Angelo Geschrieben 18. Juni 2009 report Geschrieben 18. Juni 2009 jemand Zeit / Lust am Montag 22.6. ab 16:30 zum STC? Monti, direkt davor könntest du die Lizenz zum Freikringeln machen.... B jo, schaun wir mal wie das wetter ist. @osta: wat is mit der duc, ist die auch dabei. ist ja kein we, denn müsstest doch können. Zitieren
Osta030 Geschrieben 18. Juni 2009 report Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) @osta: wat is mit der duc, ist die auch dabei. ist ja kein we, denn müsstest doch können. Die Duc ist wieder fit, hab jetzt sogar ne eigene Startnummer. (hihi) Aber mit der lieben Zeit haperts. Ich muß am Montag bis 18 Uhr arbeiten, sonst gerne. Bearbeitet 18. Juni 2009 von Osta030 Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Die Duc ist wieder fit, hab jetzt sogar ne eigene Startnummer. (hihi) Aber mit der lieben Zeit haperts. Ich muß am Montag bis 18 Uhr arbeiten, sonst gerne. mir wär die 68 zu niedrig hast du nicht noch ein haushaltstag offen??? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Falls sich etwas aus diesem Vorschlag entwickelt, zwei bitte für mich. Einmal rot und einmal schwarz wäre nicht schlecht, bitte in L.Gruß Kai LordVodka hat mir Entwürfe zugespielt... Wird weiter verfolgt! Zitieren
Companero Uli Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 jemand Zeit / Lust am Montag 22.6. ab 16:30 zum STC? Jau, ich hab beides und wenn's nicht regnet bin ich dabei! Die Duc ist wieder fit, hab jetzt sogar ne eigene Startnummer. (hihi)Aber mit der lieben Zeit haperts. Ich muß am Montag bis 18 Uhr arbeiten, sonst gerne. Geile Nummer die Nummer! Wie wäre es mit Dienst tauschen? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 jemand Zeit / Lust am Montag 22.6. ab 16:30 zum STC? Monti, direkt davor könntest du die Lizenz zum Freikringeln machen.... B Muß bis 16:45h arbeiten. Mal schauen was geht. Vielleicht komme ich nach. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Laut Calles Liste sind beim zehnjährigen Treffen folgende Tripler & Triplerinen aus Berlin+angrenzende Ländereien gemeldet:speedberg kleine britin osta030 gerry13 triplemania lordvodka @ngelo wenn ich jemanden vergessen habe bitte korrigieren. danke. was ist mit moabiter & bonr2? ihr steht noch nicht auf der liste. & die anderen wollen sich das beste t-5net-treffen der letzten 10 jahre entgehen lassen? also ich würde vorschlagen freitag den 03.07. komplett frei nehmen. treff spinner 8:15 & abfahrt 8:30 gruss angelo Lutze und Domi haben heute noch ein DZ auf der Burg ergattert.... Zitieren
fiLLy Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 jemand Zeit / Lust am Montag 22.6. ab 16:30 zum STC? Monti, direkt davor könntest du die Lizenz zum Freikringeln machen.... B Auch wenn ihr mich wahrscheinlich noch nich kennt, dem Bo müsst ich eigentlich geläufig sein (damals weiße Street öfters aufm STC) :-) Montag hört sich fürs erste ganz gut an. Fahre dann direkt von der Uni los wahrscheinlich und wenn ich die Landstraße nehme müsst ich so gegen 16-1630 vor Ort sein. Wenns nich regnet bin ich denk ma dabei. Greetz Zitieren
BoNr2 Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Auch wenn ihr mich wahrscheinlich noch nich kennt, dem Bo müsst ich eigentlich geläufig sein (damals weiße Street öfters aufm STC) :-)Montag hört sich fürs erste ganz gut an. Fahre dann direkt von der Uni los wahrscheinlich und wenn ich die Landstraße nehme müsst ich so gegen 16-1630 vor Ort sein. Wenns nich regnet bin ich denk ma dabei. Greetz fein! fahren geht ja bis 20:00 Uhr.... Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 Lutze und Domi haben heute noch ein DZ auf der Burg ergattert.... lutze und domi ein moppet 8.30 uhr von spinner??? dann machen wir ja richtig ein auf sozius Zitieren
Osta030 Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) hast du nicht noch ein haushaltstag offen??? Danke für den Tip. Hab mir einen "Haushaltstag" erkämpft und kann am Montag dabei sein. Aber so wie es aussieht, wird es ja sehr voll werden auf der Strecke, bei der Masse an T5netlern. hihi Bis Montag also, wenn das Wetter passt. Bearbeitet 19. Juni 2009 von Osta030 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. Juni 2009 report Geschrieben 19. Juni 2009 lutze und domi ein moppet 8.30 uhr von spinner???dann machen wir ja richtig ein auf sozius Können wir nicht 9:00h daraus machen? Wann startet denn der Rest aus der Hauptstadt? Was ist denn mit dem Looser Montermann? Und wollte Gerry nicht auch Schatzi zur Tonenburg mitbringen? Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 Können wir nicht 9:00h daraus machen? Wann startet denn der Rest aus der Hauptstadt? Was ist denn mit dem Looser Montermann? Und wollte Gerry nicht auch Schatzi zur Tonenburg mitbringen? nö denke daran wen wir hinten.... außerdem ist die berliner fraktion als zwischenstopp bei imke zum cafe eingeladen. einfach schneller montag arbeiten, dann biste pünktlich auf dem stc schönes WE Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. Juni 2009 report Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Lutze und Domi haben heute noch ein DZ auf der Burg ergattert.... et jeht doch Jung. Gruß Gerry Und NEIN Schatzi kommt leider nicht mit zum Burgfest. Bearbeitet 20. Juni 2009 von Gerry13 Zitieren
sunraecer Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 Moin,Moin, wollt mal fragen,ob noch jemand aus Berlin oder Brandenburg zu den Tridays fährt? Oder bin ich hier der einzige der berlin und Brandenburg vertritt Am Mittwoch gehts dann richtung össi bin dann anfang juli wieder da, hoffe das ich endlich am stammtisch mal teilnehmen kann. oder wir sehen uns sonst am stc. wünsche euch dann noch einen angenehmen sonntag ciao Micha Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. Juni 2009 Autor report Geschrieben 21. Juni 2009 jemand Zeit / Lust am Montag 22.6. ab 16:30 zum STC? Monti, direkt davor könntest du die Lizenz zum Freikringeln machen.... B VORHER?? Das ich auch (so wie Du) für die Regierung tätig bin, ist Dir klar, gelle?? Ick hab leider Dienst und noch keinen Urlaub.... Falls sich etwas aus diesem Vorschlag entwickelt, zwei bitte für mich. Einmal rot und einmal schwarz wäre nicht schlecht, bitte in L.Gruß Kai Ich nehme jedenfalls ein Shirt in XXL mit "Monti WEST", eins in S-Girly mit "Silki WEST" und eins in 140 Kindergöße "Pascalli WEST" Was ist denn mit dem Looser Montermann? Habe leider anderweitige Termine ...da Du mein lieber LUTZE auch ab und zu anderweitig Termine hast: -Tonenburg weilen wir leider in der Sonne in EGY, -Stammtisch nächsten Freitag sind wir in Wuppertal....so ist das leider mit den "Terminlichkeiten".... CU und greez Zitieren
Gerry13 Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 LordVodka hat mir Entwürfe zugespielt... Wird weiter verfolgt! Hi Lutz. ich möchte mein Shirt gern auf der TONENBURG in Empfang nehmen . Also sputet euch . XL wäre meine Größe . Gruß Gerry Zitieren
BoNr2 Geschrieben 21. Juni 2009 report Geschrieben 21. Juni 2009 LordVodka hat mir Entwürfe zugespielt... Wird weiter verfolgt! ick will och zwei, eins für mich BoNr2 (L) und ein Claudia (S) natürlich in schwarz..... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Laut Calles Liste sind beim zehnjährigen Treffen folgende Tripler & Triplerinen aus Berlin+angrenzende Ländereien gemeldet:speedberg kleine britin osta030 gerry13 triplemania lordvodka @ngelo Marko (MvM) Domi nebst Lutze wenn ich jemanden vergessen habe bitte korrigieren. danke. Somit getan, ich reise allerdings mit Marko aus direkt aus den südlichen Gefilden an. Für Freitag muß ich leider absagen , unerwartete familiäre Verpflichtungen. Gruß Gerry Bearbeitet 22. Juni 2009 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 na dann wollen wir mal hoffen, dass das wetter zum nachmittag ein bißchen besser wird! good night Zitieren
fiLLy Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Also bei mir ist alles abgetrocknet bisher, aber es soll angeblich noch Regen kommen. Laut Regenradar seh ich jetzt nichts im Anmarsch. Ich denke mal ich versuche es einfach. Falls es nich doch noch wie aus Eimern schütten sollte, bin ich gegen 16-17 Uhr am STC. Greetz Zitieren
BoNr2 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 na dann wollen wir mal hoffen, dass das wetter zum nachmittag ein bißchen besser wird! good night hier in Mitte ist es trocken und immer wieder viel Sonne, ich werde um 15:00 das Büro verlassen und gegen 15:30 zum Kringel starten, wenns nicht schüttet.. sonst warte ich den Schauer ab und starte dann..... Zitieren
Osta030 Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) hier in Mitte ist es trocken und immer wieder viel Sonne, ich werde um 15:00 das Büro verlassen und gegen 15:30 zum Kringel starten, wenns nicht schüttet.. sonst warte ich den Schauer ab und starte dann..... Ich hab auch schon die Hühner gesattelt und nen Staubwedel an Bord, damit ich meinen Haushaltstag auch effektiv nutzen kann. Wir (Dad+ich) starten auch um 15 Uhr, Richtung "STC". Bis später Bearbeitet 22. Juni 2009 von Osta030 Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 moinsen, werde denn auch mal die kombi anpellen & hoffen das regen mich heute verschont. bis denne Zitieren
fiLLy Geschrieben 22. Juni 2009 report Geschrieben 22. Juni 2009 Tja wie soll man sagen, ärgerlich :-P Bin gegen 15 Uhr losgefahren und tierisch nass geworden. Irgendwo in in Mittenwalde auf ner Shell hab ich gewartet bis es aufhört, aber ohne Erfolg. Beim nächsten Mal vielleicht. greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.