Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für Obamamitäten ist es zu spät, uns Lutze hat doch schon im Lokal reversiert :laugh: .

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben (bearbeitet)
Für Obamamitäten ist es zu spät, uns Lutze hat doch schon im Lokal reversiert :laugh: .

Gruß Gerry

Termin und Ort wurde mit den am Sa. Anwesenden, bzw. noch Anwesenden :rolleyes: abgesprochen!!

Wir hatten auch über den 27.03. debattiert. Hier können wieder andere nicht.

Sorry für die, die schon wech waren :wink: oder erst gar nix erst erschienen waren :laugh: oder aus anderen Gründen verhindert waren.

@Osta: Grüß mir die Ozzie's :flowers: . Falls Du noch an Info's über OZ interessiert bist, gib bescheid. Ich war schon mehrmals dort und habe Freunde in Robina bei Surfers Paradise an der Gold Coast und in Mullumbimby bei Byron Bay. O.K., ist Ostküste, im Outback war ich auch unterwegs! :whistle:

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben (bearbeitet)

so und hier schön aufgelistet die Berliner Vorhaben 2009 (AKTUALISIERT):

Spreewaldring: 18.04., orga: icke

Anmeldung

Teilnehmer: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, dreirad

4.WBL/Solling Treffen: 01.05.-03.05.

Anmeldung

Teilnehmer: speedberg

NMS Odenwald, 21.05.-24.05.

Anmeldung

Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, gerry13, angelo, moabiter, 6.buch, bonr2, dreirad

2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen, Termin : 3.-5.7.2009

Anmeldung

Teinehmer: osta, WESTfighter Berlin & silke, gerry13, angelo & lordvodka, moabiter, bonr2, speedberg

Tridays:

Teilnehmer: companero uli

ARD,s 22.08.-30.08.

Anmeldung

Teilnehmer: angelo

Harzride: 18.09.-20.09.

Anmeldung

Teilnehmer:

osta, WESTfighter Berlin & silke, angelo, moabiter, 6.buch, icke, dreirad

Spanferkel: Termin noch offen, Orga: monti

Teilnehmer:

WESTfighter Berlin & silke, angelo, ...........

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
NMS Odenwald, 21.05.-24.05. Anfahrt Mittwoch über Leipsch, Gerry kannst du nach Bedarf Zimmer zu Forumspreisen anbieten?

Anmeldung

Moin Angelo, ich werde euch diesmal leider nicht als Zubringer dienen können.

Ich armer Kerle muß schon am vorhergehenden Freitag mit meiner Geliebten nach Ulm fahren,

dort dann bis Montag die Alb unsicher machen, Dienstag dann über den Blackforrest zu Enrico cruisen,

um am Mittwoch schon mal den Olfenwald anzutesten.

Mann wird das ne Scheißwoche :whistle: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Ich armer Kerle muß schon am vorhergehenden Freitag mit meiner Geliebten nach Ulm fahren,

dort dann bis Montag die Alb unsicher machen, Dienstag dann über den Blackforrest zu Enrico cruisen,

Gruß Gerry

Ja mein Mitgefühl haste. Wir werden dann Donnerstag in aller Frühe, bis jetzt mit 18 Zylinder ab Spinner Richtung O-Wald reinrauschen & für mich kannste schon mal n´Kühles bereitstellen. :beer:

Geschrieben

Gruß Gerry

So 'ne Scheiße auch :sad:

Habe ich doch schon begonnen das Aufwachen um ?? (kann mich nicht mehr an die Uhrzeit erinnern) in Borna zu trainieren :rolleyes: und jetzt dies.

Lady's und Gent's, es ist eine Überlegung Wert die Anreise über Südhessen zu planen und uns dort mit Zioux zusammen zuschließen :rolleyes:

müssen wir halt schauen wie es mit dem Zeitplan paßt...

Geschrieben

ach wie fein das gestern war :laugh: ... Kaffee in der Sonne am See in Wandlitz, rüber nach O-Burg, Neuruppin, Fehlbellin... sie brummte wie eine eins :frisk::pro::applause:

Boris

Geschrieben
Habe ich doch schon begonnen das Aufwachen um ?? (kann mich nicht mehr an die Uhrzeit erinnern) in Borna zu trainieren :rolleyes: und jetzt dies.

Moin Lutze, das Training aber unbedinngt weiterführen, das nächste Jahr kommt bestimmt :top: .

Gruß Gerry

Geschrieben
Moin Lutze, das Training aber unbedinngt weiterführen, das nächste Jahr kommt bestimmt :top: .

Gruß Gerry

...halt ich nicht durch :cry:

Geschrieben
...halt ich nicht durch :cry:

Na dann werde ich dich zu den NMS natürlich nur trainingshalber aus dem Bett schmeißen,

wenn ich zur Kaffeeaufnahme schreite :whistle: .

Gruß Gerry

Geschrieben
ach wie fein das gestern war :laugh: ... Kaffee in der Sonne am See in Wandlitz, rüber nach O-Burg, Neuruppin, Fehlbellin... sie brummte wie eine eins :frisk::pro::applause:

Boris

na dann haben wir uns ja quasi verpasst. ich bin mit osta noch himmelpfort gegasst. es war einfach nur geil. :top::top::top:

Geschrieben

So Kinners, och ick bin außem Winterschlaf oder wat och imma erwacht.

Da ick mia nach sechs Monaten!!! :devil: Mopped-Stillstand :frustrated: entschlossen habe, doch endlich die verbogene Schaltstange wechseln zu lassen, steht dit Mopped jetzt inne Niederlassung.

Hatte ja nur sechs Monate, um dit endlich mal anzugehen!!! Na ja, Weihnachten kommt eben auch jedes Jahr völlig überraschend!

Egal, der Weg zur Niederlassung hat trotz nasser Straßen, Schlaglöchern in denen mein ehemaliger Lupo verschwunden wäre und haufenweise Rollsplitt, Lust auf Mehr gemacht.

Wenn es noch irgendwie geht, versuche ich noch mit auf den Spreewaldring zu kommen.

Ansonsten versuche ich wenigstens das ganze als Fotograf für die Nachwelt fest zu halten. Muss dann mit dem Veranstalter reden, ob das möglich ist.

Osta, angelo und Lordvodka, Westfighter und alle anderen, ich freue mich sehr darauf Euch wieder zu sehen und mit Euch ne Runde zu drehen!

Gruß

Jan

Geschrieben
Osta, angelo und Lordvodka, Westfighter und alle anderen, ich freue mich sehr darauf Euch wieder zu sehen und mit Euch ne Runde zu drehen!

Gruß

Jan

Ein Wunder, dass sich dein Mopped nicht kaputtgestanden hat.

Aber ich denk mal, wir freuen uns auch alle, dich wieder unter dem fahrenden Volk begrüßen zu dürfen.

Bis in bälde

Geschrieben
So Kinners, och ick bin außem Winterschlaf oder wat och imma erwacht.

Da ick mia nach sechs Monaten!!! :devil: Mopped-Stillstand :frustrated: entschlossen habe, doch endlich die verbogene Schaltstange wechseln zu lassen, steht dit Mopped jetzt inne Niederlassung.

Hatte ja nur sechs Monate, um dit endlich mal anzugehen!!! Na ja, Weihnachten kommt eben auch jedes Jahr völlig überraschend!

Egal, der Weg zur Niederlassung hat trotz nasser Straßen, Schlaglöchern in denen mein ehemaliger Lupo verschwunden wäre und haufenweise Rollsplitt, Lust auf Mehr gemacht.

Wenn es noch irgendwie geht, versuche ich noch mit auf den Spreewaldring zu kommen.

Ansonsten versuche ich wenigstens das ganze als Fotograf für die Nachwelt fest zu halten. Muss dann mit dem Veranstalter reden, ob das möglich ist.

Gruß

Jan

:top::top::top:

hi jani,

bevor man hier im forum mit schreibt, sollte man sich in der eingangshalle kurz vorstellen. :laugh:

klick hier

Geschrieben

@ Angelo: Wieso ick hab mia gleich persönlich vorjestellt. So wie sich dat unter "Waffenbrüdern" jehört! Und wer mich noch nicht kennt, hat nischt verpennt! Äh neee, der wird mich kennen lernen, wollte ick sagen!

Ick will jedenfalls mehr denn je Moppedfahrn!!!

Wobei mir Cocktails (bitte alkoholfrei) beim Treffen och lieber sind als Bier!

Ich freue mich darauf, Euch live wieder zu sehen. Bis dahin allen Bekannten und Unbekannten einen schrottfreien Flug!

Gruß

vom

Jan

Geschrieben
@ Angelo: Wieso ick hab mia gleich persönlich vorjestellt. So wie sich dat unter "Waffenbrüdern" jehört! Und wer mich noch nicht kennt, hat nischt verpennt! Äh neee, der wird mich kennen lernen, wollte ick sagen!

Ick will jedenfalls mehr denn je Moppedfahrn!!!

Wobei mir Cocktails (bitte alkoholfrei) beim Treffen och lieber sind als Bier!

Ich freue mich darauf, Euch live wieder zu sehen. Bis dahin allen Bekannten und Unbekannten einen schrottfreien Flug!

Gruß

vom

Jan

war doch bloß, weil du nicht mehr so lange...

Geschrieben
war doch bloß, weil du nicht mehr so lange...

:laugh::top: Ick weeeß! :laugh:

Geschrieben
:laugh::top: Ick weeeß! :laugh:

Spreewaldring

MisterBig hat sich auch schon für den Spreewaldring angemeldet. Damit weiß ich von insgesamt 7 Anmeldungen von: MisterBig, Osta030, Companero Uli, Angelo, lordvodka, 6.Buch, BoNr.2, icke.

Ein Kumpel aus meiner Rockertruppe hat sich auch angemeldet. Von Dreirad gibt es eine Rückmeldung, er braucht noch etwas Zeit um den Termin bestätigen zu können. Wie sieht es mit euren Leuten aus, habt ihr mal nachgehackt? Ein wenig vermisse ich die Anmeldung vom "Der Moabiter". Und sunraecer, was ist mit dir? Na ja, wird schon noch :rolleyes:

Eine Bestätigung vom Spreewaldring habe ich jetzt nicht abgesprochen, wenn ihr aber eine Rückmeldung von dort haben wollt, kann ich ja mal nachfragen.

icke (Axel)

@Osta: Einen schönen Urlaub, komm nicht unter die Kängeruhs :laugh:

Geschrieben
Spreewaldring

MisterBig hat sich auch schon für den Spreewaldring angemeldet. Damit weiß ich von insgesamt 7 Anmeldungen von: MisterBig, Osta030, Companero Uli, Angelo, lordvodka, 6.Buch, BoNr.2, icke.

Ein Kumpel aus meiner Rockertruppe hat sich auch angemeldet. Von Dreirad gibt es eine Rückmeldung, er braucht noch etwas Zeit um den Termin bestätigen zu können. Wie sieht es mit euren Leuten aus, habt ihr mal nachgehackt? Ein wenig vermisse ich die Anmeldung vom "Der Moabiter". Und sunraecer, was ist mit dir? Na ja, wird schon noch :rolleyes:

Eine Bestätigung vom Spreewaldring habe ich jetzt nicht abgesprochen, wenn ihr aber eine Rückmeldung von dort haben wollt, kann ich ja mal nachfragen.

icke (Axel)

Hallo Axel und Mitkämpfer,

heute hat sich Stefan, ein Freund von mir mit ner hübschen Ducati (Monster mit Dampf) angemeldet.

Gruß

Boris

Geschrieben

Noch bin ich ja da, aaaber bald..... (Ich sach nur 30 Grad,Sonnenschein)

Ich hab auch die Daten vom Spreewaldring an zwei Freunde weiter gegeben.

Ich hoffe die melden sich zurück bei dir.

Geschrieben

Moin moin an alle Berliner,

werde heute in die Dolomiten fahren. Keine Angst, mit dem Car und Ski im Pack & fein den Winter ausklingen lassen. Wenn ich zurück komme denke ich mal, dann ist endgültig der Frühling da.

@osta: sehen wir uns nochmal nächste Woche? oder biste schon Kängeruhs........?

Achso nicht vergessen, am Samstag den 21. glaube ich, steht extra für uns ein Stammtisch in der Niederlassung, LIVEBAND, Probefahren und danach Bier saufen etc. ich werde es leider nicht schaffen, weil erst Abends wieder zurück.

Gruss Angelo :top::top::top:

Geschrieben

werde heute in die Dolomiten fahren. :top::top::top:

...mannmannmann, Oberkonditor müsste man sein oder Fernsehschaffender :sad:

Viel Spaß allen Urlaubern und wehe ihr kommt nicht in Top-Form zurück. Sonst geht´s mit Krücken auf´s Krad!

Bis bald,

derthomas

Geschrieben (bearbeitet)
werde heute in die Dolomiten fahren

Und räum da gleich mal den scheiß Schnee wech, damit wir die Dolos wieder mit ordentlichem Gerät heimsuchen können :whistle: .

Gruß Gerry und viel Spass :top:

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Liebe Berliner Motorsport Freunde,

nachdem ich meine Kati neulich in gute Hände abgeben konnte, bin ich seit Dienstag stolzer Besitzer dieser Lady (White Wedding) :biggergrin: :

bei-osta01.jpg

Heute beim Osta vor der Garage

Ich bin zwar vorgestern und heute schon ein paar KM gefahren (Ich musste), aber im Regen machts echt keinen Spaß. Nun soll es am Sonntag laut 4 Tage Prognose der Wetterstation Tegel nicht sehr warm, aber zumindest trocken bleiben und ich will unbedingt meine Mivv X-cone Plus Tüte im Volllast Bereich erfahren. :whistle:

Hat jemand von Euch Bock auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt wenn es Sonntag trocken ist? :rolleyes:

Gruß,

Uli

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand von Euch Bock auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt wenn es Sonntag trocken ist? :rolleyes:

Gruß,

Uli

Ich bin natürlich immer gern dabei,diesmal sogar miter Speedy.

Aber, wie du ja weißt, bin ich zeitlich eingeschränkt und muß spätestens 13 Uhr wieder zu Hause sein, weil ab 13:45 Uhr die Abeit ruft.

Also würd ich mal aus meiner Sicht um 10 Uhr Treffen anregen, gern im Norden natürlich.

Aber nur, wenn trocken, und das sieht ja für morgen alles andere als gut aus.

P.S. Hab grad nochmal den Wetterbericht gecheckt. Das wird eng.

Bearbeitet von Osta030

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...