BlackTripleRider Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Moin Männers, aus dem extrem ad hoc Stammtisch, wurde heute Nacht ein extrem ad hoc um die Häuser ziehen.Da nicht wirklich viele anwesend sein werden würden wollten , haben wir ( die letzten vier ) uns gestern Abend spontan dazu durchgerungen, einen Zug durch die Niederungen der Berliner Kneipenlandschaft zu veranstalten . Deswegen habe ich die Reservierung im Pub rückgängig gemacht. Als fixen und rechtzeitigen Termin für einen "normalen" Stammtisch, bitte die Gemeinde wohlwollend, ich den 28.11.08 zu notieren. Schönes Wochenende Gerry Solche Sachen sind immer Herzerfrischend, rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln, deswegen seid ihr ja so zuverlässig und jedes Treffen wird zur Farce. Treffen ne danke , meine vorurteile sind bestätigt ! Zitieren
Angelo Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Solche Sachen sind immer Herzerfrischend, rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln, deswegen seid ihr ja so zuverlässig und jedes Treffen wird zur Farce. Treffen ne danke , meine vorurteile sind bestätigt ! Zitieren
Sylvio Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 man Gerry ab 12.11. bin ich für 3 Wochen im Urlaub. Biste schon wieder in Sachsen oder Samstag noch bei einer kleinen Rundfahrt mit dabei ? Wer hat Samstag 14 Uhr Bock eine nette schnelle kleene Runde zudrehen Gruß Angelo muss leider morgen aufs Gerüst... und der Feierabend steht noch nicht fest, doch 14:00 Uhr ist der bestimmt noch nicht - mensch irgendwie will die Ausfahrt nicht so recht klappen. Am Sonntag wärs dann nämlich bei mir wieder gegangen. Naja ist ja noch nicht aller Tage Abend. Wünsch euch dann morgen viel Spaß beim Wind einfangen. Gruß Sylvio Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 muss leider morgen aufs Gerüst... und der Feierabend steht noch nicht fest, doch 14:00 Uhr ist der bestimmt noch nicht - mensch irgendwie will die Ausfahrt nicht so recht klappen. Am Sonntag wärs dann nämlich bei mir wieder gegangen. Naja ist ja noch nicht aller Tage Abend. Wünsch euch dann morgen viel Spaß beim Wind einfangen. Gruß Sylvio He Sylvio, ein Rüster ohne Harley, geht das ? Große Gerüstbaufirma ?Mach so manchesmal Wetterschutzdächer. Zitieren
Sylvio Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 He Sylvio, ein Rüster ohne Harley, geht das ? Große Gerüstbaufirma ?Mach so manchesmal Wetterschutzdächer. @BlackTripleRider schraube für RO2 - Harley ist nich so mein Ding. Wenn ich das Alter erreicht habe um nur noch geradeaus zu fahren, dann hole ich mir bestimmt die Rocket. Für wen schraubst du Wetterdächer? Drei Finger zum Gruß Sylvio Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Hedo, nicht Schrauben , eher Heben Technik Zitieren
Angelo Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) @BTR: wie siehts aus. ne curry an der spinner heute und denne endlich mal die 4 gefürchteten rechtskurven? Bearbeitet 30. August 2008 von Angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Solche Sachen sind immer Herzerfrischend, rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln, deswegen seid ihr ja so zuverlässig und jedes Treffen wird zur Farce. Treffen ne danke , meine vorurteile sind bestätigt ! So ist das halt, wenn sich keiner zum Stamminger anmeldet . Dann nimmt sich der Rest einfach die Freiheit, die Lokalitäten zu wechseln . Im November ist das Pub allerdings fix, das steht schon mal felsenfest . Schönes WE und Grüße Gerry Bearbeitet 30. August 2008 von Gerry13 Zitieren
sunraecer Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallöchen, wäre dabei mach mal vorschlag wann. nachmittags wäre nicht schlecht . gruß micha Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Kann leider nich, schon verplant Zitieren
Sylvio Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo an alle - hätte jemand morgen (Sonntag 30.08.08) Lust mit auszufahren... habe zwar noch keinen Plan aber vielleicht habt ihr ja schon Spasstouren auf Lager. Wenn Interesse könnt ihr euch ja melden. Noch nen super Samstag, Gruß Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo Sylvio werde morgen auch ne kleine Runde drehen, Schiffshebewerk Niederfinow und Umgebung wollte ich ansteuern. Gruß Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo Sylviowerde morgen auch ne kleine Runde drehen, Schiffshebewerk Niederfinow und Umgebung wollte ich ansteuern. Gruß Tom Hallo Tom, na das hört sich ja schon mal nach Fun an..., wann solls denn los gehen Zitieren
Paule B Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hallo Tom, na das hört sich ja schon mal nach Fun an..., wann solls denn los gehen Ich werde gegen 10.00 Uhr losballern. Vielleicht können wir uns ja in Strausberg treffen, liegt fast auf meinem Weg. Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Ich werde gegen 10.00 Uhr losballern. Vielleicht können wir uns ja in Strausberg treffen, liegt fast auf meinem Weg.Tom können wir gerne machen, das ist ja auch gleich bei mir um die ecke... wo willste denn den treff in strausberg machen? Zitieren
Paule B Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 können wir gerne machen, das ist ja auch gleich bei mir um die ecke... wo willste denn den treff in strausberg machen? Keine Ahnung, ist doch Dein Revier. Sollte aber auf dem Weg liegen, kein Gegurke in der Stadt. Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Ich werde gegen 10.00 Uhr losballern. Vielleicht können wir uns ja in Strausberg treffen, liegt fast auf meinem Weg.Tom @tom, muss jetzt noch mal los - kannst ja was für mich da lassen... gehe dann heute nacht noch mal rein. Tour hab ich aber gebongt - gruß sylvio Zitieren
Sylvio Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Keine Ahnung, ist doch Dein Revier. Sollte aber auf dem Weg liegen, kein Gegurke in der Stadt.Tom @tom, hab ich grad noch gelesen - kennste Umgehungstraße -geht von B1 ab- Richtung Strausberg die Shell-Tankstelle rechts? Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 @tom, hab ich grad noch gelesen - kennste Umgehungstraße -geht von B1 ab- Richtung Strausberg die Shell-Tankstelle rechts? Sylvio Kenn ich leider nicht. Wollte von Prötzel aus nach Strausberg rein, praktisch nur kurz vorbei und wieder raus. Da können wir uns doch irgendwo treffen. Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 Kenn ich leider nicht. Wollte von Prötzel aus nach Strausberg rein, praktisch nur kurz vorbei und wieder raus.Da können wir uns doch irgendwo treffen. Tom @tom na dann ist denke ich mal OBI in Strausberg für dich das günstigste oder... bin dann um 10:00 Uhr vor Ort. Schaue nachher noch mal rein ob der Treff o.k. für dich ist, Gruß Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 @tomna dann ist denke ich mal OBI in Strausberg für dich das günstigste oder... bin dann um 10:00 Uhr vor Ort. Schaue nachher noch mal rein ob der Treff o.k. für dich ist, Gruß Sylvio Passt, bin aber erst um 10.30 Uhr da. Kannst also ruhig machen. Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 Passt, bin aber erst um 10.30 Uhr da. Kannst also ruhig machen.Tom passt auch, sylvio Zitieren
Angelo Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 hallo alle zusammen, war gestern in groß dölln, & habe gute nachrichten. zu 95% wird nächstes jahr für zweiräder wieder freies training angeboten. dieses jahr vielleicht noch im oktober aber eher unwahrscheinlich. gruß angelo Zitieren
Sylvio Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 hallo alle zusammen,war gestern in groß dölln, & habe gute nachrichten. zu 95% wird nächstes jahr für zweiräder wieder freies training angeboten. dieses jahr vielleicht noch im oktober aber eher unwahrscheinlich. gruß angelo Hallo, hab ich schon viel von gehört - sollte sich jeder gönnen... ich wäre dann dabei, Gruß Sylvio Zitieren
Sylvio Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 Hallo Tom, war heute ne echt geile Tour und ne Hammerstarke Strecke... jederzeit immer wieder. Hoffe nächstes Mal auf ein paar Leute mehr. Gruß Sylvio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.