Gerry13 Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Mein alternativ Program wird sein meinem Baby einen Service zukommen zu lassen...Habt Spaß Und hat es Domi gefallen ??? Gruß Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. Mai 2009 report Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Und hat es Domi gefallen ??? Gruß Gerry Na Logo... und mir auch!!! Bearbeitet 8. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
Companero Uli Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 P.S. Der Terminplan am Spreewaldring hat sich schon wieder geändert.Jetzt ist am 15.05. nur noch 10-15 Uhr und 18:30 bis 20 Uhr freies Fahren möglich. Da bin ich auf jeden Fall dabei! Mmh, man könnte natürlich auch schon vormittags ein paar Runden drehen. Dann ist da bestimmt nicht soviel los. Muß mal meinen Chef fragen ob ich frei bekomme cu CU Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Da bin ich auf jeden Fall dabei! Mmh, man könnte natürlich auch schon vormittags ein paar Runden drehen. Dann ist da bestimmt nicht soviel los. Muß mal meinen Chef fragen ob ich frei bekomme cu CU nö ulli, wir machen 18:30 zusammen machst doch doppelt so viel....... gruss angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 nö ulli, wir machen 18:30zusammen machst doch doppelt so viel....... gruss angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 ach ja Bärliner, Tante Louise hat nen paar nette Angebote, werde nachmittags mal beim Giga-Laden vorbeischneien... Boris Zitieren
6.Buch Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 nö ulli, wir machen 18:30zusammen machst doch doppelt so viel....... gruss angelo Viel Spass Euch allen Kann leider nicht kommen, langes WE in der Uckermark. Dann also bis Himmelfahrt Guß Kai Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) ach ja Bärliner, Tante Louise hat nen paar nette Angebote, werde nachmittags mal beim Giga-Laden vorbeischneien... Boris ...war da...was Louise im Angebot hatte war ja wohl eher ein Witz ... ...bin dann weiter zu Polo wo ein wenig Musik war und habe dort Axel getroffen und Kaffee getrunken... Betreff NMS: Lady`s and Gent`s, wie habt Ihr Euch die Anreise vorgestell? Ich persönlich würde schon am Mittwoch Mittag starten wollen und untrwegs eine Ü einlegen wollen. Angelo und ich werden dann noch eine Woche Hessen und den Schwarzwald unsicher machen, oder? @ Westfighter: Wie reist Ihr an, wo uns der Sachse ja wieder ausgeladen hat! Bearbeitet 10. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
BoNr2 Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 ...war da...was Louise im Angebot hatte war ja wohl eher ein Witz ......bin dann weiter zu Polo wo ein wenig Musik war und habe dort Axel getroffen und Kaffee getrunken... Betreff NMS: Lady`s and Gent`s, wie habt Ihr Euch die Anreise vorgestell? Ich persönlich würde schon am Mittwoch Mittag starten wollen und untrwegs eine Ü einlegen wollen. Angelo und ich werden dann noch eine Woche Hessen und den Schwarzwald unsicher machen, oder? @ Westfighter: Wie reist Ihr an, wo uns der Sachse ja wieder ausgeladen hat! jau, war voller Mist, hab auch nix gekauft... NMS: wir neigen auch dazu, am Mi zu starten, Problem ist, dass es wohl erst recht spät geht (Arbeit)... evtl. können wir uns aber irgendwo 200KM von B wech treffen? Ick meld mir.... Boris Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @lutze: ich würde gerne schon sonntag den schwarzwald ansteuern. & dann entscheiden wie wir lustig sind. vielleicht wenn das wetter nicht mit spielt über die schwiez in die dolo´s.......... mal schauen. ich werde nicht bei der gemeinsamen anfahrt in den odenwald dabei sein. bin dann aber pünktlich donnerstagnachmittag in wald-michelbach. diesen freitag werde ich über den ostring zu 18.30 uhr zum spreewaldring düsen. gruss angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @lutze: ich würde gerne schon sonntag den schwarzwald ansteuern. & dann entscheiden wie wir lustig sind. vielleicht wenn das wetter nicht mit spielt über die schwiez in die dolo´s.......... Moin Angelo, dann schau dir mal die Wetterprognosen für Süddeutschland und die Schweiz an . Ich bin auch noch am überlegen ob ich wirklich schon am Freitag wie geplant losziehe, vor allem nach dem ich gestern das Möppie gewienert habe . Gruß Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) @lutze: ich würde gerne schon sonntag den schwarzwald ansteuern. & dann entscheiden wie wir lustig sind. vielleicht wenn das wetter nicht mit spielt über die schwiez in die dolo´s.......... mal schauen. ich werde nicht bei der gemeinsamen anfahrt in den odenwald dabei sein. bin dann aber pünktlich donnerstagnachmittag in wald-michelbach. diesen freitag werde ich über den ostring zu 18.30 uhr zum spreewaldring düsen. gruss angelo Wie und wann reist Du denn an? Wenn wir schon am So. Richtung Schwarzwald wollen, so muß ich meinen Besuch in DA vor den NMS legen. Sehen uns auf jeden Fall am Freitag auf dem SDC. Moin Angelo, dann schau dir mal die Wetterprognosen für Süddeutschland und die Schweiz an .Ich bin auch noch am überlegen ob ich wirklich schon am Freitag wie geplant losziehe, vor allem nach dem ich gestern das Möppie gewienert habe . Gruß Gerry Zu meinem derzeitgen 0 Stunden Arbeitsvertrag mußte ich auch noch ab Montach Urlaub nehemen... ...bis zum 02.06., dann ist wieder normale Maloche angesagt, mit 40 Std. Woche! So werde ich noch ein wenig auf den Wettergott hoffen... ...sonst kaufe mir einfach ein neues Wetter! Bearbeitet 11. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Moin Angelo, dann schau dir mal die Wetterprognosen für Süddeutschland und die Schweiz an .Ich bin auch noch am überlegen ob ich wirklich schon am Freitag wie geplant losziehe, vor allem nach dem ich gestern das Möppie gewienert habe . Gruß Gerry jo dann lass ich das wohl noch mit dem moppet putzen. ist ja eh noch ein paar stunden hin. und übrigens das wetter in den dolos:kuckst du @lutze: na dann mach das mal schon mit darmstadt, dann haste dat schon hinter dir. @ngelo Bearbeitet 12. Mai 2009 von Angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Sehen uns auf jeden Fall am Freitag auf dem SDC. der Wetterbericht für Freitag ist aber gar nicht schön.... Zitieren
Osta030 Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 der Wetterbericht für Freitag ist aber gar nicht schön.... Mein Wetterbericht sagt für Freitag 17 Uhr 17 Grad und locker bewölkt voraus. Regnen soll es dann erst in der Nacht. Also mal keine Ausreden suchen. OK?! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 der Wetterbericht für Freitag ist aber gar nicht schön.... Alternativprogramm bei schlechtem Wetter: Bier trinken, schließlich haben wir uns ja alle frei genommen, oder? Die Location machen wir kurzfristig klar. Von meiner Seite natürlich die Tiergartenquelle oder das Lir ... Zitieren
Angelo Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 moins, also ihr findet mich auf dem sdc, & wenn üben wir halt schräglage auf feuchtem untergrund. gruss Zitieren
BoNr2 Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 moins,also ihr findet mich auf dem sdc, & wenn üben wir halt schräglage auf feuchtem untergrund. gruss Wetterbericht ist wieder prima!!!! freu mich auf 18:30 Uhr morgen.... Zitieren
6.Buch Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Moin, wollte mal nachfragen, wie es mit der Anfahrt in den Odenwald aussieht. Mi. würde bei mir wohl so ab 13 oder 14 Uhr gehen. Oder dann doch am Do. vor dem aufstehen? Wünsche Euch ein schönes WE und viel Spass auf'm Ring Gruß Kai Zitieren
BoNr2 Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Moin,wollte mal nachfragen, wie es mit der Anfahrt in den Odenwald aussieht. Mi. würde bei mir wohl so ab 13 oder 14 Uhr gehen. Oder dann doch am Do. vor dem aufstehen? Wünsche Euch ein schönes WE und viel Spass auf'm Ring Gruß Kai Hi Kai, ich / wir kommen (falls überhaupt) am Mi erst recht spät los (nach 18:00 Uhr), will es aber trotzdem. Wir würden gerne noch ein paar Meter machen und könnten z.B. eine Station 200 Kms von Berlin weg ansteuern. Vorschläge? LG Boris Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Moin,wollte mal nachfragen, wie es mit der Anfahrt in den Odenwald aussieht. Mi. würde bei mir wohl so ab 13 oder 14 Uhr gehen. Oder dann doch am Do. vor dem aufstehen? Wünsche Euch ein schönes WE und viel Spass auf'm Ring Gruß Kai Ich werde wohl schon am Dienstag Richtung Hessen aufbrechen... Sehen uns morgen und dann am Do. in Wald-Michelbach. Zitieren
TripleMick Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 @lutze: ich würde gerne schon sonntag den schwarzwald ansteuern. gruss angelo Falls jemand von Euch vor den NMS noch im Schwarzwald rumgondelt: Wir starten am Donnerstag früh am südwestlichen Ausläufer des Black Forest gen NMS. Können gerne zusammen fahren. Kaffee und/oder Übernachtungsmöglichkeit von Mi. auf Do. gäbe es auch. Greetz Mick Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Falls jemand von Euch vor den NMS noch im Schwarzwald rumgondelt: Wir starten am Donnerstag früh am südwestlichen Ausläufer des Black Forest gen NMS. Können gerne zusammen fahren. Kaffee und/oder Übernachtungsmöglichkeit von Mi. auf Do. gäbe es auch. Greetz Mick Hai Mick, wir haben vor den Black Forrest nach den NMS unsicher zu machen.... Zitieren
Angelo Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Falls jemand von Euch vor den NMS noch im Schwarzwald rumgondelt: Wir starten am Donnerstag früh am südwestlichen Ausläufer des Black Forest gen NMS. Können gerne zusammen fahren. Kaffee und/oder Übernachtungsmöglichkeit von Mi. auf Do. gäbe es auch. Greetz Mick danke, also nächstes jahr muss ich dann wieder vor den nms noch ne woche mehr urlaub einplanen. gruss angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Heute STC schon um 16 Uhr bis gleich angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.