Gast Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Freue mich über Euer Feedback zu den Shirtentwürfen. Ich werde mich heute abend nach Feierabend nochmal dransetzen... und Kommentare sortieren, abwägen und einbringen. Bis dann, Rina Zitieren
Angelo Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 osta, lorgvodka & meine wenigkeit haben vor doch schon um 7 uhr von der spinner loszufahren. weil die tour dorthin sind schon 6 1/2 fahrstunden reine fahrzeit. habe ne schöne strecke zusammen gespickt. & vor ort ne runde noch wäre net schlecht aber ob meine soziu noch bock hat??? der weg ist das ziel!!! @lutze wie sieht es aus biste dabei??? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo Alle, nach Sortieren und Auswerten Eurer Kommentare ergibt sichfür mich wie folgt: 1. Entwurf 1 und 4 waren die Favoriten. 2. Nicht jeder fährt eine SppedTriple (sorry, hatte ich vergessen) 3. Brandenburg darf neben Berlin auch erwähnt werden Ich habe noch anzumerken: 1. Lieber "Brandenburg" nicht in Spiegelschrift, da sonst zu aufregend für Kopf und nicht sofost lesbar (und es würde sich bestimmt der ein oder andere diskriminiert fühlen) 2. "we go our own way" ist gangbares englisch - und stammt vom "go your own way" Original - Triumph - Claim 3. Den Bogen vom tReff bereits vom tRiple aus zu spannen, wird gar nicht hübsch... habs getestet... Da entsteht so ein fieses Ungleichgewicht.... ( @mrBig: 4. Ich hoffe doch, dass ich "Cut & Paste" in den Hintern getreten habe ) Folglich hier Nummer 5 (als pdf) mit Berlin UND Brandenburg (nicht zu groß, nicht zu klein) Nummer 6 (als pdf) mit "go your own way" Viele liebe Grüße, Rina PS: Freu mich aufs Wochenende Besonders aufs früh aufstehen! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 1. Juli 2009 Autor report Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo Alle,nach Sortieren und Auswerten Eurer Kommentare ergibt sichfür mich wie folgt: 1. Entwurf 1 und 4 waren die Favoriten. 2. Nicht jeder fährt eine SppedTriple (sorry, hatte ich vergessen) 3. Brandenburg darf neben Berlin auch erwähnt werden Rina PS: Freu mich aufs Wochenende Besonders aufs früh aufstehen! Okay Lordvodka, suppi... 3 Stimmen (Silke, Pascal, Onkel Monti) für Nr. 5 Viel Spass Euch allen am Wochenende...und Grüße an die T-Bande! Bearbeitet 2. Juli 2009 von Monti WEST Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 osta, lorgvodka & meine wenigkeit haben vor doch schon um 7 uhr von der spinner loszufahren.weil die tour dorthin sind schon 6 1/2 fahrstunden reine fahrzeit. habe ne schöne strecke zusammen gespickt. & vor ort ne runde noch wäre net schlecht aber ob meine soziu noch bock hat??? der weg ist das ziel!!! @lutze wie sieht es aus biste dabei??? Das wird ja mit der Zeit immer früher in der Zeit! Also wie ich letztens schon zu Protokoll gegeben habe ist jetzt 7:00h absolut inakzeptabel!! Mit Domi auf der ersten Tour dann auch 6,5h Landstrasse währe auch gewagt. Deshalb: MvM und wir starten um 9:00h bei mir in Moabit (Kaffee vorher bei mir und dann ohne Spinnerbrücken Stop), werden bis Magdeburg die A2 befahren (bis dahin sind die Landstrassen eh langweilig) und dann über den Harz in das Wserbergland einsickern. Wer nicht schon zu 6:00h den Wecker stellen möchte darf sich uns natürlich anschließen. See You Greez Zitieren
Angelo Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 Das wird ja mit der Zeit immer früher in der Zeit! Also wie ich letztens schon zu Protokoll gegeben habe ist jetzt 7:00h absolut inakzeptabel!! Mit Domi auf der ersten Tour dann auch 6,5h Landstrasse währe auch gewagt. Deshalb: MvM und wir starten um 9:00h bei mir in Moabit (Kaffee vorher bei mir und dann ohne Spinnerbrücken Stop), werden bis Magdeburg die A2 befahren (bis dahin sind die Landstrassen eh langweilig) und dann über den Harz in das Wserbergland einsickern. Wer nicht schon zu 6:00h den Wecker stellen möchte darf sich uns natürlich anschließen. See You Greez ok, wir sehen uns dann auf der burg. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. Juli 2009 report Geschrieben 1. Juli 2009 Ohja das hatte ich ganz vergessen, wir haben ja noch einen Frühaufsteher in Berlin whistle.gif laugh.gif .Gruß Gerry top.gif ...ausserdem fürchtet er um 07:00h noch nicht ausgenüchtert zu sein... Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 kurz alle für die nicht auf der burg waren. es wiedermal ein geiles treffen. @gerry, toll das du den moabiter wieder zu seiner wohnstube gebracht hast. @lutze: würde mir trotzdem über den adac gedanken machen. bis dahin, info: bin vielleicht samstag auf dem läuselring, wenn ich mittwoch ne positive zusage bekomme. gruss angelo Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 @lutze: würde mir trotzdem über den adac gedanken machen. Oder nur noch auf die Treffen fahren, wo Gerry auch mit Anhänger anreist Zitieren
BoNr2 Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 kurz alle für die nicht auf der burg waren. es wiedermal ein geiles treffen.@gerry, toll das du den moabiter wieder zu seiner wohnstube gebracht hast. @lutze: würde mir trotzdem über den adac gedanken machen. bis dahin, info: bin vielleicht samstag auf dem läuselring, wenn ich mittwoch ne positive zusage bekomme. gruss angelo @all T-burgers: .... neid, next year hat lutzes verkleidete nen Schaden? @angelo: L-Ring schaff ich nicht, muss die Kiste für Urlaub umbauen und die WEs werden immer weniger.... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 hat lutzes verkleidete nen Schaden? Joh, bei Lutzes RS hat es die LIMA dahin gerafft. Habe heute die Geschichte zerlegt und der Stator sieht an einigen Stellen etwas verschmort aus. Werd mich morgen erst mal ans Tel. setzen wg. Rep. bzw. Ersatzteil... Die Heimfahrt mit Gerry kann ich nur weiterempfehlen @Gerry: Schade das DU nicht mehr genug Zeit fürs Essen hattest, holen wir nach! @Angelo: Der ADAC ist für mich trotzdem unter keinen Umständen eine Option! Werde nächste Woche dann mit der Guzzi unterwegs sein und über Eure Brülltüten lachen aber selber wohl einen Gehörschaden davontragen (Eingetragene offene Lafaconies). Da ist dann leider mit allen Ringen nix. Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Nen Strator hätt ich noch , bei interesse melden. B T R Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 Nen Strator hätt ich noch , bei interesse melden.B T R JAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaHHHHHHHhhhhhh!!!!!!! Zitieren
Angelo Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 samstag mit l-ring hat leider nicht geklappt, hat jemand interesse freitag oder vielleicht samstag auf dem stc ein paar runden zu drehen? gruss angelo Zitieren
Manni Geschrieben 8. Juli 2009 report Geschrieben 8. Juli 2009 Joh, bei Lutzes RS hat es die LIMA dahin gerafft. Habe heute die Geschichte zerlegt und der Stator sieht an einigen Stellen etwas verschmort aus.Werd mich morgen erst mal ans Tel. setzen wg. Rep. bzw. Ersatzteil... ich hab mit Motek schon gute erfahrungen gemacht. Grüssle Manni Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab mit Motek schon gute erfahrungen gemacht. Grüssle Manni Gut zu wissen! Die habe ich schon entdeckt und werde dort mal anfragen falls sich BTR nicht meldet. Ein Stator bei Triumph kostet: €477,50 ...der preis hat mich doch glatt umgehauen! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 9. Juli 2009 report Geschrieben 9. Juli 2009 samstag mit l-ring hat leider nicht geklappt, hat jemand interesse freitag oder vielleicht samstag auf dem stc ein paar runden zu drehen? gruss angelo Würd ich ja gerne... ...wenn ich nur auf Batterie hin und zurück kommen würde... Zitieren
MisterBig Geschrieben 10. Juli 2009 report Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Würd ich ja gerne... ...wenn ich nur auf Batterie hin und zurück kommen würde... Kein Problem! Unter dem vielen Plaste-Geraffel ist bestimmt noch Platz für ne LKW-Batterie Ansonsten bekommst Du die LKW-Batterie eben als Rucksack umgeschnallt! Wiegt doch nix son Ding! schrottfreien Flug! vom Mister Big! Jemand Lust am WE ne Runde zu drehen? Jetzt regnet es zwar gerade aber dat soll ja mal ein Ende haben! Bearbeitet 10. Juli 2009 von MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Klick me Axel hat Euch ja schon alle mal angeschrieben. Also ich habe den Termin 02.08. Rennstreckentraining in Gross Dölln gebucht. Es gibt noch freie Plätze. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 11. Juli 2009 report Geschrieben 11. Juli 2009 Klick meAxel hat Euch ja schon alle mal angeschrieben. Also ich habe den Termin 02.08. Rennstreckentraining in Gross Dölln gebucht. Es gibt noch freie Plätze. da sind Claudi und ich im Moppedreiszuch nach Narbonne (oneway) unterwegs und freuen uns auf tausende tolle KMs über unzählige Umwege zurück nach Berlin.... Boris Zitieren
Monti WEST Geschrieben 12. Juli 2009 Autor report Geschrieben 12. Juli 2009 da sind Claudi und ich im Moppedreiszuch nach Narbonne (oneway) unterwegs und freuen uns auf tausende tolle KMs über unzählige Umwege zurück nach Berlin.... Boris Glüückwunsch...und Pascal, Silke und ich im Tal der Könige , hoffentlich nicht auf zwei Rädern, bei der Hitze.... CU, Onkel Monti Zitieren
Angelo Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 hallo an alle. ich plane donnerstagnachmittag auf dem stc zu fahren, natürlich nur bei sonnenschein. jemand noch dabei? gruss angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 hallo an alle.ich plane donnerstagnachmittag auf dem stc zu fahren, natürlich nur bei sonnenschein. jemand noch dabei? gruss angelo schaff ich nicht.... Zitieren
Angelo Geschrieben 15. Juli 2009 report Geschrieben 15. Juli 2009 hallo an alle.ich plane donnerstagnachmittag auf dem stc zu fahren, natürlich nur bei sonnenschein. jemand noch dabei? gruss angelo wo seid ihr alle??? beim kurventrainig waren wir doch noch ne richtig grosse runde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.