicht, war schon verplant.

Grüße von Mühlenbeck nach Schildow

db

Geschrieben
Hallo Osta,

ja gerne, weiß nur nicht ob Deine "Große" auch diesen "Verschluss oben rum" hat. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am Strassenrand. Hätte auch mal Lust auf eine kleine Tour. Bei Eurer letzten Himmelfort Runde konnte ich leider nicht, war schon verplant.

Grüße von Mühlenbeck nach Schildow

db

ich würde komplett meinen samstag für euch umplanen. :top:

@osta oder biste WE wieder am arbeiten ? :cry:

heute abend erstmal linkin park(waldbühne), morgen ausschlafen

& mittags aufs moppet setzen.

liebe grüsse euer angelo

Geschrieben

liebe grüsse euer angelo

Heute Christoffer Street day...

Habe auch Lust mal wieder eine Runde zu drehen...

gruß

DER MOABITER

Geschrieben
Heute Christoffer Street day...

Habe auch Lust mal wieder eine Runde zu drehen...

gruß

DER MOABITER

Wie wäre es denn mit Sonntag, eine Runde so ab 11 oder vielleicht 12 Uhr, wenn das Wetter mitspielt. Einmal Bernau, Eberswalde, Angermünde, Bad Freienwalde und zurück. Oder auch etwas anderes. Werde morgen so um 10 Uhr nochmal ins Netz schauen, vielleicht hat jemand Lust und das Wetter mitspielt.

Gruß

db

Geschrieben

liebe grüsse euer angelo

Sorry Angelo,

ich hatte gestern leider keine Zeit.

Aber das Wetter hat ja auch nicht grad zum Moppedfahren eingeladen.

@db1

Heute dagegen scheint die Sonne und frohlockt zu einem Ausritt.

Ich wäre also bereit, möglichst ab 11 Uhr, egal wohin.

MFG

Geschrieben
Sorry Angelo,

ich hatte gestern leider keine Zeit.

Aber das Wetter hat ja auch nicht grad zum Moppedfahren eingeladen.

@db1

Heute dagegen scheint die Sonne und frohlockt zu einem Ausritt.

Ich wäre also bereit, möglichst ab 11 Uhr, egal wohin.

MFG

Hallo Osta

ich könnte so gegen 11 Uhr bei Dir sein.

Gruß db

Geschrieben
Hallo Osta

ich könnte so gegen 11 Uhr bei Dir sein.

Gruß db

ok, na dann bis denn.

Geschrieben

:sad: schade zu spät gesehen.

@osta:habe noch versucht dich telefonisch zu erreichen. :sad:

bis nächstes mal. :wink:

gruß angelo

Geschrieben
:sad: schade zu spät gesehen.

@osta:habe noch versucht dich telefonisch zu erreichen. :sad:

bis nächstes mal. :wink:

gruß angelo

Geht mir wie @ngelo...

Ab nächste Woche ist ja zum Glück die EM vorbei und Mitte der Woche ein Geburtstagsmarathon in meinem Umfeld!

Vielleicht wirds ja nächstes Wochenende was...

Gruß

DER MOABITER

Geschrieben

nächstes Wochenende will ich auch endlich mal wieder, hab schon spinnenweben am Lenker :cry:

Geschrieben
nächstes Wochenende will ich auch endlich mal wieder, hab schon spinnenweben am Lenker :cry:

Also dann...

icke kann nur am Sonntach und würde 11:00h vorschlagen, wo auch immer.

Werde morgen abend wieder nachschauen wer dabei ist.

Gruß

DER MOABITER

Geschrieben

morgen früh schnapp ich mir meine beiden Madames auf und düse zur Ostesee hoch bis sonntach nachmittag :whistle::rolleyes:

Geschrieben
morgen früh schnapp ich mir meine beiden Madames auf und düse zur Ostesee hoch bis sonntach nachmittag :whistle::rolleyes:

hey hey, fahre heute vormittag auch an die ostsee zusammen mit meiner dicken. genau gesagt nach usedom.

habe dir ne pn geschickt, bitte um anruf, wegen gemeinsames triplen.

gruß angelo :top::top::top:

Geschrieben
Hi db, interessant wäre eine Rückmeldung obs denn dann beseitigt is ,

wenn ich helfen kann melde dich

B T R

Hallo BTR,

also bisher ist das lästige knacken beseitigt. Habe das Lenkkopflager nachgezogen, aber nur ganz wenig, will das nicht versauen, und die Kontermutter / Lochmutter festgezogen. Die ist konisch angeschliffen von unten und passt sich damit in den Konus der oberen Gabelbrücke ein. Wenn das richtig fest ist kann da eigentlich nichts mehr knacken. Mal abwarten....

Gruß db

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Leute!

Bin seit einem Monat glücklicher Besitzer einer Speed Triple.

Bisher fahre ich meistens mit Fazer-Fahrern rum, da ich bis letztes Jahr selbst eine gefahren habe.

Nun würde ich das gerne öfter ändern und suche deshalb nach Triple-Fahrern in Berlin, die Lust haben mal ne gemeinsame Runde zu drehen.

Viele Grüße und Schrottfreien Flug!

Jan

alias

Mister Big

BlackTripleRider
Geschrieben
Moin Leute!

Bisher fahre ich meistens mit Fazer-Fahrern rum, da ich bis letztes Jahr selbst eine gefahren habe.

Nun würde ich das gerne öfter ändern und suche deshalb nach Triple-Fahrern in Berlin, die Lust haben mal ne gemeinsame Runde zu drehen.

Jan

alias

Mister Big

Faserfarrer, so so ,

Na herzlich willkommen hier , treffen grundsätzlich no Problem , wo ham denn die Yamahafritzen so halt gemacht ? Spinner Brücke z.B ?Von wo Kommste denn Bezirklich?

Geschrieben
Moin Leute!

Jan

alias

Mister Big

Moin Mister Big,

erstmal herzlich willkommen hier bei den Dreizylinder-Infizierten im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Lady.

Also zumindest die Leute vom Berliner Stammtisch, die ich schon kenne, sind eine lustige Truppe, die auch gern mal etwas flotter unterwegs ist. Wirst schon Spass haben. :top:

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Halli Hallo.

wie schaut es aus bei euch am kommenden wochenende , zu den German-Stuntdays 2008 in Brandenburg bei Briest

am Flughafen.

Ab 01.08. - 03.08. ist es wieder soweit...wo trefft ihr euch falls jemand intresse habt,würde mich

euch dann anschließen.

Gruß sunraecer :flowers:

Geschrieben
Halli Hallo.

wie schaut es aus bei euch am kommenden wochenende , zu den German-Stuntdays 2008 in Brandenburg bei Briest

am Flughafen.

Ab 01.08. - 03.08. ist es wieder soweit...wo trefft ihr euch falls jemand intresse habt,würde mich

euch dann anschließen.

Gruß sunraecer :flowers:

bin schon unterwegs in osche aber sonntag muß ich noch sehen.

gruß angelo

Geschrieben

Moinsen und auch von der "Brandenburger Aussenstelle" nen :heart: liches Wilkommen :whistle:

Stuntdays hatte ich auch überlegt, wenn dann müsste man aber Samstag nachmittag hin und da bin ich im Harz.

Ne Runde drehen müssen wir aber trotzdem mal wieder :innocent::rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoi Jungs,

ich muss sagen, ich seh in der Hauptstadt immer mehr Triumphs. Speziell Bonnies, Speedies und Streeties.

Erste letztes WE an der Spinner waren 3 weitere Speedies anwesend.

Allerdings keiner, den ich von hier kannte.

In diesem Sinne...

PS: Filli, von dir hört man ja garnichts mehr. Wie is Ana gelaufen? Morgen ne Runde drehen?

Gruß - Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...