Angelo Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 moin, habe noch mal extra lange gewartet, ich denke bis heute nachmittag ist immer wieder mit regen zu rechnen. schade drum aber was solls. bin aber heute nachmittag schon verplant. fazit: unsere tour fällt leider aus. bis nächstes mal. ciao und einen schönen sonntag wünsche ich noch allen. gruß angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Also, bei mir in Schildow hat es gerade mal aufgehört zu regnen, aber von Aufklaren kann keine Rede sein.Ich glaub der Norden liegt genau am Rande des Regengebiets, aber die Strasse sind überall pitschenaß. Deshalb denke ich, es hat wohl keinen Sinn heute. Aber wir können das ganze ja mal beobachten und vielleicht auf 12 Uhr Treffen verschieben. (Auch gut für die Langschläfer) MfG OK, dann schau wir mal. ich schreibe nochmal um 10 Uhr 45 ob ja oder nein um 12 Uhr treff. bis denne Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Also, bei mir in Schildow hat es gerade mal aufgehört zu regnen, aber von Aufklaren kann keine Rede sein.Ich glaub der Norden liegt genau am Rande des Regengebiets, aber die Strasse sind überall pitschenaß. Deshalb denke ich, es hat wohl keinen Sinn heute. Aber wir können das ganze ja mal beobachten und vielleicht auf 12 Uhr Treffen verschieben. (Auch gut für die Langschläfer) MfG Also hier unten sieht es so aus als ob es in den kommenden Stunden gar nicht aufhört. Schauen wir mal wie es sich weiterentwickelt. ich mach mir erst mal n`Frühstück und schau ggf. später noch mal vorbei. Gruß Zitieren
Sylvio Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Also, bei mir in Schildow hat es gerade mal aufgehört zu regnen, aber von Aufklaren kann keine Rede sein.Ich glaub der Norden liegt genau am Rande des Regengebiets, aber die Strasse sind überall pitschenaß. Deshalb denke ich, es hat wohl keinen Sinn heute. Aber wir können das ganze ja mal beobachten und vielleicht auf 12 Uhr Treffen verschieben. (Auch gut für die Langschläfer) MfG Schließe mich deiner Meinung voll an - vielleicht hat Petrus ja doch noch Erbarmen und lässt uns fahren... hatte mich schon voll drauf gefreut..., bis später Sylvio Zitieren
Angelo Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 bin gerade total durchnässt vom bäcker wieder gekommen. ich sage definitiv ab. vielleicht klappt es nächstes WE. gruß angelo Zitieren
Sylvio Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 bin gerade total durchnässt vom bäcker wieder gekommen. ich sage definitiv ab.vielleicht klappt es nächstes WE. gruß angelo Ja, bei mir wirds auch nicht besser (würde ja auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen extra meine Regenreifen aufzuziehen ) Dann muss ich mich wohl doch bis nächstes Wochenende gedulden. Bis denne Gruß Sylvio Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Ja, bei mir wirds auch nicht besser (würde ja auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen extra meine Regenreifen aufzuziehen ) Dann muss ich mich wohl doch bis nächstes Wochenende gedulden. Bis denne Gruß Sylvio Hier wird es auch nicht besser, bin für heute raus. Nächstes WE nicht in der Stadt, dann also mal auf später. Gruß Zitieren
sunraecer Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Halli Hallo, nächstes wochenende würde ich mich mal gerne euch anschließen. komme aus den süden berlins. det mit dem wetter war ja nichts heute. ciao micha Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Hallo, nächstes WE könnte bei mir auch klappen. Güsse ausm Wedding Bo Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 Wie jetzt ? In Steglitz is bei mir alles Trocken Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Lutze Du alter fauler Sack oder Fauler Sack?? ...auf jeden Fall!! Für den Regen kann ick aber trotzdem nix! Also denne bis zur nächsten Gelegenheit... DER MOABITER Bearbeitet 24. August 2008 von Der Moabiter Zitieren
MisterBig Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Tja dat war dann heute wohl nischts! Nächstes WE bin ich nicht in Berlin. Wir haben einem Freund ein Trikewochenende auf Rügen geschenkt, was am nächsten WE eingelöst wird. Ich hoffe ich lerne Euch trotzdem mal kennen! Wenn zum Beispiel jemand in dieser Woche mal frei hat oder ne Feierabendrunde drehen will, meldet Euch einfach mal. Schrottfreien Flug! Mister Big Bearbeitet 24. August 2008 von MisterBig Zitieren
Sylvio Geschrieben 25. August 2008 report Geschrieben 25. August 2008 Tja dat war dann heute wohl nischts!Nächstes WE bin ich nicht in Berlin. Wir haben einem Freund ein Trikewochenende auf Rügen geschenkt, was am nächsten WE eingelöst wird. Ich hoffe ich lerne Euch trotzdem mal kennen! Wenn zum Beispiel jemand in dieser Woche mal frei hat oder ne Feierabendrunde drehen will, meldet Euch einfach mal. Schrottfreien Flug! Mahlzeit..Ich bin auch der meinung Eigene Geschencke sind die Besten....Würde mich gerne mal nach Arbeit treffen aber wann hast du den Feierarbend??? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 Hallo Leute, Es ist mal wieder Stammtischzeit. Am Freitag 19,00 Uhr wie immer im Pub am Kutschi . Als Ehrengast können wir wahrscheinlich Didmax begrüßen, der die weite Anreise aus dem hohen Norden nicht scheut, um den Rest mal kennenzulernen . Dann bis Freitag Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Hallo Leute, Es ist mal wieder Stammtischzeit. Am Freitag 19,00 Uhr wie immer im Pub am Kutschi .Als Ehrengast können wir wahrscheinlich Didmax begrüßen, der die weite Anreise aus dem hohen Norden nicht scheut, um den Rest mal kennenzulernen . Dann bis Freitag Gerry gerry, kommender freitag ??? muß ich arbeiten gruß angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Hi Angelo, schade das du arbeiten mußt aber vielleicht kommt noch der eine oder andere. Onkel Monti, Rene und Marko haben schon zugesagt. Es ist auch zugegebener Maßen sehr kurzfristig, weil ich wegen dem Madonnakonzert ab Donnerstag in Berlin bin. Dann bis Freitag Gruß Gerry Btw: Lutz checke bitte mal OBERDRINGLICHST deine PMs. Bearbeitet 27. August 2008 von Gerry13 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, Es ist mal wieder Stammtischzeit. Am Freitag 19,00 Uhr wie immer im Pub am Kutschi .Als Ehrengast können wir wahrscheinlich Didmax begrüßen, der die weite Anreise aus dem hohen Norden nicht scheut, um den Rest mal kennenzulernen . Dann bis Freitag Gerry Lutze muß am Freitach nicht arbeiten... kann aber leider trotzdem nicht kommen, da er schon anderweitig verabredet ist... ...wird Gerry und Bruder Monti und die anderen auf dem Madonna Event sehen... DER MOABITER Bearbeitet 27. August 2008 von Der Moabiter Zitieren
MisterBig Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Mahlzeit..Ich bin auch der meinung Eigene Geschencke sind die Besten....Würde mich gerne mal nach Arbeit treffen aber wann hast du den Feierarbend??? @ Sylvio: Das Einweisungsfahren war schon witzig, wir sind 6 Kerle mit drei Trikes. Wird sicher ein lustiges Wochenende! Feierabend??? Nie! Selbstständig = selbst & ständig! Aber ich kann mir schon mal Zeit frei schaufeln. Gruß Mister Big Zitieren
Sylvio Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 @ Sylvio:Das Einweisungsfahren war schon witzig, wir sind 6 Kerle mit drei Trikes. Wird sicher ein lustiges Wochenende! Feierabend??? Nie! Selbstständig = selbst & ständig! Aber ich kann mir schon mal Zeit frei schaufeln. Gruß Mister Big Mensch habe ebend die Nachricht gelesen und hatte gerade heute so viel Zeit.... die nächsten beiden Tage wirds bei mir bestimmt nichts, doch aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Hoffe nun natürlich auf die Sonntagstour um endlich alle mal kennenzulernen und warte gespannt auf aktuelles. Gruß Sylvio Zitieren
Angelo Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 da freitag stammtisch ist & ich freitagnacht arbeiten muß, würde ich schonmal für samstagnachmittag eine tour vorschlagen. sonntag kann ich leider nicht. gruß angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 wenns nicht regnet, will ich morgen gegen 18:00 zum Spreewaldring. Evtl. komm ich danach noch nach zu eurem "extrem ad hoc Stammtisch"... Bo Zitieren
sledge-hammer22 Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 Wenn ich auch mal `ne Wetterprognose abgeben darf obwohl ich noch gar nicht mitfahren kann sch...egal wie das Wetter wird!?! Aus langjähriger beruflicher Erfahrung weiß ich zu sagen, daß es unter Eingabe der gewünschten Postleitzahl die zuverlässigste Wettervorhersage gibt unter `wetteronline´.de!Dort den Punkt "Radar" auswählen. Das dort gezeigte Regenecho ist so ziemlich das zuverlässigste, was ich kenne. Vielleicht hilft´s. Viel Spaß beim Ausritt! Sledge Zitieren
Sylvio Geschrieben 28. August 2008 report Geschrieben 28. August 2008 da freitag stammtisch ist & ich freitagnacht arbeiten muß, würde ich schonmal für samstagnachmittag eine tour vorschlagen. sonntag kann ich leider nicht.gruß angelo Hallo Angelo, würd mich gern anschließen.. da ich voraussichtlich Samstag arbeiten muss kann ich erst Freitag genaueres sagen. Melde mich dann morgen noch mal - Gruß Sylvio und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Moin Männers, aus dem extrem ad hoc Stammtisch, wurde heute Nacht ein extrem ad hoc um die Häuser ziehen. Da nicht wirklich viele anwesend sein werden würden wollten , haben wir ( die letzten vier ) uns gestern Abend spontan dazu durchgerungen, einen Zug durch die Niederungen der Berliner Kneipenlandschaft zu veranstalten . Deswegen habe ich die Reservierung im Pub rückgängig gemacht. Als fixen und rechtzeitigen Termin für einen "normalen" Stammtisch, bitte die Gemeinde wohlwollend, ich den 28.11.08 zu notieren. Schönes Wochenende Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Moin Männers, aus dem extrem ad hoc Stammtisch, wurde heute Nacht ein extrem ad hoc um die Häuser ziehen.Da nicht wirklich viele anwesend sein werden würden wollten , haben wir ( die letzten vier ) uns gestern Abend spontan dazu durchgerungen, einen Zug durch die Niederungen der Berliner Kneipenlandschaft zu veranstalten . Deswegen habe ich die Reservierung im Pub rückgängig gemacht. Als fixen und rechtzeitigen Termin für einen "normalen" Stammtisch, bitte die Gemeinde wohlwollend, ich den 28.11.08 zu notieren. Schönes Wochenende Gerry man Gerry ab 12.11. bin ich für 3 Wochen im Urlaub. Biste schon wieder in Sachsen oder Samstag noch bei einer kleinen Rundfahrt mit dabei ? Wer hat Samstag 14 Uhr Bock eine nette schnelle kleene Runde zudrehen Gruß Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.