Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...da mir Angelo, die Seele des t5nets :flowers: , jegliche Kneipenbestellungsarbeit abgenommen hat, kann ich ja gar nicht anders, als untertänigst zuzusagen. Sind wir ja schon mal zu viert :laugh:

Geschrieben
leute wat los? :wink:

Mit mir kannst du natürlich immer rechnen.

MfG

P.S.: heut ist die Duc das erste mal angesprungen. Jupi

Geschrieben

@sunracer: in pankow gibt es keine feuerspielchen

@dreirad: aber bitte mit der M1

@osta: der V2 hat mich aus den bett geschmissen

@alle bulettentripler: bitte um kurze anmeldung

@BTR: wann kann ich denn mal endlich ne runde oder brauchst de ne persönl. E. gruss angelo

Geschrieben

fährt zufällig jemand über Moabit dahin?

Geschrieben
fährt zufällig jemand über Moabit dahin?

könnte ich machen,uhrzeit und den ort wo ich dich aufgabeln kann :flowers::flowers::flowers:

gruß micha :top:

Geschrieben
leute wat los? :wink:

Na dann bis zum 21.02., vielleicht auch mit Anhang.

Gruß Kai

Geschrieben

Termin is notiert :tabletalk::book:

Geschrieben
Berliner Stammtisch:

Samstag den 21.02.09

19 Uhr

Olivenbaum

Breitestrasse 33-34

13187 Berlin

Der Laden hat mediteranes Essen (saulecker). Bierpreise ok: z.B.: 2.20€ 0,33 Beck´s

Olivenbaum hat leider noch keine eigene Homepage. Aber hier ein paar Link´s:

Olivenbaum

Restaurantführer

Pankowguide

So & jetzt bitte verbindliche Zusagen, an der Tafel haben 25 Leute Platz. Wie war das mit den Frauen? Ich denke mal alle wieder herzlich Willkommen !!! Ansonsten Brille eckig schwarz ist Pflicht! :whistle:

sunraecer

bonr2+wife

lordvodka

angelo

dreirad

osta030

der moabiter+dominika?

6.buch+wife?

sledge(versprochen??? :wink::cool: )

fehlen nur noch die vielen gerrys, montis,silkes, ickes, ulis, btrs etc......................

Geschrieben
sunraecer + wife

bonr2+wife

lordvodka

angelo

dreirad

osta030

der moabiter+dominika?

6.buch+wife?

fehlen nur noch die vielen gerrys, montis,silkes, ickes, ulis, btrs etc......................

na dann bis zum 21.02.09

ciao micha :top:

Geschrieben

Ich kann diesmal leider nicht! :cry:

cu

Uli

Geschrieben

Moin Mädels!

Silke und Onkel Monti werden selbstverständlich dabei sein....sollten wir keine "ECHO" Tickets mehr bekommen....ansonsten müssen wir diesmal die MegaVeranstaltung in der O2Arena leider dem gemütlichen Stammtisch vorziehen.....aber vielleicht bekommen wir ja auch keine Tickets...

Achtung Polemik: Um dann soooo weit raus in den Norden Berlins zu fahren....(Nur weil Johannisthal jaaaa soooo weit im Süüüden liegt!!)

Greez

Geschrieben
Moin Mädels!

Silke und Onkel Monti werden selbstverständlich dabei sein....sollten wir keine "ECHO" Tickets mehr bekommen....ansonsten müssen wir diesmal die MegaVeranstaltung in der O2Arena leider dem gemütlichen Stammtisch vorziehen.....aber vielleicht bekommen wir ja auch keine Tickets...

Achtung Polemik: Um dann soooo weit raus in den Norden Berlins zu fahren....(Nur weil Johannisthal jaaaa soooo weit im Süüüden liegt!!)

Greez

nächstes mal süden, o2 ist ausverkauft , & sowieso

grüsse aus norden in süden :top::top::top:

Geschrieben
nächstes mal süden, o2 ist ausverkauft , & sowieso

grüsse aus norden in süden :top::top::top:

1. IS noch nicht ausverkauft, auf den 400er Rängen gibts noch Tickets :smile:

2. EBAY mein lieber Angelo :wink:

3. Das DU schon so früh wach bist...oder biste grad von der Nachtschicht gekommen.... :innocent:

4. Nordberlin-Südberlin :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
1. IS noch nicht ausverkauft, auf den 400er Rängen gibts noch Tickets :smile:

2. EBAY mein lieber Angelo :wink:

3. Das DU schon so früh wach bist...oder biste grad von der Nachtschicht gekommen.... :innocent:

4. Nordberlin-Südberlin :laugh::laugh::laugh:

Tja, liebe Stammtischbrüder und -schwestern,

nun ist es tatsächlich so:

Silke und ich sind beim Stammtisch NICHT dabei...oder kommen spät Nachts nach....WIR haben grad Tickets für die EchoVerleihung ersteigert....jipppphiiiiiih !!! :love:

Geschrieben

ZITAT(Der Moabiter @ 11.02.2009, 23:16) post_snapback.giffährt zufällig jemand über Moabit dahin?

könnte ich machen,uhrzeit und den ort wo ich dich aufgabeln kann :flowers::flowers::flowers:

gruß micha :top:

Machen wir kurzfristig aus... :smile:

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal als neuer Berliner Speedy Fahrer vorstellen. Ich habe ja bereits in der Eingangshalle kurz die obligate Vorstellung hinter mich gebracht. Den Berliner Triple Stammtisch habe ich vor kurzem hier entdeckt und würde mich freuen wenn ich mich der illustren Runde nächsten Samstag vorstellen darf :cool:

Meine Speedy habe ich zwar noch nicht, jedoch befindet sich das Gefährt laut Niederlassung bereits auf dem Weg zu mir. Ich bin also voller Vorfreude und habe als Triple Neuling schon einige wertvolle Informationen aus diesem wirklich tollen Forum mitgenommen.

Also in dem Sinne vielleicht bis Samstag

Michael

Geschrieben

Sunracer ist übrigens mit der ersten Runde dran...Geburtstag am letzten Freitag!!!!

Onkel Monti

Geschrieben
Sunracer ist übrigens mit der ersten Runde dran...Geburtstag am letzten Freitag!!!!

Onkel Monti

Will ja kein spielverderber sein ,aber krösus bin ich nun nicht :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Monti :innocent::innocent:

Geschrieben

wer ne zehnfuffzich fährt hat auch ein paar Taler. Rausreden gilt nicht :laugh:

Geschrieben
wer ne zehnfuffzich fährt hat auch ein paar Taler. Rausreden gilt nicht :laugh:

:top:

der tisch ist reserviert für 15 tripletreiber, erfahrungsgemäß tauchen immer noch ein paar überraschungsgäste auf.

wir sehen uns samstag 19 uhr

euer angelo

Geschrieben

Also ich bin schon mal nicht da :cry: .

Ich habe mich letztes WE bei und mit dem Syker Stammtisch vergnügt.

Deswegen mach ich diesesmal den Abkacker.

Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Gruß Gerry

Geschrieben
:top:

der tisch ist reserviert für 15 tripletreiber, erfahrungsgemäß tauchen immer noch ein paar überraschungsgäste auf.

wir sehen uns samstag 19 uhr

euer angelo

Also klar, ich komme auch! Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, ich hatte gehofft noch einige Infos für das Anmeldeverfahren unseres Trainings auf dem Spreewaldring zu erfahren. Bis heute habe ich aber leider noch keine Nachricht.

Bis jetzt sind noch nicht mal alle dabei, die auf dem letzten Stammtischtreffen ihre Teilnahme bekundet haben. Das waren osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2 & dreirad. Rückmeldung gibt es nur von osta, angelo, bonr2. Das reicht natürlich nicht, um die Veranstaltung exklusiv für uns zu bekommen. Dazu müssen wir uns noch auf das Programm einigen. Also genug Gesprächsstoff für Samstag. Wer Samstag nicht kann, aber dennoch am 18.4. dabei sein will, sollte das bitte vorher hier nochmal äußern.

Freu mich, bis dann Axel

Geschrieben
Also klar, ich komme auch! Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, ich hatte gehofft noch einige Infos für das Anmeldeverfahren unseres Trainings auf dem Spreewaldring zu erfahren. Bis heute habe ich aber leider noch keine Nachricht.

Bis jetzt sind noch nicht mal alle dabei, die auf dem letzten Stammtischtreffen ihre Teilnahme bekundet haben. Das waren osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2 & dreirad. Rückmeldung gibt es nur von osta, angelo, bonr2. Das reicht natürlich nicht, um die Veranstaltung exklusiv für uns zu bekommen. Dazu müssen wir uns noch auf das Programm einigen. Also genug Gesprächsstoff für Samstag. Wer Samstag nicht kann, aber dennoch am 18.4. dabei sein will, sollte das bitte vorher hier nochmal äußern.

Freu mich, bis dann Axel

@ Axel

Termin am 18.04.09 steht. Bin also dabei.

Gruß Kai

Geschrieben (bearbeitet)
sunraecer

bonr2+wife

lordvodka

angelo

dreirad

osta030

der moabiter+dominika?

6.buch+wife?

icke

Bearbeitet von Angelo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...