Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

siehste hab ich doch gesagt. wenn es hoch kommt bei mir. landstraße 75km/h.

na dann muß ich mich hier wohl verabschieden & mal woanders umschauen müssen. :gash:

Ich kam heut nur auf ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 83 km/h sagt mein Navi :cry:

260km über brandenburgische Landstrassen

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
Genau, wie recht Du hast! :smile:

..und wer nicht mitmachen will, der soll Zuhause bleiben! :laugh:

Sledge darf mit uns mitfahren... :top:

... und keine Angst, wir werden auch noch nach FFO kommen. :flowers:

DER MOABITER

P.S.: Mein Punktekonto existiert noch nicht. Also, ich kann gar nicht nachvollziehen was Ihr alle auf den Strassen Brandenburgs sooo treibt? :whistle:

Na super, da freu ich mich schon drauf. Ihr seid also die pösen Purschen, vor denen mich meine Mama

immer warnt. :unsure:

Und jetzt fahre ich Blümchen pflücken.

Und Tschüß

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt nicht so in eurer Truppe intregriert, schreib aber mal trotzdem was dazu..... :rolleyes:

Da ich schon mal das Vergnügen hatte mit ein paar von euch rumzudüsen,

würde ich mich eher als Blümchenpflücker bezeichnen! :blush:

Jeder wie er will und kann - nur für mich to fast,

bin dann eher der Tourenfahrer.

Ich denke das ich deshalb auch nicht bei Euren Ausfahrten mitmache... :weep:

:surrender: Schellie :goodbye:

Geschrieben
Ich bin zwar jetzt nicht so in eurer Truppe intregriert, schreib aber mal trotzdem was dazu..... :rolleyes:

Da ich schon mal das Vergnügen hatte mit ein paar von euch rumzudüsen,

würde ich mich eher als Blümchenpflücker bezeichnen! :blush:

Jeder wie er will und kann - nur für mich to fast,

bin dann eher der Tourenfahrer.

Ich denke das ich deshalb auch nicht bei Euren Ausfahrten mitmache... :weep:

:surrender: Schellie :goodbye:

Hey Schellie,

auch ich hatte ja schon mal das Vergnügen mit dir und dort den Eindruck das es zügig aber nicht zu schnell vorran ging. Blümchen für die Freundin bestellt man unterweg bei Fleurop! :laugh:

Geschrieben

Ach Kinners is det herrlich, wat machen wir erst wennet Winter is?

Als anerkannter Blümchenpflücker, Tourenreifenfahrer, Angststreifenbesitzer und Knieschleifereinseitiganfahrer sage ich nehmt das alles bloss nicht ernst :alert:

Je nachdem wer mitfährt einigt man sich idR recht schnell auf ein für alle vertretbares Tempo.

Da braucht keiner Angst haben dass er nicht hinterherkommt.

Ich fänds jedenfalls schade wenn einer nicht mitkommt weil er denkt da sind nur olle Raser.

Ich grab jetzt mal den Klappstuhl aus und mach ne Ansage: :laugh:

Wir treffen uns in Kombi und Helm HIER und üben das mal anständig mit der herbrennen. :whistle:

Grüsse Sledge,

Weichei und bekennender 3-10-Fahrer

Geschrieben
Ach Kinners is det herrlich, wat machen wir erst wennet Winter is?

Als anerkannter Blümchenpflücker, Tourenreifenfahrer, Angststreifenbesitzer und Knieschleifereinseitiganfahrer sage ich nehmt das alles bloss nicht ernst :alert:

Je nachdem wer mitfährt einigt man sich idR recht schnell auf ein für alle vertretbares Tempo.

Da braucht keiner Angst haben dass er nicht hinterherkommt.

Ich fänds jedenfalls schade wenn einer nicht mitkommt weil er denkt da sind nur olle Raser.

Es ist doch aber lustig und macht Spaß

Ich grab jetzt mal den Klappstuhl aus und mach ne Ansage: :laugh:

Wir treffen uns in Kombi und Helm HIER und üben das mal anständig mit der herbrennen. :whistle:

Grüsse Sledge,

Weichei und bekennender 3-10-Fahrer

Cool, das macht Spaß. :cheer: Ich bin dabei :wheelchair:

Aber da sind ja am Straßenrand gar keine Blümchen :flowers: die man pflücken kann?!?

Also bis denne

GREETS

DER MOABITER

Geschrieben

Lutz jetzt ist Herbst, da blühen keine Blumen mehr,

jetzt werden Pilze gepflückt :laugh:

Das liesse sich auch wunderbar umsetzen, ein Tablett mit Pilsen in die Boxengasse und schon kannst du die Pflücken.

Da bekommen wir garantiert auch Gerry13 als annerkannten Pilsliebhaber angelockt. :laugh:

Geschrieben
jetzt werden Pilze gepflückt

Das liesse sich auch wunderbar umsetzen, ein Tablett mit Pilsen in die Boxengasse und schon kannst du die Pflücken.

Da bekommen wir garantiert auch Gerry13 als annerkannten Pilsliebhaber angelockt. :laugh:

Super Idee und wer sich die meisten Giftpilze beim Eingesammeln gegriffen hat, hat verloren.

Da kann der Gerry sicher bei der Bestimmung helfen und alle lernen noch was dabei.

Und für die Blümchenpflücker gibt es im Herbst ja noch die Strohblumen. hihi

Geschrieben

Hier ein Auszug von der Homepage der Triumphniederlassung Berlin. Ich bin auf alle Fälle dabei.

FACTORY EXPERT DAY 1. NOVEMBER 2008 - TIPPS VOM TRIUMPH EXPERTEN

Wir laden Dich zu unserem FACTORY EXPERT DAY am 1. November 2008 ab 11.00 Uhr ein. Bei Drinks & Snacks vermitteln wir Triumph Expertenwissen. Ein eigens angereister Techniker von Triumph Motorcycles und unser Team geben Tipps und Kniffe weiter und vermitteln so Einblicke in die technische Seite des Motorrads.

Hier ein Auszug aus dem Programm:

- Fahrwerks-Set-up - Wie werden Federung und Fahrwerk richtig eingestellt?

- Inspektionen - Was wird eigentlich gemacht und warum ist dies wichtig?

- Customizing und Tuning - Wir zeigen Dir Möglichkeiten und die Wirkung.

- Winterpause - Was ist bei der Wintereinlagerung zu beachten?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Shopping-Gutschein über 100,00 Euro für Original Triumph Bekleidung.

Für Dein Motorrad bieten wir einen kostenlosen Wintercheck durch unsere Werkstatt an und wenn Du möchtest, bewerten wir Dein Motorrad. Dieses Angebot gilt übrigens auch für Nicht-Triumph Motorräder. Die Anreise mit dem Motorrad lohnt sich also.

So bin nach langer Zeit mal wieder in unsere Niederlassung in Weissensee gewesen. Wollte mein Lenkkopflager nachstellen lassen, weil Spezialschlüssel und so nicht zu Hause. Der Werkstattmeister hatte voll zu tun. Promt hat mich der neue Geschäftsführer angeboten, dass wir es fix zusammen machen. Ging dann auch alles problemlos, habe dann was in die Kaffeekasse reingeschmissen.

Habe endlich den neuen Geschäftsführer nun kennengelernt. Der Typ ist mindestens genauso moppetverrückt wie ich. :top:

gruß Angelo

Geschrieben
FACTORY EXPERT DAY 1. NOVEMBER 2008 - TIPPS VOM TRIUMPH EXPERTEN

Cool. da bin ich auch dabei.

Und wie der Zufall es so will, hab ich sogar an diesem WE frei.

Nur mein Möp ist an diesem Tag , den ersten Tag im Winterschlaf.Mist- Scheiß Saisonkennzeichen

Geschrieben

Wer erscheint denn heute Abend wann und wie bei Kollege Monti?

Geschrieben

:whistle::top::top::top::whistle:

Also, ich hatte bisher leider nur ein einziges Mal das Vergnügen, mit Angelo den Asphalt aufzurollen. Und obwohl ich sicher kein Kind von Traurigkeit bin, habe ich im Sinne meiner Frau und Tochter das eine oder andere Mal schon abreißen lassen müssen :wink:

Aber im Ernst: mit allen, die auch über den Oktober hinaus fahren, würd´ ich gern mal wieder ne Runde drehen. Ich geb´s ja ungern zu, aber ich war bisher ein einziges Mal im Harz - mit ner GSX R, damals, in meiner Jugend :cry:

Übrigens: kennt ihr dieses geniale Abstimmungstool?

Funktioniert ganz einfach: ein "Moderator" (in diesem Falle ich) erstellt eine Umfrage und lädt andere dazu ein, ebenfalls abzustimmen. Und der Termin mit dem meisten Zustimmungen ist dann einfach gesetzt - lasst es uns doch mal probieren!

Ich habe mal die beiden übernächsten Wochenenden zur Wahl gestellt und bin auf die Reaktionen gespannt...

Es grüßt das Dreirad ohne Heizgriffe

Geschrieben

Der Termin in der Niederlassung steht auch in meinem Kalender.

Ich hoffe, wir sehen uns da!

@ Osta: Dit is nich wahr! Oder? Manno, ick bin doch zu schwer um Dich als Sozius mitnehmen zu können. Haste diese Woche noch ein offenes Zeitfenster?

@ Osta 2: Im Berliner Forum ploppt jetzt immer ein Fenster auf, welches mich nach Benutzername und PW fragt. Hab ick wat Verpasst?

Schrottfreien Flug

wünscht

Mister Big

Geschrieben (bearbeitet)
@ Osta: Dit is nich wahr! Oder? Manno, ick bin doch zu schwer um Dich als Sozius mitnehmen zu können. Haste diese Woche noch ein offenes Zeitfenster?

@ Osta 2: Im Berliner Forum ploppt jetzt immer ein Fenster auf, welches mich nach Benutzername und PW fragt. Hab ick wat Verpasst?

zu1: ich muß dann wohl mitm Auto hinter Angelo herfahren

zu2: Da stimmt was mit meinem Drei-Finger-Bild in der Signatur nicht, bzw. mit den Rechten für meine Homepage.

Liegt nicht an dir. Hab ich schon behoben

Na dann, bis Samstach

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben (bearbeitet)

jo bis samstag. :top::top::top:

samstag

Themen und Zeitplan:

10.30 Welcome Drink

11.00 - 12.30 Tuning & Customizing

12.30 - 13.30 Inspektionen

13.30 - 14.00 Wintereinlagerung

14.00 - 15.00 Federung & Fahrwerk

15.00 - 15.30 Mapping & Software

Ganztägig Drinks & Snacks

Ganztägig Probefahrten

zu1: ich muß dann wohl mitm Auto hinter Angelo herfahren

zu2: Da stimmt was mit meinem Drei-Finger-Bild in der Signatur nicht, bzw. mit den Rechten für meine Homepage.

Liegt nicht an dir. Hab ich schon behoben

Na dann, bis Samstach

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

...schade, bin am Samstag schon verplant... :sad: Klappt höchstens kurz vor Schluss für ein kurzes hallo... wenn´s nicht schneit.

Ach und: ist schon schön, so ein 20x20-Kennzeichen OHNE 3-10 :laugh:

Geschrieben

:wackout::clown::fuckyou:

Geschrieben

dem kann ich mir nur anschließen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, nun hört mal auf.

Es kann sich ja nicht jeder Winterreifen fürs Mopped leisten, um durch den Schnee zu pflügen.

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

So Männers, nun mal Butter bei die Fische getan.

Nächster Stammtisch ist am 28.11. 20,00 Uhr :alert::alert::alert: .

Da einige einen Lokalitätenwechsel möchten, bitte ich hier um Vorschläge.

Dann stimmen wir ab wo es sein soll, und derjenige der den Vorschlag eingebracht hat,

darf sich zur Belohnung :flowers: um die Reservierung kümmern.

Falls nichts kommt (kann ja mal passieren) :whistle: dann wie immer im Pub am Kutschi.

Gruß Gerry

Geschrieben

Jut, Jungs, bin dabei, werde mich aber als Stammtisch-Newbie nicht nach vorn drängeln, um ein Lokal klarzumachen.

Aber den Termin hab´ ich mir im Kalender notiert und werde ab und zu mal hier reinschauen ;-)

Bis dahin hoffe ich, dass jemand den 4-Grad-Regen abstellt und sich außer Angelo, dem Blitzeisracer, vielleicht noch ein-zwei Unerschrockene finden für unsere Härtetour am übernächsten Samstag (...siehe Abstimmung) :top:

Geschrieben (bearbeitet)
Nächster Stammtisch ist am 28.11. 20,00 Uhr

Gruß Gerry

Ich bin auch wieder dabei, egal wo.

Mir ist es wurscht, hauptsache ihr wollt nicht draußen sitzen. :-ss)

347.gif

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

28.11. 2000 ist geblockt :smile:

Irish Pub oder anderswo is mir schnuppe.

Geschrieben

jo hier die erste absage. wie die meisten schon wissen :tongue: , werde ich mich gerade mit 35°C rumschlagen müssen :booze::booze::wackout::chinese::chinese::chinese::scooter::snorkel::boat: .

aber allen anderen trotzdem viel spaß, @osta: bitte ein bier mit trinken für @ :beer: (kein rotw.m.Co.)

Geschrieben

Der 28. is ja noch weit hin!

Wann geht Ihr morgen zu Triumph?

Versuche es einzuplanen.

Gruß

Jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...