Angelo Geschrieben 8. September 2008 report Geschrieben 8. September 2008 Hi Angelo,Ich will mit zum Harzride. Lass uns mal über die Einzelheiten quatschen! Meine Tel-Nr. haste vielleicht noch? Sonst schick einfach ne PN! schrottfreien Flug wünscht Mister Big na super, ich fahre am 19.09. schon vormittags los, aber wenn du noch arbeiten musst auch nicht so schlimm. freitagabend oder samstag früh reicht auch alle male. letztes jahr bin ich auch erst samstagfrüh angereist. die verantstaltung ist ziemlich cool, wie alle t5.net treffen, die ich bisher mitgemacht habe. deine telefonnummer habe ich noch nicht. igal wie , ein bett wirst du schon noch abbekommen. gruß angelo Zitieren
sunraecer Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 na super, ich fahre am 19.09. schon vormittags los, aber wenn du noch arbeiten musst auch nicht so schlimm. freitagabend oder samstag früh reicht auch alle male. letztes jahr bin ich auch erst samstagfrüh angereist. die verantstaltung ist ziemlich cool, wie alle t5.net treffen, die ich bisher mitgemacht habe. deine telefonnummer habe ich noch nicht. igal wie , ein bett wirst du schon noch abbekommen.gruß angelo Hi angelo hab dir mal meine nummer in dein postfach hinterlegt. um alles weitere zu bequatschen . gruß micha Zitieren
Sledge Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 SO bin auch zum Harzride gemeldet. Zimmer #10 Anreisen tu ich Freitag nachmittag nach der Arbeit. Zitieren
Angelo Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 so ich weiß freitag um 10 30 uhr von spinnerbrücke morgens zum harz, für die meisten zufrüh. aber ich bin nicht der schnellste brauche etwas mehr zeit & zum treffen sehen wir uns ja. also wenn jemand 10.15 ein kaffee von mir gratis haben möchte, nur zu. übrigens können wir auch etwas flotter unterwegs sein. sind ja noch 9 tage !!! gruß angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 @sunracer: wie versprochen noch mal die links zum harzride. die harzrideseite ist zu, deshalb bitte ted.striker genaue adresse per PN erfragen. 1.seite aktuelle seite ted.striker gruß angelo Zitieren
sunraecer Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 so ich weiß freitag um 10 30 uhr von spinnerbrücke morgens zum harz, für die meisten zufrüh.aber ich bin nicht der schnellste brauche etwas mehr zeit & zum treffen sehen wir uns ja. also wenn jemand 10.15 ein kaffee von mir gratis haben möchte, nur zu. übrigens können wir auch etwas flotter unterwegs sein. sind ja noch 9 tage !!! gruß angelo Hi Angelo, erstmal danke und sollte ich schon den freitag freibekommen, kannste schon mal für mich den kaffee bestellen grins werde das morgen mal klären. bis denne,werd mich dann bei dir melden wenn`s klappt ciao micha Zitieren
MisterBig Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 so ich weiß freitag um 10 30 uhr von spinnerbrücke morgens zum harz, für die meisten zufrüh.aber ich bin nicht der schnellste brauche etwas mehr zeit & zum treffen sehen wir uns ja. also wenn jemand 10.15 ein kaffee von mir gratis haben möchte, nur zu. übrigens können wir auch etwas flotter unterwegs sein. sind ja noch 9 tage !!! gruß angelo Hi Angelo, da ich Selbstständig bin, hoffe ich, den Freitag so planen zu können, das ich gleich mit Dir mit fahre. Vielleicht sogar schon ab Niederschönhausen, wenn Du von dort fährst. Lass uns mal quatschen. schrottfreien Flug Mister Big Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 Hi Angelo,da ich Selbstständig bin, hoffe ich, den Freitag so planen zu können, das ich gleich mit Dir mit fahre. Vielleicht sogar schon ab Niederschönhausen, wenn Du von dort fährst. Lass uns mal quatschen. schrottfreien Flug Mister Big Eine Nachmeldung bei Ted.striker ist dann auch noch ganz hilfreich, falls noch nicht geschehen. @Angelo: und vergesst nicht die kleine Britin in Berlin. Gruß vom Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 ja da muß ich rowdy recht geben. unbedingt mit ted.striker die unterkunft klären !!!! und die kl.britin wird sich wohl noch melden, oder? gruß angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 noch mal an alle berliner die nächste woche mitfahren !!! unbedingt durchlesen !!!!! Zitieren
Angelo Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Ich bin mal so frei: hier meine 100%igen Vorhaben für 2009: 5net 10 Jahre Tonenburg 3.-5.7. Alpenraceday letzte Augustwoche Harzride vorletztes SeptemberWE 21.KW NMS zu 50% & wie sehen eure planungen für 2009 aus? gruß angelo Bearbeitet 12. September 2008 von Angelo Zitieren
Sledge Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Hi Angelo, ich bin Freitach noch arbeiten, komme also nicht schon vormittags mit euch mit, sondern fahre nachmittags so gegen 1500 los. Kurzer halbstündiger Flug über die A2 bis Magdeburg und dann gerade durch bis St. Andreasberg. Falls noch wer mit mir mitkommen mag büdde Bescheid sagen. Zitieren
MisterBig Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 Sacht ma hier hat ja noch ja keener wat zu diesem WE jeschrieben. Seid Ihr krank? Im Urlaub? Ick hab am Sonntach endlich Zeit. Also wer hat Lust uff ne Tour! Ick schau zwischen 9 und 10 Uhr noch mal rein. Abfahrt um 12? Sach ick ma! schrottfreien Flug! Mister Big @Angelo: Lust uff ne Schnupperrunde? Zitieren
Angelo Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Sacht ma hier hat ja noch ja keener wat zu diesem WE jeschrieben.Seid Ihr krank? Im Urlaub? Ick hab am Sonntach endlich Zeit. Also wer hat Lust uff ne Tour! Ick schau zwischen 9 und 10 Uhr noch mal rein. Abfahrt um 12? Sach ick ma! schrottfreien Flug! Mister Big @Angelo: Lust uff ne Schnupperrunde? osta´s jeburtstag is zu ende, denke mal das wir uns heute nachmittag auf ne kleine runde treffen können. Zitieren
MisterBig Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 osta´s jeburtstag is zu ende, denke mal das wir uns heute nachmittag auf ne kleine runde treffen können. Wann schwebt Dir vor? Zitieren
kleine Britin Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Hallo Freunde, ich versuche noch Freitag Urlaub zu bekommen und früh mitzufahren. Melde mich dann... Freue mich auf euch !! Regina Zitieren
Angelo Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Mein lieber Stefan, was für eine Frage. Wir werden doch nicht das Beste in Berlin lassen !!! Eine Nachmeldung bei Ted.striker ist dann auch noch ganz hilfreich, falls noch nicht geschehen. @Angelo: und vergesst nicht die kleine Britin in Berlin. Gruß vom Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 So Jung´s, wieviel Geld muß ich dann Feitag in die Tasche stecken, wegen der Caferunde an der Spinnerb. ??? Zitieren
Osta030 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 So Jung´s, wieviel Geld muß ich dann Feitag in die Tasche stecken, wegen der Caferunde an der Spinnerb. ??? Also, ich nehme einen Cappuccino. Danke Zitieren
sunraecer Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 So Jung´s, wieviel Geld muß ich dann Feitag in die Tasche stecken, wegen der Caferunde an der Spinnerb. ??? Hi Angelo, mist muß leider meine bestellung zurück nehmen bekomme die tage nicht frei,viel mehr den samstag ,was für ein sch........ . wünsch euch allen viel spaß. man sieht sich ciao micha Zitieren
kleine Britin Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 Alles klar, bin Freitag früh dabei !!! Hmmm einen Kakao würde ich wohl vor dem Start noch nehmen Nu, bis denne dann Regina Zitieren
Angelo Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 1 süßen Kakoao & 2 Cappuccino, so zusagen n´triple, jute mischung Zitieren
MisterBig Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 1 süßen Kakoao & 2 Cappuccino, so zusagen n´triple, jute mischung Och wenn ick den Triple lieben gelernt habe, melde ich mich auch für einen Kakao an. Dat macht Dann leider 4. schrottfreien Flug Mister Big Zitieren
Angelo Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) vier nicht so schlimm, & mein Routenvorschlag: Berlin Netzkater Bearbeitet 17. September 2008 von Angelo Zitieren
sunraecer Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 vier nicht so schlimm, & mein Routenvorschlag:Berlin Netzkater mach 5 daraus,morgen weis ich es. det geht nicht lässt sich nicht öffnen ciao mcha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.