Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na na immer ruhig mit den pferden!!! jeder hat dass recht & so weiter....man muss ja nicht auf alles antworten, & wenn wir abstimmen ist es doch ok & ich kann wetten lieber gerry, so ne cocktailbar wird dir auch gefallen. :cool: ist doch nichts anderes als ne pinte, bloß mit mehr anjebot.

gruss angelo :top:

Gerry, gebe dir recht es nervt langsam.

es ist zum heulen das sich zwei lager gespalten haben, eigentlich haben wir doch ein gemeinsames hobby. :cry::cry:

würde mir allerdings wünschen das man auf vorschläge auch eine antwort bekommt oder ist das hier ein kindergarten? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

grüße euch alle :whistle::whistle::whistle:

Micha

Geschrieben

:worship::wackout::hug::love:

lieber männergemeinde, Prenzlberg wäre ich auch dabei!!!
Geschrieben
lieber männergemeinde, Prenzlberg wäre ich auch dabei!!!

Das ist Betrug :grumble: , der Lord ist eine Lady und hat deshalb bei Männersachen kein Mitspracherecht :prohibit::disapproval::tongue::taunt::hitcher: .

Gruß Gerry :innocent:

Geschrieben
Das ist Betrug :grumble: , der Lord ist eine Lady und hat deshalb bei Männersachen kein Mitspracherecht :prohibit::disapproval::tongue::taunt::hitcher: .

Gruß Gerry :innocent:

:wink:

Geschrieben
Neues Thema:

wer kommt eigentlich, wann zur Weihnachtsfeier in die Triumph-Niederlassung in Weißensee (10-18 Uhr)?

Also , ich werd wohl so ab 14 Uhr da sein, wenn nichts dazwischen kommt.

14:00 Uhr klingt gut.

LG

Bo

Geschrieben
14:00 Uhr klingt gut.

LG

Bo

mister osta, wenn du lust hast kannste mich ja abholen, dann darf ich :beer::beer::beer::beer::beer:

Geschrieben
Ich reserviere auch die besten Plätze in der X-Bar im Prenzlberg.

Ist das ein Angebot?

Also los jetzt

Hallo Osta,

Angebot angenommen und für die Schwuchtelbar gestimmt. Denn wenn die da 'n ordentlichen Mojito - mit Schirmchen und Giraffe - anrühren bin ich dabei. :top:

Zur Weihnachtsfeier nach Weißensee komm ich auch. Bin ca ab 12.00 h dort.

Dann kannst Du mir ja mal Deine neuen Dachgepäckträger vorführen. :smile:

Bis neulich,

Uli

Geschrieben
Dann kannst Du mir ja mal Deine neuen Dachgepäckträger vorführen. :smile:

Immer diese Insiderinformationen, auweija.

Ich freu mich, dich am SA zu sehen.

Dann sind wir ja schon 4, die sich hier geoutet haben.

Mager!!!

P.S.: Ich hab schon mal, siegessicher, ne Reservierung angefragt, in der X-Bar

Geschrieben
Immer diese Insiderinformationen, auweija.

Ich freu mich, dich am SA zu sehen.

Dann sind wir ja schon 4, die sich hier geoutet haben.

Mager!!!

P.S.: Ich hab schon mal, siegessicher, ne Reservierung angefragt, in der X-Bar

Uli, vielleicht können wir was in Tegel verabreden? 12:00 ist mir allerdings etwas zu früh, wenn die anderen erst zu 14:00 Uhr eintreffen.

Axel

Geschrieben
Uli, vielleicht können wir was in Tegel verabreden? 12:00 ist mir allerdings etwas zu früh, wenn die anderen erst zu 14:00 Uhr eintreffen.

Hi Axel,

ich kann auch später. Ich fahre aber auf jeden Fall mit dem Auto hin und wenn Du willst kann ich Dich in Tegel aufpicken!?!?! Wenn ja, sag mir wann und wo!

Uli

Geschrieben
Hi Axel,

ich kann auch später. Ich fahre aber auf jeden Fall mit dem Auto hin und wenn Du willst kann ich Dich in Tegel aufpicken!?!?! Wenn ja, sag mir wann und wo!

Uli

Du hast eine PN!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich reserviere auch die besten Plätze in der X-Bar im Prenzlberg.

Ist das ein Angebot?

Sorry Gerry,

bei diesem Angebot wird Domi dem Forum bestimmt beitreten und auch für Prenzelberg stimmen!

Werde mit Ihr heute abend mal ein Wörtchen reden.... :whistle:

Neues Thema:

wer kommt eigentlich, wann zur Weihnachtsfeier in die Triumph-Niederlassung in Weißensee (10-18 Uhr)?

Also , ich werd wohl so ab 14 Uhr da sein, wenn nichts dazwischen kommt.

14h sounds good...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Moin Mädels und echte Mädels,

schweren Herzens habe ich meine Heiße Weiße trotz Dauerkennzeichens (!) in den Winterschlaf schicken müssen.

Um so lieber sehe ich euch demnächst zu Fuß.

Obwohl ich die Gerry-Fraktion sehr gut verstehen kann (Bike=Bier), votiere ich als P-Berger mal ganz egoistisch für den "kurzen Dienstweg" in die X-Bar.

Ihr macht das schon :wink:

Grüße vom Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

@osta: jetzt haben schon 29 Leute abgestimmt, ist denn in der Bar überhaupt soviel Platz? :wink:

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
@osta: jetzt haben schon 29 Leute abgestimmt, ist denn in der Bar überhaupt soviel Platz? :wink:

Wenn alle kommen, die auch abgestimmt haben, wirds sicherlich eng.

Aber freuen würde ich mich trotzdem, über so viel Resonanz.

Da würde das Wort Stammtisch garnicht mehr ausreichen und wir müssten den TripleTreff B E R L I N etablieren.

Auch ne schöne Vorstellung

Geschrieben

na hoffentlich kommen auch die Bierzeltbefürworter in die X-Bar. :top::top::top:

Geschrieben

Mal langsam mits die junge Pfrede ihr Freunde des gepflegt schwuchtligen Ambientes :laugh: .

Noch ist die Abstimmung unentschieden :alert: , da ist noch alles drin :top: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Wann ist denn eigentlich Einsendeschluß ? :jockey:

Besteht heute die Wahrscheinlichkeit einen von uns in der O2Arena bei den Hosen anzutreffen???

Geschrieben

So will mal vorsichtig nachfragen, ob wenn es morgen trocken & schön kalt ist ne kleine Runde ansteht??? (halt es nicht mehr aus!!!)

Grüsschen Angelo :jockey:

Geschrieben

Hallop zusammen,

ich hatte im Auspuff-Bereich bisher erfolglos Interesse an ner Klangprobe von nem MIVV GP an ne 1050er Speedy im Raum Berlin bekundet. Ich möchte die Hauptstädter hiermit nun mal direkt ansprechen und fragen, ob jemand den Topf montiert und mir mal nen Soundcheck gewährt?

Gruß

André

Geschrieben
So will mal vorsichtig nachfragen, ob wenn es morgen trocken & schön kalt ist ne kleine Runde ansteht??? (halt es nicht mehr aus!!!)

Grüsschen Angelo :jockey:

Ich muß morgen ab 14 Uhr arbeiten. Das wird sicher zu knapp davor.

Glaubst du aber wirklich, dass es morgen trocken bleibt?

wir können ja morgen früh nochmal kommunizieren.

Gruß

Geschrieben

so ein mist osta. bin jetzt gerade von der arbeit zurück und werde erstmal ausschlafen. man bin ich kripplig, geht garnicht. :jockey:

:scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter::scooter:

Ich muß morgen ab 14 Uhr arbeiten. Das wird sicher zu knapp davor.

Glaubst du aber wirklich, dass es morgen trocken bleibt?

wir können ja morgen früh nochmal kommunizieren.

Gruß

Geschrieben

kenne ehrlich gesagt keine speedy mit mivv in berlin.

meistens nur zardgeballer unterwegs. und bißchen bos.

Hallop zusammen,

ich hatte im Auspuff-Bereich bisher erfolglos Interesse an ner Klangprobe von nem MIVV GP an ne 1050er Speedy im Raum Berlin bekundet. Ich möchte die Hauptstädter hiermit nun mal direkt ansprechen und fragen, ob jemand den Topf montiert und mir mal nen Soundcheck gewährt?

Gruß

André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...