Osta030 Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 moin moin,so werd erstmal ausschlafen und schaun wir mal das mein auspüff da ist, dann rangeschraubt & wir können ne runde drehen, müssen aber bei loui vorbei, muß was für 20% erkaufen. schaun wir mal. gruß angelo Ich bin dabei. Das Mopped will heut unbedingt ins Freie. Und die Temperaturen erinnern mich freudig an den Harzride. Zitieren
Sledge Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich sitz schon am Fenster und gucke ob der Postmann kommt *daumendruck* Zitieren
Sylvio Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 moin moin,so werd erstmal ausschlafen und schaun wir mal das mein auspüff da ist, dann rangeschraubt & wir können ne runde drehen, müssen aber bei loui vorbei, muß was für 20% erkaufen. schaun wir mal. gruß angelo Hallo Jungs, na wär ja supi - müssten bloß noch den Treff und die Zeit verabreden. Vielleicht sollten wir uns ja dann gleich bei loui treffen... Ich schau dann mal halbstündig rein ob ihr Schlafmützen schon aus dem Bett gestiegen seid. Bis denne und Gruß Sylvio Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 so jungs last euch von mir nicht abhalten. bevor ich den ganzen tag auf DHL warte, setze ich mir jetzt ins auto und fahre nach loui. vielleicht sieht man ein zwei dreizylinder. schönes WE gruß angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Hey Silvio und oder andere, wie wärs, wenn man sich um 12 Uhr bei Louis-Giga Store in Reinickendorf trifft? so jungs last euch von mir nicht abhalten. bevor ich den ganzen tag auf DHL warte, setze ich mir jetzt ins auto und fahre nach loui. vielleicht sieht man ein zwei dreizylinder. schönes WEgruß angelo Zitieren
Sylvio Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Osta, na dann machen wir das so - mache mich jetzt gerade fertig und fahre los... kann aber sein, da ich ja vom anderen Ende Berlins komme, dass es ca 12:30 wird. Komme auf jeden Fall hin und dann sehen wir nach dem Shoppen weiter... ok. Gruß Sylvio Zitieren
Sylvio Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo an alle, wollt nur sagen... war ne geile Abschlussfahrt mit Osta , hatten viel Speed und Kälte unterm Hintern. Und dafür, dass die Tour so lange im voraus geplant wurde sind ja dann doch noch zwei auf die Piste gegangen. Wenns Wetter sich noch nen bissl so halten sollte ist ja bestimmt noch mal was drin oder.... ansonsten wie schon gesagt trifft man sich im Winter mal anders. So werde jetzt schön griechisch essen gehen lieben Gruß an alle Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 4. Oktober 2008 report Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo an alle, wollt nur sagen... war ne geile Abschlussfahrt mit Osta , hatten viel Speed und Kälte unterm Hintern. Und dafür, dass die Tour so lange im voraus geplant wurde sind ja dann doch noch zwei auf die Piste gegangen. Wenns Wetter sich noch nen bissl so halten sollte ist ja bestimmt noch mal was drin oder.... ansonsten wie schon gesagt trifft man sich im Winter mal anders. So werde jetzt schön griechisch essen gehen lieben Gruß an alle Sylvio Hi habe mal die Vorhersage studiert, Wetter soll ja besser werden (vor allem wärmer). Da sollte doch noch was gehen mit ner schönen Runde. Mal sehen. Bis dahin eine schöne Zeit für Euch Gruß Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 6. Oktober 2008 report Geschrieben 6. Oktober 2008 Hihabe mal die Vorhersage studiert, Wetter soll ja besser werden (vor allem wärmer). Da sollte doch noch was gehen mit ner schönen Runde. Mal sehen. Bis dahin eine schöne Zeit für Euch Gruß Tom Hi Tom und alle anderen, also ab Mittwoch oder Donnerstag soll das Wetter wieder die 20°C erreichen... hört sich das nicht super an. Man da schlägt mein Herz ja heute schon viel höher. Wolln wa mal hoffen das det stimmt oder.... Bis denne und Grüße an alle Sylvio Zitieren
BoNr2 Geschrieben 6. Oktober 2008 report Geschrieben 6. Oktober 2008 Hi Tom und alle anderen, also ab Mittwoch oder Donnerstag soll das Wetter wieder die 20°C erreichen... hört sich das nicht super an. Man da schlägt mein Herz ja heute schon viel höher. Wolln wa mal hoffen das det stimmt oder.... Bis denne und Grüße an alle Sylvio ich erinnere nochmal an die Sause am Lausitzring kommenden Sonntag, 12.10. .... hoffe mit Sonnenbrille ... Yours Bo Zitieren
Sylvio Geschrieben 6. Oktober 2008 report Geschrieben 6. Oktober 2008 ich erinnere nochmal an die Sause am Lausitzring kommenden Sonntag, 12.10. .... hoffe mit Sonnenbrille ...Yours Bo und wie war das nochmal mit den dezibel...., das hatten wir doch schon, da komm ich doch garnicht rauf oder sollte nur ne tour mit denen die lust haben dahin gehen - gruß sylvio Zitieren
Sledge Geschrieben 6. Oktober 2008 report Geschrieben 6. Oktober 2008 Neuer Reifen ist da. Mal sehn wies Wetter am Wochenende wird. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 6. Oktober 2008 report Geschrieben 6. Oktober 2008 und wie war das nochmal mit den dezibel...., das hatten wir doch schon, da komm ich doch garnicht rauf oder sollte nur ne tour mit denen die lust haben dahin gehen - gruß sylvio ich gehe davon aus, da fahren zu können.... ... auch mit meiner Barracuda (geht auch auf dem Spreewaldring trotz Messung und subjektiv "laut sein") Gruß Boris Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 8. Oktober 2008 report Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich habe fertisch, hab ma eben vier 22 er Imbus fertig gemacht! Zitieren
Osta030 Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habe fertisch,hab ma eben vier 22 er Imbus fertig gemacht! Suuuuper, das ging ja wieder wie der Blitz. Wollen wir mal hoffe, dat dat jetzt passt. Du hast sicher auch besseres zu tun, als für uns Blindpesen laufend den Trennschleifer heißglühen zu lassen. Vielen Dank von mir und sicher auch von Angelo Jetzt müssen wir nur noch ne Übergabe organisieren. Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Osta030 Zitieren
Paule B Geschrieben 9. Oktober 2008 report Geschrieben 9. Oktober 2008 Hi Tom und alle anderen, also ab Mittwoch oder Donnerstag soll das Wetter wieder die 20°C erreichen... hört sich das nicht super an. Man da schlägt mein Herz ja heute schon viel höher. Wolln wa mal hoffen das det stimmt oder.... Bis denne und Grüße an alle Sylvio Hi Leute also Wetter wird super, da geht was. Samstag is super, um 10.00 Uhr soll es losgehen. treffpunkt und Richtung noch offen. bis dann Tom Zitieren
sunraecer Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi Leutealso Wetter wird super, da geht was. Samstag is super, um 10.00 Uhr soll es losgehen. treffpunkt und Richtung noch offen. bis dann Tom Hi an alle, das is ja sooooooooooooooooo gemein,ich muss leider arbeiten von 12uhr29 bis 20 uhr44 aufn 109er, sollte es regnen lade ich euch herzlich zur eine spritztour ein diesem monat kein wochenende mehr frei,wünsche euch viel spaß am samstag. gruß Micha Zitieren
6.Buch Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi Leutealso Wetter wird super, da geht was. Samstag is super, um 10.00 Uhr soll es losgehen. treffpunkt und Richtung noch offen. bis dann Tom Samstags wird bei mir vermutlich nicht klappen. Werde wohl eher am Sonntag unterwegs sein. Aber vielleicht kann ich noch was schieben. Gruß Kai Zitieren
Sledge Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Samstach geht bei mir auch nicht. Ich werd Sonntach auf die Piste Zitieren
Paule B Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo Leute Tour auf Sonntag verschoben, muß morgen mein Auto aus der Werkstatt holen. Dann also Sonntag, Treff 10.00 Uhr ?? Gruß Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo LeuteTour auf Sonntag verschoben, muß morgen mein Auto aus der Werkstatt holen. Dann also Sonntag, Treff 10.00 Uhr ?? Gruß Tom hallöchen - bin sonnstag dabei , freu mich schon - treff und ziel müssen wir uns noch einig werden - kennt doch bestimmt einer gute Odysseen - auf jeden fall muss ein gemütlicher stop mit gemütlichem gelaber drin sein oder Gruß an alle Sylvio Zitieren
Paule B Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 hallöchen - bin sonnstag dabei , freu mich schon - treff und ziel müssen wir uns noch einig werden - kennt doch bestimmt einer gute Odysseen - auf jeden fall muss ein gemütlicher stop mit gemütlichem gelaber drin sein oder Gruß an alle Sylvio Der Stop ist ja wohl Pflichtprogramm, der Kaffeepegel muß ja schließlich hoch gehalten werden. Außerdem braucht die Speedy was zu Fressen Tom Zitieren
Sylvio Geschrieben 10. Oktober 2008 report Geschrieben 10. Oktober 2008 Der Stop ist ja wohl Pflichtprogramm, der Kaffeepegel muß ja schließlichhoch gehalten werden. Außerdem braucht die Speedy was zu Fressen Tom na dann hoffen wa mal, dass das wetter so schöööööööööööön bleibt - bis sonntag Sylvio Zitieren
6.Buch Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo LeuteTour auf Sonntag verschoben, muß morgen mein Auto aus der Werkstatt holen. Dann also Sonntag, Treff 10.00 Uhr ?? Gruß Tom Wann ist also klar. Aber wie sieht es mit dem Wo aus? Die übliche Tanke, weiter im weiter im Osten - damit Tom die ungeliebte Autobahnreiterei erspart bleibt, oder doch auch mal eher südlich von Berlin? Schau später noch mal hier vorbei. Gruß Kai Zitieren
Osta030 Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Hier ist noch mindestens einer, der Morgen mit dabei ist. Also macht mal ne Ansage, wo man sich trifft. Aber eigentlich war es ja ne Sünde den heutigen Tag ohne Moppedfahren vergehen zu lassen. Ich bin entschuldig; muß arbeiten, aber alle anderen. Auweija Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Osta030 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.