Der Moabiter Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) moinsen,bin gerade von arbeit zurück. vorschlag: habe gerade ne super route über garmin erstellt: insgesamt 230 km havelberg & zurück. von pankow 13 uhr los und ca 19 uhr zurück. wie siehts aus? vielleicht habe ich madame noch als sozi dabei. gruss angelo. bin ca 11 uhr wieder wach, und werde gleich den rechner anschmeißen. also bitte um feedback good night. Ins West Havelland, Sounds verry good... Dann muß ich wohl zu 13:00h nach Pankow fahren Bearbeitet 25. April 2009 von Der Moabiter Zitieren
6.Buch Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Ins West Havelland, Sounds verry good...Dann muß ich wohl zu 13:00h nach Pankow fahren Wüsche Euch viel Spass. Mopped hat es, wie schon vermutet, nicht geschafft der Werkstatt zu entfliehen. Gruß Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 25. April 2009 report Geschrieben 25. April 2009 Also Lutze & wer noch Lust hat, 13 Uhr in Pankow. Zitieren
6.Buch Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Ist wer am revolutionärem 1. Mai unterwegs? Und ich meine damit jetzt nicht Gruß Kai Zitieren
icke Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Hey Leute, bin leider schon wieder im langen Wochenende, die Speedy bleibt also stehen. Ich hoffe die Woche drauf ist es auch noch schön Ich muss aber das mit den neuen Reifen auch noch hinkriegen, sonst gibt es Ärger mit dem "Lauch". Übrigens habe ich heute meine Lizenz per Post erhalten. Es könnte also demnächst auch eine kleine Runde auf dem Spreewaldring starten @Moabiter und Dreirad: ich hoffe Ihr konntet eure Vertragsunterschriften leisten und man darf ? Euch allen einen schönen Arbeiterkampf, wie und wo auch immer Axel Zitieren
Angelo Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Hey Leute,bin leider schon wieder im langen Wochenende, die Speedy bleibt also stehen. Ich hoffe die Woche drauf ist es auch noch schön Ich muss aber das mit den neuen Reifen auch noch hinkriegen, sonst gibt es Ärger mit dem "Lauch". Übrigens habe ich heute meine Lizenz per Post erhalten. Es könnte also demnächst auch eine kleine Runde auf dem Spreewaldring starten @Moabiter und Dreirad: ich hoffe Ihr konntet eure Vertragsunterschriften leisten und man darf ? Euch allen einen schönen Arbeiterkampf, wie und wo auch immer Axel ich schlage mal den 09.05.(am nachmittag) vor, für ein kl. privates rennen. die lizenzen wollen auch in anspruch genommen werden!!! Zitieren
Osta030 Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 ich schlage mal den 09.05.(am nachmittag) vor, für ein kl. privates rennen. Och , nööö, da muß ich arbeiten. Gestern ist meine Lizenz auch eingeflattert. Und ich wäre gern dabei, beim nächsten Mal. Können wir das ganze nicht aufschieben und am darauf folgende Wochenende auf den Ring, also am 16.-17.Mai? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Och , nööö, da muß ich arbeiten.Gestern ist meine Lizenz auch eingeflattert. Und ich wäre gern dabei, beim nächsten Mal. Können wir das ganze nicht aufschieben und am darauf folgende Wochenende auf den Ring, also am 16.-17.Mai? will auch, will auch, will auch. terminlich siehts bei denen da etwas eng aus (http://www.stc-motodrom.de/forum/wbb2/calendar.php?month=5&year=2009&sid=a1fba4cc012e0781e1579338f4dfeff1) 10.5. abends ginge, am 15.5. nachmittags, 17.5. abends LG Boris Zitieren
Angelo Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Termine da ist ja alles ausgebucht zum WE. bei mir würde dann nur freitag den 15.05. klappen zum späten nachmittag. osta,hoffe du kannst da auch? angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) bei mir würde dann nur freitag den 15.05. klappen zum späten nachmittag.osta,hoffe du kannst da auch? angelo Ich hab jetzt extra den Dienst getauscht und kann also am Freitag , den 15.Mai teilnehmen. Ich hab nun an diesem Tag frei und bin recht flexibel, fahr aber sicher wieder mit Auto+Anhänger hin. Gruß P.S. Der Terminplan am Spreewaldring hat sich schon wieder geändert. Jetzt ist am 15.05. nur noch 10-15 Uhr und 18:30 bis 20 Uhr freies Fahren möglich. Bearbeitet 30. April 2009 von Osta030 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Ich hab jetzt extra den Dienst getauscht und kann also am Freitag , den 15.Mai teilnehmen.Ich hab nun an diesem Tag frei und bin recht flexibel, fahr aber sicher wieder mit Auto+Anhänger hin. Gruß P.S. Der Terminplan am Spreewaldring hat sich schon wieder geändert. Jetzt ist am 15.05. nur noch 10-15 Uhr und 18:30 bis 20 Uhr freies Fahren möglich. ok, dann sagen wir schon mal 15.5. nach 18:00, dann können wir noch 2-3 Turns fahren, ist anstrengend genug... saus(en) morgen nach Warnemünde (2 Übernachtungen), machen die Küste unsicher, jemand oben? LG Boris Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 Ist ja ganz schön anstrengend diese Termnplanung mit dem STC, oder? Ist denn jemand dieses Wochenende in Berlin und willig eine Runde zu drehen? Zitieren
Dreirad Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 @ alle Bilderwoller : ich bin gerade dabei eine Möglichkeit zu suchen, Euch die Bilder zur Verfügung zu stellen. Hi Jan, da Du bei DIESEM Wetter ja wohl eh nicht fahren wirst - zeichnet sich schon eine technische Lösung für den Bilderdownload ab? Danke für ne Info ...und weiter gute Fahrt! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) habe ich ja auch vergessen... Hier sind meine Amateurbilder abzurufen... (PWD: T5net) Bearbeitet 1. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
sunraecer Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 Ist ja ganz schön anstrengend diese Termnplanung mit dem STC, oder?Ist denn jemand dieses Wochenende in Berlin und willig eine Runde zu drehen? Ja dacht mir am sonntag so gegen 11uhr wo schaun wir mal Zitieren
6.Buch Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Ja dacht mir am sonntag so gegen 11uhr wo schaun wir mal @Micha: Tom wollte uns doch noch durch das Schlaubetal und Umland lotsen. Also irgendwo Richtung Osten? Zitieren
Companero Uli Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Ja dacht mir am sonntag so gegen 11uhr wo schaun wir mal Da wäre ich dabei! Wo können wir uns denn treffen? cu Uli Zitieren
sunraecer Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Da wäre ich dabei! Wo können wir uns denn treffen? cu Uli Hi Uli na dann bis morgen, wir treffen uns an der ausfahrt seeberge richtung Hamburg gegen 11 uhr werd dir mal eine pn schicken mit meiner nummer Gruß an alle Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Ulina dann bis morgen, wir treffen uns an der ausfahrt seeberge richtung Hamburg gegen 11 uhr werd dir mal eine pn schicken mit meiner nummer Gruß an alle Wo soll denn diese Ausfahrt sein??? Zitieren
6.Buch Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Wo soll denn diese Ausfahrt sein??? Er meinte damit wohl Seeberg, östlicher Berliner Ring, Tanke vor der Ausfahrt, in Richtung Hamburg. So wie es z.Z aussieht ist Richtung Rheinsberg angedacht, über Angermünde, Boitzenburg, Lychen, Fürstenberg usw... Zitieren
Companero Uli Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Ulina dann bis morgen, wir treffen uns an der ausfahrt seeberge richtung Hamburg gegen 11 uhr werd dir mal eine pn schicken mit meiner nummer Gruß an alle Hi Micha, danke Nr. notiert, bis morgen, 11 uhr an der bab tanke vor der ausfahrt seeberg richtung hh! Zitieren
Companero Uli Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Wo soll denn diese Ausfahrt sein??? ich glaub das ist hier: http://tinyurl.com/cpbgnx Zitieren
MisterBig Geschrieben 2. Mai 2009 report Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Leute! Ich kann leider heute nicht mit fahren, muss mich um die Firma kümmern. Kennt zufällig jemand einen guten Kfz-Meister m/w oder Kfz-Mechaniker m/w? Ick steh gerade ohne da und mein letzter hat mir böse Kunden hinterlassen. Der download ist in Arbeit! Gruß und sturzfreien Flug! wünscht der Jan Zitieren
MisterBig Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Coole Bilder aus Moabit!!! Nun weiß ich endlich, warum ich nicht so kann wie ich will auf´m Mopped! Meine Güte da kommt ja ein Cw-Wert zusammen, der dem einer Schrankwand gleicht. Und ich glaube nicht, dass der Hopfenspoiler(bei mir ist natürlich Hopfen durch Cola ersetzt) den Wind besser nach oben ableitet. Ich glaube, ich sollte endlich was tun, das sieht ja aus, als würde Häufchen mit seinem Roller bei der Police Academy vorfahren. Jungs und Mädels habt nachher viel Spaß! Gruß Jan Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Moins Freunde, ich habe gut geschlafen und werde es nicht mehr schaffen. Mein alternativ Program wird sein meinem Baby einen Service zukommen zu lassen... Habt Spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.