Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dann nochmal für alle:

Heute ab 19h Tiergartenquelle...

ich würde mir erstmal nen regelmässigen stammtisch wünschen oder nen thread wo das leicht ersichtlich ist um mal ein paar von euch kennenzulernen :flowers:

...und ein Shirt werden nur die bekommen, die auch schon mal dabei waren!

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

heute ist zu kurzfristig... schon was vor!

vielleicht kann man ja nen stammtisch termin etc in nem eigenen thread ankündigen mit allen daten!

ich bin das aus anderen foren gewohnt und klappt einwandfrei...

aber vielleicht wollen j auch die alteingesessenen allein bleiben :wink:

und keine angst ich will das shirt nicht, aber danke für die blumen :flowers:

Geschrieben

vielleicht kann man ja nen stammtisch termin etc in nem eigenen thread ankündigen mit allen daten!

aber vielleicht wollen j auch die alteingesessenen allein bleiben :wink:

und keine angst ich will das shirt nicht, aber danke für die blumen :flowers:

Also, um hier mal wieder was klar zu stellen:

Niemand will allein bleiben, jeder ist willkommen :flowers: - na ja, fast jeder!

Bisher hat es immer funktioniert. Sogar der Gerry aus Leipsch bekommt mit, wann und wo ein Treffen statt findet und reist dann extra an :whistle:

Ich würde dir empfehlen hier einfach mal ein bisschen mitzulesen und vielleicht auch selber zu Posten.

... und wenn DU Lust und Zeit hast kannste ja auch Aktivitäten vorschlagen. Es könnte durchaus passieren das der ein oder andere dann auch dabei ist.

Weil Du es selbst verpennt hast zu meckern und danach keine Zeit zu haben ist zu einfach!

Geschrieben

sorry ist nicht das 1. mal und hier blickt man wirklich kaum mehr durch in dem thread...

kenn das von anderen biker stammtischen anders und da wirds regelmässig gemacht und der termin ist immer direkt bekannt.

naja gut kann ja nicht überall gut geplant sein.

aber deine art zu schreiben ist ja schon mal ganz toll! :top:

da fühlt man sich als neuer grundsätzlich wirklich willkommen...

Geschrieben

Moin Kinners,

@ airwolff Der Lutz isn ganz lieber, an die Berliner Direktheit solltest du dich als Einheimischer eigetlich nicht dran stören.

Für die paar Hansels reicht hier ein Fred vollkommen aus.

Wer nur einmal im Monat reinguckt, muss sich halt mal die Arbeit machen, die letzten 2 Seiten durchzulesen.

Ansonsten diplomatischer Vorschlag zur Güte...

Das Forum hat eine Kalenderfunktion, da kann man Termine eintragen, Z.B. Stammtische :wink:

Geschrieben
aber deine art zu schreiben ist ja schon mal ganz toll! :top:

da fühlt man sich als neuer grundsätzlich wirklich willkommen...

Nu Spiel mal nicht die Mimose... :snivel::sad:

Natürlich bist Du und jeder andere hier Willkommen :flowers:

Bring Dich konstruktiv ein und vielleicht wirst DU auch Veränderungen bewirken. :discuss::bash:

In diesem Sinne dann: WELCOME

Geschrieben
naja gut kann ja nicht überall gut geplant sein.

komisch, hat hier bislang noch i m m e r geklappt..... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Wolfi, Ein regelmässiger Stammtisch in BERLIN ??? :guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw::roll::guffaw:

Das ist DER BRÜLLER schlechthin. Lies die mal die ersten Seiten des Freds richtig durch :top: .

Wir haben mit einem markenfremden und sogar einem Nichtmotorradfahrer dazu meine Wenigkeit als Sachse und Monti als zugezogener Berliner angefangen :whistle: . So war das daaaaaaaaaaaaaamals :laugh: nämlich.

Wir sind ganz froh das es inzwischen so läuft wie es läuft, weil gestern z.B. mal wieder nur 5 Leute da waren

(Tschuldigung, uns Claudi kam dann als schöner Gast zu später Stunde noch dazu :flowers: ).

Von daher denke ich mal das du dich selber besser erst mal zu einem Stamminger blicken lässt, bevor du dir die mit Sicherheit unbestrittene Freiheit des Rummeckerns herausnimmst.

Gruß Gerry :top: der schon wieder zu Hause.

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

ich dachte das wären hier noch ein paar mehr triple bekloppte :laugh:

na wenns denn nur ne handvoll sind ok...

vielleicht klappts beim nächsten mal, wetter ist ja im moment eh mehr als bescheiden :cry:

und wasser bekommt meine speedy nur zum putzen zu sehen :innocent:

Geschrieben

So Männers und Weibers, da wir zum Stammtisch nicht mehr so gaaaaaaaaaaanz sicher waren, wer nun wirklich mit zur Tonenburg kommt,

bitte einmal Hand heben :flowers: .

1. Domi

2. Lutze

3. MvM

4. Gerry

Da ich hoffe noch kurz vor dem Mittag in Höxter einzutreffen, dachte ich mir das wir als Tripletreff SBB (wenn alle ZEITIG genug eintreffen)

mal eine gemeinsame Nachmittagsrunde drehen könnten. Vielleicht kann ich ja noch einen ortsansässigen Tourguide dafür gewinnen.

Gruß Gerry

Geschrieben

@Rina: RESPEKT! Alles sehr geile Entwürfe, aber ich finde die Nr 3 am besten.

Damit die T-Shirt Diskussion völlig chaotisch wird *hüstel* muss ich Euch unbedingt unser neuen Bundeswappen T-Shirts zeigen, die der Herr Polo jetzt für 12,95 EUR verkauft. :whistle:

Die gibt es auch für Sachsen, Brandenburg und für alle anderen Bundesländer

polo-wappen-shirt_96.jpg

:rolleyes:

Und wer hats erfunden? Nein nicht die Schweizer, sondern der Companero Gerd!

Allen Tonenburg Reisenden wünsche ich viel Sonne und bleibt schön oben.

Habe die Ehre,

Uli

Geschrieben

Bin wieder da :top:

Rina, auch von mir auch Glückwunsch zu den Entwürfen, Klasse! Ich vote für 1 und 4.

Ansonsten bin ich heil aus Italien zurück. Es waren trotz nicht optimaler Bedingungen gelungene Tage, alle sind oben geblieben und wir hatten viel Spaß. Jetzt muss ich erstmal ein wenig Putzarbeit leisten.

Viel Vergnügen allen, die zur Tonenburg fahren.

Grüße von Axel

Geschrieben
So Männers und Weibers, da wir zum Stammtisch nicht mehr so gaaaaaaaaaaanz sicher waren, wer nun wirklich mit zur Tonenburg kommt,

bitte einmal Hand heben :flowers: .

1. Domi

2. Lutze

3. MvM

4. Gerry

Da ich hoffe noch kurz vor dem Mittag in Höxter einzutreffen, dachte ich mir das wir als Tripletreff SBB (wenn alle ZEITIG genug eintreffen)

mal eine gemeinsame Nachmittagsrunde drehen könnten. Vielleicht kann ich ja noch einen ortsansässigen Tourguide dafür gewinnen.

Gruß Gerry

1. Domi

2. Lutze

3. MvM

4. Gerry

5. Osta030

Geschrieben

1. Domi

2. Lutze

3. MvM

4. Gerry

5. Osta030

6. lordvodka

7. angelo

Geschrieben
1. Domi

2. Lutze

3. MvM

4. Gerry

5. Osta030

6. lordvodka

7. angelo

ich hatte ja schon vorgeschlagen das ich von berlin zur tonenburg den guide machen könnte. aber muß nicht sein, freiwillige zuerst. ich habe ne tour zusammengestellt über den harz, mit zwischenstopp bei imke. dort wird dann kaffee getrunken & dann weiter zur tonenburg ca. 6 1/2 stunden reine fahrzeit & 423 km.

es soll freitag ziemlich heiß werden. wollen wir statt acht uhr dreißig, schon sieben uhr von der spinner los. dann können wir es etwas ruhiger angehen lassen, wir wollen ja nicht die hübschen damen hinten drauf überstrapazieren.

bitte um feedback.

gruss angelo

Geschrieben
@Rina: RESPEKT! Alles sehr geile Entwürfe, aber ich finde die Nr 3 am besten.

Damit die T-Shirt Diskussion völlig chaotisch wird *hüstel* muss ich Euch unbedingt unser neuen Bundeswappen T-Shirts zeigen, die der Herr Polo jetzt für 12,95 EUR verkauft. :whistle:

Die gibt es auch für Sachsen, Brandenburg und für alle anderen Bundesländer

polo-wappen-shirt_96.jpg

:rolleyes:

Und wer hats erfunden? Nein nicht die Schweizer, sondern der Companero Gerd!

Allen Tonenburg Reisenden wünsche ich viel Sonne und bleibt schön oben.

Habe die Ehre,

Uli

net schlecht

Geschrieben
ich hatte ja schon vorgeschlagen das ich von berlin zur tonenburg den guide machen könnte. aber muß nicht sein, freiwillige zuerst. ich habe ne tour zusammengestellt über den harz, mit zwischenstopp bei imke. dort wird dann kaffee getrunken & dann weiter zur tonenburg ca. 6 1/2 stunden reine fahrzeit & 423 km.

es soll freitag ziemlich heiß werden. wollen wir statt acht uhr dreißig, schon sieben uhr von der spinner los. dann können wir es etwas ruhiger angehen lassen, wir wollen ja nicht die hübschen damen hinten drauf überstrapazieren.

bitte um feedback.

gruss angelo

Moin Angelo, mit der Abfahrtszeit musst du mal mit "Frühaufsteher" Lutz reden :whistle: .

Der Plan war am Freitag, das ihr relativ zügig anreist, um die Damen nicht zu überlasten :innocent: ,

weil die eine oder andere Sozia auf solch lange Strecken noch nicht so erfahren ist.

Dann wollte der noch fahrwillige Haufen eine Nachmittagsrunde durchs Zielgebiet machen :flowers: .

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)
1. Domi

2. Lutze

3. MvM

4. Gerry

5. Osta030

6. lordvodka

7. angelo

Sind wir wirklich nur so wenige Hauptstädter?

Wenn man mal Gerry+MvM ausklammert, die reisen ja separat an, kommen wir auf ganze 3 Moppeds.

Ist das nicht ein Trauerspiel.

Ich halte 8:30 Uhr für eine gute Abfahrtszeit, früher muß nicht sein.

Und wenn wir über den Harz fahren, können wir dann nicht auch bei der Köhlerei(Hasselfelde) vorbeischauen?

So ein schöner Erbseneintopf zum Mittag wäre ne leckere Sache.

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

Wenn man mal Gerry+MvM ausklammert, die reisen ja separat an, kommen wir auf ganze 3 Moppeds.

Moin Osta, Marko fährt mit euch mit, ich komme Solo.

Ich dachte ja auch das die kleine Britin mitwollte ?

Triplemania reist auch Solo, er wollte gegen 11,00 Uhr losfahren.

Und wenn wir über den Harz fahren, können wir dann nicht auch bei der Köhlerei(Hasselfelde) vorbeischauen?

Bringt mir bitte einen mit :rolleyes: , wie ist eure Sache :laugh: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Achtung Spaßmodus ein: "Erst meckern, dann "zu kurzfristig" nicht können, dit ham wa jerne...." Und was in anderen Foren ist, pah, dit hier ist T5!!

Also, um hier mal wieder was klar zu stellen:

Niemand will allein bleiben, jeder ist willkommen :flowers: - na ja, fast jeder!

Bisher hat es immer funktioniert. Sogar der Gerry aus Leipsch bekommt mit, wann und wo ein Treffen statt findet und reist dann extra an :whistle:

Ich würde dir empfehlen hier einfach mal ein bisschen mitzulesen und vielleicht auch selber zu Posten.

... und wenn DU Lust und Zeit hast kannste ja auch Aktivitäten vorschlagen.

Weil Du es selbst verpennt hast zu meckern und danach keine Zeit zu haben ist zu einfach!

Uiuiui, Lutze, Du wieder in Deiner unnachahmlichen Art, verschreck doch die Neuen nicht gleich....sitz, Lutze, bei Fuß!

Aber grundsätzlich hast Du ja Recht, jeder kann sich hier gerne aktiv mit einbringen....nu ham wa sogarr bald Shiirts, ick freu ma!!! ;-))

komisch, hat hier bislang noch i m m e r geklappt..... :whistle:

Genau!! Wer da ist, ist da...und leider sind Silke, Pascal und ich im Moment schwerer beschäftigt...aber wir sind immer noch dabei!!! Im Herzen ....

Euch viel Spaß!! Nee, sind jannz viele Hauptstädter, nur es kommen nicht alle mit, da Termine auch vorher schon bestanden...für mich persönlich gilt: Berliner Stamminger auf Zuruf, NMS und Harzride sind feste Bestandteile des Jahres, es sei denn, der Krieg bricht aus...alles andere ist Zugabe!!

Kommt heile zurück!

Gruß Silke, Pascal und Onkel Monti, der am WE Fußball spielen muss ("Diensteigenes" Turnier!)

Geschrieben

"Moin Osta, Marko fährt mit euch mit, ich komme Solo.

Ich dachte ja auch das die kleine Britin mitwollte ?

Triplemania reist auch Solo, er wollte gegen 11,00 Uhr losfahren."

Hallo Freunde, :flowers:

melde mich dann auch mal kurz... ich bin bereits seit längerem mit Triplemania zur Anreise verabredet. Sollte sich da irgendwas ändern überlege ich neu und "klingel" noch mal durch.

Lieben Gruß

freue mich dolle auf euch !

Regina

Geschrieben
Hallo Freunde, :flowers:

melde mich dann auch mal kurz... ich bin bereits seit längerem mit Triplemania zur Anreise verabredet. Sollte sich da irgendwas ändern überlege ich neu und "klingel" noch mal durch.

Lieben Gruß

freue mich dolle auf euch !

Regina

Hi Regina, das freut uns das es doch ein paar mehr werden als die befürchteten drei :whistle: .

Wir sehen uns auf der Burg :flowers: .

Geruß Gerry

Geschrieben

Morgen

ich der Marko bin auch dabei. Und 8:30 Uhr halte ich für eine sehr gute Zeit

Geschrieben
Morgen

ich der Marko bin auch dabei. Und 8:30 Uhr halte ich für eine sehr gute Zeit

Ohja das hatte ich ganz vergessen, wir haben ja noch einen Frühaufsteher in Berlin :whistle::laugh: .

Gruß Gerry :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse nochmal zusammen:

1. Domi (Mopped1)

2. Lutze (Mopped1)

3. MvM (Mopped2)

4. Gerry (Anreise-solo)

5. Osta030 (Mopped3)

6. lordvodka (Mopped4)

7. angelo (Mopped4)

8. die kleine Britin (Anreise-duo)

9. Triplemania (Anreise_duo)

Bearbeitet von Osta030

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...