Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird eng bei mir, erster werd ich nich....sitze noch im Büro, sieht nach Überstunden aus, grrrrr und das zum WE...poste mir mal bitte einer der Teilnehmer seine HdyNr. damit ich anrufen kann, obs später noch Sinn macht nachzukommen...hab nu schon extra Klamotten und Fotos mit zur Arbeit genommen um dann direkt hin zu kommen....

Geschrieben

Hi Monti, zum WE hin werden die faulen beim Bund fleißig, ich lach mich wech :laugh: .

Wir sehen uns in t-4h oder wie das die alten Frontveteranen im Fernsehen immer sagen :whistle: .

Vergiss nicht dein Frauchen mitzubringen.

Gruß Gerry

Geschrieben
Hi Monti, zum WE hin werden die faulen beim Bund fleißig, ich lach mich wech :laugh: .

Wir sehen uns in t-4h oder wie das die alten Frontveteranen im Fernsehen immer sagen :whistle: .

Vergiss nicht dein Frauchen mitzubringen.

Gruß Gerry

Frauchen?? Von Frauen war keine Rede...sie muss (leider) eh arbeiten...

Erstmal sehen wann ick hier raus komme...Gerry Handy auf Empfangsbereitschaft, Sendeverbot!

Geschrieben
]Gerry Handy auf Empfangsbereitschaft, Sendeverbot![/b]

2 Eier Sir

Geschrieben

Hallo Leute!

Dat war ja mal ein richtig großes Treffen!!!

War schön Euch alle kennen zu lernen und noch schöner Euch wieder zu sehen.

@ Osta, hier der Link zu ein paar von mir gemachten Bildern. habe die nur kurz aus der Datenbank gefischt, es gibt sicher bessere in meiner Datenbank.

http://profile.imageshack.us/user/jankraushaar/

Gruß

Mister Big

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das war doch mal ein Stammtisch, der auch seinen Namen verdient hat.

Diesmal waren es sogar so viele Leute, dass ich noch nicht einmal dazu gekommen bin, mit allen einen Plausch zu halten

und der Tisch platze förmlich aus allen Nähten.

Aber in 2 Wochen ist ja schon wieder die nächste Gelegenheit zum Benzinreden.

Bei der Weihnachtsfeier am 13.12. in der Triumph-Niederlassung in Weißensee hoffe ich euch alle wieder zu sehen.

Und für alle, die nicht dabei gewesen sind, gibt es sicher bald ein paar Fotos von Lutze (dem Moabiter)

Diesmal dabei waren:

Monti, Moabiter, Icke, Mister Big, Gerry13+Anhang+Rene, Slegde,Osta030,UliP.,BoNr2+Anhang und Mephisto(?)

Wie lange habt Ihr denn eigentlich noch gemacht?

Ich musste ja leider schon wieder halb 11 Uhr abhauen.

Aber wieder im Thema, war ich heut gleich bei Polo (!!!Heute:20%-Aktion!!!) und hab mir neue Brems-undKupplungshebel von ABM bestellt.

Und noch einen schönen Gruß an ANGELO, der seinen Urlaub in Bangkok aufm Flughafen verbringt. hihi

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

Hallo Jungs, konnt ich mir gut vorstellen, dass der Stammtisch super wird - hätte bestimmt auch mal reingeschaut - war aber in Hamburg und hatte ebenso viel Spaß. Am 13.12. würd ich schon mal gern bei euch vorbei schauen. :cheers: Schon ne Zeit festgemacht - na dann an alle einen schönen ersten Advent, da werden wir über den Weihnachtsmarkt rutschen und Lumumba verkosten :xmastree: - Haut rein Jungs und Gruß an alle Sylvio

Geschrieben

Moin,

seid's alle gut nach hause gekommen....

Hier gibt's die drei Pic's aus meiner Kamera...

Password: T5net

Bis bald

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die nicht da sein konnten, gibt es eine gute Nachricht.

Der nächste Stammtisch findet schon am 09. Januar statt.

Eine Lokalitätenumfrage hat sich auch erübrigt, da Onkel Monti sich spontan entschieden hat,

das wir den Stamminger undbedingt bei ihm zu Hause machen sollten :goodbye::pro::applause::worship::cheer: .

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Tjo, schön wars, ich hatte nur das Gefühl daß der Bierkonsum ggü dem letzten mal etwas geringer war :laugh:

Bei Polo war ich heut auch gleich mal, is ja Winter, da braucht man was zum bauen und das Rizomaregal hat mich so angelacht :whistle::rolleyes:

Bis die Tage....

Geschrieben
Für alle die nicht da sein konnten, gibt es eine gute Nachricht.

Der nächste Stammtisch findet schon am 09. Januar statt.

Eine Lokalitätenumfrage hat sich auch erübrigt, da Onkel Monti sich spontan entschieden hat,

das wir den Stamminger undbedingt bei ihm zu Hause machen sollten :goodbye::pro::applause::worship::cheer: .

Gruß Gerry

na den werd ich mir mal vormerken, Ort und Zeit gebt ihr ja bestimmt noch bekannt - bis denne Sylvio

Geschrieben

Hallo Leute, ich fand es auch super und Danke für die herzliche Aufnahme. So, und endlich habe ich es dann heute auch geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Wurde ja auch mal Zeit. *hüstel* :whistle:

Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch am 13.12. in W'see

Hasta Luego,

Uli

Geschrieben
Hallo Leute, ich fand es auch super und Danke für die herzliche Aufnahme. So, und endlich habe ich es dann heute auch geschafft, mich hier im Forum anzumelden. Wurde ja auch mal Zeit. *hüstel* :whistle:

Hasta Luego,

Uli

Mensch, Uli

Herzlich Willkommen, schön das du es in deinem Alter noch geschafft hast.

hihi

Geschrieben

Hasta Luego,

Uli

Schön, jetzt bist du auch offiziell dabei :top:

Gruß aus Tegel

Axel

Geschrieben

jo hallo erstmal an alle, bin wieder daheim und habe durch das durcheinander in bangkok glatt meinen werkstatttermin mit der speedy verpasst !

alles in allem war ziemlich geiler urlaub auch wegen der verlängerung (4 tage), und war alles nur halb so schlimm. man kann nur hoffen, das die netten thais wieder gemeinsam zusammen finden. freitag hatte der king geburtstag, da war alles erstmal wieder in butter.

hoffe mit euch auf eine geile wintersaison :scooter: :scooter::scooter::hacker: : :cheers:

gruß angelo

:top: :top::top:

Geschrieben
Schön, jetzt bist du auch offiziell dabei :top:

Gruß aus Tegel

Axel

Was lese ich da, ne schwarze Zuhnfuffziger aus Tegel?!

Muss mir entgangen sein. :top:

Seit wann das denn?

Gruß aus Tegel

Geschrieben
Was lese ich da, ne schwarze Zuhnfuffziger aus Tegel?!

Muss mir entgangen sein. :top:

Seit wann das denn?

Gruß aus Tegel

Nun ja, erst seit Ende September.

Lässt man ja auch nicht gerne so herumstehen und jetzt ist sie schon wieder im Winterschlaf :angry:

@angelo: welcome back auch von mir!

Zum Stammtisch: Muss ja nicht immer alles so eng gesehen werden; erst Essen, Bier trinken und dann noch 5-7 Cocktails sollte doch allen gerecht werden. Dafür ist Prenzelberg doch super!

Gruß Axel

Geschrieben
Nun ja, erst seit Ende September.

Lässt man ja auch nicht gerne so herumstehen und jetzt ist sie schon wieder im Winterschlaf :angry:

@angelo: welcome back auch von mir!

Zum Stammtisch: Muss ja nicht immer alles so eng gesehen werden; erst Essen, Bier trinken und dann noch 5-7 Cocktails sollte doch allen gerecht werden. Dafür ist Prenzelberg doch super!

Gruß Axel

Ich hab leider nix zum unterstellen und hoff immernoch auf einen passablen Winter.

Ich hoffe die kleine Zicke nimmt mir das nicht übel...

BlackTripleRider
Geschrieben

djax , beim unterstellen könnt ich abhilfe schaffen , bei interesse musst dir melden

Geschrieben
djax , beim unterstellen könnt ich abhilfe schaffen , bei interesse musst dir melden

Ist nett von dir. Ich wollt aber noch ab und an fahren und diesbezüglich flexibel sein.

Bei der nächsten Wohnung werde ich auf Garagen in näherer Umgebung achten...

Geschrieben

Mensch Mensch ihr habt Probleme, :laugh::laugh: warum im Mief der Hauptstadt verweilen, auch hier im Süden Berlin`s is es doch viel schöner :cool: hier mein Vorschlag

Das Restaurante S-Bahn hier zu mal den link http://essbahn-berlin.de/würde mich den auch um eine Reservierung kümmern. Det wäre doch wat oder? :top:

Freue mich auf baldiges wieder sehn :whistle::whistle:

Grüße an alle

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Zwischenstand zur nächsten Stammtischlocation:

die Biertrinker führen noch mit 12 Stimmen zu 10 für die Cocktail-Freunde.

Also , so falsch kann die Idee mit der Cocktailbar ja nicht gewesen sein.

Die Weintrinker sind wohl schon hoffnungslos abgeschlagen mit einer Stimme.

Aber, ich fordere nochmal alle Gleichgesinnten auf:

Bekennt euch zum Cocktail-Konsum und votet für die Cocktail-Bar.

Hier:Abstimmung

Ich reserviere auch die besten Plätze in der X-Bar im Prenzlberg.

Ist das ein Angebot?

Also los jetzt

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

Neues Thema:

wer kommt eigentlich, wann zur Weihnachtsfeier in die Triumph-Niederlassung in Weißensee (10-18 Uhr)?

Also , ich werd wohl so ab 14 Uhr da sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Geschrieben
Bekennt euch zum Cocktail-Konsum und votet für die Cocktail-Bar.

Jetzt hört endlich auf mit dem schwuchtligen CockTail-Schwachfug :grumble::bash: .

Motorradstammtisch wird in einer ordentlichen Bierkneipe :booze::cheers::beer: gemacht und FERTIG !!!!

Über welche können wir gern diskutieren, aber über mehr auch nicht :alert:

Gruß Gerry

Geschrieben
Jetzt hört endlich auf mit dem schwuchtligen CockTail-Schwachfug :grumble::bash: .

Motorradstammtisch wird in einer ordentlichen Bierkneipe :booze::cheers::beer: gemacht und FERTIG !!!!

Über welche können wir gern diskutieren, aber über mehr auch nicht :alert:

Gruß Gerry

Gerry, gebe dir recht es nervt langsam.

es ist zum heulen das sich zwei lager gespalten haben, eigentlich haben wir doch ein gemeinsames hobby. :cry::cry:

würde mir allerdings wünschen das man auf vorschläge auch eine antwort bekommt oder ist das hier ein kindergarten? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

grüße euch alle :whistle::whistle::whistle:

Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...