Angelo Geschrieben 31. Oktober 2008 report Geschrieben 31. Oktober 2008 so gegen 11 & 12 uhr Zitieren
icke Geschrieben 1. November 2008 report Geschrieben 1. November 2008 Hi, prima lerne ich ja heute mal jemanden von euch kennen. Komme so gegen 13:00 Uhr, weil mich "Fahrwerkssetup" am meisten interessiert. Stammtischtermin habe ich auch vorgemerkt. Als Tegeler find ich den Pub am Kutschi natürlich Bis später Axel Zitieren
Monti WEST Geschrieben 1. November 2008 Autor report Geschrieben 1. November 2008 Moin Folks... 1. Auch ich bin am 28. am Kutschi dabei, Location soll bleiben, ist ja "unser" Geburtshaus, gelle....bin "natürlich" fürs DRAUSSEN sitzen....komme mit BEFFGE, logisch, das Pint soll fließen! 2. Kann heute leider nicht zu T kommen, obwohl meine Speedy nen Fahrwerkscheck nötig hätte, muss dann ein anderes mal hin....(Immer noch Besuch vom Geburtstag her hier in Berlin) 3. Thx nochmal an alle Anwesenden und Nicht-Anwesenden, Ihr habt daraus ne sehr "runde" Sache gemacht....und auch ich hatte Spass.... http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/ga..._332_155399.jpg Bye... Zitieren
Angelo Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Danke auch an Dir Monti, war ein sehr lustiger Abend und ich denke wir haben Deinen Geburtstag gebürend gefeiert. http://www.t5net-forum.de/forum/uploads/ga..._332_155399.jpg gruß angelo Bearbeitet 2. November 2008 von Angelo Zitieren
MisterBig Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 Ick muss mich mal wieder für meine Abwesenheit entschuldigen. So langsam wird das zur Gewohnheit, bitte nicht persönlich nehmen. Ist einfach nicht mein Jahr! Mir ist am Freitag, während ich Fotos bearbeitet habe, der Rechner abgeschossen. Damit war mein Wochenende nur diesem Problem gewidmet. Nun sitze ich an der Tanke, wo mein Notebook steht und schreibe mal ein paar Zeilen und arbeite andere Sachen ab, die ich an dem Rechner erledigen kann. Ick wünsche weiterhin schrottfreien Flug und allen Zwangsfußgängern bruch- und prellungsfreien Gang. Mister Big Zitieren
icke Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 War sehr nett am Samstag Osta und Angelo kennen gelernt zu haben. Ich hatte ja nach dem Statement von Angelo zum Treffen am 28.11. im Irish Pub "ranzig, schlechtes Essen usw." (Gerry hatte ja auch schon so was angedeutet) angeboten, mal was anderes vorzuschlagen. Das tue ich hiermit gerne und nenne mal das "Weil" in Alt-Tegel. Also U-Bahn ist vor Ort, draußen gibt es Platz für Raucher (wer es braucht) und Essen und trinken sind recht gut. Es gibt halt auch versch. trinkbare Weinsorten und nicht nur Bier. Schauen könnt Ihr natürlich selber mal unter http://www.weilinfo.de/ Ich würde mich um die Reservierung kümmern, wenn es einen Konsens gibt. Gruß Axel Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Ich bringe alternativ dann mal die Tiergarten Quelle ( http://www.tiergartenquelle.de/ )ins Gespräch. Eine alte Studentenkneipe mit fleischig, schwäbischer Küche. Die servierten Mengen sind das richtige für Gerry! Verkehrsgünstig gelegen im S-Bahn Bogen in der Bachstrasse 6 nähe Strasse des 17.Juni. Direckt am S-Bahnhof Tiergarten (Stadtbahn) oder mit 5 min. Fußweg U-Bahnhof Hansaplatz (U9). Als Schmankerl gibt es Schultheiss im Steinkrug! Sonst trinke ich kein Schultheiss, aber hier ist es richtig lecker... Gruß DER MOABITER Zitieren
Sledge Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 dann mach ich auch mal nen Vorschlag Brauhaus Lemke am Schloss Charlottenburg Hat mir mal ganz gut gefallen da. U Bahnhof Richard-Wagner-Platz und dann 5min zu Fuss Zitieren
t-bird78 Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 Hallo Männer, bin gerne dabei beim Stammtisch am 28.11. Leider bin ich nicht so oft in diesem Forum, freue mich aber trotzdem, ein paar Berliner kennenzulernen! Ich wohne in Mitte und habe nicht wirklich gute Vorschläge bezüglich Kneipe! Also bis dann, dann! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 Hallo Männer,bin gerne dabei beim Stammtisch am 28.11. Leider bin ich nicht so oft in diesem Forum, freue mich aber trotzdem, ein paar Berliner kennenzulernen! Ich wohne in Mitte und habe nicht wirklich gute Vorschläge bezüglich Kneipe! Also bis dann, dann! Dann entscheide dich in unserem wohin gehen Fred spontan für eine Lokalität. Gruß Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 dann mach ich auch mal nen Vorschlag Brauhaus Lemke am Schloss Charlottenburg Hat mir mal ganz gut gefallen da. U Bahnhof Richard-Wagner-Platz und dann 5min zu Fuss ... in der Tiergartenquelle wird das Lemke Bier auch ausgeschenkt... Zitieren
6.Buch Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Jut, Jungs, bin dabei, werde mich aber als Stammtisch-Newbie nicht nach vorn drängeln, um ein Lokal klarzumachen.Aber den Termin hab´ ich mir im Kalender notiert und werde ab und zu mal hier reinschauen ;-) Bis dahin hoffe ich, dass jemand den 4-Grad-Regen abstellt und sich außer Angelo, dem Blitzeisracer, vielleicht noch ein-zwei Unerschrockene finden für unsere Härtetour am übernächsten Samstag (...siehe Abstimmung) Steht der Termin noch? Hab mich dann mal für morgen eingetragen. Bleibt noch die Frage wann (gegen 11.00?) und wo? Gruß Kai Zitieren
Paule B Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Steht der Termin noch? Hab mich dann mal für morgen eingetragen. Bleibt noch die Frage wann (gegen 11.00?) und wo?Gruß Kai Schade, kann morgen leider nicht dabei sein. Wünsche euch viel Spass und unfallfreie Fahrt. Grüße Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Termin wurde auf Sonntag verlegt. Steht der Termin noch? Hab mich dann mal für morgen eingetragen. Bleibt noch die Frage wann (gegen 11.00?) und wo?Gruß Kai Zitieren
Paule B Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Termin wurde auf Sonntag verlegt. Das gibt Hoffnung, dann schaue ich mal, ob es klappt. Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Leider muss ich für Sonntag absagen... Gruß Angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Das gibt Hoffnung, dann schaue ich mal, ob es klappt.Tom @Tom : Hab dich angerufen, schau mal auf dein mobil. Falls noch jemand morgen unterwegs ist und Lust hat mitzukommen morgen 11.00 Autobahntanke Seeberg Richtung Norden (Zeit kann sich ggf. noch ändern) Gruß Kai Zitieren
Dreirad Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 @ Kai & Tom: schön, dass doch noch jemand lebt ;-) Ich bin dabei, und Osta auch, wenn ihr ne halbe Stunde später starten könntet. Also, wie wär´s mit 11:30 Uhr an der Tanke? Gruß, Thomas Zitieren
Paule B Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 @ Kai & Tom: schön, dass doch noch jemand lebt ;-) Ich bin dabei, und Osta auch, wenn ihr ne halbe Stunde später starten könntet. Also, wie wär´s mit 11:30 Uhr an der Tanke?Gruß, Thomas Ist notiert, bis dann. Gruß Tom Zitieren
6.Buch Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 @ Kai & Tom: schön, dass doch noch jemand lebt ;-) Ich bin dabei, und Osta auch, wenn ihr ne halbe Stunde später starten könntet. Also, wie wär´s mit 11:30 Uhr an der Tanke?Gruß, Thomas Na dann bis morgen 11:30. Grobe Streckenplanung war Richtung Hohenwutzen (da braucht jemand Drogen - ich nicht, meine gibt es da meistens nicht - nein nicht was ihr jetzt vielleicht denkt ) und dann vielleicht kurz weiter in Polen Richtung Schwedt und weiter Angermünde, Oderberg ect. Dann bis morgen, Gruß Kai Zitieren
6.Buch Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Ist notiert, bis dann.Gruß Tom @Tom: freut mich das du auch dabei bist. Hörte sich letztens so an als würdest du dein Mopped in den Winterschlaf schicken. Zitieren
Osta030 Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 dann vielleicht kurz weiter in Polen Richtung Schwedt und weiter Angermünde, Oderberg ect. Polen hört sich spannend an, aber braucht man da nicht so ne grüne Versicherungskarte? Die hab ich leider nicht, wegen Leihmopped und so. Und noch eins: ich komme aus Richtung Norden und da ist die Autobahntankstelle ja irgendwie ungünstig, weil auf der falschen Seite. Wollt Ihr euch nicht lieber ne Ausfahrt suchen, wo man aus Nord und Süd rankommt, Seeberg z.b.? Zitieren
sunraecer Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Jep, dann habt mal morgen einen schönen tag. schniff meine lädy is warm und kuschlig eingebettet, nächstes jahr wirdse wieder zum leben erweckt in neuer tracht, is halt sehr anspruchsvoll,grins. wir sehen uns dann nächste woche,dann wird die kugel geschwungen. ich hoffe ihr habt schutzkleidung dabei lach ciao Micha Zitieren
sunraecer Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 Polen hört sich spannend an, aber braucht man da nicht so ne grüne Versicherungskarte?Die hab ich leider nicht, wegen Leihmopped und so. Und noch eins: ich komme aus Richtung Norden und da ist die Autobahntankstelle ja irgendwie ungünstig, weil auf der falschen Seite.Ach det wirste schon irgendwie schaffen Wollt Ihr euch nicht lieber ne Ausfahrt suchen, wo man aus Nord und Süd rankommt, Seeberg z.b.? schau rüber hier sind wir Zitieren
Osta030 Geschrieben 8. November 2008 report Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) schau rüber hier sind wir Wieso, gibts da auch ne Bowlingbahn, Micha? Bearbeitet 8. November 2008 von Osta030 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.