MisterBig Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Moin Leute!Bin seit einem Monat glücklicher Besitzer einer Speed Triple. Bisher fahre ich meistens mit Fazer-Fahrern rum, da ich bis letztes Jahr selbst eine gefahren habe. Nun würde ich das gerne öfter ändern und suche deshalb nach Triple-Fahrern in Berlin, die Lust haben mal ne gemeinsame Runde zu drehen. Viele Grüße und Schrottfreien Flug! Jan alias Mister Big Asche auf mein Haupt!!! Erst ein Frage stellen und dann nicht mehr ins Forum kommen. Sonne Fritzen habe ick jerne! War in letzter Zeit etwas zu sehr im Stress und das Forum ist mir erst gestern wieder in den Sinn gekommen, als ich endlich mal wieder die Speedi ausführen konnte. Vielen Dank erstmal für die Antworten. @ BlackTripleRider Ich komme aus Pankow oder Kladow, je nach dem, ob von zu Hause, oder der Arbeit. Die Fazeristi haben sich immer per Handy, für einen gemeinsamen Ausritt, verabredet und sich dann irgendwo getroffen. Spinnerbrücke ist eher nicht unser Revier, weil wir alle fahren wollen und nicht sitzen und saufen. Unterwegs gibt es auch nette Lokalitäten für eine kleine Pause. Aber das gemeinsame Fahren stand immer im Vordergrund. @ Rowdy Rotenburg/Wümme? Dat grab meiner Jugend! Ick hab dort die "schöne" und bei den Einwohnern "beliebte" Bundeswehrkaserne am Flugplatz besucht. Ick hoffe ja, datt mich die Berliner och noch akzeptieren, obwohl ick so lange nich hier war. Wie meine bayrischen Freunde sagen würden, "schaun ma mal!" Viele Grüße Mister Big Zitieren
MisterBig Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 Ick noch ma! Fährt jemand aus Berlin zum Harzride 2008??? Fragt sich Mister Big? Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. August 2008 report Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) @ RowdyRotenburg/Wümme? Dat grab meiner Jugend! Ick hab dort die "schöne" und bei den Einwohnern "beliebte" Bundeswehrkaserne am Flugplatz besucht. Viele Grüße Mister Big Ick noch ma!Fährt jemand aus Berlin zum Harzride 2008??? Fragt sich Mister Big? Hallo Mister Big, die Kaserne hab ich auch 4 Jahre von innen gesehen. , war eine schöne Zeit an die ich gerne zurückdenke, ist aber schon lange her. Zum Harzride kommen im Moment fest schon Angelo und der Moabiter EDIT und die kleine Britin. Wir verkraften also noch ein paar Berliner Schnauzen. Wär schon wenn Onkel Monti sich auch noch anmelden würde. Und morgen gehts erstmal zu den Alpen Race Days Gruß Rowdy Bearbeitet 21. August 2008 von Rowdy Zitieren
Osta030 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Ick noch ma!Fährt jemand aus Berlin zum Harzride 2008??? Fragt sich Mister Big? Der Harzride steht auch fest in meinem Terminkalender. Herzlichst Willkommen hier auch von mir Zitieren
MisterBig Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Der Harzride steht auch fest in meinem Terminkalender.Herzlichst Willkommen hier auch von mir Vielen Dank! Schildow liegt ja gleich umme Ecke, hast Du Lust mal ne gemeinsame Runde zu drehen? Ich versuche gerade ein paar Leute für eine Sonntagstour zu begeistern. Wie sieht´s bei Dir aus? Schrottfreien Flug! Mister Big Zitieren
Angelo Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Vielen Dank!Schildow liegt ja gleich umme Ecke, hast Du Lust mal ne gemeinsame Runde zu drehen? Ich versuche gerade ein paar Leute für eine Sonntagstour zu begeistern. Wie sieht´s bei Dir aus? Schrottfreien Flug! Mister Big & Pankow liegt richtig um die Ecke !!! genauer gesagt niederschönhausen. ich sage sonntag schonmal 100%ig zu. gruß angelo endlich mal wieder leben in der bude. Zitieren
Osta030 Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Vielen Dank!Schildow liegt ja gleich umme Ecke, hast Du Lust mal ne gemeinsame Runde zu drehen? Ich versuche gerade ein paar Leute für eine Sonntagstour zu begeistern. Wie sieht´s bei Dir aus? Schrottfreien Flug! Mister Big Wenns Wetter passt, steht dem im Moment nichts im Wege. Bleiben nur noch die Fragen: Wo, Wann und Wohin Und der Angelo komm auch mit ? Na, dann muß ich mir das aber nochmal überlegen ;-) @ Angelo Soll ich das Muli auch fragen? Bearbeitet 22. August 2008 von Osta030 Zitieren
Sylvio Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Hallo, bin ein neues Mitglied - besteht denn euer Stammtisch noch. Gruß Sylvio Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Wenns Wetter passt, steht dem im Moment nichts im Wege.Bleiben nur noch die Fragen: Wo, Wann und Wohin Und der Angelo komm auch mit ? Na, dann muß ich mir das aber nochmal überlegen ;-) @ Angelo Soll ich das Muli auch fragen? Wenns rechtzeitig mitteilt Wann und Wo besteht die berechtigte Hoffnung das Euch der Moabiter begleitet... Zitieren
6.Buch Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Hm, melde mich dann auch mal beim Stammtisch an. Komme aus dem Südwesten und bin am überlegen ob ich mich euch morgen anschließe. Vielleicht klappt es ja. Würde mich jedenfalls über ne`Info zu Zeit und Ort freuen. Harzride bin ich auch noch am überlegen. Kann dazu aber erst Ende der Woche eine Aussage treffen. Gruß Kai Zitieren
Sylvio Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Hallo, komme aus Eggersdorf bei Strausberg und würde mich ebenfalls gerne am Sonntag anschließen - vielleicht kommt ja noch ne Info zum Ort und Zeit - würde mich sehr freuen. Gruß Sylvio Bearbeitet 23. August 2008 von Sylvio Zitieren
Sylvio Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 & Pankow liegt richtig um die Ecke !!! genauer gesagt niederschönhausen. ich sage sonntag schonmal 100%ig zu. gruß angelo endlich mal wieder leben in der bude. Hallo, komme aus Eggersdorf bei Strausberg und würde mich ebenfalls gerne am Sonntag anschließen - vielleicht kommt ja noch ne Info zum Ort und Zeit - würde mich sehr freuen. Gruß Sylvio & Pankow liegt richtig um die Ecke !!! genauer gesagt niederschönhausen. ich sage sonntag schonmal 100%ig zu. gruß angelo endlich mal wieder leben in der bude. Zitieren
Angelo Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Mein Vorschlag: aber nur ohne Regen!!! Sonntag den 24.08.08 um 10 Uhr Treff: bei mir zu Hause(Pankow) Ziel: Groß Dölln Fahren noch bei Osta in Schildow vorbei @osta muli? gruß angelo Zitieren
MisterBig Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Mein Vorschlag:aber nur ohne Regen!!! Sonntag den 24.08.08 um 10 Uhr Treff: bei mir zu Hause(Pankow) Ziel: Groß Dölln Fahren noch bei Osta in Schildow vorbei @osta muli? gruß angelo Also, Regen ist abbestellt!!! 10 Uhr ist mir Recht. Aber als Ziel würde ich eher das Schiffshebewerk in Niederfinow vorschlagen, da gibt´s nette Kurven und böse Erinnerungen. http://www.big-fazer-krausi.de/ Wer übrigens am Schiffshebewerk nur eine Kurvenpassage kennt, nämlich die von Eberswalde nach Niederfinow, der lernt etwas neues kennen. Dann über den Wehrbellinsee wieder zurück nach Berlin oder weiter sonst wo hin. Die Straße ist zwar nicht die Beste aber landschaftlich ist es einfach genial. andere Vorschläge sind gerne willkommen. Gruß voller Vorfreude Mister Big Bearbeitet 23. August 2008 von MisterBig Zitieren
Sylvio Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Mein Vorschlag:aber nur ohne Regen!!! Sonntag den 24.08.08 um 10 Uhr Treff: bei mir zu Hause(Pankow) Ziel: Groß Dölln Fahren noch bei Osta in Schildow vorbei @osta muli? gruß angelo Also ich schließe mich euch auf jeden Fall an, bin dann um 10:00 Uhr bei Angelo in Pankow - na und bei der Route werdet ihr euch doch bestimmt noch einig. Viel wichtiger sind doch das Wetter und gute Laune. Gruß und schönen Abend noch an alle die ich morgen kennenlernen werde, Sylvio Zitieren
MisterBig Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Also ich schließe mich euch auf jeden Fall an, bin dann um 10:00 Uhr bei Angelo in Pankow - na und bei der Route werdet ihr euch doch bestimmt noch einig. Viel wichtiger sind doch das Wetter und gute Laune. Gruß und schönen Abend noch an alle die ich morgen kennenlernen werde, Sylvio Da waren es schon Drei! Die anderen sind auch herzlichst eingeladen, uns zu begleiten!!! Ich muss jetzt zwar weg, sehe aber heute Abend nochmal rein! schrottfreien Flug! Mister Big P.S. im Notfall wäre vielleicht eine Verschiebung der Zeit auf 11 Uhr möglich um den Leuten von weiter weg (südliches Berlin und Strausberg) die Möglichkeit zu geben uns zu begleiten. oder was meinst Du Angelo? Da waren es schon Drei!Die anderen sind auch herzlichst eingeladen, uns zu begleiten!!! Ich muss jetzt zwar weg, sehe aber heute Abend nochmal rein! schrottfreien Flug! Mister Big P.S. im Notfall wäre vielleicht eine Verschiebung der Zeit auf 11 Uhr möglich um den Leuten von weiter weg (südliches Berlin und Strausberg) die Möglichkeit zu geben uns zu begleiten. oder was meinst Du Angelo? Nicht mal zählen kanner!!! Dat sind ja mit Osta schon vier. Zitieren
6.Buch Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Da waren es schon Drei!Die anderen sind auch herzlichst eingeladen, uns zu begleiten!!! Ich muss jetzt zwar weg, sehe aber heute Abend nochmal rein! schrottfreien Flug! Mister Big P.S. im Notfall wäre vielleicht eine Verschiebung der Zeit auf 11 Uhr möglich um den Leuten von weiter weg (südliches Berlin und Strausberg) die Möglichkeit zu geben uns zu begleiten. oder was meinst Du Angelo? Nicht mal zählen kanner!!! Dat sind ja mit Osta schon vier. Wird morgen wohl doch nichts bei mir. Na ein anderes mal. Falls doch und es es nicht regnet ist 10.00 schon o.k. Pankow ist allerdings für uneingeweihte doch relativ groß Gruß Zitieren
Angelo Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Ich würde sagen wir verbleiben bei 10 Uhr & wo es morgen hingeht, entscheiden wir dann vor Ort. Nicht vergessen schönes Wetter mitbringen Gruß Angelo Wird morgen wohl doch nichts bei mir. Na ein anderes mal.Falls doch und es es nicht regnet ist 10.00 schon o.k. Pankow ist allerdings für uneingeweihte doch relativ groß Gruß Hast ne PN bekommen. Zitieren
MisterBig Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 Ich würde sagen wir verbleiben bei 10 Uhr & wo es morgen hingeht, entscheiden wir dann vor Ort. Nicht vergessen schönes Wetter mitbringenGruß Angelo Hast ne PN bekommen. Alles klar! Bis morgen! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 morgen regen angesagt... da schlaf ich doch dann lieber aus... 10h würd ich eh nicht schaffen! Zitieren
Angelo Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 morgen regen angesagt...da schlaf ich doch dann lieber aus... 10h würd ich eh nicht schaffen! Lutze Du alter fauler Sack oder Zitieren
Angelo Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Lutze Du alter fauler Sack oder mal sehen: unser heutiges Wetter Zitieren
Sylvio Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 mal sehen: unser heutiges Wetter Mensch bei mir regnet es aus vollen Kannen, voll schei.... - wie siehts bei euch aus, denke bestimmt ähnlich. Meldet euch mal - vielleicht klart es ja doch noch auf und man kann sich treffen. Gruß Sylvio Zitieren
Osta030 Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Mensch bei mir regnet es aus vollen Kannen, voll schei.... - wie siehts bei euch aus, denke bestimmt ähnlich. Meldet euch mal - vielleicht klart es ja doch noch auf und man kann sich treffen. Gruß Sylvio Also, bei mir in Schildow hat es gerade mal aufgehört zu regnen, aber von Aufklaren kann keine Rede sein. Ich glaub der Norden liegt genau am Rande des Regengebiets, aber die Strasse sind überall pitschenaß. Deshalb denke ich, es hat wohl keinen Sinn heute. Aber wir können das ganze ja mal beobachten und vielleicht auf 12 Uhr Treffen verschieben. (Auch gut für die Langschläfer) MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.