Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo seid ihr alle??? beim kurventrainig waren wir doch noch ne richtig grosse runde!

Mensch Angelo,

es ist zwar Sommer, aber keine Sommerpause. Morgen arbeite ich bis 18:00 Uhr, am Wochenende bin ich dann schon wieder nicht in Berlin. Irgendwann klappt es bestimmt.

Viel Spaß

Axel

Geschrieben

Hallo Angelo,

wann willste den los?

fragt sich der

Mister Big

Geschrieben
Hallo Angelo,

wann willste den los?

fragt sich der

Mister Big

man ist das ein wetter!!! werde mich gleich noch mal hinlegen & werde dann spätesten hier 12 uhr los sein. heißt der 1. turn steht ca. 13.30 an. & dann bis zum umfallen, natürlich nur in der box. :rolleyes:

Geschrieben
hallo an alle.

ich plane donnerstagnachmittag auf dem stc zu fahren, natürlich nur bei sonnenschein. jemand noch dabei?

gruss angelo

Muss ich spontan entscheiden, hängt davon ab was heute in der Firma los ist. Falls ich es schaffe werde ich aber nicht vor 16.30 dort sein.

Gruß Kai

Geschrieben
Muss ich spontan entscheiden, hängt davon ab was heute in der Firma los ist. Falls ich es schaffe werde ich aber nicht vor 16.30 dort sein.

Gruß Kai

also wenn die kiste noch läuft, werde ich immer noch im kreis fahren!!! :wackout::jockey:

Geschrieben
also wenn die kiste noch läuft, werde ich immer noch im kreis fahren!!! :wackout::jockey:

Ich schaffe es definitiv nicht.

Die Tanke lässt mich nicht los.

Dir schrottfreien Flug und viel Spaß!

Geschrieben

musste heute nach ein paar wunderschönen turn´s doch schon früher aufhören &werde die nächsten tage die kupplungshand kühlen, bis zu den ard´s müsste ich es aber packen. :cool:

Geschrieben
musste heute nach ein paar wunderschönen turn´s doch schon früher aufhören &werde die nächsten tage die kupplungshand kühlen, bis zu den ard´s müsste ich es aber packen. :cool:

Wat hasste denn mit Deiner Kupplungshand gemacht?

fragt sich der

Mister Big

Geschrieben

Hast dich abgelegt? :cry:

Geschrieben

außer dat die kleene wieder ein paar euros verschlingen will, ist allet soweit jut & zum glück bin icke uch rechrsausleger. allet andere beim bierchen! viel schlimmer ist, dat wegen einer anderen geschichte, laser und so, den lappen abgeben soll. tja mein schutzengel hat bei mir z.Z. sommerferien. :innocent:

gruss angelo

Geschrieben
außer dat die kleene wieder ein paar euros verschlingen will, ist allet soweit jut & zum glück bin icke uch rechrsausleger. allet andere beim bierchen! viel schlimmer ist, dat wegen einer anderen geschichte, laser und so, den lappen abgeben soll. tja mein schutzengel hat bei mir z.Z. sommerferien. :innocent:

gruss angelo

na dann gute genesung.

ciao Micha :flowers::flowers:

Geschrieben

@angelo

au, das klingt sehr sehr bescheiden..... :cry::cry::cry:

Liebe Grüße und Gedanken von

Claudia und Boris

Geschrieben

gruss angelo

Dein :angel: ist schon da und passt auf, aber für :laser: sind die :angel: nicht zuständig.

Geschrieben
Dein :angel: ist schon da und passt auf, aber für :laser: sind die :angel: nicht zuständig.

mag sein stefan, aber manchmal vergisst man es. freue mich schon janz dolle bei friedhelm´s veranstaltung dabei zu sein. vielen dank für die anteilnahme, aber boris du weißt doch. wir wollen eh nur moppet fahren.

@

Geschrieben

Angelo sprich mal KLARTEXT!!! Was ist los??LAppen weg? Sturz??

Do you need help??

Ich fliege am Donnerstag nach Ägypten...am 08.08.2009 bin ich auf dem SWR zum Lizenztraining.....kommt noch jemand? Dann kann ich auch endlich mit Euch Kurven drehen.....

Daumen hoch!

Was machen eigentlich die BerlinerStammtischShirts??

Gruß von Pascal, Silke und Onkel Monti

Geschrieben

gruss angelo

Sounds not realy good. Wann und wo ist denn das nächste Bier angesagt?

Ich fliege am Donnerstag nach Ägypten...am 08.08.2009 bin ich auf dem SWR zum Lizenztraining.....kommt noch jemand? Dann kann ich auch endlich mit Euch Kurven drehen.....

Meinste Du wirst es schaffen die Lizenz dann auch zu bekommen??

Meine Kiste sollte bis dahin wieder einen funktionierenden Generator haben...

Die Designerin scheint noch dabei zu sein die Entwürfe entsprechend der Anmerkungen vom Tonenburgtreffen zu überarbeiten... :whistle:

Geschrieben

Do you need help??

Daumen hoch!

um den lappen wird erstmal gekämpft & wenn es sein soll, wird er nicht vor november abgegeben!

sturz war ein reiner sportunfall mit der kleenen.

scheenen urlaub lieber monti.

Geschrieben

Do you need help??

Daumen hoch!

schaun wir mal------------frei hab ich jedenfalls :smile:

schööööööööööööööönen Urlaub .

ciao Micha

Geschrieben

Servus Lutze, ruf doch mal durch wie es um deine Mopette steht und ob sie bis zum 14. August wieder fit ist.

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

Ja also nochmal zu den Shirts.

Es waren ja zwei Entwürfe in der näheren Auswahl:

Version 1

Version 2

Meiner Vorstellung nach würde eines dieser zwei Logos den Rücken des Shirts zieren.

Auf der Vorderseite gäbe es dann das t5net-Logo + Nickname klein auf der Brust.

Da die Meinungen ja immer und gern auseinander gehen, gab es zusätzlich den Vorschlag, das Logo mit der Berlin-Karte (Version 2) auf den Rücken des Shirts zu bringen und die Version 1 + Nickname auf die Vorderseite. Wenn gewünscht, könnte das T5net-Logo auf den Ärmel gedruckt werden.

Ich persönlich finde Kuddelmuddel doof...

... und stimme daher stimme für Version 1 (auf dem Rücken) und t5net-Logo + "lordvodka" auf der Brust.

Ich fasse mal die bisher abgegebenen Stimmen zusammen, damit alle an der T-Shirt-Entwicklung beteiligten einen Überblick über den aktuellen Sachverhalt bekommen:

(Uli, Du fällst leider aus dem Rahmen und müsstest Dich nochmal umentscheiden :flowers: )

Version 1:

BoNr2

MisterBig (auch Version 2)

Angelo

Sledge

Osta

icke (auch Version 2)

lordvodka

MontiWEST

Version 2:

MisterBig (auch Version 1)

icke (auch Version 1)

Mischung aus 1 und 2

Gerry (der Ur-Berliner)

Ich kann da eine klare Tendenz erkennen :laugh:

Es fehlen noch ein Paar Stimmen!!!

Liebe Grüße,

Rina

@Lutz: Wenn Du keines dieser Shirts haben/drucken möchtest, würde ich das in die Hand nehmen :flowers:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

abstimm:

Variante 1

bitte

Geschrieben

auch abstimm:

Variante 2

danke

@Gerry: Stator ist nach Bielefed zu Motek zum neu Wickeln geschickt worden. Die haben sich leider noch nicht gemeldet. Soll so ca. 10 Tage dauern, d.h. zum Wochenende müßte ich das Ding zurückhaben.... :smile:

Geschrieben

Mist, dachte immer ich hätte einen exklusiven Geschmack :laugh:

Version 1, bitte.

Gruss Kai

Geschrieben

Moin Kinners!

Kai, Du hast einen exklusiven Geschmack, Du fährst ja nen Triple! :top::flowers:

In der Gemeinschaft der Triplefahrer, die ja seeeeeeeehr exclusiv ist, gehörst Du aber einer Mehrheit an. :laugh:

Denn ick nehm och Variante 1, bitte

Gruß und schrottfreien Flug

vom

Mister Big

Geschrieben

Version 1 aufm Rücken+vorne T5netlogo und Nick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...