Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@angelo

schick mal Handynr. per PN, dann kann ich euch morgen besser finden.

Geschrieben

Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig zur Brücke...

+ 1x Sprint RS

10.30 uhr pankow, 11.00 uhr spinner, kurze besprechung, dann garmin.

zähle in moment 4Xspeedy

Geschrieben

du hast meine telefonnummer, zu not warten wir auch noch 10 minuten, der kaffe geht dann aber auf deine rechnung, die kippe bezahle ich selber, :cigarette:

Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig zur Brücke...

+ 1x Sprint RS

Geschrieben (bearbeitet)

Was habe ich nur für einen Ruf? :whistle:

Bin gerade erwacht und frühstücke jetzt. :appetite:

Die Chancen das ich es schaffen werde stehen gut! :smile:

du hast meine telefonnummer, zu not warten wir auch noch 10 minuten, der kaffe geht dann aber auf deine rechnung, die kippe bezahle ich selber, :cigarette:
Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

hi,

bin überglücklich zu hause gelandet. war wieder mal hervorragend mit euch zu fahren. gruß an moab.& osta.

hatte zum schluß richtige probleme den anzug von norbert mit seiner X4 zu folgen. die karre hat unheimlich drehmoment. waren mindestens doppelt so schnell unterwegs wie wir heute & das bis adlershof hinein. jut dat wir n helm aufjehabt haben. :plane:

schönen samstag noch & jetzt wartet schon der sonderz.aus p..altmeister udo :mohawk: . ciao angelo

Geschrieben

Der Moabiter hatte es pünktlichst zur Brücke geschafft und die Route getrackt...

Wer sich ärgern möchte und für die, die es genossen haben hier die Aufzeichnung:

http://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=484756

schönes Wochenende @all

D E R M O A B I T E R

Was habe ich nur für einen Ruf? :whistle:

Bin gerade erwacht und frühstücke jetzt. :appetite:

Die Chancen das ich es schaffen werde stehen gut! :smile:

Geschrieben

Sorry, dass ich mal wieder zugesagt hab und nicht aufgekreuzt bin.

Bin am Freitag Abend noch kurzfristig in den Harz gedüst und hab da meine üblichen Strecken abgegrast.

Dort hatte ich aber kein Internet um mich abzumelden.

Aber wenn ich schon lese, dass Angelo schreibt, dass ihr flott unterwegs wart, bin ich ganz froh.

Ich hänge an meiner Pappe... ;-)

Gruß - Micha

Geschrieben
Sorry, dass ich mal wieder zugesagt hab und nicht aufgekreuzt bin.

Bin am Freitag Abend noch kurzfristig in den Harz gedüst und hab da meine üblichen Strecken abgegrast.

Dort hatte ich aber kein Internet um mich abzumelden.

Aber wenn ich schon lese, dass Angelo schreibt, dass ihr flott unterwegs wart, bin ich ganz froh.

Ich hänge an meiner Pappe... ;-)

Gruß - Micha

Hallo Jungs, na wie gut, dass ich arbeiten musste.... rasen macht zwar Laune aber nur auf angebrachten Strecken - ausserdem kann ja jeder geradeaus fahren und am Gas drehen is ja nich schwer. Denke aber hierfür sind die Rennstrecken da... ich hänge auch viel zu sehr an meiner Pappe. Hoffe aber für euch, dass ihr trotzdem immer wieder alle gesund nach Hause kommt doch wie schnell man sich legt habe ich selbst erst vor kurzem die Erfahrung machen müssen :sad: Naja dann bis bald und schönes Wochenend mit Sonnenschein an alle Sylvio

Geschrieben

Och nö, da müssen wir wohl das nächste Mal zwei Gruppen aufmachen.

Eine für die, die Speedy fahren wollen.

Und eine für die Blümchenpflücker.

Ach nee, wird wohl nicht passieren.

Kommt ja eh keiner zum ausgemachten Treffpunkt, außer den üblichen Verdächtigen.

Und Angelo ist jetzt schon resistend gegen "Vonvornblitzer".

Geschrieben

ick werd mal noch ne Runde Blümchenpflücken gehn :laugh:

Geschrieben
Och nö, da müssen wir wohl das nächste Mal zwei Gruppen aufmachen.

Eine für die, die Speedy fahren wollen.

Und eine für die Blümchenpflücker.

Ach nee, wird wohl nicht passieren.

Kommt ja eh keiner zum ausgemachten Treffpunkt, außer den üblichen Verdächtigen.

Und Angelo ist jetzt schon resistend gegen "Vonvornblitzer".

ja der eine pflückt die blümchen ebend beim fahren und andere steigen dazu noch ab - dürfte doch aber wohl beides in einer guten truppe von gleichgesinnten fahrern funktionieren, oder :confused: gruß sylvio

Geschrieben

sooo schnell waren wir doch garnicht unterwegs, oder??

Geschrieben (bearbeitet)

komisch jetzt beurteilen wieder leute, dass ich zu schnell bin, die noch garnicht oder fast garnicht mit mir zusammen gefahren sind.

ich denke, alle die mich hier kennen wissen, dass ich immer versuche, mich an die geschwindigkeit anderer anzupassen. ansonsten würde ich mich hier garnicht rumtreiben, um mit anderen zusammen zu fahren.

@djax: ist ja nicht so schlimm, dass du im harz gewesen bist. aber bevor du los fährst nur ne kurze info hier rein und alle wissen bescheid.

allen noch ein schönes WE & bis nächstes mal.

liebe grüsse angelo

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
Der Moabiter hatte es pünktlichst zur Brücke geschafft und die Route getrackt...

Wer sich ärgern möchte und für die, die es genossen haben hier die Aufzeichnung:

http://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=484756

schönes Wochenende @all

D E R M O A B I T E R

Hi

die Ecke da unten ist schon schön zum Fahren, haben Kai und ich letzten Sonntag

ausgiebig getestet. Und Wetter war ja auch geil. :top:

Tja, leider habe ich genau das gleiche Problem mit dem Treff wie Ihr letzten So. mit

meinem Vorschlag, ca 120 km Anfahrt. Schade, daß wir hier irgendwie nicht zusammen

kommen. :sad:

Grundsätzlich verstehe ich Euren Spaß am Angasen, vor allem wenn man die Kollegen

aus der Supersportfraktion ein bißchen ärgern kann (war bis vor kurzem auch meine Heimat). :smile:

Aber auch ich muß etwas vorsichtig sein, da mein Punktekonto schon arg bealstet ist.

Aber Blümchen pflücken gehe ich generell eher nicht, beim Kurvensurfen lasse ich es auch gern fliegen.

Naja, eigentlich überflüssige Diskussion, jeder soll so fahren, wie er will und kann.

Grüße Tom

Geschrieben

Also nehmt euch in acht.

Angelo, Der Moabiter und Osta030 sind die rücksichtslose Berliner Heizerfraktion. :love::laugh:

Gruß

vom Rowdy

Geschrieben
Also nehmt euch in acht.

Angelo, Der Moabiter und Osta030 sind die rücksichtslose Berliner Heizerfraktion. :love::laugh:

Gruß

vom Rowdy

Hi Rowdy

warum rücksichtslos und warum in acht nehmen ? :skeptic:

Tom

Geschrieben

Ach, ich amüsier mich prächtig.

Da macht man mal ne provokante Anmerkungen und alle steigen drauf ein.

Endlich mal wieder Leben im Netz. hihi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam heut nur auf ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 83 km/h sagt mein Navi :cry:

260km über brandenburgische Landstrassen

Bearbeitet von Sledge
Geschrieben (bearbeitet)
Ich kam heut nur auf ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 83 km/h sagt mein Navi :cry:

260km über brandenburgische Landstrassen

O gott, wie peinlich. :laugh: und du traust dich auch noch, daß zu posten. :wink:

Nur gut, daß du nicht auch erzählst, wieviele Chopper und Bmw´s dich überholt haben. :frisk::laugh::roll:

Duck und wech.

Gruß

vom Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben
Also nehmt euch in acht.

Gruß

vom Rowdy

Genau, wie recht Du hast! :smile:

..und wer nicht mitmachen will, der soll Zuhause bleiben! :laugh:

Sledge darf mit uns mitfahren... :top:

... und keine Angst, wir werden auch noch nach FFO kommen. :flowers:

DER MOABITER

P.S.: Mein Punktekonto existiert noch nicht. Also, ich kann gar nicht nachvollziehen was Ihr alle auf den Strassen Brandenburgs sooo treibt? :whistle:

BlackTripleRider
Geschrieben

Na nur gut das ich nicht konnte , ich hätte den D-Zug nur aufgehalten .Ich fahr immer so langsam das ich angst habe umzukippen . Hab schon über Stützräder nachgedacht . ( sag ich nur lieber selbst, bevors ein anderer macht.)

B T R

Geschrieben (bearbeitet)

mich hats heut auch gezingt....zum Glück stand das Auto zum Blitzer so tief im Wald, dass der garantiert nicht mein Nummernschild erkennen konnte.

1 Monat zu Fuss wärn das locker gewesen :laugh:

Die Laserpatrollie ein paar km später hat zum Glück in die Gegenrichting gezielt, sonst wärs das zweite mal gewesen :whistle:

Ausserdem hab ich Tourenreifen drauf, ich darf also langsam fahrn. :flowers:

P.S. hab nochmal kurz ins Navi geschaut, Tagesrekord 198km/h :rolleyes:

@ Rowdy :tongue:

P.S.2 ich bin nur einmal überholt worden

Bearbeitet von Sledge
Geschrieben

:flowers::flowers::flowers::flowers:

Gruß

vom Rowdy

Geschrieben

Also, ich hatte bisher leider nur ein einziges Mal das Vergnügen, mit Angelo den Asphalt aufzurollen. Und obwohl ich sicher kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich im Sinne meiner Frau und Tochter das eine oder andere Mal schon abreißen lassen müssen :wink:

Aber im Ernst: mit allen, die auch über den Oktober hinaus fahren, würd´ ich gern mal wieder ne Runde drehen. Ich geb´s ja ungern zu, aber ich war bisher ein einziges Mal im Harz - mit ner GSX R, damals, in meiner Jugend :cry:

Übrigens: kennt ihr dieses geniale Abstimmungstool?

Funktioniert ganz einfach: ein "Moderator" (in diesem Falle ich) erstellt eine Umfrage und lädt andere dazu ein, ebenfalls abzustimmen. Und der Termin mit dem meisten Zustimmungen ist dann einfach gesetzt - lasst es uns doch mal probieren!

Ich habe mal die beiden übernächsten Wochenenden zur Wahl gestellt und bin auf die Reaktionen gespannt...

Es grüßt das Dreirad ohne Heizgriffe

Geschrieben (bearbeitet)
Also, ich hatte bisher leider nur ein einziges Mal das Vergnügen, mit Angelo den Asphalt aufzurollen. Und obwohl ich sicher kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich im Sinne meiner Frau und Tochter das eine oder andere Mal schon abreißen lassen müssen :wink:

Aber im Ernst: mit allen, die auch über den Oktober hinaus fahren, würd´ ich gern mal wieder ne Runde drehen. Ich geb´s ja ungern zu, aber ich war bisher ein einziges Mal im Harz - mit ner GSX R, damals, in meiner Jugend :cry:

Übrigens: kennt ihr dieses geniale Abstimmungstool?

Funktioniert ganz einfach: ein "Moderator" (in diesem Falle ich) erstellt eine Umfrage und lädt andere dazu ein, ebenfalls abzustimmen. Und der Termin mit dem meisten Zustimmungen ist dann einfach gesetzt - lasst es uns doch mal probieren!

Ich habe mal die beiden übernächsten Wochenenden zur Wahl gestellt und bin auf die Reaktionen gespannt...

Es grüßt das Dreirad ohne Heizgriffe

Ich habe aber keine Speedy. :cry: Darf ich trotzdem bei der Abstimmung mitmachen? :whistle:

O.K. Freunde, für mich ist die Saison Dank des Saisonkennzeichens sowieso gelaufen. :angry:

Das Saisonkennzeichen habe ich natürlich nur weil ich keine Heizgriffe habe. :laugh:

Und hier noch eine kurze Anmerkung zu unserer gestriegen Ausfahrt:

So schlimm wie Ihr vermutet war es garnicht.

Und eins ist doch auch klar: Das langsamste Moped gibt das Tempo vor, manchmal! Wer blind hinterher fährt und sich dabei übernimmt ist selbst schuld. Auch muß jeder wissen welches Risiko er bereit ist auf sich zu nehmen (Betreffs Speed Control). Jedenfalls haben wir Angelo immer wieder eingeholt...Allerdings ist das Blumenpflücken :flowers: auf der Strecke geblieben. :innocent:

Bis die Tage

DER MOABITER

Bearbeitet von Der Moabiter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...