docvale846 Geschrieben 20. Dezember 2008 report Geschrieben 20. Dezember 2008 Hi Angelo, hab aufgrund der abwartenden Reaktionen schon so was vermutet. Ein bisschen Shark ist übrigens auch (noch?) dabei. Gruß André Zitieren
Osta030 Geschrieben 21. Dezember 2008 report Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Feiertage nahen und in einer ruhigen Minute solltet ihr die letzte Gelegenheit zur Abstimmung nutzen. Wird es wieder ein Stammtischtreffen in einer Bierkneipe oder doch mal was anderes. Zur Zeit herrscht Gleichstand und das geht ja garnicht. Also nochmal alle Sozias im Forum anmelden und dann ran an die Knöppe. Das Abstimmungsende ist der 31.12.2008 Für alle die es immer noch nicht wissen, hier gehts zur Abstimmung Ach so, hätt ich ja glatt vergessen: Euch allen hier ein geruhsames Weihnachtsfest und einen fleissigen Rutenträger Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Osta030 Zitieren
Sledge Geschrieben 21. Dezember 2008 report Geschrieben 21. Dezember 2008 Bin am überlegen mal den Kettensatz neu zu machen.... welche würdet Ihr nehmen? Die Enuma gibts ja in verschiedenen Qualitätsstufen und die kosten ja doch recht unterschiedlich... 18:45 is irgendwie noch zu lang. Soll ich mal 17:45 testen? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 Bin am überlegen mal den Kettensatz neu zu machen....welche würdet Ihr nehmen? Die Enuma gibts ja in verschiedenen Qualitätsstufen und die kosten ja doch recht unterschiedlich... 18:45 is irgendwie noch zu lang. Soll ich mal 17:45 testen? Hi Sledge, Enuma ist Müll, DID XRing Kette ist besser, dazu mit 17-45 ist geil. Kannst du dir hier sogar relativ in der Nähe ordern oder abholen. http://www.kettenmax.de/ Gruß Gerry Zitieren
Kid Rock112 Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo an alle na da binn ich doch sicher mit meiner speedy auch dabei am 27.4. allen eine geruhsame weihnachtszeit und ein gesundes neues jahr. hoffen wir auf eine tolles jahr 2009. Kid Rock 112 Zitieren
Osta030 Geschrieben 22. Dezember 2008 report Geschrieben 22. Dezember 2008 binn ich doch sicher mit meiner speedy auch dabei am 27.4. was ist denn am 27.4. ?? Zitieren
Paule B Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 Hi auch ich möchte hier allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2009. Grüße Tom Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 am 27. 4 ist .............na ...............ich.......sags...................gleich.......................... ........ Montag , ............................nu is es raus !!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber trotzdem allen ein Frohes Fest und nicht ausrutschen aber gut reinrutschen Zitieren
Monti WEST Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor report Geschrieben 24. Dezember 2008 Leeve Lück, moin Folks! An ALLE T5 Netler, besonders natürlich die Berliner Triumph und andere Motorradfahrer und davon ganz besonders die Stammtischler: Ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2009, auf das wir uns unfallfrei und gesund bei diversen Touren, mindestens jedoch im Odenwald und Harzride sehen! Erst anhalten, dann absteigen und viele schöne Geschenke! Liebe Grüße von Pascal, Silke und Onkel Monti Zitieren
Monti WEST Geschrieben 3. Januar 2009 Autor report Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Meine Lounge ist noch nicht ganz fertig und die Silvesterparty bei uns mit 10 Leuten hat gezeigt, ....danach ist die Wohnung nach 2 Tagen Einsatz wieder bewohnbar.... Aber gerne mache ich am 09.01.2009 einen Tisch im "Fosca"Berlin Johannisthal klar....dort gibt es u.a. übrigen auch ne reichhaltige Coctailkarte...Anfahrtsweg auf der HP! OKI?? Wer kommt?? Ach übrigens: Frohe neues Jahr Euch allen.... http://fosca.hortipedia.org/index.php Bearbeitet 3. Januar 2009 von WESTfighter Berlin Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. Januar 2009 report Geschrieben 4. Januar 2009 Aber gerne mache ich am 09.01.2009 einen Tisch im "Fosca"Berlin Johannisthal klar....dort gibt es u.a. übrigen auch ne reichhaltige Coctailkarte...Anfahrtsweg auf der HP!http://fosca.hortipedia.org/index.php Moin Monti, auch dir und den deinen alles Gute im neuen Jahr . Aber sach mal hatten wir nicht eindeutig ( und du mit am lautesten ) für eine BIERKNEIPE gestimmt . Dann kommst du uns mit einem Cafe , ich schmeiß mich wech . Bitte um Anpassung der Lokalität, gemäß dem Abstimmungsergebniss. Gruß Gerry Zitieren
Companero Uli Geschrieben 5. Januar 2009 report Geschrieben 5. Januar 2009 Hi Folks, ich hoffe Ihr hattet ereignisreiche Feiertage und ich freue mich schon auf meinen zweiten Stammtisch Termin mit Euch. Vor allen Dingen, wenn ich mir das umfangreiche Angebot vom Fosca anschaue: Weinkarte *hüstel* Longdrinks *aha* 3 (drei) Seiten Cocktails *sauber* Säfte *naja* und natürlich auch etliche Biere inkl. Pitcher. *rülps* Respekt Monti. Eine weise Locationwahl, denn in diesem hybriden "Cocktail-Bier-Wein-Crepes-Café" findet auch jede noch so kleine Minderheit ein passendes Getränk. Wenn es nur nicht so weit weg wäre. Mmh, muss erst mal gucken welche Straßenbahn wohl dahin fährt... Ich komme! Gruß, Uli Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 jo wer kommt denn überhaupt alles zum stammtisch nach johannistal. ehrlich gesagt ist mir auch ziemlich weit weg, aber da ich extra frei genommen habe, bin ich natürlich dabei gruss angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 jo wer kommt denn überhaupt alles zum stammtisch nach johannistal. Ich, natürlich. Denn schließlich müssen wir jetzt unbedingt einen Gemeinschaftsausflug nach England planen, um dort alle Triumph-Geschäfte leerzukaufen.- bei dem derzeitigen Wechselkurs (Pfund-Euro = 1-1) Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Moin Männers, ich komme am Freitag erst relativ spät nach Berlin. Von daher wäre es schon schön wenn das Lokal etwas zentraler liegen würde, da ich es sonst zeitlich nicht hinkriege. Wir könnten ja kurzfristig auf unsere "Altlocation" zurückgreifen und uns am Kutschi treffen, wenns es denn geht . Ansonsten habe ich ein Problem teilzunehmen . Entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten bitte ich um eine schnelle Bearbeitung meines Antrages . Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Moin Männers, ich komme am Freitag erst relativ spät nach Berlin.Von daher wäre es schon schön wenn das Lokal etwas zentraler liegen würde, da ich es sonst zeitlich nicht hinkriege. Wir könnten ja kurzfristig auf unsere "Altlocation" zurückgreifen und uns am Kutschi treffen, wenns es denn geht . Ansonsten habe ich ein Problem teilzunehmen . Entgegen unseren sonstigen Gepflogenheiten bitte ich um eine schnelle Bearbeitung meines Antrages . Gruß Gerry monti verzeihe mir, aber der vorschlag von gerry, den finde ich auch nicht so schlecht. & wenn wir schon von zentraler lage reden, können wir doch gleich uns in die X-Bar (die Osta vorgeschlagen hat) einkehren. gruss angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Ich, natürlich.Denn schließlich müssen wir jetzt unbedingt einen Gemeinschaftsausflug nach England planen, um dort alle Triumph-Geschäfte leerzukaufen.- bei dem derzeitigen Wechselkurs (Pfund-Euro = 1-1) in old england die neue speedy für 7999 € Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) aber der vorschlag von gerry, den finde ich auch nicht so schlecht. Hi Angelo, so reichts doch aus, du sollst nicht immer so viel nebensächliches schreiben . Gruß Gerry @Monti, deinen Vorschlag setzen wir um wenns warm ist und Moppedwetter (es gibt ja genug Säfte) . Bearbeitet 6. Januar 2009 von Gerry13 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 6. Januar 2009 Autor report Geschrieben 6. Januar 2009 Hi Angelo, so reichts doch aus, du sollst nicht immer so viel nebensächliches schreiben .Gruß Gerry @Monti, deinen Vorschlag setzen wir um wenns warm ist und Moppedwetter (es gibt ja genug Säfte) . Genau...also Kutschi, Freitach 20Uhr, Gerry oder Angel machen nen Tisch klar...na, das passt doch...komme ich halt ans andere Ende geflogen, mir ist egal bzw. ooch recht! Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 also der kreis hat sich geschlossen, bierkneipe hat ja gewonnen. wer ist denn nun alles am freitag um 20 uhr im pup am kutschi mit dabei, zwecks reservierung? 1. osta 2. monti 3. gerry 4. uli 5. angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 6. Lutze 7. Domi (ursprünglich wegen der Cocktails...jetzt auch beim Bier)... Was ist mit Euren Frauen? Zitieren
Sledge Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 8. Sledge, meine Madame darf nix trinken, da kann Sie auch zu Hause bleiben Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) 9. lordvodka Bearbeitet 6. Januar 2009 von Angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Ich reih mich dann mal ein, wenn`s recht ist. Dann also 10. Gruß Kai Zitieren
Gerry13 Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 8. Sledge, meine Madame darf nix trinken, da kann Sie auch zu Hause bleiben Hurra wir haben eine Shuttleservicedame . Meine ist auch nicht mit am Start. Tisch ist reserviert. Gruß Gerry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.