Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs, na da freu ich mich ja voll auf nachher...

@ Tom - super, dass Du auch dabei bist. @sunricer - schade wegen dem einmotten aber die nächste Saison is schneller ran als de kucken kannst aber sehen uns ja beim Bowlen. Dann wie abgesprochen 11:30 an Tanke, bis später Jungs Gruß an alle Sylvio

Geschrieben

Sch....., muß leider absagen. Und das bei dem Wetter.

Wünsche viel Spaß und guten Ritt.

Grüße Tom

Geschrieben

Moin Mädels....

so nun is abgestimmt...aber ick wees nu immer noch nicht:

WANN, WO, WER???

Äussere er sich mal ;-))

Für alle , die es noch nicht entdeckt haben.

Die Abstimmungsseite fürs nächste Stammtischlokal:

Stammtisch-Lokal-Abstimmung

Geschrieben
Moin Mädels....

WANN, WO, WER???

Äussere er sich mal ;-))

bin dabei, das wann (Uhrzeit) und definitive wo wäre in der Tat noch fein... :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Mädels....

WANN, WO, WER???

Äussere er sich mal ;-))

Also, so wie ich es sehe hat der Moabiter die Abstimmung gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch.

und terminlich bedeutet das wohl:

28.11. 20 Uhr Tiergartenquelle (www.tiergartenquelle.de) Bachstr.6

und der Lutze organisiert n Tisch.

Oder?? seh ich das falsch?

Ich bin auf jeden Fall da.

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

moin moin,

war ja noch nie bei eurem stammtisch,is mir immer bischen weit.komme aus MOL,noch hinter strausberg.

vermisse euch aber beim kringelfahren auf`em spreewaldring.fahre eigentlich nur kringel,speedy Bj. 04 und für die strasse ne alte dame von 1994,auch ne speedy.vllt. sieht man sich mal.viel spass bei dem stammtisch.

und GAAAASSS is rechts

Geschrieben (bearbeitet)
Also, so wie ich es sehe hat der Moabiter die Abstimmung gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch.

und terminlich bedeutet das wohl:

28.11. 20 Uhr Tiergartenquellen (www.tiergartenquelle.de) Bachstr.6

und der Lutze organisiert n Tisch.

Oder?? seh ich das falsch?

Ich bin auf jeden Fall da.

Werde dann einen Tisch auf das "T5net" klar machen und probieren rechtzeitigdort zu sein.

moin moin,

war ja noch nie bei eurem stammtisch,is mir immer bischen weit.komme aus MOL,noch hinter strausberg.

vermisse euch aber beim kringelfahren auf`em spreewaldring.fahre eigentlich nur kringel,speedy Bj. 04 und für die strasse ne alte dame von 1994,auch ne speedy.vllt. sieht man sich mal.viel spass bei dem stammtisch.

und GAAAASSS is rechts

Von Straußberg mit der S-Bahn oder mit dem Regional Express bis Zoo ist doch gar nicht so schlimmmmmmm, oder. Raff Dich auf...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
moin moin,

und GAAAASSS is rechts

Hi Eris,

war/bin auch ziemlich oft aufm Spreewaldring, und sah dort fast nie Tler... dann lass uns mal wenn der Schnee weg ist zusammen kreiseln... :cool:

Bo

Geschrieben

oki,könn wa machen.bin aber auch schon im januar diese jahr gekringelt,waren 10 grad und trocken,nich wirklich schön.

ähm,bin der "Elch" mit der weissen speedy.

Geschrieben

@Lutze: Das ist ja super, dass Du nun gewonnen hast...und nun auch den Abend "ausrichtest"....wie siehts denn mit ner Uhrzeit zum passenden Datum aus; oder kann ich mich schon ab Mittachs wegschädeln??

;-)

@Gerry: Geil, midde ganzen Sippe, das lob ich mir! Können wir den Thread mal wieder verschmelzen?

@Angelo: Viel Spass und Erholung noch im Urlaub.....

@Berliner T5ler: Warum kommen wir nicht mit einem Thread aus? Weil wir so gerne zwischen OST und WEST hin und her springen, oder was??

@Osta, Lutze, Gerry, Rene, Angelo: Interesse an den Party-Fotos??

CU

Geschrieben
@Gerry: Geil, midde ganzen Sippe, das lob ich mir! Können wir den Thread mal wieder verschmelzen?

War eh nur dieses eine mal wegens der Abstimmung der Betrinknisstätte.

@Osta, Lutze, Gerry, Rene, Angelo: Interesse an den Party-Fotos??

Selbige auf runde Silberlinge gebrannt werden sehr gern entgegengenommen.

Wenns so halbwegs auf dem Weg bei dir liegt kannst du vorher noch auf einzweioderso Biere bei Marko vorbeikommen :whistle: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Na Klasse!

Hab grad ne SMS bekommen, am Freitag gibts ne Triple Night in der Weißenseer Niederlassung.

Prima Timing. Vielleicht sollte doch mal der eine oder andere Triumph-Mitarbeiter hier im Forum mitlesen.

Da wüßte man, dass wir am Freitag wohl was besseres vorhaben- STAMMTISCH !!!!

Aber für alle anderen den Text:

"Einladung zur Triple Night - Freitag(28.11.) bis 21 Uhr

Präsentation der Street Triple R und 15% auf gesamte Bekleidung.

Inkl. Drinks,Food,Music.

Triumph Berlin"

Geschrieben (bearbeitet)
Na Klasse!

Hab grad ne SMS bekommen, am Freitag gibts ne Triple Night in der Weißenseer Niederlassung.

Prima Timing. Vielleicht sollte doch mal der eine oder andere Triumph-Mitarbeiter hier im Forum mitlesen.

Da wüßte man, dass wir am Freitag wohl was besseres vorhaben- STAMMTISCH !!!!

Aber für alle anderen den Text:

"Einladung zur Triple Night - Freitag(28.11.) bis 21 Uhr

Präsentation der Street Triple R und 15% auf gesamte Bekleidung.

Inkl. Drinks,Food,Music.

Triumph Berlin"

Habe die Simse auch erhalten und auf der Web - Site unter "Aktuelles & Angebote" nachgeschaut..

Die Veranstaltung beginnt um 17:00h. Also habt Ihr genug Zeit zu 20:00h in der Tiergartenquelle zu erscheinen!

Merde - damit habe ich als Arbeitsloser am Freitach drei Terminüberschneidungen!

See You at Friday

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Hab die SMS auch bekommen, man kann sich ja da vorher treffen und dann gemeinsam nach Charlottenburg fahren. Biete mich als Nichtalkoholtrinker auch als Fahrer an. Osta, wie weit wohnst Du aßerhalb? Ich habe max noch 4 Plätze frei. Bis Freitag!

Mister Big!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ich am Freitag vorher bei Triumph vorbeischaue.

Aber ich freu mich schon sehr, euch alle beim Stammtisch zu sehe.

Bis denne

Geschrieben
Hab die SMS auch bekommen, man kann sich ja da vorher treffen und dann gemeinsam nach Charlottenburg fahren. Biete mich als Nichtalkoholtrinker auch als Fahrer an. Osta, wie weit wohnst Du aßerhalb? Ich habe max noch 4 Plätze frei. Bis Freitag!

Mister Big!

Da ich aus der Stadt komme werde ich, wenn ich es denn auf die Reihe kriege, auch mit Auto hinfahren...

Muß ja um 20:00 in der TiergartenQuelle sein!

Geschrieben
Merde - damit habe ich als Arbeitsloser am Freitach drei Terminüberschneidungen!

...das geht auch den Fastarbeitslosen so ;-)

Jungs, ich hatte gehofft, meinen Einstand bei euch geben zu können. Sieht aber aktuell leider nicht gut aus. Aber der Osta wird für mich ein Gedenkbier trinken und ich geb´mir Mühe beim nächsten Mal...

Grüße,

Thomas

Geschrieben
Aber der Osta wird für mich ein Gedenkbier trinken

Das wird schwierig, aber der Osta trinkt kein Bier.

Na vielleicht gibts ja Malzbier, dann bin ich dabei und werd dich würdig vertreten.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 11 Stunden....

:-)

Das mit der Triple Night ist übrigens schon länger bekannt....aber neues Bike oder Klamotten koooft sich eh keiner...und außerdem ist am 13.12. Weihnachtsfeier bei T in Weißensee...dann fahren wir eben dann da hin...

CU tonite, freufreu!

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Geschrieben
Noch 11 Stunden....

:-)

Das mit der Triple Night ist übrigens schon länger bekannt....aber neues Bike oder Klamotten koooft sich eh keiner...und außerdem ist am 13.12. Weihnachtsfeier bei T in Weißensee...dann fahren wir eben dann da hin...

CU tonite, freufreu!

nich mal 10!... :cool:

Geschrieben

Heut bin ich mal nicht erster, reise ja standesgemäß mit dem Gesindetransporter an :whistle:

Geschrieben

Nur noch 6 Stunden

Geschrieben
Nur noch 6 Stunden

4nhalb!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...