Rowdy Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 det geht nicht lässt sich nicht öffnen ciao mcha Kauf dir nen Garmin, dann gehts. Gruß Rowdy Zitieren
Paule B Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Sacht ma hier hat ja noch ja keener wat zu diesem WE jeschrieben.Seid Ihr krank? Im Urlaub? Ick hab am Sonntach endlich Zeit. Also wer hat Lust uff ne Tour! Ick schau zwischen 9 und 10 Uhr noch mal rein. Abfahrt um 12? Sach ick ma! schrottfreien Flug! Mister Big @Angelo: Lust uff ne Schnupperrunde? Hi schade, ich hatte wirklich Urlaub (hab ich das jetzt wirklich gesagt ???) Dieses WE geht was, aber da ist ja der Harzride. Ich wünsche Euch viel Spass beim Kurvenkratzen. Wer sonst Lust auf ne Runde hat, bitte melden. Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) mach 5 daraus,morgen weis ich es.det geht nicht lässt sich nicht öffnen ciao mcha genauso is es, nur zu öffnen wenn du die garminsoftware auf dem rechner hast. sei pünktlich sonst ist der kaffee alle! Bearbeitet 17. September 2008 von Angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 Berlin - St.Andreasberg:fürs Garmin Zitieren
Monti WEST Geschrieben 18. September 2008 Autor report Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Berlin - St.Andreasberg:fürs Garmin Wann und wo fährt die Berliner Fraktion am Freitag Richtung Harz los?? Ich schaffe es nicht vor 18Uhr los zu fahren.....noch jemand dabei?? Bearbeitet 18. September 2008 von WESTfighter Berlin Zitieren
Sledge Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Moin Monti, wer lesen kann ist klar im Vorteil Freitag Vormittag 10.30 ab Spinnerbrücke Truppe Angelo Freitag Nachmittag ca 15.30-16.00 ab Autobahnauffahrt A2 Lehnin Sledge, bisher Alleinanreise Freitag Abend ca 18.00 der Herr Monti Zitieren
Angelo Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 mensch rosakaninchen, & ich dachte du wärst......... ich freue mich total das du dabei bist. werde extra etwas langsamer fahren, damit wir zusammen ankommen! liebe grüsse angelo Wann und wo fährt die Berliner Fraktion am Freitag Richtung Harz los?? Ich schaffe es nicht vor 18Uhr los zu fahren.....noch jemand dabei?? Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Wann und wo fährt die Berliner Fraktion am Freitag Richtung Harz los?? Ich schaffe es nicht vor 18Uhr los zu fahren.....noch jemand dabei?? Hi Monti, geil, daß du auch zum Harzride kommst. Freu mich. Bis morgen abend. Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 na dann heute von pankow als triple & von spinner zu 5 werde dann nochmal versuchen bis nachher & hoffentlich ausgeschlafen ! Zitieren
Sylvio Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Hy an alle, schaaaaade wär gern bei der Harzride dabei.... muss leider arbeiten, naja nächstes Jahr klappts dann bestimmt. Aber Jungs, ihr kommt ja alle wieder und dann geht ja vielleicht auch hier noch was. Schließe mich auf alle Fälle Tom am WE (nur Sonntag frei) an... hören dann noch mal von einander. Gruß an alle Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Hy an alle, schaaaaade wär gern bei der Harzride dabei.... muss leider arbeiten, naja nächstes Jahr klappts dann bestimmt. Aber Jungs, ihr kommt ja alle wieder und dann geht ja vielleicht auch hier noch was. Schließe mich auf alle Fälle Tom am WE (nur Sonntag frei) an... hören dann noch mal von einander. Gruß an alle Sylvio Hi Sylvio schön von Dir zu hören. Melde mich morgen früh, dann machen wir alles klar. Grüße Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 20. September 2008 report Geschrieben 20. September 2008 Hi Sylvioschön von Dir zu hören. Melde mich morgen früh, dann machen wir alles klar. Grüße Tom Na super, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ne Tour der nicht bei der Harzride is... dann bis morgen früh und freu mich - Grüße Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Hi Wetter soll sich heute nachmittag verbessern, schlage daher 12.00 Uhr Abfahrt vor. Vielleicht Richtung Süden, da sieht es besser aus. Tom Zitieren
Sledge Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Mahlzeit, da Madame nu offensichtlich wieder fährt ohne zu zicken Wie wärs mit ner "Saisonabschlusstour" am nächsten Samstag oder Sonntag? ich denk mir auch ne schöne Route aus Zitieren
Paule B Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Mahlzeit,da Madame nu offensichtlich wieder fährt ohne zu zicken Wie wärs mit ner "Saisonabschlusstour" am nächsten Samstag oder Sonntag? ich denk mir auch ne schöne Route aus Hi gute Idee, melde mich schonmal an. Grüße Tom Zitieren
Paule B Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Na super, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ne Tour der nicht bei der Harzride is... dann bis morgen früh und freu mich - Grüße Sylvio Hi Sylvio war ne schöne Runde und auch noch trocken geblieben. Danke für den Kaffee, geht nächstes Mal auf mich. Tom Zitieren
sunraecer Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Hi Sylviowar ne schöne Runde und auch noch trocken geblieben. Danke für den Kaffee, geht nächstes Mal auf mich. Tom Jo bin wieder daheim,ich hoffe ihr seit nächstes jahr dabei. nächsten sonntag hätte ich zeit,wenn das wetter mitspielt. grüße an alle micha Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 @sunraecer: wie versprochen die Adresse vom Hotel: Gosetal Der Inhaber ist hier im Forum als El Schosso angemeldet. Bis dann. Gruß Rowdy Zitieren
Angelo Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 hi, also kommendes WE kann ich überhaupt nicht. es ist wiedermal Marathontime. übrigens auch als zuschauer ziemlich geiles event. @sledge: was war denn nun mit deinem moppet? & lese ich richtig saisonabschlußfahrt??????? jetzt kommt der goldene oktober und die warmen sonnentage im januar & februar sind auch immer wieder ein highlight!!! gruß angelo Zitieren
Sledge Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 hi,also kommendes WE kann ich überhaupt nicht. es ist wiedermal Marathontime. übrigens auch als zuschauer ziemlich geiles event. @sledge: was war denn nun mit deinem moppet? & lese ich richtig saisonabschlußfahrt??????? jetzt kommt der goldene oktober und die warmen sonnentage im januar & februar sind auch immer wieder ein highlight!!! gruß angelo Ich hatte immer wieder Probleme mit nem unwilligen 1. Zylinder. Trat immer wiederma lsporadisch auf und war einfach nicht zu finden. Hatte schon diverse Teile getauscht und rumprobiert. Samstag hab ich das Problem glaub ich gelöst, es war zu 99% der verf**** Stecker an der Zündspule, der etwas ausgeleiert war. Hab jetzt ca. 250km Testfahrt hinter mir und jetzt scheints zu gehen. Den goldenen Oktober können wir ja gerne nutzen, hab ja 3-10 Wollt halt nur rechtzeitig was anfragen um nicht wieder fast alleine zu fahren Zitieren
sunraecer Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 @sunraecer: wie versprochen die Adresse vom Hotel: GosetalDer Inhaber ist hier im Forum als El Schosso angemeldet. Bis dann. Gruß Rowdy vielen dank Rowdy,Bilder sind schon rübergeladen,hat alles geklappt. man sieht sich gruß Micha Zitieren
sunraecer Geschrieben 24. September 2008 report Geschrieben 24. September 2008 Hallöchen, an alle berliner u.brandenburger. wer hat zeit eine runde mit uns zu drehen,dabei sind schon Tom,Silvio und meine wenigkeit. treffen wollen wir uns frühstens 9 uhr spätestens 10,treffpunkt wird euch noch mitgeteilt,soll dann nach Dölln gehen um dort mal die lage zu schecken.wie schaut es aus ? ciao Micha Zitieren
Osta030 Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Hallöchen,an alle berliner u.brandenburger. wer hat zeit eine runde mit uns zu drehen,dabei sind schon Tom,Silvio und meine wenigkeit. treffen wollen wir uns frühstens 9 uhr spätestens 10,treffpunkt wird euch noch mitgeteilt,soll dann nach Dölln gehen um dort mal die lage zu schecken.wie schaut es aus ? ciao Micha Hallo Micha, aber an welchen Tag denn? Ich hab morgen,Freitag,frei, da würde ich mich gerne anschließen. Am WE muß ich aber arbeiten. Gruß Bearbeitet 25. September 2008 von Osta030 Zitieren
6.Buch Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Hallo Micha,aber an welchen Tag denn? Ich hab morgen,Freitag,frei, da würde ich mich gerne anschließen. Am WE muß ich aber arbeiten. Gruß Genau, ne`Tagesangabe wäre gut. Heute geht nicht. WE vielleicht, falls ich nicht doch noch auf Montage muss Gruß Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) wer kommt mich dann sonntag anfeuern ???????????? : Bearbeitet 25. September 2008 von Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.