6.Buch Geschrieben 14. März 2009 report Geschrieben 14. März 2009 Hat jemand von Euch Bock auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt wenn es Sonntag trocken ist? [/b] Gruß, Uli War gerade ein paar km unterwegs. Ist nicht sonderlich warm, geht aber. Also falls es morgen trocken ist, gern. 10.00 und wo? Schau später wieder rein. Gruß Kai Zitieren
Paule B Geschrieben 14. März 2009 report Geschrieben 14. März 2009 Hat jemand von Euch Bock auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt wenn es Sonntag trocken ist? [/b] Gruß, Uli War gerade ein paar km unterwegs. Ist nicht sonderlich warm, geht aber. Also falls es morgen trocken ist, gern. 10.00 und wo? Schau später wieder rein. Gruß Kai Moin Kai bei mir geht's leider morgen gar nicht, schade. Also, viel Spass. Gruß tom Zitieren
Companero Uli Geschrieben 14. März 2009 report Geschrieben 14. März 2009 Hat jemand von Euch Bock auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt wenn es Sonntag trocken ist? [/b] Gruß, Uli War gerade ein paar km unterwegs. Ist nicht sonderlich warm, geht aber. Also falls es morgen trocken ist, gern. 10.00 und wo? Schau später wieder rein. Gruß Kai Hi Kai, kann man wohl knicken! Die Prognose (eher eine Mutmaßung) hat sich über Nacht geändert und jetzt ist Regen angesagt. Lass es uns verschieben! cu Uli Zitieren
6.Buch Geschrieben 15. März 2009 report Geschrieben 15. März 2009 Hi Kai,kann man wohl knicken! Die Prognose (eher eine Mutmaßung) hat sich über Nacht geändert und jetzt ist Regen angesagt. Lass es uns verschieben! cu Uli Grau in Grau so weit das Auge reicht, sieht nach Dauerregen aus . Also erst mal Frühstücken und dann weiter sehen, kann ja sein, das es heut mittag für ne kleine Runde auflockert. Gruß Kai Zitieren
ponschusch Geschrieben 15. März 2009 report Geschrieben 15. März 2009 gibt es ausser dem stammtisch ,der ja anscheinend immer nur im norden berlins stattfindet,nicht auch insidermaessig was im süden ? gruss achim ! Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 15. März 2009 report Geschrieben 15. März 2009 gibt es ausser dem stammtisch ,der ja anscheinend immer nur im norden berlins stattfindet,nicht auch insidermaessig was im süden ? gruss achim ! achim die südberliner sind anscheinend dünn gesäht , aber einen haste schonma jefunden , glückwunsch Zitieren
Monti WEST Geschrieben 16. März 2009 Autor report Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) gibt es ausser dem stammtisch ,der ja anscheinend immer nur im norden berlins stattfindet,nicht auch insidermaessig was im süden ? gruss achim ! Ich versteh die Frage nich!!!! Der Stammtisch findet in Berlin statt....Ost/WEST/SÜD und NORD Wir sind ja schon froh, die "Fastabspaltung" gestoppt zu haben und wieder ein gemeinsamer Stammtisch zu sein und NICHT in Himmelsrichtungen oder Stadtteile zu verfallen. Mit der Faust zuschlagen ist immer noch besser als mit gespreizten Fingern! Hab übrigens am Samstag "Monti´s Triumph Lounge-Johannisthal" eingeweiht, den Teppich vorerst wieder rausgenommen, "weiß" ist wohl eher zu feudal ;-) - beide T´s sind sofort angesprungen, Wetter für ne Runde war allerdings zuuuu mies... @Osta und Angelo: Schönen Urlaub Euch "Rum"treibern @Gerry: Was geht die Woche vor Ostern, Family hat Urlaub?! @Angelo: Silke und ich können Termin Tonenburg leider nicht halten, gleiches mit Spreewaldring (shit, unser Besuch hat sich schon eher einquartiert...) Bearbeitet 16. März 2009 von WESTfighter Berlin Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 gibt es ausser dem stammtisch ,der ja anscheinend immer nur im norden berlins stattfindet,nicht auch insidermaessig was im süden ? gruss achim ! ...ich kann Dein Geographieverständniss leider nicht nachvollziehen... Die Tiergartenquelle, wo wir uns am 03.04., 20:00h mal wieder treffen wollen ist doch in Mitte und nicht im Norden, oder? ...und wenn Bruder Monti erscheinen sollte treffen wir uns das nächste mal vielleicht im Süd-Osten... ...und wenn Du erscheinst kommen vielleicht auch alle mal in den Süden... ...also nur zu Achim... Welcome! Zitieren
ponschusch Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 jaja ihr habt ja recht,aber ich mit meinem 04/10 kennzeichen hab nich so ganz den bock ohne mopete durch berlin zu fahren und MIT eigentlich schon gar nicht,was berlin angeht (zu viele Bekloppte, und ausserdem bin beruflich schon den ganzen tag auf der strasse ) Deshalb bin ich froh ganz am Rand zu wohnen (unabhängig von Nord Ost Süd oder West) In einer minute bin ich raus aus Berlin,und dann beginnt meine kleine Freiheit : Dann bin ich der Grösste !!! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. März 2009 report Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) ... In einer minute bin ich raus aus Berlin,und dann beginnt meine kleine Freiheit : Dann bin ich der Grösste !!! Des einem Leid, des anderem Glück... Übrigens unter http://www.bvg.de kann man sich hervorragende Strecken aus dem Süden Berlins zur Tiergartenquelle herunterladen Als Ziel sind entweder der S-Bahnhof Tiergarten oder der U-Bahnhof Hansa-Platz zu empfehlen. Selbst Gerry aus Sachsen schafft das Ich darf immer, egal ob nach Nord - Ost - Süd - West erst mal mindestens 20 Minuten den Motor aufwärmen. ...soll aber gut für die Haltbarkeit dessen sein. Schließlich erwarte ich von niemandem mit mir eine Ausfahrt am Sonntag Nachmittag durch den Tiergarten zu machen... ...da machen wir dann doch lieber den Parkhaus Ride, was Monti P.S.: Auch ich muß noch bis zum 01.04. warten Bearbeitet 16. März 2009 von Der Moabiter Zitieren
Gerry13 Geschrieben 17. März 2009 report Geschrieben 17. März 2009 Ich versteh die Frage nich!!!!@Gerry: Was geht die Woche vor Ostern, Family hat Urlaub?! Moin Monti die Woche vor Ostern ist kein Problem, da seid ihr wie immer herzlichst eingeladen . Bring bitte schönes Wetter mit . Gruß Gerry Zitieren
MisterBig Geschrieben 20. März 2009 report Geschrieben 20. März 2009 Kommt heute eigentlich jemand in die Niederlassung? Ich würde dann gerne noch ne Runde Mopped fahrn! Bin so etwa zwischen 11 und 12 Uhr in der Niederlassung. Gruß und schrottfreien Flug von Mister Big Zitieren
Osta030 Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Hallo Freunde der gepflegten motorbetriebenen Fortbewegung, viele Grüße von der anderen Erdhalbkugel, wo das Wasser andersrum in den Gulli rotiert. Hier in Australien geht echt vieles ein wenig anders von statten. Aber eines ist hier genauso,wie in unseren Kreisen. Die Leute haben einen guten geschmack, was Bikes angeht, denn man sieht echt ne menge Triumphs hier rumfahren. Und das Wetter ist einfach himmlisch. Ich bin so neidisch, bei jedem Gefährt ,was vorbei knattert. Aber deswegen bin ich ja nicht hier. Ich geniesse jeden Eindruck, sauge alles in mich auf und bringe meine Digitalkamera zu glühen. Freu mich auf jden neue Tag und dn vielen Erlebnissen , die noch folgen werden. Grüße ins verschneite Berlin (hihi) Der Osta P.S. Wir haben gerade des Pudels Kern entdeckt. Hier in Perth gibt es einen gut bestueckten Triumph-Haendler. Foto folgt Bearbeitet 21. März 2009 von Osta030 Zitieren
Angelo Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 @osta: grüsse ans andere ende der welt! kleiner tipp: rent a bike!!! melde mich zurück & habe es doch noch tatsächlich geschafft bei der saisoneröffnung in weissensee vorbei zuschauen. & hier die aktuelle version der berliner vorhaben 2009: Spreewaldring: 18.04., orga: icke Anmeldung Teilnehmer: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, dreirad, speedyberlin, misterbig 4.WBL/Solling Treffen: 01.05.-03.05. Anmeldung Teilnehmer: speedberg NMS Odenwald, 21.05.-24.05. Anmeldung Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, gerry13, angelo, moabiter, 6.buch, bonr2, dreirad 2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen, Termin : 3.-5.7.2009 Anmeldung Teinehmer: osta, gerry13, angelo & lordvodka, moabiter, bonr2, speedberg Tridays: Teilnehmer: companero uli ARD,s 22.08.-30.08. Anmeldung Teilnehmer: angelo Harzride: 18.09.-20.09. Anmeldung Teilnehmer: osta, WESTfighter Berlin & silke, angelo, moabiter, 6.buch, icke, dreirad Spanferkel: Termin noch offen, Orga: monti Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, angelo, ........... Zitieren
6.Buch Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Wollte, falls trocken, morgen ne`kleine Ausfahrt machen . Diese aber keinesfalls vor dem aufstehen, denke so gegen 11 oder 12 Uhr. Ist noch jemand weiteres unterwegs? Ggf. kann man sich ja treffen . Gruß Kai Zitieren
SpeedyBerlin Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Wollte, falls trocken, morgen ne`kleine Ausfahrt machen . Diese aber keinesfalls vor dem aufstehen, denke so gegen 11 oder 12 Uhr. Ist noch jemand weiteres unterwegs? Ggf. kann man sich ja treffen . Gruß Kai Hi Kai, wo solls denn hingehen bzw wie lange/wie weit? Gruß Michael Zitieren
6.Buch Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Hi Kai,wo solls denn hingehen bzw wie lange/wie weit? Gruß Michael Denke mal so Richtung Süden raus, die länge der Runde ist dann wohl Witterungsabhängig. Zitieren
SpeedyBerlin Geschrieben 28. März 2009 report Geschrieben 28. März 2009 Denke mal so Richtung Süden raus, die länge der Runde ist dann wohl Witterungsabhängig. mmhh Süden ist ja nicht so meine Richtung abgesehen davon muss ich morgen spontan entscheiden ob ich Zeit habe, ich schau einfach morgen noch mal hier rein und melde mich dann wenns bei mir klappt Zitieren
Sledge Geschrieben 29. März 2009 report Geschrieben 29. März 2009 heut mal ne kurze Rennrunde zur Scheune (Dobbrikow) gedreht. Nen Street Triple in weiss Besitzer ham wa hier nich oder? Nächsten Freitach kann ich leider nicht zum Stammi kommen, bin ich bei den Eisbären Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Nächsten Freitach kann ich leider nicht zum Stammi kommen, bin ich bei den Eisbären Moin Sledge, sach mal kannst du nicht am Nachmittag in den ZOO gehen ??? Gruß Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) nächstes Treffen: 03.04.2009, 20:00h in der Tiergarten Quelle ...so, wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen? Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose. ... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden... Bearbeitet 1. April 2009 von Der Moabiter Zitieren
icke Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 ...so, wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen?Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose. ... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden... Bin leider nicht in Berlin. Vielleicht könnt ihr ja mal Treffpunkte besprechen für unsere Fahrt zum Spreewaldring? Euch allen viel Spaß! Axel Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 ...so, wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen?Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose. ... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden... Schatzi und ich ohne Ausfahrt. Dazu noch die Herren MvM und Rene im Schlepptau. Gruß Gerry Zitieren
MisterBig Geschrieben 30. März 2009 report Geschrieben 30. März 2009 Also meiner Einer hat am Freitag vor zu erscheinen! Mit Mopped!!! Die Ausfahrt am Samstach klingt ooch wie ne jute Idee aber haben die überhaupt noch ufff, wenn son (Un)Selbstständiger wie ick, morgens um 16 Uhr aufsteht? Frach ick mia? Zitieren
Angelo Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 Wünsche Euch auch allen viel Spass. Wie Ihr ja wisst, kann ich leider nicht kommen , Abstimmung wurde ja nicht angenommen. dreimal gegrüsst Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.