sunraecer Geschrieben 1. September 2008 report Geschrieben 1. September 2008 Hallo Tom, war heute ne echt geile Tour und ne Hammerstarke Strecke... jederzeit immer wieder. Hoffe nächstes Mal auf ein paar Leute mehr. Gruß Sylvio Hört sich ja gut an, nächstes wochenende wäre ich dabei,dann wären wir schon ? hab kleinen gedanken anstoss.von jedem die handynummer mal notieren dann klappt es vielleicht auch mal besser mit den gemeinsamen treffs. ciao Micha Zitieren
Paule B Geschrieben 1. September 2008 report Geschrieben 1. September 2008 Hört sich ja gut an,nächstes wochenende wäre ich dabei,dann wären wir schon ? hab kleinen gedanken anstoss.von jedem die handynummer mal notieren dann klappt es vielleicht auch mal besser mit den gemeinsamen treffs. ciao Micha Hallo Sylvio, hallo Micha das klingt ja super, dann wird die nächste Runde gleichmal fürs Wochenende geplant, wenns Wetter mitspielt. Handy-Nr. tauschen ist ne gute Idee. Tom Zitieren
sunraecer Geschrieben 1. September 2008 report Geschrieben 1. September 2008 Hallo Sylvio, hallo Michadas klingt ja super, dann wird die nächste Runde gleichmal fürs Wochenende geplant, wenns Wetter mitspielt. Handy-Nr. tauschen ist ne gute Idee. Tom Hi Tom na,dann mach ich mal den anfang. nummer liegt bei dir im postfach man hört von einander gruß micha Zitieren
Paule B Geschrieben 1. September 2008 report Geschrieben 1. September 2008 Hi Tomna,dann mach ich mal den anfang. nummer liegt bei dir im postfach man hört von einander gruß micha Hallo Micha Du hast Post. Bis dann Tom Zitieren
MisterBig Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 Trike-Wochenende ist geschafft. Alle gesund und munter wieder da, ohne Verluste bei Mensch oder Technik. Fazit: Trike fahren hat was! Mopped fahrn(vor allem Triple) is viel Geiler!!! Deshalb wäre ich bei der nächsten Tour gerne dabei. Vielleicht postet Ihr ja noch was und macht nicht die gesamte Planung per Handy. Schrottfreien Flug! Mister Big Zitieren
Sledge Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 gnäääää und immer im Osten wenn ich nicht immer erst 100km Autobahnanreise hätte würd ich öfter mal flux mitkommen Zitieren
Paule B Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 Trike-Wochenende ist geschafft.Alle gesund und munter wieder da, ohne Verluste bei Mensch oder Technik. Fazit: Trike fahren hat was! Mopped fahrn(vor allem Triple) is viel Geiler!!! Deshalb wäre ich bei der nächsten Tour gerne dabei. Vielleicht postet Ihr ja noch was und macht nicht die gesamte Planung per Handy. Schrottfreien Flug! Mister Big Hallo Mister Big ich poste, wann und wo es losgeht. Je mehr umso besser, alle sind willkommen !! Tom gnäääää und immer im Osten wenn ich nicht immer erst 100km Autobahnanreise hätte würd ich öfter mal flux mitkommen Hallo sledge wir können uns doch mal in der Mitte treffen, dann ist es nicht ganz so schlimm. Gruß Tom Zitieren
freddy666 Geschrieben 2. September 2008 report Geschrieben 2. September 2008 ich bin jetzt mal faul und lese nicht alle 43 seiten (dann meckert die frau wieder ), deswegen hier ein paar fragen: - wann und wie und wo trifft sich denn der berlin triple stammtisch? - ist man als tona fahrer da auch willkommen? - gibt es hin und wieder ausfahrten (nicht das ich in den nächsten wochen zeit hätte, gerade am umziehen...aber informieren kann man sich ja schon mal)? würde mich über antworten freuen und sag schon mal danke! sonnige grüsse (noch) aus charlottenburg Zitieren
Paule B Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Hi Leute wer hat denn nun Lust, am Sonntag ne Runde zu drehen. Wenn dat Wetter mitspielt! Tom Zitieren
MisterBig Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Hi Leutewer hat denn nun Lust, am Sonntag ne Runde zu drehen. Wenn dat Wetter mitspielt! Tom Icke Will!!! Zitieren
Sledge Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Wetter sieht ja erstmal nicht so doll aus. mal schauen wat wird Zitieren
Paule B Geschrieben 5. September 2008 report Geschrieben 5. September 2008 Na dann werden wir mal abwarten, wie sich die Großwetterlage entwickelt. Strecke, Termin und Treffpunkt können wir dann kurzfristig verabreden. Gruß Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Na dann werden wir mal abwarten, wie sich die Großwetterlage entwickelt. Strecke, Termin und Treffpunkt können wir dann kurzfristig verabreden. Gruß Tom Hallo Tom, Hallo Jungs bin voll dabei... Wie, wo, wann treffen wir uns Sonntag??? Gruß Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Hallo Tom, Hallo Jungs bin voll dabei... Wie, wo, wann treffen wir uns Sonntag??? Gruß Sylvio Hi Leute ich habe mal den Wetterbericht studiert. Der Regen soll nach Südosten abziehen. Also sollten wir in Richtung Norden fahren. Der Sunraecer ist erst ab 12.00 Uhr verfügbar, ich werde nochmal abklären, ob es früher geht. Vorschlag: 11.00 Uhr, Autobahntanke Seeberg A 10 Richtung Prenzlau / Hamburg. Ich bin heute nacht noch mal im Netzt wegen ok oder andere Vorschlägen. Sylvio, ich kann Dich ja auf dem Hinweg einsammeln. Bis dann Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 6. September 2008 report Geschrieben 6. September 2008 Hi Leuteich habe mal den Wetterbericht studiert. Der Regen soll nach Südosten abziehen. Also sollten wir in Richtung Norden fahren. Der Sunraecer ist erst ab 12.00 Uhr verfügbar, ich werde nochmal abklären, ob es früher geht. Vorschlag: 11.00 Uhr, Autobahntanke Seeberg A 10 Richtung Prenzlau / Hamburg. Ich bin heute nacht noch mal im Netzt wegen ok oder andere Vorschlägen. Sylvio, ich kann Dich ja auf dem Hinweg einsammeln. Bis dann Tom Hallo, stehe dann einsackbereit 11:00 Uhr an der Tanke Seeberg. Sollte noch was sein kannst ja auch morgen früh noch auf dem Handy durchkommen. Gruß an dich und an alle die sich hoffentlich anschließen, Sylvio Zitieren
Angelo Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) habe mal die ganze zeit mitgelesen,wollte aber nicht schon wieder unberechtigte vorfreude an den tag bringen. scheiß wetter heute. @an alle in & um berlin! wer kommt denn nun noch mit in 2 wochen in den harz, igal was für geiles wetter ist? übrigens glaube ich fest daran! gruß angelo Bearbeitet 7. September 2008 von Angelo Zitieren
Paule B Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 habe mal die ganze zeit mitgelesen,wollte aber nicht schon wieder unberechtigte vorfreude an den tag bringen. scheiß wetter heute. @an alle in & um berlin! wer kommt denn nun noch mit in 2 wochen in den harz, igal was für geiles wetter ist? übrigens glaube ich fest daran! gruß angelo Hi Angelo ja, scheiß Wetter. Aber man hofft ja bis zuletzt. Am Harzride kann ich leider nicht teilnehmen, da Urlaub mit Frau. Hätte ich sehr gern mitgenommen, weil supergeile Fahrerei da im Harz. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß, beim nächsten Harzride bin ich dabei. Gruß Tom Zitieren
Paule B Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hi Leute Treffzeit 11.00 Uhr verschoben auf 13.00 Uhr. Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hi LeuteTreffzeit 11.00 Uhr verschoben auf 13.00 Uhr. Tom ja jungs scheint doch noch schönes wetter zu werden, muß aber heute nachmittag zur arbeit. gruß @ Zitieren
Paule B Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 ja jungs scheint doch noch schönes wetter zu werden, muß aber heute nachmittag zur arbeit.gruß @ Schade, dann vielleicht beim nächsten Mal. Tom Zitieren
sunraecer Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hi angelo , ja wäre dabei in zwei wochen,müßte aber samstag noch arbeiten. hätte dann sonntag und montag frei.poste mir mal deine nummer um alles weitere zu besprechen. bis denne ,schade das es heute bei dir nicht klappt. wau die sonne kommt schon bei mir raus gruß micha ps.vielleicht bekomme ich den samstag doch noch frei ,schaun wir mal Zitieren
Sylvio Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 @Angelo, hey bei mir wirds dieses Jahr auch nichts mit der Harzride - keinen Urlaub mehr vor Weihnachten, habe mir sowas für nächstes Jahr in die Planung gedacht. Spaß und geile Strecken werdet ihr auf jeden Fall haben - kannst ja dann mal einen Kommentar reinstellen. Dann wüsch ich euch auf jeden super Wetter und Fun und vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr noch mal auf einer Wochenendtour Gruß Sylvio Zitieren
MisterBig Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 habe mal die ganze zeit mitgelesen,wollte aber nicht schon wieder unberechtigte vorfreude an den tag bringen. scheiß wetter heute. @an alle in & um berlin! wer kommt denn nun noch mit in 2 wochen in den harz, igal was für geiles wetter ist? übrigens glaube ich fest daran! gruß angelo Hi Angelo, Ich will mit zum Harzride. Lass uns mal über die Einzelheiten quatschen! Meine Tel-Nr. haste vielleicht noch? Sonst schick einfach ne PN! schrottfreien Flug wünscht Mister Big Zitieren
sunraecer Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 JO JO Jo, det war`n geiler tag mit euch,hatsupi viel spaß gemacht bis auf nächstesmal,dann bei uns im süden. tom für dich noch die seite von den Spiegeln http://www.mfw-wolf.de/de/produkte. schaun wir mal ob es klappt mit den bildern http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/ga...1420_260104.jpg http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/ga..._1420_82899.jpg http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/ga..._1420_34859.jpg gruß micha Zitieren
Sylvio Geschrieben 7. September 2008 report Geschrieben 7. September 2008 Hallo an alle, kann mich dem von Sunraecer nur anschließen - war wieder volle Kanne super..., geile Strecke und bin auf jeden wieder dabei. Habt alle ne schöne Woche und auf das, das Wetter noch lange so bleiben mag Gruß Sylvio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.