Sledge Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 Samstach klopf ich mal ab ob da was geht oder ob Frau mir schon was in den Terminkalender eingetragen hat Zitieren
6.Buch Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 ...so, wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen?Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose. ... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden... Am Freitag anwesend. Samstag muss ich mal sehen was die Regierung sagt.... Gruß Kai Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 Wünsche Euch auch allen viel Spass. Wie Ihr ja wisst, kann ich leider nicht kommen , Abstimmung wurde ja nicht angenommen.dreimal gegrüsst Angelo Den nächsten Termin dann für Dich auf Sa. ... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. März 2009 report Geschrieben 31. März 2009 ...so, wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen?Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose. ... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden... bin am Freitag 20:00 Uhr an Bord (ohne Mopped, will Feierabendbierchen trinken)..:-)) Bo Zitieren
Companero Uli Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 ...so, wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen?Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose. ... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden... Hola, ich komme am FR in die Quelle. Am SA kann ich leider nicht. cu CU Zitieren
the punk Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Hallo Leute, helft nem Newbie doch mal auf die Sprünge wo und wann man sich Freitags oder Samstags trifft. Bei 67 Seiten wird das irgendwie zu viel Text in meinem Alter. Danke & Gruß Mike Zitieren
6.Buch Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Hallo Leute,helft nem Newbie doch mal auf die Sprünge wo und wann man sich Freitags oder Samstags trifft. Bei 67 Seiten wird das irgendwie zu viel Text in meinem Alter. Danke & Gruß Mike Hallo Mike Diesen Freitag, den 3.04., in der Tiergarten Quelle, ab 20.00 Uhr . Tisch ist reserviert. Falls Ausfahrt am Sa., sind Treffpunkt und Zeit noch offen. Gruß Kai Zitieren
the punk Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Na dann versuch ich 'mal mein bestes erst einmal in der Quelle auf ein Bierchen vorbei zu kommen. Gruß mit der Linken. Mike Zitieren
6.Buch Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose.... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden... Sa. habe ich dann bis 18.00 Uhr Ausgang Einer Ausfahrt Richtung Fürstenwalde steht also nichts im Wege, falls nicht vor dem Frühstück also ab 12.00 wäre machbar. Gruß Kai Zitieren
Paule B Geschrieben 2. April 2009 report Geschrieben 2. April 2009 Sa. habe ich dann bis 18.00 Uhr Ausgang Einer Ausfahrt Richtung Fürstenwalde steht also nichts im Wege, falls nicht vor dem Frühstück also ab 12.00 wäre machbar.Gruß Kai Hi am Samstag habe ich leider Arbeitseinsatz in der Family. Am Sonntag werde ich eine Runde drehen, Start um 10 oder 11 Uhr. Hat jemand Lust mitzusegeln ? Tom Zitieren
6.Buch Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 Hiam Samstag habe ich leider Arbeitseinsatz in der Family. Am Sonntag werde ich eine Runde drehen, Start um 10 oder 11 Uhr. Hat jemand Lust mitzusegeln ? Tom @Tom: Sonntag bin ich in Linthe, mal was für die Fahrsicherheit tun Klappt bei mir also nicht. Zitieren
Paule B Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 @Tom: Sonntag bin ich in Linthe, mal was für die Fahrsicherheit tun Klappt bei mir also nicht. Hallo Kai na dann viel Spass. Tom Zitieren
Monti WEST Geschrieben 3. April 2009 Autor report Geschrieben 3. April 2009 Tja Girls & Boys, Onkel Monti, also ich, bin leider krank geschrieben und da sieht das SCHEISSE aus sich inner Kneipe rum zu treiben, schaade, wir (Silke, PAscal und ich) wünschen Euch aber viel Spass, schaaade, hatte mich so auf Euch und aufs Essen inner T_Quelle gefreut.... Samstag geht auch leider nicht, wir sind schon zum Angrillen verabredet...wenns dann mit dem Virus überhaupt geht... Tschö! Zitieren
Companero Uli Geschrieben 3. April 2009 report Geschrieben 3. April 2009 @Tom: Sonntag bin ich in Linthe, mal was für die Fahrsicherheit tun Klappt bei mir also nicht. Hallo Kai, Dat is ja ein Ding. In Linthe bin ich auch am Sonntag, allerdings mit ner schönen Fremdmarke! Man sieht sich.... Uli Zitieren
Sledge Geschrieben 4. April 2009 report Geschrieben 4. April 2009 werd aufm Mittag in FüWa sein. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Hey Friends, war gestern eine nette Ausfahrt. Hier die Links zu SportsTracker wo die Route nach zu verfolgen ist... Berlin - Fürstenwalde: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821108 und Fürstenwalde - Berlin: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821106 Bis aller spätestens dann am 18. ... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Hey Friends,war gestern eine nette Ausfahrt. Hier die Links zu SportsTracker wo die Route nach zu verfolgen ist... Berlin - Fürstenwalde: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821108 und Fürstenwalde - Berlin: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821106 Bis aller spätestens dann am 18. ... jau, war fein... Zitieren
MisterBig Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Also die angezeigten Geschwindigkeiten bist Du aber ganz alleine gefahren! Die anderen und ich sind immer streng nach den Regeln und Geschwindigkeitsvorschriften die in der STVO erwähnt werden, gefahren. Kannst uns lahmen Haufen hier doch nicht einfach so bloß stellen! Die denken doch jetzt alle hier, dat wir nen lahmer Haufen sind! So, ick lahmer alter Sack muss jetzt ins Bett! Grüße an Alle! Zitieren
Sledge Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) jupp war schön endlich mal wieder ne Runde drehen zu können. Datt mitm Tracking muss ich bei meinem Hanshans mal auch noch einstellen. Bearbeitet 6. April 2009 von Sledge Zitieren
icke Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 @osta: grüsse ans andere ende der welt! kleiner tipp: rent a bike!!!melde mich zurück & habe es doch noch tatsächlich geschafft bei der saisoneröffnung in weissensee vorbei zuschauen. & hier die aktuelle version der berliner vorhaben 2009: Spreewaldring: 18.04., orga: icke Anmeldung Teilnehmer: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, dreirad, speedyberlin, misterbig 4.WBL/Solling Treffen: 01.05.-03.05. Anmeldung Teilnehmer: speedberg NMS Odenwald, 21.05.-24.05. Anmeldung Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, gerry13, angelo, moabiter, 6.buch, bonr2, dreirad 2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen, Termin : 3.-5.7.2009 Anmeldung Teinehmer: osta, gerry13, angelo & lordvodka, moabiter, bonr2, speedberg Tridays: Teilnehmer: companero uli ARD,s 22.08.-30.08. Anmeldung Teilnehmer: angelo Harzride: 18.09.-20.09. Anmeldung Teilnehmer: osta, WESTfighter Berlin & silke, angelo, moabiter, 6.buch, icke, dreirad Spanferkel: Termin noch offen, Orga: monti Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, angelo, ........... So, hier nun ein update zum Kurventrainung! Angemeldet haben sich: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, misterbig Dazu kommen unsere Kumpels und Freunde Peter, Andreas, Stefan, Mark, Michael und Olaf. Aus persönlichen Gründen müssen sich noch entscheiden: Dreirad und Jesco. Als Treffpunkt für alle aus dem Norden mit Anfahrt über Tegel und Stadtautobahn schlage ich die Aral Tankstelle in der Berliner Str. vor, Fahrtrichtung Kutschi. Wenn wir uns um 8:45 Uhr da treffen, haben wir ca. 30 Min. bis Schönefelder Kreuz, dahinter können wir noch einen zweiten Treff einrichten, für alle die über den Ring kommen. Der Tegel Treff wäre für companero uli, Andreas, Peter und mich geeignet, Der Moabiter könnte dazu kommen. Weitere Vorschläge bitte von euch. Ach so, hab mal die einfache Anreise über die Bahn eingeplant. Gruß icke Zitieren
Angelo Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 So, hier nun ein update zum Kurventrainung!Angemeldet haben sich: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, misterbig Dazu kommen unsere Kumpels und Freunde Peter, Andreas, Stefan, Mark, Michael und Olaf. Aus persönlichen Gründen müssen sich noch entscheiden: Dreirad und Jesco. Als Treffpunkt für alle aus dem Norden mit Anfahrt über Tegel und Stadtautobahn schlage ich die Aral Tankstelle in der Berliner Str. vor, Fahrtrichtung Kutschi. Wenn wir uns um 8:45 Uhr da treffen, haben wir ca. 30 Min. bis Schönefelder Kreuz, dahinter können wir noch einen zweiten Treff einrichten, für alle die über den Ring kommen. Der Tegel Treff wäre für companero uli, Andreas, Peter und mich geeignet, Der Moabiter könnte dazu kommen. Weitere Vorschläge bitte von euch. Ach so, hab mal die einfache Anreise über die Bahn eingeplant. Gruß icke ich denke mal, dass osta und angelo bei aral auftauchen werden. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) ich denke mal, dass osta und angelo bei aral auftauchen werden. Stefan und Boris werden aus Erkner kommen, also entweder Treffen vor Ort oder hinter dem Kreuz... LG Boris Bearbeitet 6. April 2009 von BoNr2 Zitieren
sunraecer Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Hallöchen icke, hast du mich vergessen ,ich hoffe doch nicht. hatte mich ebenfalls angemeldet sunraecer Gruß an alle So, hier nun ein update zum Kurventrainung!Angemeldet haben sich: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, misterbig Dazu kommen unsere Kumpels und Freunde Peter, Andreas, Stefan, Mark, Michael und Olaf. Aus persönlichen Gründen müssen sich noch entscheiden: Dreirad und Jesco. Als Treffpunkt für alle aus dem Norden mit Anfahrt über Tegel und Stadtautobahn schlage ich die Aral Tankstelle in der Berliner Str. vor, Fahrtrichtung Kutschi. Wenn wir uns um 8:45 Uhr da treffen, haben wir ca. 30 Min. bis Schönefelder Kreuz, dahinter können wir noch einen zweiten Treff einrichten, für alle die über den Ring kommen. Der Tegel Treff wäre für companero uli, Andreas, Peter und mich geeignet, Der Moabiter könnte dazu kommen. Weitere Vorschläge bitte von euch. Ach so, hab mal die einfache Anreise über die Bahn eingeplant. Gruß icke Zitieren
Angelo Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Hallöchen icke,hast du mich vergessen ,ich hoffe doch nicht. hatte mich ebenfalls angemeldet sunraecer Gruß an alle ich meine doch auch der valentino darf einfach nicht fehlen. Zitieren
icke Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 Hallöchen icke,hast du mich vergessen ,ich hoffe doch nicht. hatte mich ebenfalls angemeldet sunraecer Gruß an alle Woher soll ich das wissen, wenn du mir kein CC deiner Anmeldung schickst, so wie ich darum gebeten hatte Wenn du mir deine Mail-Adresse sendest, dann kann ich dir auch die weiteren Infos zukommen lassen. @ BoNr2: Stefan hat heute abgesagt. Dafür will der Freund von seinem Freund mit. (Sebastian) icke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.