Der Moabiter Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) @Angelo: Herzlichstes Beileid. Denk dran, ein Indianer kennt eigentlich keinen Schmerz! Morgen geht nicht, evtl. Do. möglich, Freitag Sounds very Good. ...dann ist mein Hinterreifen komplett fertig. Wo gibts den Roadtec Z6 derzeit am günstigsten? Geht auch Nesquick oder Kaba? Bearbeitet 2. Juni 2009 von Der Moabiter Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 @Angelo: Mein Mitgefühl. Sowas nimmt einen ganz schön mit. Gruß Rowdy Zitieren
BoNr2 Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 @alle: ist denn jemand bereit morgen oder übermorgen nachmittag zum stc zu triplen.brauche ein wenig abwechslung, musste heute meinen wuff einschläfern lassen. deswegen boris konnte ich heute nicht spontan, leider!!! gruss angelo shit, hab im frühjahr nach 17 Jahren meine geliebte Katze verloren, denk noch immer oft an sie... herzliches Beileid Euch bzgl. kreiseln, kann morgen und Do leider gar nicht..... Boris Zitieren
sunraecer Geschrieben 2. Juni 2009 report Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) @alle: ist denn jemand bereit morgen oder übermorgen nachmittag zum stc zu triplen.brauche ein wenig abwechslung, musste heute meinen wuff einschläfern lassen. deswegen boris konnte ich heute nicht spontan, leider!!! gruss angelo herzliches beileid, am donnerstag könnte ich, mal schaun wie dann die neuen socken so sind poste mal hier wann am donnerstag angelo,damit du dich an meiner breiten schulter aus weinen kannst. für den neu ankömmling,komme aus lankwitz 05 triple. gruß micha Bearbeitet 2. Juni 2009 von sunraecer Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Betreffs T5net Aufkleber, T-Shirts etc. gibts hier Info's: Link Da ich noch kein T5net T-Shirt habe will ich mir zwei zulegen. Vielleicht können wollen wir ein Shirts mit einem Berliner Stammtischlogo auflegen? Ein Freund von mir hat eine T-Shirt Druckmaschine, d.h. hier könnten wir die Geschichte kostengünstig bekommen. Bearbeitet 3. Juni 2009 von Der Moabiter Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 nur bei den Sachsen gibts mitiunter Konflikte. Da braucht man nen Dolmetscher Gruß Rowdy Wobei der Gerry ein Ausnahme Sachse ist.... Zitieren
Angelo Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 @Angelo: Mein Mitgefühl. Sowas nimmt einen ganz schön mit. Gruß Rowdy Danke für Euer Beileid. Ich hatte 13 geile Jahre mit Ihn verbracht. Man trauert mindestens genauso viel wie bei einem nahestehenden Menschen. Unglaublich. Da wird man vom harten Streetfigther zur Heulboie. @ Zitieren
Osta030 Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 @angelo: Ich würd dich gern ein wenig ablenken, aber die Duc ist noch nicht fertig und ich hab auch keine Zeit die Woche für das STC. gruß steffen Zitieren
Monti WEST Geschrieben 3. Juni 2009 Autor report Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) ick bin der noch jungaussehende angelo, Mit einem kurzem, militärischem Haarschnitt könnte ich dem eventuell zustimmen.... Beileid übrigens und Kopf hoch! Reicht ne Milch fuer jeden ? Waere naemlich billiger als Wasser . Der Berliner Stammtisch trifft sich doch inner Cocktailbar oder in ner Weinpinte.... Ick will ein Bier in Johannisthal!! Wo gibts den Roadtec Z6 derzeit am günstigsten? Versuchs in der GummiGarage in Mahlow (03379/59815-16), das ist zumindest der Dealer meines Vertrauens... Betreffs T5net Aufkleber, T-Shirts etc. gibts hier Info's: LinkDa ich noch kein T5net T-Shirt habe will ich mir zwei zulegen. Vielleicht können wollen wir ein Shirts mit einem Berliner Stammtischlogo auflegen? Ein Freund von mir hat eine T-Shirt Druckmaschine, d.h. hier könnten wir die Gaschichte kostengünstig bekommen. Geile Idee, Lutze, das "Angelo-Logo" ist schon mal super+T5+jeweiligen Nick+coole Farbe á la MoabitVice=Ick bin dabei Wobei der Gerry ein Ausnahme Sachse ist.... Der ist "als Ausnahme Sachse" und kein "Ausnahmesachse"....der Gerry Hi Folks! Verkaufe Montageständer/Fersenschoner Carbon Jemand von Euch Interesse? Sonst gehts zu EBAY, der Preis ist doch wohl mehr als okay..... Bearbeitet 3. Juni 2009 von Monti WEST Zitieren
Sledge Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Stammtisch T5net Bekleidungs-Devotionalien müsste auch mal in meinen Schrank Zitieren
Osta030 Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Mensch Monti, für jeden einen guten Spruch. Ist nichts los heut inner Kaserne? Übrigends, für alle die es interessiert: Mein neuer Kupplungskern ist grad gekommen, flux eingebaut und nun ist die Rennsemmel wieder flott. Jetzt muß ich nur noch die Sache mit der Zeit hinkriegen. Mhhh??? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Mensch Monti, für jeden einen guten Spruch.Ist nichts los heut inner Kaserne? Übrigends, für alle die es interessiert: Mein neuer Kupplungskern ist grad gekommen, flux eingebaut und nun ist die Rennsemmel wieder flott. Jetzt muß ich nur noch die Sache mit der Zeit hinkriegen. Mhhh??? in der Tat eine große Herrausforderung... Der Berliner Stammtisch trifft sich doch inner Cocktailbar oder in ner Weinpinte.... Ick will ein Bier in Johannisthal!! Dann mußte halt endlich einladen! Bis über das Wochenende soll das Wetter eh recht kühl und feucht bleiben, da kann die Kiste dann auch stehen und Versuchs in der GummiGarage in Mahlow (03379/59815-16), das ist zumindest der Dealer meines Vertrauens... Is ja total um die Ecke... Werd den dann mal anrufen und nach einen Preis fragen. Geile Idee, Lutze, das "Angelo-Logo" ist schon mal super+T5+jeweiligen Nick+coole Farbe á la MoabitVice=Ick bin dabei Wenn Angelo sein Logo in guter Qualität zur Verfügung stellt. Brauche natürlich auch noch das T5net Logo. Hat das jemand? Stelle mir das Angelo-Logo auf dem Rücken und vorne links das T5net Logo mit Nick darunter vor. Welche Farbe sollten die Shirts haben? Bearbeitet 3. Juni 2009 von Der Moabiter Zitieren
Monti WEST Geschrieben 3. Juni 2009 Autor report Geschrieben 3. Juni 2009 Dann mußte halt endlich einladen! Bis über das Wochenende soll das Wetter eh recht kühl und feucht bleiben, da kann die Kiste dann auch stehen und Is ja total um die Ecke... Werd den dann mal anrufen und nach einen Preis fragen. Wenn Angelo sein Logo in guter Qualität zur Verfügung stellt. Brauche natürlich auch noch das T5net Logo. Hat das jemand? Stelle mir das Angelo-Logo auf dem Rücken und vorne links das T5net Logo mit Nick darunter vor. Welche Farbe sollten die Shirts haben? Klar lad ich ein...erst fette 40iger Paadie bei Monti und dann Euch hier in Johannisthal in der Lounge frei halten...aber mal im Ernst: Dieses Wochenende hat Schwiegermutter Party, dann ist das Maffay und Fox Open Air, dann sind wir in Wuppertal....usw., ick meld ma frühzeitig! Für mich ist das umme Ecke, immer mit ner kleenen Ausfahrt verbunden...sind aber ganz gut da, zumindest meine Erfahrung.... T-Shirt Style = gute Idee, T5 Net-Logo hat Gerry vielleicht, Farbe vielleicht jeder ne andere? Ging ja bei NMS auch.... Hab heute die WEST beim nach der 50.000 Inspektion abgeholt, neue Bremsen v&h, Bremsflüssigkeit: ~ 400Eus, Nicht so spaßig, aber normal denke ich....oder?! Zitieren
Angelo Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Angelo ist halt ein bißchen HECKTISCH...aber er ist ja auch noch sooo schöön jung.... das jung kam von dir, onkel monti, also haare bleiben druf!!! @lutze: t-5net logo habe ich, das angelo-logo wird natürlich freigegeben, aber machen wir sieb oder digitaldruck oder flex bzw. flock...........................???? rina würde es dann noch richtig bearbeiten. gruss angelo Zitieren
ponschusch Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 Klar lad ich ein...erst fette 40iger Paadie bei Monti und dann Euch hier in Johannisthal in der Lounge frei halten...aber mal im Ernst: Dieses Wochenende hat Schwiegermutter Party, dann ist das Maffay und Fox Open Air, dann sind wir in Wuppertal....usw., ick meld ma frühzeitig!Für mich ist das umme Ecke, immer mit ner kleenen Ausfahrt verbunden...sind aber ganz gut da, zumindest meine Erfahrung.... T-Shirt Style = gute Idee, T5 Net-Logo hat Gerry vielleicht, Farbe vielleicht jeder ne andere? Ging ja bei NMS auch.... Hab heute die WEST beim nach der 50.000 Inspektion abgeholt, neue Bremsen v&h, Bremsflüssigkeit: ~ 400Eus, Nicht so spaßig, aber normal denke ich....oder?! Is mit Lounge das ehemalige Bullenrevier in Johannisthal Kirche gemeint ? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) @lutze: t-5net logo habe ich, das angelo-logo wird natürlich freigegeben, aber machen wir sieb oder digitaldruck oder flex bzw. flock...........................???? rina würde es dann noch richtig bearbeiten.gruss angelo Kläre ich und gebe Dir bescheid... Gruß Lutze Is mit Lounge das ehemalige Bullenrevier in Johannisthal Kirche gemeint ? Ick würd eher sagen das aktuelle Bundeswehr Depot... Bearbeitet 3. Juni 2009 von Der Moabiter Zitieren
MisterBig Geschrieben 3. Juni 2009 report Geschrieben 3. Juni 2009 @ Angelo: Mein Beileid, kann mir nicht vorstellen, wie es ohne unsere Hündin Paula sein sollte und die ist erst zwei Jahre alt. @ Angelo II: Kann Rina vielleicht auch die Größe des Logos variieren? Bei mir ist schließlich deutlich mehr Platz, da kommt sich ja ein für Euch gemachtes Logo verloren vor! Nee, war nua ein Scherz! Aber son "Nicki" will ich auch! Besorge es auch in meiner Größe Wie es diese Wochen mit dem STC ausschaut, muss ich kurzfristig entscheiden. Die Tanke raubt mir gerade mal wieder den letzten Nerv. Chef ick brauch Urlaub! Gruß und schrottfreien Flug! vom Mister Big Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Is mit Lounge das ehemalige Bullenrevier in Johannisthal Kirche gemeint ? Monti wechselt den "Arbeit"!!!geber, ich schmeiß mich wech . Gruß Gerry der gestern seine PVM Felgen, die Braking Waves v/h und ein Wilbers 641 bestellt hat . Dann ist die Speedy in 6 Wochen wieder schön . Bearbeitet 4. Juni 2009 von Gerry13 Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Achja, und Teeschört nehm ich auch und Monty kriegt diesmal eins in Rosa (Wenn das keine Mjestätsbeleidigung ist , Rosa ist ja schließlich die Leibfarbe unseres geliebten Forumherrschers ) Gruß Gerry Bearbeitet 4. Juni 2009 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Monti wechselt den "Arbeit"!!!geber, ich schmeiß mich wech .Gruß Gerry der gestern seine PVM Felgen, die Braking Waves v/h und ein Wilbers 641 bestellt hat . Dann ist die Speedy in 6 Wochen wieder schön . hi gerry, dann wird die jute ja noch scheener als se eh schon war!!! glückwunsch und bitte bilder wenn es soweit ist. wenn das wetter heute einigermassen stimmt, bin ich heute nachmittag auf dem stc, morgen kann ich leider nicht. gruss @ngelo Bearbeitet 4. Juni 2009 von Angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Hi Angelo,Zumindest habe ich das Anreisegerät für die nächsten NMS gestern fertiggestellt und heute auf 100 Kmh eintragen lassen . Da sitzt Feffi dann neben mir und steckt mir nicht irgendwo hintendrin Gruß Gerry Bearbeitet 4. Juni 2009 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Hi Angelo,Zumindest habe ich das Anreisegerät für die nächsten NMS gestern fretiggestellt und heute auf 100 Kmh eintragen lassen . Da sitzt Feffi dann neben mir und steckt mir nicht irgendwo hintendrin Gruß Gerry na zum glück, dann verschonst du uns doch mit deinen riesigen koffern. @jungs: das wetter scheint ok zu sein, bin dann gegen eins auf dem stc !!! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 na zum glück, dann verschonst du uns doch mit deinen riesigen koffern. Das du dich da mal nicht täuscht. Ich liebäugele schon mit einem Satz Hepco & Becker. Da muß ich mir nur mal die Träger anschauen. Ansonsten wird auf die bewährte GIVI Variante zurückgegriffen. Vielleicht schaff ich es ja noch bis zur Tonenburg mit der Fertigstellung. Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Das du dich da mal nicht täuscht.Ich liebäugele schon mit einem Satz Hepco & Becker. Da muß ich mir nur mal die Träger anschauen. Ansonsten wird auf die bewährte GIVI Variante zurückgegriffen. Vielleicht schaff ich es ja noch bis zur Tonenburg mit der Fertigstellung. Gruß Gerry Zitieren
Manni Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 Da sitzt Feffi dann neben mir und steckt mir nicht irgendwo hintendrin Gruß Gerry Wie Ihr lasst euch dann auf dem Hänger, auf euren Moppeds sitzend in Odenwald liefern? Geile Vorderrad-Halter, wo gibts die und quanta Kosta?? Grüssle manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.