Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde dann mal versuchen die Weisse und die Schwarze dahinter nicht aus den Augen zu verlieren. :whistle:

Hauptsache jibbet nich zu viele Schwarze! Oder ziehst Du wieder eine auffällige Kombi an, Angelo?

Eigentlich reicht es mir ja schon, wenn ick schaffe an Valentino dran zu bleiben. Wat will man mehr im Leben? :top::flowers:

schrottfreien Flug

wünscht

MisterBig

auf jeden hat der sunracer das auffälligste modell am körper. & du wirst sicher noch nebenbei ein paar schnappschüsse mit der spiegelreflex........... :wink:

Geschrieben
auf jeden hat der sunracer das auffälligste modell am körper. & du wirst sicher noch nebenbei ein paar schnappschüsse mit der spiegelreflex........... :wink:

Na ja, ne Hand hätte ick sicher noch frei! :laugh:

@ Osta: Welcome back from Outback! Sach ma könntest Du meine Ausrüstung mitnehmen? Du fährst so weit ich weiß mit Auto?

Sonst lass ick den Kram vielleicht zu Hause, will ja ooooch fahren.

Geschrieben

Oh - anständige Fotos wären echt ein guter Beitrag! Habe leider nur eine analoge Spiegelreflex und die nutzt ja heute niemand mehr ;-) Also falls es digitale Technik in der Reisegruppe gibt, opfer ich mich auch gern für diverse Fotoshootings :wink:

Aber was mir eigentlich auf den Nägeln brennt: kann es sein, dass nach fast drei Wochen Postkartenwetter ausgerechnet am Freitag und Samstag (!!!!) eine Schauerwolke über Brandenburg ziehen muss?!?! :angry:

Geschrieben
Aber was mir eigentlich auf den Nägeln brennt: kann es sein, dass nach fast drei Wochen Postkartenwetter ausgerechnet am Freitag und Samstag (!!!!) eine Schauerwolke über Brandenburg ziehen muss?!?! :angry:

ich bin auch schon ziemlich gefrustet. Ist doch echt zum Mäusemelken.

Schließlich ist das der Moment, wo ich den ganzen Winter draufhin gearbeitet hab.

Hallo zurück an alle.

Bin wieder mit im Spiel.

Geschrieben

Schließlich ist das der Moment, wo ich den ganzen Winter draufhin gearbeitet hab.

Hallo zurück an alle.

Bin wieder mit im Spiel.

das wetter hält.... :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zurück an alle.

Bin wieder mit im Spiel.

Ach dat Wetter hält schon, wenn wir alle artig Aufessen! :laugh:

@Osta: fährst Du mit Lord Vodka im Auto oder fährst Du mit Mopped?

Wechen die Fotoausrüstung frage ick. Will dit nämlich nicht allet mit Mopped schleppen.

Gruß und schrottfreien Flug!

von

MisterBig

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben

Hallo zurück an alle.

Bin wieder mit im Spiel.

im regen die knieschleifer zu testen hat auch was. :wackout:

Geschrieben
@Osta: fährst Du mit Lord Vodka im Auto oder fährst Du mit Mopped?

Wechen die Fotoausrüstung frage ick. Will dit nämlich nicht allet mit Mopped schleppen.

Das Auto ist als Lastesel auf jedenfall dabei.

Also , wenn ich was mitnehmen soll, muß es irgendwie zu mir nach schildow.

Ich bin heut ab 16:30 Uhr zu haus oder du kommst um 17 Uhr zu Angelo.

lass uns am besten mal telefonieren.

Ich hatte dir auch eigentlich schon ein PN geschickt.

Geschrieben

juten morgen liebe jemeinde.

also das wetter soll heute besser werden. hier in pankow sind aber nur 3 tropfen runter jegangen. also wird heute ein ziemlich geiles kringelwetter.

dann alle ab in die heiha & wir sehen uns gleich am spreewaldring.

bis denne angelo :top::top::top:

vorjeschmack

Geschrieben
juten morgen liebe jemeinde.

also das wetter soll heute besser werden. hier in pankow sind aber nur 3 tropfen runter jegangen. also wird heute ein ziemlich geiles kringelwetter.

dann alle ab in die heiha & wir sehen uns gleich am spreewaldring.

bis denne angelo :top::top::top:

vorjeschmack

Manno ick kann den "vorjeschmack nich sehn!

"Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden."

Sachter mia.

Bis gleich!

Mister Big

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Moin, Moin!

Seit drei Wochen der erste Tag mit bedecktem Himmel :cry:

Aber was soll´s - solang´s unten trocken bleibt :wink:

So, die Nacht ist endlich rum und es kann losgehen - meine erste Renne! Ich hoffe, ich werde nicht überrundet :laugh:

Bis gleich :wackout:

Der mit der Heißen Weißen

PS.: Von Osten ziehen auf Höhe Berlin gerade ein paar Tropfen heran - weiter unten ist (und BLEIBT´S!) aber trocken!!!

Bearbeitet von Dreirad
Geschrieben

moin uli & natürlich alle anderen auch,

das sind ja schon mal schaue bilderchen von gestern. ich fand es war ein super schöner tag gestern mit euch.

@uli: die ktm-geschichte hört sich richtig jut an, aber da sind doch die nms, pflichttermin!!!!!

wünsche euch einen unfallfreien sonntag!

gruss angelo

Geschrieben

Mehr, mehr, her mit euern Bildersen.

Das war doch einfach nur genial!!!

Für mich, voller Erfolg und super Belohnung für das winterliche Schrauben.

Danke Paps.

Geschrieben
Mehr, mehr, her mit euern Bildersen.

Das war doch einfach nur genial!!!

Für mich, voller Erfolg und super Belohnung für das winterliche Schrauben.

Danke Paps.

Genau mehr Fotos und von mir auch ein dickes Danke für euer Lob an mich, es hat mir riesigen Spass gemacht das zu organisieren und ihr ward (seid) einfach Spitze :rolleyes::flowers::top:

Axel

Geschrieben

Hallo!

Schön, dass Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid!

Also mir hats mit Euch auch viel Spaß gemacht. Da hattet Ihr wenigstens jemanden zu überholen :whistle:

Bis bald & ein schönes Restwochenende!

Rina

PS: Vielen Dank nochmal an Steffen fürs mitnehmen auf dem Anhänger! :flowers:

PS: sunracer, Du hast fast ausschließlich Thumbnails in Deiner Galerie... kannst Du die nochmal in Groß einstellen?

PS: Und Jan noch viel Spaß beim Fotos sortieren!

Geschrieben

DANKE! :blowup:

Erstmal vielen Dank an Axel für die Orga!!!

Ick hatte meinen Spaß und brauche bald neue Stiefel, diesmal wohl aus der Sportecke. Und dat mit meinen Waden, wird sicher lustig.

Auch an alle anderen vielen Dank, das können wir jederzeit gerne wiederholen.

So nun aber zu der Frage, die mir gestern des öfteren gestellt wurde, ich habe 1048 Bilder geschossen.

Neeeee, die sind noch nicht alle sortiert geschweige denn bearbeitet.

Eine kleine repräsentative Auswahl findet Ihr hier:

http://www.jan-kraushaar.de/images/gallerien/spreewaldring/

Viel Spass beim ansehen!

schrottfreien Flug

wünscht

MisterBig

Geschrieben

Hallo Jan,

ja wie geil ist das denn!?!?!?!?!! :biggergrin:

Deine S U P E R Aufnahmen sind wirklich das Sahnehäubchen auf dem sehr, sehr schönen Wochenende!

Beim nächsten Trip zum Pudding bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Danke Axel für die Orga,

Danke Jan für die Fotos,

Danke Rina für's überholen lassen,

Danke an alle die da waren! :worship::applause::pro:

Happy Uli

Geschrieben

Hallo bin in osche immer schön obengeblieben & habe wieder viel dazu gelernt.

@jan: ganz tolle bilder.

gruss angelo

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo bin in osche immer schön obengeblieben & habe wieder viel dazu gelernt.

@jan: ganz tolle bilder.

gruss angelo

Hi Angelo,

fein, dass alles heile geblieben ist, wollen schließlich noch öfter Spass dieses Jahr haben - ohne Material oder womöglich sonstige Schäden... :top: hoffe, es hat in Osche Spässe gemacht, ich bin heute nen Stündchen durch BB gebraust... :scooter:

@ Jan,

WOW, das verlängert ja die gestrige Freude um einiges!!!!! Danke, danke, danke.... :flowers::flowers::flowers:

@ Axel,

:jowlskiss:

@ all,

:cheer::frisk::applause:

war ein echt toller Tag, freu mich auf unser nächstes event....

Yours

B

Bearbeitet von BoNr2
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das Lob!!!

Mache ich auch gerne jederzeit wieder!

Einen habe ich aber noch.

Pudding :top: (ich liebe diesen Namen) alias Gunther und ich haben einen gemeinsamen Freund und kannten uns daher schon.

Franky, der gemeinsame Freund von uns fährt wie Pudding auch Classic Superbikes.

Und so habe ich die Beiden und ihre Jungs 2007 im Rahmen der German Speedweek in Oschersleben vor die Linse bekommen.

Damals fuhr Franky noch eine scharz/orange Suzuki, heute nur noch Bimota und Pudding ne dicke Kawasaki.

http://www.jan-kraushaar.de/images/gallerien/pudding/

schrottfreien Flug

wünscht

MisterBig

P.S. @Osta: die dicken schwarzen Flecken rechts am Bildrand, das sind typische Flecken bei Staub auf dem Sensor.

Die gibt es in allen erdenklichen Größen, Formen und Intensitäten.

Hilft nur die Sensorreinigung.

Da mir selbst das eigentlich zu gefährlich ist, denn ich habe schon einige Ergebnisse gesehen, von Leuten die sich so den Sensor zerstört haben, lasse ich das lieber machen.

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben
Hallo!

Schön, dass Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid!

Also mir hats mit Euch auch viel Spaß gemacht. Da hattet Ihr wenigstens jemanden zu überholen :whistle:

Bis bald & ein schönes Restwochenende!

Rina

PS: Vielen Dank nochmal an Steffen fürs mitnehmen auf dem Anhänger! :flowers:

PS: sunracer, Du hast fast ausschließlich Thumbnails in Deiner Galerie... kannst Du die nochmal in Groß einstellen?

schon erledigt :top::top::top:

Geschrieben
@ Jan,

WOW, das verlängert ja die gestrige Freude um einiges!!!!! Danke, danke, danke.... :flowers::flowers::flowers:

@ Axel,

:jowlskiss:

@ all,

:cheer::frisk::applause:

war ein echt toller Tag, freu mich auf unser nächstes event....

Habt ihr ja alle schon auf den Punkt gebracht. Kann mich nur anschließen :pro::applause::worship::cheer:

Gruß Kai

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

So, nachdem ich als Andenken an die doch etwas schattige Ausfahrt eine schöne Erkältung mitgenommen habe, will ich mich aber auch noch allen Vorrednern und Lobeshymnen anschließen! Das war wirklich eine 1a-Aktion :top:

Klitzekleiner Kritikpunkt vielleicht: von den Instruktoren hätte ich mir noch etwas mehr Detaileinweisung zur TECHNIK des Kurvenfahrens gewünscht (z.B. die drei Hütchen am Eintritts-, Scheitel- und Austrittspunkt, wann vom, wann an´s Gas etc.). Aber das war wohl in der Größe der Gruppe kaum zu machen. Vielleicht beim nächsten Mal?

Ich verbuche jedenfalls meine erste Renne als vollen Erfolg und bin froh, dass keiner von uns abgeflogen ist!

Bis hoffentlich bald mal wieder,

der mit einer von den Heißen Weißen :wink:

PS.: Den Fotos von Jan ist ja schlichtweg nichts hinzuzufügen. :worship: Wie angenehm, dass der Job des Fotografen mal nicht an mir hängenblieb (seit fünf Jahrhunderten ist das sonst meine Aufgabe gewesen...) Aber wenigstens zwei bewegte Bildchen will ich noch nachliefern:

seht ihr eine saubere Kurve von olle Companiero und
noch ein paar mehr von Sunracer, Osta, dem Moabiter und noch ein paar anderen... (PPS.: Ob da wohl der Moabiter auf der Start-Ziel vom Companiero versägt wird? Man weiß es nicht genau :wink: )

Und als letztes: bitte gebt mir mal einen Tipp, wie ich am schnellsten und einfachsten meine Fotos in´s Netz stelle. In der Tat, das musste ich bisher nie tun :rolleyes:

Bearbeitet von Dreirad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...