Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ich halte fest:

am 26.6. kommen

Moabiter

Gerry und sein Schatzi

BoNr2

Claudia

MvM

Rene

MisterBig

Sledge

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben (bearbeitet)

Prater ist genehmigt, Rene und MvM haben zujesacht, Schatzi freut sich auch die ganzen Chaoten wiederzusehen, et läuft.

Und was ist denn eigentlich mit Onkel Monti ?

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
Prater ist genehmigt, Rene und MvM haben zujesacht, Schatzi freut sich auch die ganzen Chaoten wiederzusehen, et läuft.

Gruß Gerry

vielleicht hat der Onkel seinen neuen Account verlegt der olle Nickwechsler..... :whistle:

Geschrieben

Wer soll'n det sein?? :confused::whistle:

Geschrieben

War dat nicht der alte Mann mit dem Diesel im Tank? :laugh::whistle:

*duck und wech*

Geschrieben

Moins,

wollte heut ggf. auf dem STC n` paar Runden im Kreis fahren. Bin so gegen 17.30 dort.

Noch wer Lust?

Gruß Kai

Geschrieben
Moins,

wollte heut ggf. auf dem STC n` paar Runden im Kreis fahren. Bin so gegen 17.30 dort.

Noch wer Lust?

Gruß Kai

Lust ja, aber Moppet 30000er Inspektion und TUV & AÜ :cool:

Geschrieben
Moins,

Noch wer Lust?

Gruß Kai

werd ich wohl nicht schaffen, falls doch phone..... :wink:

Geschrieben
Moins,

Noch wer Lust?

Gruß Kai

Habe leider anderweitige Termine :sad:

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht hat der Onkel seinen neuen Account verlegt der olle Nickwechsler..... :whistle:

By the way: Wer ist eigentlich BoNr 1 ?? :cool:

Wer war nochmal "LUTZE"???

War dat nicht der alte Mann mit dem Diesel im Tank? :laugh::whistle:

*duck und wech*

So´n Bart! Fu.. off!

Moins,

Noch wer Lust?

Gruß Kai

Da ich gestern beim OpenAir war und heute im Dienst nicht (so wie sonst immer) schlafen konnte...muss ick heute mal Augen TD machen...Kann man aufm STC eigentlich einfach so fahren, oder war da nicht was mit ner Lizenz?? Ick wäre gern mal dabei, aus JoThal eh ein Katzensprung!!

26.06: Silke, Pascal und Onkel Monti sind in Wuppertal im Bergischen Land unterwegs, schaaaaade...

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Laut Calles Liste sind beim zehnjährigen Treffen folgende Tripler & Triplerinen aus Berlin+angrenzende Ländereien gemeldet:

speedberg

kleine britin

osta030

gerry13

triplemania

lordvodka

@ngelo

wenn ich jemanden vergessen habe bitte korrigieren. danke.

was ist mit moabiter & bonr2?

ihr steht noch nicht auf der liste.

& die anderen wollen sich das beste t-5net-treffen der letzten 10 jahre entgehen lassen?

also ich würde vorschlagen freitag den 03.07. komplett frei nehmen.

treff spinner 8:15 & abfahrt 8:30

gruss angelo

Geschrieben

Hi *,

ich hatte mir vor Wochen einen BMC Sportluftfilter für meine Speed Triple 1050 bestellt. Der kam und kam nicht! Daraufhin habe ich den woanders bestellt und nu habe ich zwei. :cry:

Sieht so aus:

425_04.JPG

Den zweiten Filter kann ich natürlich zurück schicken, aber vielleicht benötigt ja jemand von Euch auch zufällig so einen. Ich würde ihn für 70 Euronen an Selbstabholer abgeben.

Bei Interesse bitte schnell melden!

Prater & Tonenburg

Ich kann am 26. wahrscheinlich nicht in den Prater kommen und wenn ihr auf der Tonenburg seid, bin ich im Urlaub. Wird aber auch schön! :cool:

Aber was ist denn mit morgen, SA. Wird da irgendwo rund um Berlin Moped gefahren?

:rolleyes:

Gruß,

Uli

Geschrieben

Hai an Alle :laugh:

Nun will ich auch mal wieder ein persönliches update geben, nachdem ihr alle so fleißig seid. Ich bin mit einigen Jungs am 19. Juni auf dem Reisezug nach Bozen. Die meisten kennt ihr ja vom Kurventraining, die Japaner und die mit den dicken Eutern. :innocent: Spass werden wir sicher trotzdem haben. Von dort werden wir auf dem Stiefelschaft die Apeninnen runterrutschen. Mal sehen wie weit wir dann kommen. Am Sonntag, dem 28. Juni sind wir wieder zurück. Deshalb klappt es bei mir leider nicht mit dem 26.6. und der 3.7. liegt dann auch schon wieder zu kurz nach dem Urlaub. Für das STC wird die Zeit nächste Woche nicht mehr reichen.

Was ist noch passiert? Habe neue HU und AU. War ein freundlicher "Grummler", der erst mal alles in Frage stellte, da er selbst keine Ahnung hatte, dann aber doch mit "leichtem Mängel die Plakette geklebt hat. (Der Rückstrahler steht nicht senkrecht :sick:) Der wollte mir z.B. doch 'ne Zulassungsänderung aufzwingen, weil hinten die Fußrasten fehlen. Ein Glück gab es am Kutschi bei Dekra noch einen mit mehr Sachkenntnis. Für alle zur Info, bei einer EU-Zulassung ist die max. Sitzplatzzahl angegeben, aber natürlich nicht zwingend erforderlich. Na ja und so ging das dann mit einigen Sachen weiter, Eintragung Lenker falsch, Reifenzulassung etc.

Vorher hatte ich auch neue PIRO2 montiert und hinterher meine Pazzos (ja die ohne ABE :whistle::whistle: ) drangeschraubt. wenn ich zurück werde ich dann mal berichten, wie das alles so war. Euch erstmal verlust- und unfallfreie Tage, bis demnächst

Axel

Geschrieben
& die anderen wollen sich das beste t-5net-treffen der letzten 10 jahre entgehen lassen?

Bin dann immer noch in Urlaub, wäre mir dann doch ein zu langer Anreiseweg :innocent:

Viel Spass Euch.

Gruß Kai

Geschrieben

@all

wie ware das? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...c=50661&hl=

Jemand Lust und Zeit evtl. übers WE (also Sa und So, 27. und 28.6.) in Osche mitbrausen? Wie wärs Angelo? :devil::devil::devil:

homepage des Veranstalters: http://www.art-motor.de/sites/action/racin...k_birthday.html

Nennformular: http://www.art-motor.de/sites/action/racin...perf.09_5.6.pdf

Gruß

Bo

Geschrieben

@uli: passt der an meiner 05er, wenn ja nehme ich das teil & ansonsten schoenen urlaub

@icke: der tüvler hat das recht dazu, solche dinge zu machen, habe mein moppet gestern mit null beanstandungen vom tüv abgeholt, liegt daran das die werkstatt schon 15 jahre mit dem tüvtler zusammen arbeitet

viel viel spass die nächsten tage und grüsse an die alpen

@kai: kannst ruhig schreiben wo du dich demnächst rumtreibst, viel viel spass

@boris: hatte ich alles schon im visier, wird mir aber im moment doch zu viel, nicht das ich nicht wollte!

übrigens war ich dienstag spontan am tage auf dem stc mit der 125er, ich glaube die zeiten waren besser als mit der speedy, einfach geil

allen ein schönes we, mit moppet wird bei mir wahrscheinlich garnichts, jeburtstageinladung etc.

gruss angelo

Geschrieben
@boris: hatte ich alles schon im visier, wird mir aber im moment doch zu viel, nicht das ich nicht wollte!

übrigens war ich dienstag spontan am tage auf dem stc mit der 125er, ich glaube die zeiten waren besser als mit der speedy, einfach geil

gruss angelo

dann lass uns mal im Juli oder Ende August gucken, ob wir uns wo zum Oschekringeln einklinken....

take care u@ll :top:

B

Geschrieben
dann lass uns mal im Juli oder Ende August gucken, ob wir uns wo zum Oschekringeln einklinken....

take care u@ll :top:

B

Nu lasst mich bitte mitgucken! :scooter:

Geschrieben

werde heute wenn es nicht regnet spontan um 17 uhr auf dem stc sein.

würde mich über dreizylindrige gegner freuen.

gruss angelo

Geschrieben
werde heute wenn es nicht regnet spontan um 17 uhr auf dem stc sein.

würde mich über dreizylindrige gegner freuen.

gruss angelo

Meine Anwesenheit ist leider auf der Tankstelle erforderlich.

Dir viel Spaß und schrottfreien Flug!

Gruß

vom

Mister Big

Geschrieben (bearbeitet)

@Angelo: Biste wieder mit deiner 125 auf der renne?

Ich muß arbeiten, schade.

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

ein bisschen muss man sich ja auch nach dem wetter richten.

uli und angelo sind schon 15.30 auf dem stc.

@osta: heute volle 1050cm³

Geschrieben
ein bisschen muss man sich ja auch nach dem wetter richten.

uli und angelo sind schon 15.30 auf dem stc.

@osta: heute volle 1050cm³

räbäääääh :snivel: ich muss bis 21.00 arbeiten.....

next Time :devil:

Geschrieben

jemand Zeit / Lust am Montag 22.6. ab 16:30 zum STC? :smile:

Monti, direkt davor könntest du die Lizenz zum Freikringeln machen.... :rolleyes:

B

Geschrieben
Vielleicht können wollen wir ein Shirts mit einem Berliner Stammtischlogo auflegen?

Ein Freund von mir hat eine T-Shirt Druckmaschine, d.h. hier könnten wir die Geschichte kostengünstig bekommen.

Falls sich etwas aus diesem Vorschlag entwickelt, zwei bitte für mich. Einmal rot und einmal schwarz wäre nicht schlecht, bitte in L.

Gruß Kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...