Dreirad Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 ...da mir Angelo, die Seele des t5nets , jegliche Kneipenbestellungsarbeit abgenommen hat, kann ich ja gar nicht anders, als untertänigst zuzusagen. Sind wir ja schon mal zu viert Zitieren
Osta030 Geschrieben 10. Februar 2009 report Geschrieben 10. Februar 2009 leute wat los? Mit mir kannst du natürlich immer rechnen. MfG P.S.: heut ist die Duc das erste mal angesprungen. Jupi Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 @sunracer: in pankow gibt es keine feuerspielchen @dreirad: aber bitte mit der M1 @osta: der V2 hat mich aus den bett geschmissen @alle bulettentripler: bitte um kurze anmeldung @BTR: wann kann ich denn mal endlich ne runde oder brauchst de ne persönl. E. gruss angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 fährt zufällig jemand über Moabit dahin? Zitieren
sunraecer Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 fährt zufällig jemand über Moabit dahin? könnte ich machen,uhrzeit und den ort wo ich dich aufgabeln kann gruß micha Zitieren
6.Buch Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 leute wat los? Na dann bis zum 21.02., vielleicht auch mit Anhang. Gruß Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 Berliner Stammtisch:Samstag den 21.02.09 19 Uhr Olivenbaum Breitestrasse 33-34 13187 Berlin Der Laden hat mediteranes Essen (saulecker). Bierpreise ok: z.B.: 2.20€ 0,33 Beck´s Olivenbaum hat leider noch keine eigene Homepage. Aber hier ein paar Link´s: Olivenbaum Restaurantführer Pankowguide So & jetzt bitte verbindliche Zusagen, an der Tafel haben 25 Leute Platz. Wie war das mit den Frauen? Ich denke mal alle wieder herzlich Willkommen !!! Ansonsten Brille eckig schwarz ist Pflicht! sunraecer bonr2+wife lordvodka angelo dreirad osta030 der moabiter+dominika? 6.buch+wife? sledge(versprochen??? ) fehlen nur noch die vielen gerrys, montis,silkes, ickes, ulis, btrs etc...................... Zitieren
sunraecer Geschrieben 12. Februar 2009 report Geschrieben 12. Februar 2009 sunraecer + wifebonr2+wife lordvodka angelo dreirad osta030 der moabiter+dominika? 6.buch+wife? sledge(versprochen??? ) fehlen nur noch die vielen gerrys, montis,silkes, ickes, ulis, btrs etc...................... na dann bis zum 21.02.09 ciao micha Zitieren
Companero Uli Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 fehlen nur noch die vielen gerrys, montis,silkes, ickes, ulis, btrs etc...................... Ich kann diesmal leider nicht! cu Uli Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. Februar 2009 Autor report Geschrieben 13. Februar 2009 Moin Mädels! Silke und Onkel Monti werden selbstverständlich dabei sein....sollten wir keine "ECHO" Tickets mehr bekommen....ansonsten müssen wir diesmal die MegaVeranstaltung in der O2Arena leider dem gemütlichen Stammtisch vorziehen.....aber vielleicht bekommen wir ja auch keine Tickets... Achtung Polemik: Um dann soooo weit raus in den Norden Berlins zu fahren....(Nur weil Johannisthal jaaaa soooo weit im Süüüden liegt!!) Greez Zitieren
Angelo Geschrieben 13. Februar 2009 report Geschrieben 13. Februar 2009 Moin Mädels!Silke und Onkel Monti werden selbstverständlich dabei sein....sollten wir keine "ECHO" Tickets mehr bekommen....ansonsten müssen wir diesmal die MegaVeranstaltung in der O2Arena leider dem gemütlichen Stammtisch vorziehen.....aber vielleicht bekommen wir ja auch keine Tickets... Achtung Polemik: Um dann soooo weit raus in den Norden Berlins zu fahren....(Nur weil Johannisthal jaaaa soooo weit im Süüüden liegt!!) Greez nächstes mal süden, o2 ist ausverkauft , & sowieso grüsse aus norden in süden Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. Februar 2009 Autor report Geschrieben 13. Februar 2009 nächstes mal süden, o2 ist ausverkauft , & sowiesogrüsse aus norden in süden 1. IS noch nicht ausverkauft, auf den 400er Rängen gibts noch Tickets 2. EBAY mein lieber Angelo 3. Das DU schon so früh wach bist...oder biste grad von der Nachtschicht gekommen.... 4. Nordberlin-Südberlin Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. Februar 2009 Autor report Geschrieben 13. Februar 2009 1. IS noch nicht ausverkauft, auf den 400er Rängen gibts noch Tickets 2. EBAY mein lieber Angelo 3. Das DU schon so früh wach bist...oder biste grad von der Nachtschicht gekommen.... 4. Nordberlin-Südberlin Tja, liebe Stammtischbrüder und -schwestern, nun ist es tatsächlich so: Silke und ich sind beim Stammtisch NICHT dabei...oder kommen spät Nachts nach....WIR haben grad Tickets für die EchoVerleihung ersteigert....jipppphiiiiiih !!! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 ZITAT(Der Moabiter @ 11.02.2009, 23:16) fährt zufällig jemand über Moabit dahin? könnte ich machen,uhrzeit und den ort wo ich dich aufgabeln kann gruß micha Machen wir kurzfristig aus... Zitieren
SpeedyBerlin Geschrieben 15. Februar 2009 report Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo zusammen, ich wollte mich mal als neuer Berliner Speedy Fahrer vorstellen. Ich habe ja bereits in der Eingangshalle kurz die obligate Vorstellung hinter mich gebracht. Den Berliner Triple Stammtisch habe ich vor kurzem hier entdeckt und würde mich freuen wenn ich mich der illustren Runde nächsten Samstag vorstellen darf Meine Speedy habe ich zwar noch nicht, jedoch befindet sich das Gefährt laut Niederlassung bereits auf dem Weg zu mir. Ich bin also voller Vorfreude und habe als Triple Neuling schon einige wertvolle Informationen aus diesem wirklich tollen Forum mitgenommen. Also in dem Sinne vielleicht bis Samstag Michael Zitieren
Monti WEST Geschrieben 15. Februar 2009 Autor report Geschrieben 15. Februar 2009 Sunracer ist übrigens mit der ersten Runde dran...Geburtstag am letzten Freitag!!!! Onkel Monti Zitieren
sunraecer Geschrieben 16. Februar 2009 report Geschrieben 16. Februar 2009 Sunracer ist übrigens mit der ersten Runde dran...Geburtstag am letzten Freitag!!!!Onkel Monti Will ja kein spielverderber sein ,aber krösus bin ich nun nicht Monti Zitieren
Sledge Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 wer ne zehnfuffzich fährt hat auch ein paar Taler. Rausreden gilt nicht Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 wer ne zehnfuffzich fährt hat auch ein paar Taler. Rausreden gilt nicht der tisch ist reserviert für 15 tripletreiber, erfahrungsgemäß tauchen immer noch ein paar überraschungsgäste auf. wir sehen uns samstag 19 uhr euer angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 Also ich bin schon mal nicht da . Ich habe mich letztes WE bei und mit dem Syker Stammtisch vergnügt. Deswegen mach ich diesesmal den Abkacker. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Gruß Gerry Zitieren
icke Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 der tisch ist reserviert für 15 tripletreiber, erfahrungsgemäß tauchen immer noch ein paar überraschungsgäste auf. wir sehen uns samstag 19 uhr euer angelo Also klar, ich komme auch! Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, ich hatte gehofft noch einige Infos für das Anmeldeverfahren unseres Trainings auf dem Spreewaldring zu erfahren. Bis heute habe ich aber leider noch keine Nachricht. Bis jetzt sind noch nicht mal alle dabei, die auf dem letzten Stammtischtreffen ihre Teilnahme bekundet haben. Das waren osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2 & dreirad. Rückmeldung gibt es nur von osta, angelo, bonr2. Das reicht natürlich nicht, um die Veranstaltung exklusiv für uns zu bekommen. Dazu müssen wir uns noch auf das Programm einigen. Also genug Gesprächsstoff für Samstag. Wer Samstag nicht kann, aber dennoch am 18.4. dabei sein will, sollte das bitte vorher hier nochmal äußern. Freu mich, bis dann Axel Zitieren
6.Buch Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Also klar, ich komme auch! Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, ich hatte gehofft noch einige Infos für das Anmeldeverfahren unseres Trainings auf dem Spreewaldring zu erfahren. Bis heute habe ich aber leider noch keine Nachricht. Bis jetzt sind noch nicht mal alle dabei, die auf dem letzten Stammtischtreffen ihre Teilnahme bekundet haben. Das waren osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2 & dreirad. Rückmeldung gibt es nur von osta, angelo, bonr2. Das reicht natürlich nicht, um die Veranstaltung exklusiv für uns zu bekommen. Dazu müssen wir uns noch auf das Programm einigen. Also genug Gesprächsstoff für Samstag. Wer Samstag nicht kann, aber dennoch am 18.4. dabei sein will, sollte das bitte vorher hier nochmal äußern. Freu mich, bis dann Axel @ Axel Termin am 18.04.09 steht. Bin also dabei. Gruß Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) sunraecerbonr2+wife lordvodka angelo dreirad osta030 der moabiter+dominika? 6.buch+wife? sledge(versprochen??? ) icke Bearbeitet 18. Februar 2009 von Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.