Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstach klopf ich mal ab ob da was geht oder ob Frau mir schon was in den Terminkalender eingetragen hat :laugh:

Geschrieben
...so, wer hat denn überhaupt vor zu erscheinen?

Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose.

... könnte man ja mit einer Ausfahrt verbinden...

Am Freitag anwesend. Samstag muss ich mal sehen was die Regierung sagt.... :whistle:

Gruß Kai

Geschrieben
Wünsche Euch auch allen viel Spass. Wie Ihr ja wisst, kann ich leider nicht kommen :sad: , Abstimmung wurde ja nicht angenommen.

dreimal gegrüsst Angelo :top::top::top:

Den nächsten Termin dann für Dich auf Sa. ... :wink:

Geschrieben

Am Sa., den 04.04.2009 ab 10h läd Bahros Bike Bude zur Saisoneröffnungsparty nach Fürstenwalde und Müllrose.

bin am Freitag 20:00 Uhr an Bord (ohne Mopped, will Feierabendbierchen trinken)..:-))

Bo

Geschrieben

Hola,

ich komme am FR in die Quelle. :cool:

Am SA kann ich leider nicht. :cry:

cu

CU

Geschrieben

Hallo Leute,

helft nem Newbie doch mal auf die Sprünge wo und wann man sich Freitags oder Samstags trifft. Bei 67 Seiten wird das irgendwie zu viel Text in meinem Alter.

Danke & Gruß

Mike

Geschrieben
Hallo Leute,

helft nem Newbie doch mal auf die Sprünge wo und wann man sich Freitags oder Samstags trifft. Bei 67 Seiten wird das irgendwie zu viel Text in meinem Alter.

Danke & Gruß

Mike

Hallo Mike

Diesen Freitag, den 3.04., in der Tiergarten Quelle, ab 20.00 Uhr :tabletalk: . Tisch ist reserviert. Falls Ausfahrt am Sa., sind Treffpunkt und Zeit noch offen.

Gruß Kai

Geschrieben

Na dann versuch ich 'mal mein bestes erst einmal in der Quelle auf ein Bierchen vorbei zu kommen.

Gruß mit der Linken.

Mike

Geschrieben

Sa. habe ich dann bis 18.00 Uhr Ausgang :cool: Einer Ausfahrt Richtung Fürstenwalde steht also nichts im Wege, falls nicht vor dem Frühstück :wink: also ab 12.00 wäre machbar.

Gruß Kai

Geschrieben
Sa. habe ich dann bis 18.00 Uhr Ausgang :cool: Einer Ausfahrt Richtung Fürstenwalde steht also nichts im Wege, falls nicht vor dem Frühstück :wink: also ab 12.00 wäre machbar.

Gruß Kai

Hi

am Samstag habe ich leider Arbeitseinsatz in der Family. :sad: Am Sonntag werde ich eine Runde drehen,

Start um 10 oder 11 Uhr. Hat jemand Lust mitzusegeln ?

Tom

Geschrieben
Hi

am Samstag habe ich leider Arbeitseinsatz in der Family. :sad: Am Sonntag werde ich eine Runde drehen,

Start um 10 oder 11 Uhr. Hat jemand Lust mitzusegeln ?

Tom

@Tom: Sonntag bin ich in Linthe, mal was für die Fahrsicherheit tun :innocent: Klappt bei mir also nicht.

Geschrieben
@Tom: Sonntag bin ich in Linthe, mal was für die Fahrsicherheit tun :innocent: Klappt bei mir also nicht.

Hallo Kai

na dann viel Spass. :top:

Tom

Geschrieben

Tja Girls & Boys,

Onkel Monti, also ich, bin leider krank geschrieben und da sieht das SCHEISSE aus sich inner Kneipe rum zu treiben, schaade, wir (Silke, PAscal und ich) wünschen Euch aber viel Spass, schaaade, hatte mich so auf Euch und aufs Essen inner T_Quelle gefreut....

Samstag geht auch leider nicht, wir sind schon zum Angrillen verabredet...wenns dann mit dem Virus überhaupt geht...

Tschö!

Geschrieben

Hallo Kai,

Dat is ja ein Ding. In Linthe bin ich auch am Sonntag, allerdings mit ner schönen Fremdmarke! :whistle:

Man sieht sich.... :rolleyes:

Uli

Geschrieben

werd aufm Mittag in FüWa sein. :smile:

Geschrieben

Hey Friends,

war gestern eine nette Ausfahrt.

Hier die Links zu SportsTracker wo die Route nach zu verfolgen ist...

Berlin - Fürstenwalde: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821108

und

Fürstenwalde - Berlin: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821106

Bis aller spätestens dann am 18. ...

Geschrieben
Hey Friends,

war gestern eine nette Ausfahrt.

Hier die Links zu SportsTracker wo die Route nach zu verfolgen ist...

Berlin - Fürstenwalde: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821108

und

Fürstenwalde - Berlin: https://sportstracker.nokia.com/nts/workout...ex.do?id=821106

Bis aller spätestens dann am 18. ...

jau, war fein... :cheer::cheer::cheer:

Geschrieben

Also die angezeigten Geschwindigkeiten bist Du aber ganz alleine gefahren! :1st::flowers::prohibit::disapproval:

Die anderen und ich sind immer streng nach den Regeln und Geschwindigkeitsvorschriften die in der STVO erwähnt werden, gefahren. :whistle::nod:

Kannst uns lahmen Haufen hier doch nicht einfach so bloß stellen! :laugh::flirt:

Die denken doch jetzt alle hier, dat wir nen lahmer Haufen sind! :invalid::crutch::wheelchair:

So, ick lahmer alter Sack muss jetzt ins Bett!

Grüße an Alle!

Geschrieben (bearbeitet)

jupp war schön endlich mal wieder ne Runde drehen zu können.

Datt mitm Tracking muss ich bei meinem Hanshans mal auch noch einstellen.

Bearbeitet von Sledge
Geschrieben
@osta: grüsse ans andere ende der welt! kleiner tipp: rent a bike!!!

melde mich zurück & habe es doch noch tatsächlich geschafft bei der saisoneröffnung in weissensee vorbei zuschauen.

dolomiten06.JPG

& hier die aktuelle version der berliner vorhaben 2009:

Spreewaldring: 18.04., orga: icke

Anmeldung

Teilnehmer: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, dreirad, speedyberlin, misterbig

4.WBL/Solling Treffen: 01.05.-03.05.

Anmeldung

Teilnehmer: speedberg

NMS Odenwald, 21.05.-24.05.

Anmeldung

Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, gerry13, angelo, moabiter, 6.buch, bonr2, dreirad

2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen, Termin : 3.-5.7.2009

Anmeldung

Teinehmer: osta, gerry13, angelo & lordvodka, moabiter, bonr2, speedberg

Tridays:

Teilnehmer: companero uli

ARD,s 22.08.-30.08.

Anmeldung

Teilnehmer: angelo

Harzride: 18.09.-20.09.

Anmeldung

Teilnehmer:

osta, WESTfighter Berlin & silke, angelo, moabiter, 6.buch, icke, dreirad

Spanferkel: Termin noch offen, Orga: monti

Teilnehmer:

WESTfighter Berlin & silke, angelo, ...........

So, hier nun ein update zum Kurventrainung!

Angemeldet haben sich: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, misterbig

Dazu kommen unsere Kumpels und Freunde Peter, Andreas, Stefan, Mark, Michael und Olaf. Aus persönlichen Gründen müssen sich noch entscheiden: Dreirad und Jesco.

Als Treffpunkt für alle aus dem Norden mit Anfahrt über Tegel und Stadtautobahn schlage ich die Aral Tankstelle in der Berliner Str. vor, Fahrtrichtung Kutschi. Wenn wir uns um 8:45 Uhr da treffen, haben wir ca. 30 Min. bis Schönefelder Kreuz, dahinter können wir noch einen zweiten Treff einrichten, für alle die über den Ring kommen. Der Tegel Treff wäre für companero uli, Andreas, Peter und mich geeignet, Der Moabiter könnte dazu kommen. Weitere Vorschläge bitte von euch. Ach so, hab mal die einfache Anreise über die Bahn eingeplant.

Gruß icke

Geschrieben

Angemeldet haben sich: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, misterbig

Dazu kommen unsere Kumpels und Freunde Peter, Andreas, Stefan, Mark, Michael und Olaf. Aus persönlichen Gründen müssen sich noch entscheiden: Dreirad und Jesco.

Als Treffpunkt für alle aus dem Norden mit Anfahrt über Tegel und Stadtautobahn schlage ich die Aral Tankstelle in der Berliner Str. vor, Fahrtrichtung Kutschi. Wenn wir uns um 8:45 Uhr da treffen, haben wir ca. 30 Min. bis Schönefelder Kreuz, dahinter können wir noch einen zweiten Treff einrichten, für alle die über den Ring kommen. Der Tegel Treff wäre für companero uli, Andreas, Peter und mich geeignet, Der Moabiter könnte dazu kommen. Weitere Vorschläge bitte von euch. Ach so, hab mal die einfache Anreise über die Bahn eingeplant.

Gruß icke

ich denke mal, dass osta und angelo bei aral auftauchen werden. :top::top::top:

Geschrieben (bearbeitet)
ich denke mal, dass osta und angelo bei aral auftauchen werden. :top::top::top:

Stefan und Boris werden aus Erkner kommen, also entweder Treffen vor Ort oder hinter dem Kreuz...

LG

Boris

Bearbeitet von BoNr2
Geschrieben

Hallöchen icke,

hast du mich vergessen :cry: ,ich hoffe doch nicht.

hatte mich ebenfalls angemeldet

sunraecer

Gruß an alle

Gruß icke

Geschrieben
Hallöchen icke,

sunraecer

Gruß an alle

ich meine doch auch der valentino darf einfach nicht fehlen. :top:

Geschrieben
Hallöchen icke,

sunraecer

Gruß an alle

Woher soll ich das wissen, wenn du mir kein CC deiner Anmeldung schickst, so wie ich darum gebeten hatte :questionmark::cry: Wenn du mir deine Mail-Adresse sendest, dann kann ich dir auch die weiteren Infos zukommen lassen.

@ BoNr2: Stefan hat heute abgesagt. Dafür will der Freund von seinem Freund mit. (Sebastian)

icke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...