Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...bei meiner mini-es-schüttet-gerade-mal-nicht-Tour am Samstag konnte ich mir einen kleinen Vorgucker nicht verkneifen :whistle:

Habe dann also dort gehört, dass die Party erst am übernächsten Samstag (15.) sein sollte.

Wollen wir trotzdem schon diesen Samstag hin? Zumindest meine Teilnahme wäre dann nur zu 50% sicher :sad:

Tach Leute,

würde ja och gerne kommen,brauch bloß noch die adresse.und wann denn nu?am 8.12 oder 15.12.oder soll ich 2mal kommen,so kurz hintereinander kommen(grins).meine frau träumt davon.

Gruß

Peter

Geschrieben

...soll @ngelo mal ne Ansage machen - seine Idee war´s ja schließlich :wink:

Geschrieben

ick kann nicht miterscheinen....

hab meine Nichte nächstes Wochenende unter meinen Fittichen und ausserdem Saisonkennzeichen :whistle:

Geschrieben
Tach Leute,

würde ja och gerne kommen,brauch bloß noch die adresse.und wann denn nu?am 8.12 oder 15.12.oder soll ich 2mal kommen,so kurz hintereinander kommen(grins).meine frau träumt davon.

Gruß

Peter

Triumph Niederlassung Berlin

Gehringstraße 63

13088 Berlin-Weißensee

Tel: 030 - 92 374 446

Geschrieben

tagchen leute,

habe den beitrag geschrieben, da wußte ich noch nicht das am 15.12. noch mal eine eröffnungsparty stattfindet.

hatte auch nur noch mal auf unseren stammtisch zurückgeblickt, & da stand das thema uns am 08.12. dort zutreffen. n woche später warum nicht? werde am 8. trotzdem vorbeischauen & freue mich natürlich über jeden anderen tripletreiber.

gruß @ngelo :top::top::top:

Geschrieben

Ok, so machen wir´s: einmal ist keinmal und doppelt hält besser :wink:

Also ich werde mich für den 8.12. eher abmelden und würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch am 15. auch (nochmal) Zeit hätte, zur Party vorbeizuschauen.

Und 11:00 Uhr ist auch ok am 15ten...

Grüße vom 3rad.

Geschrieben

ist ja auch ok,

habe diesen THREAD auch eröffnet um für uns gleichgesinnte einmal einen ort bzw. wöchtl. treffpunkt auszumachen. selbst wenn 2 3Zyl. sich treffen ist es schon ein date. & zu zweit kann es auch zu einer schönen ausfahrt kommen (ich weiß wo von ich schreibe).

habe leider meiner allerliebsten versprochen am 15. mit ihr eine freundin zubesuchen. aber wenn ihr dann alle am 15. da seid komme ich natürlich auch. vielleicht etwas später.

im diesen sinne dreimalgegrüßt @ngelo :top::top::top:

P.S.: der 8. steht trotzdem , bei mir mit moppet, sorry wahrscheinlich total noch richtig schön eingesaut, bitte nicht schimpfen !!! :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich am 8. dazugesellen , wenn es nicht gerade Mistwetter sein sollte !

Am 15. weiß ich noch net.

Schellie :goodbye:

Bearbeitet von Schellie
Geschrieben
Würde mich am 8. dazugesellen , wenn es nicht gerade Mistwetter sein sollte !

Am 15. weiß ich noch net.

Schellie :goodbye:

:smile: na geht doch,

das wetter kann doch garnicht so beschissen sein, das man auf das triplen versichten muß ! :laugh:

:top::top::top: g. @.

Geschrieben

Ich muß leider erstmal verzichten. Erstmal fehlen die zwei Räder unterm Hintern, und leider lieg ich mit ner fetten Lungenentzündung flach. Hatte ja beim Stammtisch zugesagt, aber da wußte ich noch nichts von der netten Überaschung jetzt.

Man ist das alles langweilig und total ätzend. :farewell::cold::nurse::angel:

Grüße an den Stammtisch vom Stephan.

Geschrieben

@ Triplewanker: na dann mal gute Besserung :flowers:

Ich wünsche allen morgigen Besuchern einigermaßen passables Wetter und hoffe, dass nächste Woche noch kein Schnee liegt ;-)

Grüße vom 3rad.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich muß leider erstmal verzichten. Erstmal fehlen die zwei Räder unterm Hintern, und leider lieg ich mit ner fetten Lungenentzündung flach. Hatte ja beim Stammtisch zugesagt, aber da wußte ich noch nichts von der netten Überaschung jetzt.Man ist das alles langweilig und total ätzend. :farewell::cold::nurse::angel: Grüße an den Stammtisch vom Stephan.
na dann mal alles gute lieber stephan. :flowers: g.@.auf das wir morgen um 11 uhr mehr werden als einer !!! :top::top::top: Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

100 % da, um 11 UHR !!! :wink:

Geschrieben

na wenn das mal kein erfolg war, 3 tripletreiber +1 bald TT, mit moppets waren da, & zu zweit bei herrlichstem sonnenschein eine kleine ausfahrt. gruß an micha, Schelli & Detlef. & nächstes mal leute ist eröffnungsparty mit liveband. übrigens : geschäftsführer von der niederlassung hat uns bestens betreut. :flowers: & hier noch ein paar bilderchen vom heutigen tag. bis denne @ngelo

071208klCIMG0276.JPG

071208klCIMG0277.JPG

071208klCIMG0278.JPG

071208klCIMG0279.JPG

071208klCIMG0280.JPG

071208klCIMG0281.JPG

071208klCIMG0282.JPG

071208klCIMG0283.JPG

071208klCIMG0284.JPG

071208klCIMG0285.JPG

071208klCIMG0286.JPG

071208klCIMG0287.JPG

071208klCIMG0288.JPG

071208klCIMG0289.JPG

071208klCIMG0290.JPG

071208klCIMG0291.JPG

071208klCIMG0292.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
na wenn das mal kein erfolg war, 3 tripletreiber +1 bald TT, mit moppets waren da, & zu zweit bei herrlichstem sonnenschein eine kleine ausfahrt. gruß an micha, Schelli & Detlef. & nächstes mal leute ist eröffnungsparty mit liveband. übrigens : geschäftsführer von der niederlassung hat uns bestens betreut. :flowers: & hier noch ein paar bilderchen vom heutigen tag. bis denne @ngelo

071208klCIMG0276.JPG

071208klCIMG0277.JPG

071208klCIMG0278.JPG

071208klCIMG0279.JPG

071208klCIMG0280.JPG

071208klCIMG0281.JPG

071208klCIMG0282.JPG

071208klCIMG0283.JPG

071208klCIMG0284.JPG

071208klCIMG0285.JPG

071208klCIMG0286.JPG

071208klCIMG0287.JPG

071208klCIMG0288.JPG

071208klCIMG0289.JPG

071208klCIMG0290.JPG

071208klCIMG0291.JPG

071208klCIMG0292.JPG

Bearbeitet von detlef
Geschrieben

:tabletalk: War ein netter Plausch mit Angelo und Micha,freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt .

Fand den Service sehr entgegenkommend, auch das ich für die Zeit der Inspektion

ein Leihmotorrad bekomme super.

Wie gesagt hole ich meine Morgen aus Mainz ab und freue mich schon riesig,

auch wenn die Wetterbedingungen nicht gerade hervorragend sind.

Nun ja, nur die Harten komm in Garten.

Gruß Detlef

Geschrieben
:tabletalk: War ein netter Plausch mit Angelo und Micha,freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt .

Fand den Service sehr entgegenkommend, auch das ich für die Zeit der Inspektion

ein Leihmotorrad bekomme super.

Wie gesagt hole ich meine Morgen aus Mainz ab und freue mich schon riesig,

auch wenn die Wetterbedingungen nicht gerade hervorragend sind.

Nun ja, nur die Harten komm in Garten.

Gruß Detlef

jo detlef so isses, bist bestimmt schon unterwegs.

bis denne g.@. :top::top::top:

Geschrieben

Hier mal die Einladung zum 15.12.:

triumphklein.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hier mal die Einladung zum 15.12.:

triumphklein.jpg

Da der Moabiter seit heute wieder im Lande ist wird er sich wohl kaum um die Eröffnungsparty drücken können....

Kennt jemand einzelheiten?

Der Moabiter

Bearbeitet von lulu
Geschrieben
Da der Moabiter seit heute wieder im Lande ist wird er sich wohl kaum um die Eröffnungsparty drücken können....

Kennt jemand einzelheiten?

Der Moabiter

willkommen zu hause lutze,

sag mal der urlaub war doch ziemlich schnell zu ende ? :sad:

n´band soll spielen, lassen wir uns überraschen. ist auf alle fälle ein besuch wert.

gruß @.

Geschrieben

Hatte eine schweinisch kalte Reise aber was tut man nicht alles für eine Triple.Versuche gerade das Zündschloss zu reparieren und hoffe das ich es bis Freitag hinbekomme.Komme Sonnabend auf jeden Fall.

Detlef

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...