sunraecer Geschrieben 19. Februar 2009 report Geschrieben 19. Februar 2009 HI Leute, muss leider absagen, gerade meine firma an der strippe gehabt ,was für ein schei..... frühdienst bekommen .dreiuhr raus grrrrrrrrr das ist unfähr, hat man nun davon wenn man krank war. man sieht sich spätestens am 18.04. Gruß Micha Zitieren
Sledge Geschrieben 19. Februar 2009 report Geschrieben 19. Februar 2009 Ich kann leider Samstag auch nicht kommen. Muss Nachmittags/Abends Nanny spielen. Sorry Zitieren
Companero Uli Geschrieben 19. Februar 2009 report Geschrieben 19. Februar 2009 Also klar, ich komme auch! Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, ich hatte gehofft noch einige Infos für das Anmeldeverfahren unseres Trainings auf dem Spreewaldring zu erfahren. Bis heute habe ich aber leider noch keine Nachricht. Bis jetzt sind noch nicht mal alle dabei, die auf dem letzten Stammtischtreffen ihre Teilnahme bekundet haben. Das waren osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2 & dreirad. Rückmeldung gibt es nur von osta, angelo, bonr2. Das reicht natürlich nicht, um die Veranstaltung exklusiv für uns zu bekommen. Dazu müssen wir uns noch auf das Programm einigen. Also genug Gesprächsstoff für Samstag. Wer Samstag nicht kann, aber dennoch am 18.4. dabei sein will, sollte das bitte vorher hier nochmal äußern. Freu mich, bis dann Axel Ich kann zwar am Samstag den 21.02. leider nicht zum Stammtisch kommen, der Termin am 18.04. auf dem Spreewaldring ist bei mir aber fest eingeplant. Icke, kannst mich mit aufschreiben! Programmmäßig könnte man ja nach dem Training noch ein kleines Kartrennen veranstalten. Ich weiß allerdings nicht ob das zeitlich passt. Könnt Ihr ja am Samstag mal drüber quatschen. Übrigens: Gruß, Uli Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Februar 2009 report Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) sledge(versprochen??? ) woran liegt es dann, dass wir uns nicht mal kennen lernen? ich bin froh, dass ich keine nanny´s habe. Bearbeitet 19. Februar 2009 von Angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 HI Leute,muss leider absagen, gerade meine firma an der strippe gehabt ,was für ein schei..... frühdienst bekommen .dreiuhr raus grrrrrrrrr das ist unfähr, hat man nun davon wenn man krank war. man sieht sich spätestens am 18.04. Gruß Micha ...mein Taxi... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 20. Februar 2009 report Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) hier denn noch was aus meiner Heimat. In Moabit wird es sicher, denn wir haben hier jetzt Moabit Vice Sehen uns morgen, mit Domi! Bearbeitet 20. Februar 2009 von Der Moabiter Zitieren
Angelo Geschrieben 21. Februar 2009 report Geschrieben 21. Februar 2009 hier denn noch was aus meiner Heimat.In Moabit wird es sicher, denn wir haben hier jetzt Moabit Vice Sehen uns morgen, mit Domi! deine gegend hat schon was , aber......... auf alle fälle schön das domi, ich dachte schon........... ich glaube unser frauenstammtisch ist was perfekt, da werden die anderen tripletreiber in DEU ganz schön neidisch nach berlin gaffen. bonr2+wife lordvodka angelo dreirad osta030+??? der moabiter+dominika!!! 6.buch+wife? icke ???Überaschungsgäste??? wenn echo sche...dann silke & monti (wir werden warten &...) Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. Februar 2009 Autor report Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) deine gegend hat schon was , aber.........auf alle fälle schön das domi, ich dachte schon........... ich glaube unser frauenstammtisch ist was perfekt, da werden die anderen tripletreiber in DEU ganz schön neidisch nach berlin gaffen. bonr2+wife lordvodka angelo dreirad osta030+??? der moabiter+dominika!!! 6.buch+wife? icke ???Überaschungsgäste??? wenn echo sche...dann silke & monti (wir werden warten &...) Jaaneeisklar....erstmal Echo, dann After Show Paadie mit Udo L., U2, Barbara Sch. usw. und dann evtl. noch die Reste vom Stammtisch aufsammeln..... CU Silke und Onkel Monti Bearbeitet 21. Februar 2009 von WESTfighter Berlin Zitieren
Angelo Geschrieben 21. Februar 2009 report Geschrieben 21. Februar 2009 Jaaneeisklar....erstmal Echo, dann After Show Paadie mit Udo L. usw. und dann evtl. noch die Reste vom Stammtisch aufsammeln.....CU Silke und Onkel Monti viel spass euch beiden und gruss an den altrocker Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 22. Februar 2009 report Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) nächstes Treffen: 03.04.2009, 20:00h in der Tiergarten Quelle Bearbeitet 1. April 2009 von Der Moabiter Zitieren
SpeedyBerlin Geschrieben 22. Februar 2009 report Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo, vielen Dank noch mal für die Einladung und das nette Willkommen. War ein schöner Abend gestern. Vielen Dank auch noch für den Lift an T. Jetzt wirds Zeit dass endlich das Wetter besser wird Grüße Michael Zitieren
sunraecer Geschrieben 22. Februar 2009 report Geschrieben 22. Februar 2009 nächstes Treffen: 03.04.2009 in der Tiergarten Quelle Hi dein Tääääääxi , gehts nicht am 28.03,hätte da noch urlaub. 03.04. Malochen gruß an alle Micha Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 nächstes Treffen: 03.04.2009 in der Tiergarten Quelle Ich fand es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit euch. Ein bißchen zu viel gegessen, aber sonst immer bereit es zu wiederholen. Der 03.04. passt mir nicht wirklich. Mir wäre der 28.03. Samstag auch lieber, aber wenn die Mehrheit von uns den 03.04. besser findet, habe ich halt Pech gehabt. Gruss Angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 Ich fand es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit euch. Ein bißchen zu viel gegessen, aber sonst immer bereit es zu wiederholen.Der 03.04. passt mir nicht wirklich. Mir wäre der 28.03. Samstag auch lieber, aber wenn die Mehrheit von uns den 03.04. besser findet, habe ich halt Pech gehabt. Gruss Angelo 28.3. ginge bei uns auch Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Ich fand es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit euch. Ein bißchen zu viel gegessen, aber sonst immer bereit es zu wiederholen.Der 03.04. passt mir nicht wirklich. Mir wäre der 28.03. Samstag auch lieber, aber wenn die Mehrheit von uns den 03.04. besser findet, habe ich halt Pech gehabt. Gruss Angelo Den Stamminger Freitags zu machen finde ich persönlich auch viel besser, zumal die Samstage bei vielen schon immer irgendwie anders verplant sind. Gruß Gerry Bearbeitet 23. Februar 2009 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 Den Stamminger Freitags zu machen finde ich persönlich auch viel besser, zumal die Samstage bei vielen schon immer irgendwie anders verplant sind.Gruß Gerry da muss ich dir recht geben. bloß blöd wenn man freitagsabend arbeiten muss. Zitieren
Osta030 Geschrieben 23. Februar 2009 report Geschrieben 23. Februar 2009 Thema: Stammtisch Ich bin vom 18.03. bis 09.04. im Outback in Australia und pünktlich zum Kurvenräubern aufm Spreewaldring zurück. Also muß ich wohl dem nächsten Stammtisch fernbleiben. Schade Zitieren
Monti WEST Geschrieben 23. Februar 2009 Autor report Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) nächstes Treffen: 03.04.2009 in der Tiergarten Quelle Juhuuuu...klar auch Silke und ich werden aus dem T I E F E N B E R L I N E R S Ü ÜÜÜÜ Ü D E N anreisen!!!! Weil das ja hier raus sooooooo dolllle weit ist ;-)) Bearbeitet 23. Februar 2009 von WESTfighter Berlin Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Februar 2009 report Geschrieben 24. Februar 2009 Juhuuuu...klar auch Silke und ich werden aus dem T I E F E N B E R L I N E R S Ü ÜÜÜÜ Ü D E N anreisen!!!! Weil das ja hier raus sooooooo dolllle weit ist ;-)) Darf man zu Dir schon Italiener sagen oder doch nur ? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. Februar 2009 report Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Juhuuuu...klar auch Silke und ich werden aus dem T I E F E N B E R L I N E R S Ü ÜÜÜÜ Ü D E N anreisen!!!! Weil das ja hier raus sooooooo dolllle weit ist ;-)) Monti Monti, wenn hier einer aus Richtung Süüüüüüüüüüden anreist, dann ist das doch immer noch meine wenigkeit . Du kannst das Stück zu Fuß gehen und dabei Silke noch tragen, das täte dir auch ganz gut . Gruß Gerry Bearbeitet 24. Februar 2009 von Gerry13 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 24. Februar 2009 Autor report Geschrieben 24. Februar 2009 Monti Monti, wenn hier einer aus Richtung Süüüüüüüüüüden anreist, dann ist das doch immer noch meine wenigkeit .Du kannst das Stück zu Fuß gehen und dabei Silke noch tragen, das täte dir auch ganz gut . Gruß Gerry Ick geh doch imma zu Fuß....und Silke trag ich auf Händen..... Aber für Euch alle ist der Süden ja soooooo weit weg!! Und was bist Du schon so früh "Online"? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 24. Februar 2009 report Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Habe gestern in der Tiergarten Quelle den Tisch zu 20:00h ( 03.04.2009 ) geordert! Bearbeitet 24. Februar 2009 von Der Moabiter Zitieren
sunraecer Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Habe gestern in der Tiergarten Quelle den Tisch zu 20:00h ( 03.04.2009 ) geordert! 03.04.2009 geht bei mir nicht. 27.03.2009 geht bei mir Zitieren
Angelo Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Vorschlag von mir. Stimmen wir erstmal ab, ob wir abstimmen. Zitieren
SpeedyBerlin Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Vorschlag von mir. Stimmen wir erstmal ab, ob wir abstimmen. ich bin dafür Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.