Paule B Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Hi Jungs also morgen 10.00 Uhr, Aral-Tankstelle Autobahnabfahrt Fürstenwalde West. Osta, hoffe Du bist trotz längerer Anfahrt trotzdem dabei. bis dann Tom Zitieren
Osta030 Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Hi Jungsalso morgen 10.00 Uhr, Aral-Tankstelle Autobahnabfahrt Fürstenwalde West. Osta, hoffe Du bist trotz längerer Anfahrt trotzdem dabei. bis dann Tom Sorry, Leute, aber das sind über 80 km Autobahn-Anreise. No way. Ich muß auch morgen Nachmittag wieder arbeiten, dafür ist mir das ein wenig zu weit. Zitieren
Paule B Geschrieben 11. Oktober 2008 report Geschrieben 11. Oktober 2008 Sorry, Leute, aber das sind über 80 km Autobahn-Anreise.No way. Ich muß auch morgen Nachmittag wieder arbeiten, dafür ist mir das ein wenig zu weit. Schade Diesmal brauche ich nur 45 km fahren, sonst sind es immer 60 - 70. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Tom Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 Moin, fährt heute noch einer gegen 12:00h irgend wo eine Runde drehen? Zitieren
Sledge Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 ick Fahr mit meiner Madame Huckepack nach Mittagessen los, Richtung Belzig/Niemegk Zitieren
BoNr2 Geschrieben 12. Oktober 2008 report Geschrieben 12. Oktober 2008 und wie war das nochmal mit den dezibel...., das hatten wir doch schon, da komm ich doch garnicht rauf oder sollte nur ne tour mit denen die lust haben dahin gehen - gruß sylvio Nachtrag: da hättste auch ohne Auspuff fahren können ... hat keinen die Bohne nicht interessiert... war irre was los, wen wunderts bei dem Wetter und solange ich da war, war Triumph sehr, sehr schwach vertreten, nur durch meine Wenigkeit... ... aber war sehr geil, da kann man ein bisschen von zehren.. Boris Zitieren
MisterBig Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 Moin Moin! Ick lebe noch!!! Auch wenn ick mich nich so fühle. Wollte aber mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Die Speed Triple habe ich auch noch. Sie wurde nur seid der Harztour nicht einen Meter mehr bewegt. Deshalb der Aufruf an alle! Wer meinem Mopped und mir mal wieder zu ein wenig Fahrspaß verhelfen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, dies jederzeit zu versuchen. Vielen Dank von meiner Speedy und mir! Schrottfreien Flug wünscht MisterBig P.S. Danke für den Weckruf!!! Zitieren
Angelo Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 osta & ich wollen mal samstag ne runde starten! gruß angelo Moin Moin!Ick lebe noch!!! Auch wenn ick mich nich so fühle. Wollte aber mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben! Die Speed Triple habe ich auch noch. Sie wurde nur seid der Harztour nicht einen Meter mehr bewegt. Deshalb der Aufruf an alle! Wer meinem Mopped und mir mal wieder zu ein wenig Fahrspaß verhelfen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, dies jederzeit zu versuchen. Vielen Dank von meiner Speedy und mir! Schrottfreien Flug wünscht MisterBig P.S. Danke für den Weckruf!!! Zitieren
MisterBig Geschrieben 15. Oktober 2008 report Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Angelo! Habe ich mir notiert! Und freue mich sehr darauf, Euch wieder zu sehen! Schrottfreien Flug! wünscht MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) So dann werde ich mal für Samstag die Initiative ergreifen. Vorschlag Samstag der 18.10. 11.00 Uhr Treffpunkt: Pankow (Ausfahrt nördlich von Berlin) oder Spinnerbrücke (Ausfaht südlich von Berlin). meldet Euch bitte wo es dann hingehen soll. Mehrheit siegt! Stimmenabgabe von Angelo: 1Xsüdlich natürlich nur ohne Dauerregen!!! Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Angelo Zitieren
djax Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 So dann werde ich mal für Samstag die Initiative ergreifen.Vorschlag Samstag der 18.10. 11.00 Uhr Treffpunkt: Pankow (Ausfahrt nördlich von Berlin) oder Spinnerbrücke (Ausfaht südlich von Berlin). meldet Euch bitte wo es dann hingehen soll. Mehrheit siegt! Stimmenabgabe von Angelo: 1Xsüdlich natürlich nur ohne Dauerregen!!! Bin dabei, wenns nicht schüttet, wobei mir egal ist, von wo wir starten. Zitieren
kleine Britin Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo Angelo, hallo Freunde, ich bin Samstag mit Tigerfahrern eine große Runde Richtung Oderbruch unterwegs. Nur absolut kleinste Straßen, wenn man das überhaupt noch so nennen darf. Egal, bei mir geht es also Richtung Osten... und wie üblich, es wird bei jedem Wetter gefahren Aber nö nö - ich habe euch nicht vergessen Lieben Gruß Regina Zitieren
MisterBig Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Moin Moin! 2x südlich mit Einkehr in Dobrikow. schrottfreien Flug! vom MisterBig PS: @Regina: Euch viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß! Bearbeitet 16. Oktober 2008 von MisterBig Zitieren
Osta030 Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich würd auch mal gern ne coole Strecke im Süden kennenlernen. Im Norden haben wir doch schon alles abgegrast. Also: 3 X Süden Nur das mit dem Wetter wird eng. Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Also tendiert sich zum Süden runter. Ist denn jemand bereit den Guide zu machen, vielleicht Mister Big? Ansonsten fütter ich das Garmin. @ Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Angelo Zitieren
Sledge Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 ich muss Samstach den Pinsel schwingen, mal gucken wann ich damit ferddich bin, eventuell schaff ich es ja euren Weg dann noch zu kreuzen. Zitieren
t-bird78 Geschrieben 16. Oktober 2008 report Geschrieben 16. Oktober 2008 ich muss Samstach den Pinsel schwingen, mal gucken wann ich damit ferddich bin, eventuell schaff ich es ja euren Weg dann noch zu kreuzen. Ich wäre so gerne dabei, aber meine t-bird steht in der Werkstatt! Kann ja nebenher joggen! Viel Spaß und gute Fahrt! Sylvie Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 was fürn pinsel, wars du die woche so foul, das du unsere gemeinsame tour nicht mit machen kannst? ich glaube, dass wir uns nie kennen lernen werden. ich muss Samstach den Pinsel schwingen, mal gucken wann ich damit ferddich bin, eventuell schaff ich es ja euren Weg dann noch zu kreuzen. Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 vielleicht hat irgendeine speedy noch die möglichkeit, eine sozius mit zunehmen? Ich wäre so gerne dabei, aber meine t-bird steht in der Werkstatt! Kann ja nebenher joggen! Viel Spaß und gute Fahrt! Sylvie Zitieren
6.Buch Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 ich muss Samstach den Pinsel schwingen, mal gucken wann ich damit ferddich bin, eventuell schaff ich es ja euren Weg dann noch zu kreuzen. Muss Samstag auch arbeiten Wünsche euch viel Spass im Süden,da gibt es schon ein paar nette Strecken. Gruß Kai Zitieren
Sledge Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) was fürn pinsel, wars du die woche so foul, das du unsere gemeinsame tour nicht mit machen kannst? ich glaube, dass wir uns nie kennen lernen werden. Am Samstag ist bei Schwiegeropa Arbeitseinsatz: Fassade streichen Wie gesacht, poste mal wo es lang gehen soll, eventuell schaff ich es ja mittendrin dazuzustossen. Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Sledge Zitieren
Dreirad Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 Mensch Angelo und all ihr anderen Wackeren! Am letzten Samstag, ja, da war Kaiserwetter. Und am Werbellinsee war´s bilderbuchherbstlich (Gruß an Angelo ). An diesem Samstag muss ich leider die Segel streichen, weil das kleine zweijährige Mädchen, was seit ´ner Weile bei uns wohnt, glaub ich meine Tochter ist und ich ihren Geburtstag nutzen möchte, sie etwas näher kennenzulernen. Ich hoffe das zählt als eine der wenigen, stichhaltigen Ausreden. Ansonsten hoffe ich aber sehr, dass unter euch noch ein paar gaaanz Mutige ohne Saisonkennzeichen sind. Denn den Süden kenne ich (per Bike) als P-Berg-Wohni auch kaum und würde das gern demnächst noch nachholen... Kleiner Tip: War neulich mit Auto von Pätz nach Klausdorf unterwegs - schöne Strecke, gute Straßen, erstaunlich viele Kurven für Brandenburg ;-) Tja, der schöne Süden eben! Viel Spaß euch allen und seufz.... Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 @dreirad: denke mal das ist so ok. wenn du schon frisch verh., dann kannste auch mal auf deine kl. tochter aufpassen. klausdorf & pätz ist im garmin. @sledge: 11 uhr spinner , rest offen. Zitieren
MisterBig Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 @dreirad: denke mal das ist so ok. wenn du schon frisch verh., dann kannste auch mal auf deine kl. tochter aufpassen. klausdorf & pätz ist im garmin. @sledge: 11 uhr spinner , rest offen. Wann jeht Dit bei Dia los? Mag nich alleine zur Spinnerbrücke fahren. Fütter mal bitte das Garmin, muss erstmal widda Mopped fahren lernen, nach so langer abstinenz. Bis morgen MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Oktober 2008 report Geschrieben 17. Oktober 2008 10.30 uhr pankow, 11.00 uhr spinner, kurze besprechung, dann garmin. zähle in moment 4Xspeedy Wann jeht Dit bei Dia los? Mag nich alleine zur Spinnerbrücke fahren.Fütter mal bitte das Garmin, muss erstmal widda Mopped fahren lernen, nach so langer abstinenz. Bis morgen MisterBig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.