icke Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Hurra wir haben eine Shuttleservicedame .Meine ist auch nicht mit am Start. Tisch ist reserviert. Gruß Gerry Bei der kurzen Anreise kann ich natürlich nicht fehlen. Also bis Freitag! Gruß Axel Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 wohw , wie immer , lange grosse Abstimmung mit Kommentaren , ändern ,ändern , kurz vorher ändern und Abstimmung ignoriren , warum macht ihr das erst? Hauptsache die Seite wird voll , Zitieren
Gerry13 Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) warum macht ihr das erst? Damit es nicht langweilig wird . Schließlich ist das Pub doch eine Bierkneipe und die wollten doch die meisten . Also sind wir doch gar nicht soooooooooooo weit vom Ziel entfernt. Also bis Freitag . Gruß Gerry btw der Tisch ist reserviert Bearbeitet 7. Januar 2009 von Gerry13 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Damit es nicht langweilig wird .Schließlich ist das Pub doch eine Bierkneipe und die wollten doch die meisten . Also sind wir doch gar nicht soooooooooooo weit vom Ziel entfernt. Also bis Freitag . Gruß Gerry btw der Tisch ist reserviert bin auch dabei .... *prost* B Zitieren
Triple_Junkie Geschrieben 8. Januar 2009 report Geschrieben 8. Januar 2009 ich kann morgen leider nicht - man kann sich seine family ja leider net aussuchen Zitieren
Angelo Geschrieben 8. Januar 2009 report Geschrieben 8. Januar 2009 wohw , wie immer , lange grosse Abstimmung mit Kommentaren , ändern ,ändern , kurz vorher ändern und Abstimmung ignoriren , warum macht ihr das erst? Hauptsache die Seite wird voll , & sehen wir uns morgen? Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 Vielleicht! du musst doch kommen, ich schulde dir noch ein kühles blondes!!! gruss angelo Zitieren
Dreirad Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Wow, die gesamte Prominenz versammelt! Na dann werde ich mal versuchen, mich anzuschließen Ich bin dann der, den außer Angelo und Osta niemand kennt Fröhlich grüßt das Dreirad PS.: Könnte nur sein, dass es mit zwanzichnullnull etwas knapp wird. Aber ich hoffe, es findet sich auch später noch eine Lücke am Tisch... Bearbeitet 9. Januar 2009 von Dreirad Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 1. osta 2. monti 3. gerry 4. uli 5. angelo 6. lutze 7. domi 8. sledge 9. lordvodka 10. 6.buch 11. icke 12. boris 13. btr ??????????????????????? 14. thomas !!! gerry hoffe deine reservierung reicht platzmässig aus? Zitieren
Monti WEST Geschrieben 9. Januar 2009 Autor report Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) 1. osta2. monti 3. gerry 4. uli 5. angelo 6. lutze 7. domi 8. sledge 9. lordvodka 10. 6.buch 11. icke 12. boris 13. btr ??????????????????????? 14. thomas !!! gerry hoffe deine reservierung reicht platzmässig aus? 15. WESTfighter Berlin U1.60: Silke Bearbeitet 9. Januar 2009 von WESTfighter Berlin Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Januar 2009 report Geschrieben 9. Januar 2009 15. WESTfighter Berlin U1.60: Silke Zitieren
Monti WEST Geschrieben 9. Januar 2009 Autor report Geschrieben 9. Januar 2009 Nu aber los....Silke und ich müssen ja noch durch die ganze Stadt...ihr Warmduscher.... Zitieren
Dreirad Geschrieben 10. Januar 2009 report Geschrieben 10. Januar 2009 Wie - 24 Stunden vergangen und noch immer kein Making Of, Bilderdoku, Stammtischprotokoll etc.?! ODER SITZT IHR ETWA NOCH ?!?! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 10. Januar 2009 Autor report Geschrieben 10. Januar 2009 Wie - 24 Stunden vergangen und noch immer kein Making Of, Bilderdoku, Stammtischprotokoll etc.?! ODER SITZT IHR ETWA NOCH ?!?! Grad nach Hause gekommen....hicks.... Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Januar 2009 report Geschrieben 11. Januar 2009 (bearbeitet) Anzahl:17!!! Na das war ja mal ein richtig geiler lustiger Stammer, trotz kutschipup. so und hier schön aufgelistet die Berliner Vorhaben 2009: Sreewaldring: Termin noch offen, orga: icke Teilnehmer: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2 & dreirad NMS Odenwald, 21.05.-24.05. Anfahrt Mittwoch über Leipsch, Gerry kannst du nach Bedarf Zimmer zu Forumspreisen anbieten? & hier anmelden: Teilnehmer: WESTfighter Berlin, silke, gerry13, angelo, moabiter, 6.buch, bonr2, dreirad 2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen, Termin : 3.-5.7.2009 & hier anmelden: Teinehmer: osta, WESTfighter Berlin, silke,gerry13, angelo, moabiter, lordvodka, bonr2 Tridays: Teilnehmer: companero uli ARD,s 22.08.-30.08. & hier anmelden Teilnehmer: angelo Harzride: 18.09.-20.09. & hier anmelden: Teilnehmer: osta, westfighter Berlin, silke, angelo, moabiter, 6.buch, icke, dreirad Spanferkel: Termin noch offen, Orga: monti Teilnehmer: WESTfighter Berlin, silke, angelo, ........... Ich hoffe mal, dass noch einige Termine und Teinehmer dazukommen. dreimal gegrüsst angelo Bilderchen Stammtisch: Bearbeitet 12. Januar 2009 von Angelo Zitieren
Sledge Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Mensch, habsch ja was verpasst. Ich war Freitagabend froh endlich mal den Stift in die Ecke schmeissen zu können und habe dann keine Motivation mehr aufbringen können gleich wieder in den Zug zu hopsen und zurück nach Berlin rein zu zuckeln. Man möge mir verzeihen. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 12. Januar 2009 report Geschrieben 12. Januar 2009 Mensch, habsch ja was verpasst.... jau, war echt nett. Gruß Bo Zitieren
Sledge Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 Moins, ick hätt da och noch nen Terminvorschlag. 30.1.-1.2. ist ja Moppedmesse in Leipzich. (Ist die 2. grösste Moppedmesse in Deutschland und wohl wesentlich besser als die BMT) Könnte man ja gesammelt hineiern. Bei 4 Mann im Auto dürfte das Spritkostentechnisch bezahlbar sein. Zitieren
Companero Uli Geschrieben 21. Januar 2009 report Geschrieben 21. Januar 2009 NMS Odenwald, 21.05.-24.05. Anfahrt Mittwoch über Leipsch... ...über Leipsch? Passt aber auf, dass Ihr Euch nicht verfahrt, sonst geht es Euch wie 2-Takt Klausi und Protektor Paul: http://www.comicproduktion.de/wilder_osten/ have fun, Uli Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 ...über Leipsch? Passt aber auf, dass Ihr Euch nicht verfahrt, sonst geht es Euch wie 2-Takt Klausi und Protektor Paul:http://www.comicproduktion.de/wilder_osten/ have fun, Uli Zitieren
Gerry13 Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 ...über Leipsch? Passt aber auf, dass Ihr Euch nicht verfahrt, sonst geht es Euch wie 2-Takt Klausi und Protektor Paul:http://www.comicproduktion.de/wilder_osten/ have fun, Uli Hi Ulli, das würde ja noch nicht einmal ich verstehen . Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 27% Rabatt in der Niederlassung Zitieren
Osta030 Geschrieben 22. Januar 2009 report Geschrieben 22. Januar 2009 27% Rabatt in der Niederlassung Mensch, Angelo, wie hast du das denn hinbekommen? 27 % - das ist ja der Wahnsinn. Jetzt brauch ich ja nur noch jemanden, der mir die restlichen 73 % finanziert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.