Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch ab der Aral-Station dabei!

Wie sieht es eigentlich Ostern aus? Jemand Lust ne Runde zu drehen?

Frag ick mia!

Geschrieben

Woher soll ich das wissen,solltest mal in dein postfach schaun,dann würdest du es wissen,hatte dir am 15 märz die kopie gesendet .habe auch von David die liste bekommen der angemeldeten teilnehmer. schicke dir nochmal meine e-mail adresse. :top::top::top: wenn du mir kein CC deiner Anmeldung schickst, so wie ich darum gebeten hatte :questionmark::cry: Wenn du mir deine Mail-Adresse sendest, dann kann ich dir auch die weiteren Infos zukommen lassen.

@ BoNr2: Stefan hat heute abgesagt. Dafür will der Freund von seinem Freund mit. (Sebastian)

icke

[/quote

so hast nun post bekommen vom sunraecer

der kleine Valentino :laugh::laugh:

Geschrieben
Ich bin auch ab der Aral-Station dabei!

Wie sieht es eigentlich Ostern aus? Jemand Lust ne Runde zu drehen?

Frag ick mia!

voher aber bei angelo

ostern habe ich staatsbesuch

Geschrieben (bearbeitet)
So, hier nun ein update zum Kurventrainung!

Angemeldet haben sich: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, misterbig

Dazu kommen unsere Kumpels und Freunde Peter, Andreas, Stefan, Mark, Michael und Olaf. Aus persönlichen Gründen müssen sich noch entscheiden: Dreirad und Jesco.

Als Treffpunkt für alle aus dem Norden mit Anfahrt über Tegel und Stadtautobahn schlage ich die Aral Tankstelle in der Berliner Str. vor, Fahrtrichtung Kutschi. Wenn wir uns um 8:45 Uhr da treffen, haben wir ca. 30 Min. bis Schönefelder Kreuz, dahinter können wir noch einen zweiten Treff einrichten, für alle die über den Ring kommen. Der Tegel Treff wäre für companero uli, Andreas, Peter und mich geeignet, Der Moabiter könnte dazu kommen. Weitere Vorschläge bitte von euch. Ach so, hab mal die einfache Anreise über die Bahn eingeplant.

Gruß icke

Wo hast Du denn den Weferling versteckt? Er ist zwar noch nicht im Forum angemeldet, hat sich aber mit seiner Thunderbird Sport angemeldet und kommt mit.

Erst nach Tegel um dann einen U-Turn zu machen?

Wie sieht es denn mit 9:00h Beusselbrücke oder Jakob Kaiser Platz aus?

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
Wo hast Du denn den Weferling versteckt? Er ist zwar noch nicht im Forum angemeldet, hat sich aber mit seiner Thunderbird Sport angemeldet und kommt mit.

Erst nach Tegel um dann einen U-Turn zu machen?

Wie sieht es denn mit 9:00h Beusselbrücke oder Jakob Kaiser Platz aus?

Weferling?? den hab ich nun wirklich nicht. Hilf mir mal auf die Sprünge :wink:

Dafür habe ich aber sunraecer in der Anmeldeliste gehabt, aber nicht mit seinem Namen in Verbindung gebracht, sorry! Klar ist ein u-turn für dich, aber in Tegel sind wir gleich auf der Bahn. Vielleicht ist ein Kompromiss die Tankstelle am Kutschi, bevor die Autobahn rechts nach Tegel/Hamburg abgeht und der K-Sch-D. anfängt. Weiß leider nicht was die für einen Namen trägt! Wäre auch etwas näher für Osta und Angelo. Ich würde aber bei 8:45 bleiben wollen.

Axel

Geschrieben
Weferling?? den hab ich nun wirklich nicht. Hilf mir mal auf die Sprünge :wink:

Dafür habe ich aber sunraecer in der Anmeldeliste gehabt, aber nicht mit seinem Namen in Verbindung gebracht, sorry! Klar ist ein u-turn für dich, aber in Tegel sind wir gleich auf der Bahn. Vielleicht ist ein Kompromiss die Tankstelle am Kutschi, bevor die Autobahn rechts nach Tegel/Hamburg abgeht und der K-Sch-D. anfängt. Weiß leider nicht was die für einen Namen trägt! Wäre auch etwas näher für Osta und Angelo. Ich würde aber bei 8:45 bleiben wollen.

Axel

Der Weferling hat seine Anmeldung leider nur an den Kurventrainer (David) geschickt...

Also. Du meinst die Shell Tanke Scharnweber E. Antonienstrasse, wo et in die Fluchhafen-Tunnel jeht, wah?

Ist zumindest ein guter Kompromiss.

Geschrieben
Der Weferling hat seine Anmeldung leider nur an den Kurventrainer (David) geschickt...

Also. Du meinst die Shell Tanke Scharnweber E. Antonienstrasse, wo et in die Fluchhafen-Tunnel jeht, wah?

Ist zumindest ein guter Kompromiss.

Nein, noch besser, die in der Verlängerung der Ollenhauer Str. hinter dem Kutschi, meine Dame sagt gerade das ist ne JET-Tanke!

Geschrieben
Nein, noch besser, die in der Verlängerung der Ollenhauer Str. hinter dem Kutschi, meine Dame sagt gerade das ist ne JET-Tanke!

ollenhauer hinter kutschi wäre super,

mir wäre es lieb schon 8.30 los zufahren. so haben wir dort noch ne halbe stunde zeit die rennsemmeln von lordvodka abzuladen. :cool:

Geschrieben
ollenhauer hinter kutschi wäre super,

mir wäre es lieb schon 8.30 los zufahren. so haben wir dort noch ne halbe stunde zeit die rennsemmeln von lordvodka abzuladen. :cool:

Einverstanden!

Hat jemand von Euch vor mit dem Moped Ostereier zu suchen? :bunny:

Geschrieben
Einverstanden!

Hat jemand von Euch vor mit dem Moped Ostereier zu suchen? :bunny:

Auch einverstanden. Ich werde den Treffpunkt nochmal per Mail weitergeben auch für die Nicht-Forumleser, allerdings erst nach Ostern, bin ab heute am Schweriner See und an der Ostsee, allerdings auf 4 Rädern.

Axel

Geschrieben

So nach dem dit Thema Treffpunkt für die nächste Woche ja jetzt geklärt ist, wat is mit diesem dem osterlichen Wochenende?

Hat jemand Lust und Zeit ne Runde zu drehen?

Grüße von

MisterBig

Geschrieben
So nach dem dit Thema Treffpunkt für die nächste Woche ja jetzt geklärt ist, wat is mit diesem dem osterlichen Wochenende?

Grüße von

MisterBig

ich verunsichere den Harz am WE..... :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
...wat is mit diesem dem osterlichen Wochenende?

Grüße von

MisterBig

Grundsätzlich ja!

Wann?

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich eben herausgestellt hat, dass ich morgen wohl die Metro leerkaufen darf, bevorzuge ich Sonntag oder Montag.

Irgendwie so zwischen 10 und 12 Uhr los.

möglich Ziele:

Schiffshebewerk

Dobrikow

Oder die Strecke zum Spreewaldring schon mal checken.

Einer der vielen "Biker Treffs" von denen wir jetzt diese schönen Karten haben (Dank! an Uli) Außer Spinner-Brücke.

Wobei ich einen Biker-Treff in den Alpen bevorzugen würde. ;-) Vielleicht so als Tagestour? :whistle::laugh:

und was Euch noch alles einfällt.

Gruß

Jan

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben
Da sich eben herausgestellt hat, dass ich morgen wohl die Metro leerkaufen darf, bevorzuge ich Sonntag oder Montag.

Irgendwie so zwischen 10 und 12 Uhr los.

möglich Ziele:

Schiffshebewerk

Dobrikow

Oder die Strecke zum Spreewaldring schon mal checken.

Einer der vielen "Biker Treffs" von denen wir jetzt diese schönen Karten haben (Dank! an Uli) Außer Spinner-Brücke.

Wobei ich einen Biker-Treff in den Alpen bevorzugen würde. ;-) Vielleicht so als Tagestour? :whistle::laugh:

und was Euch noch alles einfällt.

Gruß

Jan

Sind eigentlich alle anderen in der Kirche?

Morgen sounds good. An welche Uhrzeit hast Du gedacht?

Richtung Norden, Osten oder Süd-Osten find ich i.O.

Geschrieben (bearbeitet)

Also der Moabiter und ich treffen uns am Montag um 12 Uhr an folgender Total-Tankstelle:

Total-Tankstelle

AM FEUCHTEN WINKEL 11

13127 BERLIN

GERMANY

Tel. : 030-4742621

Fax: 030-47484636

Mon-Fre : 00h00 -24h00

WE und Feiertage : 00h00 -24h00

Ziel wird Schiffshebewerk und Werbellinsee sein.

Wer Lust hat uns zu begleiten, ist herzlich eingeladen!!!

Gruß und schrottfreien Flug!

MisterBig

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben
Also der Moabiter und ich treffen uns am Montag um 12 Uhr an folgender Total-Tankstelle:

Total-Tankstelle

AM FEUCHTEN WINKEL 11

13127 BERLIN

GERMANY

Tel. : 030-4742621

Fax: 030-47484636

Mon-Fre : 00h00 -24h00

WE und Feiertage : 00h00 -24h00

Ziel wird Schiffshebewerk und Werbellinsee sein.

Wer Lust hat uns zu begleiten, ist herzlich eingeladen!!!

Gruß und schrottfreien Flug!

MisterBig

ich räubere noch einen Tag im Harz umher, dann gehts nach Süddeutschland... :top:

Kommt gesund zurück...

LG

Boris

Geschrieben

ick dreh jetzt ne runde :laugh:

Geschrieben
So nach dem dit Thema Treffpunkt für die nächste Woche ja jetzt geklärt ist,

noch nicht ganz :laugh:

wo werden die Südberliner eingesammelt? Schlage mal vor die Nordberliner fahren kurz an der Abfahrt Teupitz / Halbe ab und sammeln den Rest an der (HEM?)Tankstelle ein. Straße Richtung Teupitz, kurz nach der Abfahrt auf der rechte Seite. 9.00 Uhr?

Geschrieben (bearbeitet)
noch nicht ganz :laugh:

wo werden die Südberliner eingesammelt? Schlage mal vor die Nordberliner fahren kurz an der Abfahrt Teupitz / Halbe ab und sammeln den Rest an der (HEM?)Tankstelle ein. Straße Richtung Teupitz, kurz nach der Abfahrt auf der rechte Seite. 9.00 Uhr?

Was ist mit der Shell an der Anschlußstelle Mittenwalde (A13 - Abfahrt Nr. 3), Schenkendorfer Chaussee, 52°15'48''N 13°34'14''E?

Ist die nächste zum Berliner Ring...

Geschrieben
Was ist mit der Shell an der Anschlußstelle Mittenwalde (A13 - Abfahrt Nr. 3), Schenkendorfer Chaussee, 52°15'48''N 13°34'14''E?

Ich denke das ist auch kein Problem für uns. Da wird es auch mit 9:00 Uhr besser klappen! Es müssen sich halt mal die Südstädter äußern. Bis Do würde ich dann gerne ein Ergebnis per Mail an alle Teilnehmer schicken wollen.

Ach so, was ich noch angesprochen hatte: Die Gastronomie will uns ein Angebot für eine Mahlzeit nach dem Training bzw. für Zwischendurch machen. Es würde dann für uns ein Platz reserviert werden. Sonst würde es schwierig für alle zusammenhängend Tische zu bekommen. Die Pause ist nur 30 Min., da reicht es nur für eine Kleinigkeit, vielleicht Süppchen und/oder Salat. Hinterher vielleicht was vom Grill? Wer hat grundsätzliche Einwände?

Gruß vom Nordstädter

Geschrieben

Können wir auch machen, also um 9.00 Uhr dort?

Gruß Kai

Geschrieben (bearbeitet)

Männer: ich bin dabei!!! :frisk::cheer::frisk::cheer::frisk::cheer::frisk::cheer::frisk::cheer:

PS.: Spinn ich, oder läuft die Forenzeit noch auf Winter? Frage an die Admins ;-)

Bearbeitet von Dreirad
Geschrieben
Männer: ich bin dabei!!! :frisk::cheer::frisk::cheer::frisk::cheer::frisk::cheer::frisk::cheer:

PS.: Spinn ich, oder läuft die Forenzeit noch auf Winter? Frage an die Admins ;-)

na dann werde ich mal versuchen an der Weissen dran zubleiben. :top:

Geschrieben
na dann werde ich mal versuchen an der Weissen dran zubleiben. :top:

Ich werde dann mal versuchen die Weisse und die Schwarze dahinter nicht aus den Augen zu verlieren. :whistle:

Hauptsache jibbet nich zu viele Schwarze! Oder ziehst Du wieder eine auffällige Kombi an, Angelo?

Eigentlich reicht es mir ja schon, wenn ick schaffe an Valentino dran zu bleiben. Wat will man mehr im Leben? :top::flowers:

schrottfreien Flug

wünscht

MisterBig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...