Der Moabiter Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Heute STC schon um 16 Uhrbis gleich angelo Ich könnte auch schon früher... Wer kann zu wann?? Zitieren
Osta030 Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Ich könnte auch schon früher...Wer kann zu wann?? Uli und ich sind auch um 16 Uhr dort zu finden. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 15. Mai 2009 report Geschrieben 15. Mai 2009 Uli und ich sind auch um 16 Uhr dort zu finden. ich schaffs hoffe vor 17:00 Uhr..... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 26. Mai 2009 Autor report Geschrieben 26. Mai 2009 ACHTUNG: Nickwechsel...(musste mal wieder sein...) Monti WEST, Inhaber der Johannisthaler Triumph Lounge Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 27. Mai 2009 report Geschrieben 27. Mai 2009 ACHTUNG: Nickwechsel...(musste mal wieder sein...)Monti WEST, Inhaber der Johannisthaler Triumph Lounge Man oh man, aber auch nix hat in der heutigen Zeit Bestand. Falls Du glaubst, daß Du damit die Diesel Geschichte abgeschüttelt hast, denkste! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 28. Mai 2009 Autor report Geschrieben 28. Mai 2009 Man oh man, aber auch nix hat in der heutigen Zeit Bestand.Falls Du glaubst, daß Du damit die Diesel Geschichte abgeschüttelt hast, denkste! Da sind sie wieder die Westlichen Betonköpfe , hauptsache Ihr seid wieder gesund in Berlin "gelandet". Die Speedy Fighter ist weg also macht WESTfighter auch keinen Sinn mehr, da ich ja sooo ein großer Kämpfer auch nicht mehr bin. Aber so ist das mitm Geschmack: LUTZE hat mir ooch besser jefallen Zitieren
Angelo Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo Leute, hat jemand Lust nächste Woche am Nachmittag ein paar Runden auf dem STC zu drehen? Allen Berlinern schöne Pfingsten!!! Gruss Angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 hat jemand Lust nächste Woche am Nachmittag ein paar Runden auf dem STC zu drehen? Na, dann schick doch schon mal dein DB-Eater vor. Ich,ich,ich will auch wieder. Ich muß nur noch die Kupplung wieder zusammen bauen und hoffe das Ding trennt dann ordentlich, dann bin ich dabei. Gruß der Osta aber wie warst denn auf der NMs? Gibts da vielleicht mal was zu hören und sehen von? Zitieren
MisterBig Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Ick versuch it ooch! Ansonsten mache ick nua Fotos! Ick brauche dringend ne Belohnung für den Stress der letzten Wochen! Liebe Grüße Jan Wisst Ihr schon wann? Einige Freunde von mir wollen unbedingt mal auf den STC. Autsch, die müssten ja Freifahrlizenz machen. Zugucken kann ja vielleicht auch ganz schön sein? Gruß und schrottfreien Flug! vom Mister Big Zitieren
Angelo Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 Na, dann schick doch schon mal dein DB-Eater vor.Ich,ich,ich will auch wieder. Ich muß nur noch die Kupplung wieder zusammen bauen und hoffe das Ding trennt dann ordentlich, dann bin ich dabei. Gruß der Osta aber wie warst denn auf der NMs? Gibts da vielleicht mal was zu hören und sehen von? Tagchen Osta, liest Du denn garnicht mehr im Forum??? kuckst du nr1 kuckst du nr2 kuckst du nr3 kuckst du nr4 kuckst du nr5 kuckst du nr6 kuckst du schluß Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 30. Mai 2009 report Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Hab noch ein paar Impressionen vom letzten Besuch auf dem STC... Video 1 Video 2 Video 3 oder den RSS dazu: http://vps.cig.canon-europe.com/vps/conten...80060552909.rss bin natürlich wieder dabei... Bearbeitet 30. Mai 2009 von Der Moabiter Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. Mai 2009 Autor report Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Hier noch ne interessante Verbrauchsberechnungsseite hier: Mein Verbrauch bei NMS an SUPERBENZIN: Verbrauchsrechner Bearbeitet 30. Mai 2009 von Monti WEST Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Leute,hat jemand Lust nächste Woche am Nachmittag ein paar Runden auf dem STC zu drehen? Allen Berlinern schöne Pfingsten!!! Gruss Angelo am Donnerstag kann ich nicht Freitag ab 17:00 ginge Samstag nach 13:00 auch... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 am Donnerstag kann ich nichtFreitag ab 17:00 ginge Samstag nach 13:00 auch... nochmal geguckt: Dienstag, am Dienstag nachmittag würde bei mir auch gehen (Vorteil: super Wetterprognose) Yours Boris Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 kann noch nix genaues sagen, da ich ja am Di. ja erst mal meinen neuen Job antreten muß.... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 kann noch nix genaues sagen, da ich ja am Di. ja erst mal meinen neuen Job antreten muß.... auch für den Job "toi toi toi". Lieben Gruß aus Bremerhaven / Fishtownrace Boris + Claudi Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 31. Mai 2009 report Geschrieben 31. Mai 2009 auch für den Job "toi toi toi".Lieben Gruß aus Bremerhaven / Fishtownrace Boris + Claudi Betreffs T5net - Aufkleber könnt Ihr ja Rowdy fragen, der sollte auch in Bremerhaven zu finden sein.... Zitieren
dekerf Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 am Donnerstag kann ich nichtFreitag ab 17:00 ginge Samstag nach 13:00 auch... hallo zusammen, kann mir mal einer sagen wer oder was STC ist ? Zitieren
Angelo Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 nochmal geguckt: Dienstag, am Dienstag nachmittag würde bei mir auch gehen (Vorteil: super Wetterprognose) Yours Boris dienstag geht bei mir leider nicht, dann würde ich schon lieber freitagabend sagen. melde mich dann nochmal. gruss angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 hallo zusammen,kann mir mal einer sagen wer oder was STC ist ? kuckst du Zitieren
Angelo Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 hallo zusammen,kann mir mal einer sagen wer oder was STC ist ? hallöchen, habe ich was verpasst, oder hattest du dich schon mal hier vorgestellt. wir wollen doch alle wissen, wer durch berlin tripelt. gruss angelo Zitieren
dekerf Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 hallöchen,habe ich was verpasst, oder hattest du dich schon mal hier vorgestellt. wir wollen doch alle wissen, wer durch berlin tripelt. gruss angelo also um es kurz zu machen, fahre seit fast 30 jahren motorrad, ausschließlich japaner, in summe 7 von SR500 bis zur fire blade alles dabei ( außer chopper), habe mir im Mai diesen jahres eine ( nach langem hin und her ) neue speed triple zugelegt, bis jetzt muss ich sagen , wenn die zuverlässigkeit auch noch passt, dann kann man sagen ich bin angekommen, ich komme aus dem süden berlins genauer gesagt aus rudow, und wie sieht es bei euch aus? wer ist denn alle? gruß dekerf Zitieren
Monti WEST Geschrieben 1. Juni 2009 Autor report Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) und wie sieht es bei euch aus?wer ist denn alle? gruß dekerf "Alle" bin z.B. ich, Monti aus Johannisthal mit ner WEST Daytona, hallo Nachbar, herzlich Willkommen beim Angekommen sein..... Bearbeitet 1. Juni 2009 von Monti WEST Zitieren
MisterBig Geschrieben 1. Juni 2009 report Geschrieben 1. Juni 2009 "Alle" bin z.B. ich, Monti aus Johannisthal mit ner WEST Daytona, hallo Nachbar, herzlich Willkommen beim Angekommen sein..... und ich Jan aus Pankow, Tegel, Kladow, der auch angekommen ist und mit ner bisher absolut zuverlässigen viel zu wenig gefahrenen 08er Speedy, sein Traummotorrad gefunden hat. @Angelo, sei doch bitte nicht so forsch. Vielleicht ist der Mann ja schüchtern? Viele Grüße und schrottfreien Flug wünscht der Jan derseiteinerfahrtmiteinerdaelim125vtweißwasabenteuerheißt. Abenteuer: Auf der Bundesstraße fahren und im Spiegel nur noch das Format füllende Markenzeichen des LKW hinter einem sehen. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 1. Juni 2009 Autor report Geschrieben 1. Juni 2009 @Angelo, sei doch bitte nicht so forsch. Vielleicht ist der Mann ja schüchtern? Angelo ist halt ein bißchen HECKTISCH...aber er ist ja auch noch sooo schöön jung.... Ick hab übrigens bald nen EIGENEN Koch-Hänger, den ich auch den Mitgliedern des (erweiterten) Berlin-Stammtischs zum Selbstkostenpreis tageweise überlassen würde-ich dachte so an 15Eus/Tag und 50Eus Kaution...(ist natürlich noch diskussionsreif..ich wette Lutze wird als erster diskutieren und mir 100 professionellere Angebote präsentieren ...... anbieten natürlich nur wenn ich ihn selbst nicht brauche-selbstverständlich...da muss ich schon ein bißchen den WESSI raushängen lassen. Greez Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.