Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI Leute,

muss leider absagen, :cry::cry: gerade meine firma an der strippe gehabt ,was für ein schei.....

frühdienst bekommen .dreiuhr raus grrrrrrrrr das ist unfähr, hat man nun davon wenn man krank war. :cry::cry:

man sieht sich spätestens am 18.04.

Gruß Micha

Geschrieben

:cry:

Ich kann leider Samstag auch nicht kommen. Muss Nachmittags/Abends Nanny spielen. :sad:

Sorry :glow:

Geschrieben
Also klar, ich komme auch! Meine Antwort hat etwas auf sich warten lassen, ich hatte gehofft noch einige Infos für das Anmeldeverfahren unseres Trainings auf dem Spreewaldring zu erfahren. Bis heute habe ich aber leider noch keine Nachricht.

Bis jetzt sind noch nicht mal alle dabei, die auf dem letzten Stammtischtreffen ihre Teilnahme bekundet haben. Das waren osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2 & dreirad. Rückmeldung gibt es nur von osta, angelo, bonr2. Das reicht natürlich nicht, um die Veranstaltung exklusiv für uns zu bekommen. Dazu müssen wir uns noch auf das Programm einigen. Also genug Gesprächsstoff für Samstag. Wer Samstag nicht kann, aber dennoch am 18.4. dabei sein will, sollte das bitte vorher hier nochmal äußern.

Freu mich, bis dann Axel

Ich kann zwar am Samstag den 21.02. leider nicht zum Stammtisch kommen, der Termin am 18.04. auf dem Spreewaldring ist bei mir aber fest eingeplant. Icke, kannst mich mit aufschreiben! Programmmäßig könnte man ja nach dem Training noch ein kleines Kartrennen veranstalten. Ich weiß allerdings nicht ob das zeitlich passt. Könnt Ihr ja am Samstag mal drüber quatschen.

Übrigens:

winter_sucks_kl.jpg

Gruß,

Uli

Geschrieben (bearbeitet)

sledge(versprochen??? :wink::cool: )

woran liegt es dann, dass wir uns nicht mal kennen lernen?

ich bin froh, dass ich keine nanny´s habe. :flowers:

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
HI Leute,

muss leider absagen, :cry::cry: gerade meine firma an der strippe gehabt ,was für ein schei.....

frühdienst bekommen .dreiuhr raus grrrrrrrrr das ist unfähr, hat man nun davon wenn man krank war. :cry::cry:

man sieht sich spätestens am 18.04.

Gruß Micha

...mein Taxi... :love:

Geschrieben (bearbeitet)

hier denn noch was aus meiner Heimat.

In Moabit wird es sicher, denn wir haben hier jetzt Moabit Vice :cheer:

Sehen uns morgen, mit Domi!

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
hier denn noch was aus meiner Heimat.

In Moabit wird es sicher, denn wir haben hier jetzt Moabit Vice :cheer:

Sehen uns morgen, mit Domi!

deine gegend hat schon was , aber.........

auf alle fälle schön das domi, ich dachte schon...........

ich glaube unser frauenstammtisch ist was perfekt, da werden die anderen tripletreiber in DEU ganz schön neidisch nach berlin gaffen.

bonr2+wife

lordvodka

angelo

dreirad

osta030+???

der moabiter+dominika!!!

6.buch+wife?

icke

???Überaschungsgäste???

wenn echo sche...dann silke & monti (wir werden warten &...)

Geschrieben (bearbeitet)
deine gegend hat schon was , aber.........

auf alle fälle schön das domi, ich dachte schon...........

ich glaube unser frauenstammtisch ist was perfekt, da werden die anderen tripletreiber in DEU ganz schön neidisch nach berlin gaffen.

bonr2+wife

lordvodka

angelo

dreirad

osta030+???

der moabiter+dominika!!!

6.buch+wife?

icke

???Überaschungsgäste???

wenn echo sche...dann silke & monti (wir werden warten &...)

Jaaneeisklar....erstmal Echo, dann After Show Paadie mit Udo L., U2, Barbara Sch. usw. und dann evtl. noch die Reste vom Stammtisch aufsammeln.....

CU Silke und Onkel Monti

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Geschrieben
Jaaneeisklar....erstmal Echo, dann After Show Paadie mit Udo L. usw. und dann evtl. noch die Reste vom Stammtisch aufsammeln.....

CU Silke und Onkel Monti

viel spass euch beiden und gruss an den altrocker :mohawk:

Geschrieben (bearbeitet)

nächstes Treffen: 03.04.2009, 20:00h in der Tiergarten Quelle

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank noch mal für die Einladung und das nette Willkommen. :top:

War ein schöner Abend gestern. Vielen Dank auch noch für den Lift an T.

Jetzt wirds Zeit dass endlich das Wetter besser wird

Grüße

Michael

Geschrieben
nächstes Treffen: 03.04.2009 in der Tiergarten Quelle

Hi dein Tääääääxi :laugh::laugh: ,

gehts nicht am 28.03,hätte da noch urlaub.

03.04. Malochen

gruß an alle

Micha

Geschrieben

Ich fand es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit euch. Ein bißchen zu viel gegessen, aber sonst immer bereit es zu wiederholen.

Der 03.04. passt mir nicht wirklich. Mir wäre der 28.03. Samstag auch lieber, aber wenn die Mehrheit von uns den 03.04. besser findet, habe ich halt Pech gehabt.

Gruss Angelo :top::top::top:

Geschrieben
Ich fand es war wiedermal ein sehr schöner Abend mit euch. Ein bißchen zu viel gegessen, aber sonst immer bereit es zu wiederholen.

Der 03.04. passt mir nicht wirklich. Mir wäre der 28.03. Samstag auch lieber, aber wenn die Mehrheit von uns den 03.04. besser findet, habe ich halt Pech gehabt.

28.3. ginge bei uns auch :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Den Stamminger Freitags zu machen finde ich persönlich auch viel besser, zumal die Samstage bei vielen schon immer irgendwie anders verplant sind.

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
Den Stamminger Freitags zu machen finde ich persönlich auch viel besser, zumal die Samstage bei vielen schon immer irgendwie anders verplant sind.

Gruß Gerry

da muss ich dir recht geben. bloß blöd wenn man freitagsabend arbeiten muss.

Geschrieben

Thema: Stammtisch

Ich bin vom 18.03. bis 09.04. im Outback in Australia und pünktlich zum Kurvenräubern aufm Spreewaldring zurück.

Also muß ich wohl dem nächsten Stammtisch fernbleiben. Schade

Geschrieben (bearbeitet)

Juhuuuu...klar auch Silke und ich werden aus dem

T I E F E N

B E R L I N E R

S Ü ÜÜÜÜ Ü D E N anreisen!!!! Weil das ja hier raus sooooooo dolllle weit ist ;-))

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Geschrieben

T I E F E N

B E R L I N E R

S Ü ÜÜÜÜ Ü D E N anreisen!!!! Weil das ja hier raus sooooooo dolllle weit ist ;-))

Darf man zu Dir schon Italiener sagen oder doch nur :switzerland: ?:tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

T I E F E N

B E R L I N E R

Monti Monti, wenn hier einer aus Richtung Süüüüüüüüüüden anreist, dann ist das doch immer noch meine wenigkeit :laugh: .

Du kannst das Stück zu Fuß gehen und dabei Silke noch tragen, das täte dir auch ganz gut :whistle::top: .

Gruß Gerry :flowers:

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
Monti Monti, wenn hier einer aus Richtung Süüüüüüüüüüden anreist, dann ist das doch immer noch meine wenigkeit :laugh: .

Du kannst das Stück zu Fuß gehen und dabei Silke noch tragen, das täte dir auch ganz gut :whistle::top: .

Gruß Gerry :flowers:

Ick geh doch imma zu Fuß....und Silke trag ich auf Händen.....

Aber für Euch alle ist der Süden ja soooooo weit weg!!

Und was bist Du schon so früh "Online"?

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gestern in der Tiergarten Quelle den Tisch zu 20:00h ( 03.04.2009 ) geordert!

Geschrieben

Vorschlag von mir. Stimmen wir erstmal ab, ob wir abstimmen. :top::top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...