Osta030 Geschrieben 20. April 2009 report Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) bitte gebt mir mal einen Tipp, wie ich am schnellsten und einfachsten meine Fotos in´s Netz stelle. In der Tat, das musste ich bisher nie tun Da gibt es ja ne Menge Möglichkeiten. Von Australien aus hab ich die Dienste folgender Seite genutzt.: My Album Da kann man von der Website aus direkt auf seinem PC die Bilder auswählen, mehrere auf einmal hochladen und man kann sofort eine Diashow als neue Seite erstellen lassen und das ganze kostenlos und alles online. Hier ein kleines Beispiel: Das Programm von Jan hab ich auch schon benutzt, aber da braucht man einen eigenen Webspace. Dafür sieht dann alles gleich viel schicker aus. nochn Beispiel Bearbeitet 21. April 2009 von Osta030 Zitieren
Dreirad Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Danke für die Tipps, Osta. Myalbum ist ja ne bequeme Sache (hochladen ganzer Ordner...), aber das dauert ja Jahre Last but not least gebe ich mal meine Restbildchen zum Besten, speziell der Jan in Kampfstellung ist doch ganz nett: Schnappschüsse vom Thomas @ Jan: wann und wie kann man denn eine persönliche Auswahl Deiner tollen Fotos bestellen / downloaden o.ä.? @ Angelo: wo bleibt das Fiedschijoh? Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. April 2009 Autor report Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Bei den coolen Fotos ists schon ein büschen ärgerlich NICHT dabei gewesen zu sein....Statt dessen war ich auf TouriTour inkl. Fernsehturm/KDW/Eisbären/Sealife usw. durch Berlin (Wer weiß wofür DAS mal gut ist -"ParkhausRideBerlin")! Achja...Grüße von Gerri13, hab mal wieder seine Gastfreundschaft "missbraucht".... Grüße und CU am Stammtisch, an der Spinnerbrücke, in Weißensee beim mittlerweile Freundlichen (oder??), in NMS und H5! Bearbeitet 21. April 2009 von WESTfighter Berlin Zitieren
AirWolff Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 wann und wo steht denn hier der nächste stammtaisch an, evtl schaffen wir es ja doch mal bzw wann sind denn mal welche an der brücke? wir werden heute abend mal dort sein denke so um 19 uhr rum, bike + jacke erkennt man ja am avatar Zitieren
ponschusch Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 wann und wo steht denn hier der nächste stammtaisch an, evtl schaffen wir es ja doch mal bzw wann sind denn mal welche an der brücke? wir werden heute abend mal dort sein denke so um 19 uhr rum, bike + jacke erkennt man ja am avatar Zitieren
ponschusch Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Hallo , bin seit längerer Zeit auch mal wieder hier . Was geht ab am kommenden Wochenende ? Wetter soll ja cool werden!!! Zitieren
MisterBig Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 @ alle Bilderwoller : ich bin gerade dabei eine Möglichkeit zu suchen, Euch die Bilder zur Verfügung zu stellen. Ich denke dabei daran, die Bilder als jpgs in voller Auflösung und bester Qualität zum download zur Verfügung zu stellen. Weiß nur noch nicht wie und wieviel Platz die Bilder dann einnehmen, bzw. wie überhaupt eine Auswahl erfolgen kann. Gruß vom Jan der jetzt erstmal wieder grübeln geht. Denn am WE soll wieder Moppedfahrperfektionswetter sein und da lass ick mia lieber frischen Wind durch den Helm wehen, als mir die Haare zu raufen. Zitieren
Dreirad Geschrieben 22. April 2009 report Geschrieben 22. April 2009 Mensch Jan, was Du so treibst um 3:45 Uhr Ich denke, für den Hausgebrauch der Nichtfotografen reichen sicher 3 Megapixel und nicht 10 oder wieviel Deine schicke D1 so abwirft... Und wenn sich jemand seinen Kurvenscheitelpunktsdurchritt in A0 über´s Bett hängen will, muss er sich halt gesondert mit Dir in Verbindung setzen... Für alles andere tät´s doch schon Deine Webseite (rechte Maustaste / Grafik speichern unter...), wenn sie nicht mit Flash gestrickt wäre Gut, soviel zum gefährlichen Halbwissen. Du wirst das schon machen PS.: Wie war das doch gleich? Wer die Technik hat, braucht für die Arbeit nicht zu sorgen?! Zitieren
Angelo Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 hi auch wenn du für mich immer noch das fantom bist, trotzdem glückwunsch. es gibt doch noch dinge, die fast so schön sind wie n´triple. gruss angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Meinen Glückwunsch!! Mädchen oder Junge? Gruß Kai Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Hey Sledge altes Haus, dieses Foto stammt aber nicht von unserem Hausfotografen, oder? Bin dann auf die nächste Ausfahrt mit Beiwagen gespannt. Zitieren
Sledge Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 Moin Männers.... Beiwagen brauch ich nicht, es gibt nen Adapter von Quick-Lock fürn Maxi Cosi Anhand der Rosa Mütze isses wohl eindeutig als Mädel zu identifizieren P.S. nen Pony gibts nicht, ich kauf nen Pocketbike Zitieren
BoNr2 Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 auch von mir Glückwunsch und alles Glück für die Kleene.... Zitieren
AirWolff Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 wann und wo steht denn hier der nächste stammtaisch an, evtl schaffen wir es ja doch mal gibts zu dem oben ne info? und noch glückwünsche zum bikernachwuchs! Zitieren
Angelo Geschrieben 23. April 2009 report Geschrieben 23. April 2009 stammer ist z.Z. keiner geplant, eher gemeinsame Ausfahrten. & hier die aktuelle version der berliner vorhaben 2009: Spreewaldring: 18.04., orga: icke Teilnehmer: osta, companero uli, angelo, moabiter, lordvodka, 6.buch, icke, bonr2, dreirad, speedyberlin, misterbig Danke an Axel für diese Superveranstaltung. & Jan Deine Bilderchen sind absolut topp. 4.WBL/Solling Treffen: 01.05.-03.05. Anmeldung Teilnehmer: ??? NMS Odenwald, 21.05.-24.05. Anmeldung Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, gerry13, angelo, moabiter, 6.buch, bonr2 & Claudia, dreirad 2009 wird T5net.de 10 Jahre alt, Tonenburgtreffen, Termin : 3.-5.7.2009 Anmeldung Teinehmer: osta, gerry13, angelo & lordvodka, moabiter, bonr2, speedberg Tridays: Teilnehmer: companero uli ARD,s 22.08.-30.08. Anmeldung Teilnehmer: angelo Harzride: 18.09.-20.09. Anmeldung Teilnehmer: osta, WESTfighter Berlin & silke, angelo, moabiter, 6.buch, icke, dreirad Spanferkel: Termin noch offen, Orga: monti Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, angelo, ........... Seid bitte mal so nett, wenn es irgendwelche Änderungen gibt, bitte gleich ändern oder auch mir Bescheid geben. Vielleicht gibt es ja noch neue Überraschungen? Gruß Angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 NMS Odenwald, 21.05.-24.05. Anmeldung Teilnehmer: WESTfighter Berlin & silke, gerry13, angelo, moabiter, 6.buch, bonr2 & Claudia, dreirad Hallo Leute, Wollte mal fragen ob sich beim NMS jemand mit mir ein Zimmer teilen mag, oder ob ihr alle ein EZ braucht. Gruß Kai Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) ...Wollte mal fragen ob sich beim NMS jemand mit mir ein Zimmer teilen mag, oder ob ihr alle ein EZ braucht.Gruß Kai So Gott will erhalte ich am Montag meinen neuen Arbeitsvertrag. Dann kann ich auch sicher sagen ob ich mitkommen kann, wovon ich allerdings jetzt schon ausgehe. Dann würde ich mir auch ein Zimmer teilen.... wann und wo steht denn hier der nächste stammtaisch an, evtl schaffen wir es ja doch mal Den Ort hatten wir schon festgelegt, den Prater, jedoch noch keinen Termin. Allerdings könnte sich die Location noch in eine Triumph Lounge irgendwo in Johannistal ändern. Ich habe gehört Sie ist eröffnet, oder Bruder Monti? Was geht ab am kommenden Wochenende ? Wetter soll ja cool werden!!! Hey Angelo und Osta, gibts dieses Wo. eine Führung Richtung Himmelpfort zum Blümchen pflücken? Ich hab mal wieder Lust auf den Norden Bearbeitet 24. April 2009 von Der Moabiter Zitieren
Dreirad Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 So Gott will erhalte ich am Montag meinen neuen Arbeitsvertrag. Ach sieh an, noch so einer Na dann drück uns mal die Daumen! Zitieren
Angelo Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Ach sieh an, noch so einer Na dann drück uns mal die Daumen! so dreirad & moabiter ich drücke euch ganz dolle alle daumen, denn ich brauch euch noch dieses jahr! so ich habe mir dieses WE vorgenommen, zu versuchen die karre in der garage mal stehen zu lassen. klappt aber nicht ganz, es krippelt schon wieder in meinem ganzen körper. wäre bereit samstagnachmittag ne schnelle runde nach himmelphort zu führen. gruss angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 So Gott will erhalte ich am Montag meinen neuen Arbeitsvertrag. Dann kann ich auch sicher sagen ob ich mitkommen kann, wovon ich allerdings jetzt schon ausgehe.Dann würde ich mir auch ein Zimmer teilen.... . Hey Angelo und Osta, gibts dieses Wo. eine Führung Richtung Himmelpfort zum Blümchen pflücken? Ich hab mal wieder Lust auf den Norden Na dann drück ich die Daumen...., gib mir Montag mal ne`Info Zwecks Anzahlung. Richtung Norden, wäre auch mal wieder nett. Aber so wie es aussieht wird mein Mopped wohl nicht zum WE fertig sein. Langweilt sich in der Werkstatt und wartet auf einen neuen Ausrückhebel Gruß Kai Zitieren
Osta030 Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Hey Angelo und Osta,gibts dieses Wo. eine Führung Richtung Himmelpfort zum Blümchen pflücken? Sorry, ich kann leider nicht mitkommen. Ich hab mal wieder mein Arbeitswochenende. Hab aber gestern noch mit Uli ne kurze Runde gedreht. Viel Spaß beim Ausritt. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 ... wäre bereit samstagnachmittag ne schnelle runde nach himmelphort zu führen. gruss angelo Wann willste denn los? Ruf an... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. April 2009 report Geschrieben 24. April 2009 Wann willste denn los? Ruf an... muss vormittag arbeiten - wann wo? LG B Zitieren
Angelo Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 muss vormittag arbeiten - wann wo?LG B moinsen, bin gerade von arbeit zurück. vorschlag: habe gerade ne super route über garmin erstellt: insgesamt 230 km havelberg & zurück. von pankow 13 uhr los und ca 19 uhr zurück. wie siehts aus? vielleicht habe ich madame noch als sozi dabei. gruss angelo. bin ca 11 uhr wieder wach, und werde gleich den rechner anschmeißen. also bitte um feedback good night. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.