Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag werd ich aufs Mopped steigen, meine Madame will auch mitkommen also wirds wohl ne zivile Runde

Geschrieben
Hallöchen,

an alle berliner u.brandenburger.

wer hat zeit eine runde mit uns zu drehen,dabei sind schon Tom,Silvio und meine wenigkeit.

treffen wollen wir uns frühstens 9 uhr spätestens 10,treffpunkt wird euch noch mitgeteilt,soll dann nach Dölln gehen

um dort mal die lage zu schecken.wie schaut es aus ?

ciao Micha :top:

Äh,

wie konnte das passieren,muß wohl noch geschlafen haben,oder meine gedanken waren noch im harz :whistle:

meine den sonntag.

ciao micha :whistle:

Geschrieben
wer kommt mich dann sonntag anfeuern ????????????:crutch: :crutch::crutch: :crutch::crutch: :crutch::crutch: :crutch::crutch::crutch::sweat: :sweat::sweat: :sweat::sweat: :sweat::sweat: :sweat::sweat: :sweat::sweat::1st: :1st::1st: :1st::1st: :1st::1st: :1st::1st: :1st::1st::horn: :horn::horn: :horn::horn: :horn: ::horn: :horn::horn:

las es qualmen 2.gif2.gif2.gif2.gif2.gif2.gif2.gif

ciao Micha

149.gif149.gif

Geschrieben

Hallo an alle, zur Abschlusstour bin ich auf jeden dabei... (wenn ich natürlich nicht arbeiten muss) Kann aber für die Tour immer sonntags. Mensch Angelo tust du dir das echt an... ist ja ne Wahnsinns Herausforderung an deine kondi :bluelight::bluelight::bluelight: : :1st:germany : den Pokal und meine Hoch-Achtung haste schon mal ---- würd mit mir glaub ich nich mehr gehn und ausserdem ist´s ja mit Motorrad viel leichter. #

Steht diesen Sonntag eigentlich schon ne Zeit, ne Tour und nen Treff fest :locked: Na dann rinjehaun und Gruß an alle Sylvio

Geschrieben
Hallo an alle, zur Abschlusstour bin ich auf jeden dabei... (wenn ich natürlich nicht arbeiten muss) Kann aber für die Tour immer sonntags. Mensch Angelo tust du dir das echt an... ist ja ne Wahnsinns Herausforderung an deine kondi :bluelight::bluelight::bluelight: : :1st:germany : den Pokal und meine Hoch-Achtung haste schon mal ---- würd mit mir glaub ich nich mehr gehn und ausserdem ist´s ja mit Motorrad viel leichter. #

Steht diesen Sonntag eigentlich schon ne Zeit, ne Tour und nen Treff fest :locked: Na dann rinjehaun und Gruß an alle Sylvio

Gute Frage, was sagt denn der Micha dazu ??

Tom

Geschrieben
Gute Frage, was sagt denn der Micha dazu ??

Tom

Moin,Moin,

an alle ,tja es soll nach Dölln gehen,wenn nichts dagegen spricht.

treffpunkt wäre dann Autobahntanke Seeberg A 10 Richtung

Prenzlau / Hamburg.

zeit ca.9 uhr spätestens 10.uhr.

unser Tourguide wäre dann Tom,wenne det machen würdest :whistle::whistle:

ciao Micha

Geschrieben

Moinsen,

Startzeit wär mir zu früh und Seeberg ist von mir aus genau auf der anderen Seite des Berliner Rings :cry:

Da wäre die Anreise schon locker 100km Autobahn.

Ick wüsnch euch viel Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal das Thema Saisonabschlusstour aufgreifend....

Das Wochenende 4./5.10. hab ich sturmfrei :whistle:

Wenns dann keine jungen Hunde regnet......

Die Richtung würde ich dann daran orientieren wo die Mitfahrer zum überwiegenden Teil herkommen.

Los gebt euch mal nen Ruck dass wir wenigsten einmal im Jahr nen paar Leute samt Moppeds zusammenbekommen.

Liste:

Samstach 4.10.

Sledge

Bearbeitet von Sledge
Geschrieben

erstmal notiert, wenn dann aber nicht so früh, weil in der nacht bei mir noch geld verdient werden muss.

gruß angelo

Die Richtung würde ich dann daran orientieren wo die Mitfahrer zum überwiegenden Teil herkommen.

Los gebt euch mal nen Ruck dass wir wenigsten einmal im Jahr nen paar Leute samt Moppeds zusammenbekommen.

Liste:

Samstach 4.10.

Sledge

Geschrieben
Moin,Moin,

an alle ,tja es soll nach Dölln gehen,wenn nichts dagegen spricht.

treffpunkt wäre dann Autobahntanke Seeberg A 10 Richtung

Prenzlau / Hamburg.

zeit ca.9 uhr spätestens 10.uhr.

unser Tourguide wäre dann Tom,wenne det machen würdest :whistle::whistle:

ciao Micha

Hi

mach ich gern. :top: Denke 10 Uhr wäre ok für alle.

Tom

Liste:

Samstach 4.10.

Sledge

Hi Sledge

schade, dass Du So nicht dabei bist. :sad: Auf jeden Fall bin ich am 4.10. mit dabei. :top:

Bis dann

Tom

Geschrieben
Hi

Tom

Hi Sledge

schade, dass Du So nicht dabei bist. :sad: Auf jeden Fall bin ich am 4.10. mit dabei. :top:

Bis dann

Tom

@sledge, mensch würd euch alle gern mal kennen lernen.... bin auf jeden auch am 04.10. dabei - hab ich mir schon ganz groß aufgemerkt. Tour schließe ich mich auf jeden an... und freu mich schon riesig auf diesen Sonntag, 28.09.08 Jungs. Dann bis bald und Grüße an alle auch an den Walker Angelo " Hut hoch und ab und hoch und ab..." Sylvio :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer:

Geschrieben

Hi

Tom

Hi Sledge

Bis dann

Tom

[/quote

na dann 10 uhr seeberg an der tanke.

wer kommt den alles?

drei sind wir schon,ne handvoll muß doch noch gehn, jungs und mädels :top::top: gebt euch einen ruck.

gruß Micha

Geschrieben

Mensch bin ich hier ganz alleine mit meiner Triple in Berlin.

Wetter soll supi werden, also gebt euch einen Ruck.

Noch mal an alle 10 Uhr den 28.09.08 tanke Seeberg,

Tom und Silvio und meine Wenigkeit sind dabei und wie schaut es mit euch aus.

Oder muss Papi euch erst an die Hand nehmen.522.gif

Rauf aufs Moped, Schlüssel rein nicht vergessen zu drehen und los geht das Gewitter.

Gruß Micha164.gif

Geschrieben

10 Uhr Tanke Seeberg, ist ja vor dem Aufstehen.

Aber ich denke mal, werde ich wohl auf die Reihe kriegen

Gruß Kai

Geschrieben

ich bin heut nicht weit gekommen....ca 20cm

dann hab ich festgestellt dass ich hinten nen Platten hab :cry:

Irgendwie is der Wurm drin.

Zum glück hab ich die MPR2 mit Reifengarantie gekauft.

Geschrieben

Hallo Sledge

Reifengarantie? Was ist das denn? und wo gibt es sowas?

MfG

Geschrieben
Hallo Sledge

Reifengarantie? Was ist das denn? und wo gibt es sowas?

MfG

wenn du bei www.mopedreifen.de kaufst, kannst du für 2,50 € je Reifen eine 1-jährige Versicherung gegen Einfahrschäden abschliessen.

Dann bekommst du anteilig nach Abnutzung des Geld für den kaputten Reifen wieder.

Geschrieben
ich bin heut nicht weit gekommen....ca 20cm

dann hab ich festgestellt dass ich hinten nen Platten hab :cry:

Irgendwie is der Wurm drin.

bin dafür über 42 km weiter gekommen. & das zu fuß. :smile:

Geschrieben

Liste:

Samstach 4.10.

Sledge

Tja, wird bei mir wohl nichts, muss morgen zum ehemaligen "Großen Bruder" :angry: und komme frühestens Sonnabend zurück nach Berlin.

Wünsche Euch viel Spass und hoffemales ist noch nicht das letzte WE, in diesem Jahr, an dem man unterwegs sein kann.

Gruß Kai

Geschrieben

Zweirad wird sich bei mir wohl am Wochenende maximal aufs Fahrrad beschränken.

der neue Reifen ist noch nicht da :cry:

ich hab bestimmt wieder son Glück und der kommt Montag

Geschrieben
:sad::sad::sad: Was is denn los Bikermans.... man liest ja garnichts keine Tour, keine Lust am 04.10.... dachte es geht noch mal auf die Reifen. Wenn doch noch jemand morgen am Start sein sollte dann meldet euch - will auf jeden Fall ne Runde drehen, Sonntag solls ja so bescheiden schön werden da wirds dann bestimmt auch nichts mehr. Also erst mal rinjehaun und Gruß an alle Sylvio
Geschrieben
:sad::sad::sad: Was is denn los Bikermans.... man liest ja garnichts keine Tour, keine Lust am 04.10.... dachte es geht noch mal auf die Reifen. Wenn doch noch jemand morgen am Start sein sollte dann meldet euch - will auf jeden Fall ne Runde drehen, Sonntag solls ja so bescheiden schön werden da wirds dann bestimmt auch nichts mehr. Also erst mal rinjehaun und Gruß an alle Sylvio

Hi Sylvio

kann leider doch nicht dabei sein, morgen hat meine Frau meine Zeit schon

verplant. Aber dieses Jahr klappt es bestimmt nochmal, auch mit dem Wetter.

Also, viel Spass und bis dann

Tom

Geschrieben
Hi Sylvio

kann leider doch nicht dabei sein, morgen hat meine Frau meine Zeit schon

verplant. Aber dieses Jahr klappt es bestimmt nochmal, auch mit dem Wetter.

Also, viel Spass und bis dann

Tom

Hallo Tom, alles klar und wünsch euch genauso viel Spass, bis denne Sylvio

Geschrieben
Hallo Tom, alles klar und wünsch euch genauso viel Spass, bis denne Sylvio

moin moin,

so werd erstmal ausschlafen und schaun wir mal das mein auspüff da ist, dann rangeschraubt & wir können ne runde drehen, müssen aber bei loui vorbei, muß was für 20% erkaufen.

schaun wir mal.

gruß angelo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...