sunraecer Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 abstimm: Variante 2 bitte Zitieren
icke Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Ich entscheide mich jetzt für Version 2, weil.... wir eindeutig unseren Treff in Berlin haben und nicht wie in Vers. 2 in Berlin und Brandenburg. Nachher müssen wir auch noch Sachsen draufschreiben Grüße Axel Zitieren
Angelo Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 moin moin, na dann lutze, leg mal los. denke variante eins hat die meisten stimmen. bitte 1 X in L mit angelo & 1 X girlishirt in M mit lordvodka. gruss angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 Ich entscheide mich jetzt für Version 2, weil.... wir eindeutig unseren Treff in Berlin haben und nicht wie in Vers. 2 in Berlin und Brandenburg. Nachher müssen wir auch noch Sachsen draufschreiben Grüße Axel Nana junger Mann, wir werden doch nicht frech werden wollen sonst zahlst du meine Zeche beim nächsten Stamminger. Gruß Gerry Zitieren
BoNr2 Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 Version 1 aufm Rücken+vorne T5netlogo und Nick seh ich auch immer noch genauso: 1 Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 T-Shirt -Abstimmungsupdate Version 1: BoNr2 MisterBig Angelo Sledge Osta lordvodka MontiWEST Triplemania 6.Buch Version 2: icke Der_Moabiter sunraecer Mischung aus 1 und 2 Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Heute soll mein neu gewickelter Stator zurück kommen.,, Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Heute soll mein neu gewickelter Stator zurück kommen.,, glückwunsch, & ab wie viel bestellungen gehts los mit der t-shirtproduktion? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 So ihr Lieben, ich verabscheue mich für die nächsten zwei Wochen dahin . Morgen Mittag gehts ab in die Sonne . @Lutz, wir sehen uns am 14. August, Anreise ab 12,00 Uhr möglich . Gruß Euer Gerry Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 So ihr Lieben, ich verabscheue mich für die nächsten zwei Wochen dahin . Morgen Mittag gehts ab in die Sonne . @Lutz, wir sehen uns am 14. August, Anreise ab 12,00 Uhr möglich . Gruß Euer Gerry Italien, südliche Toskana? Hoffe Du hast dein Mopped dabei, haben da teilweise echt ne`n netten Straßenbelag. Falls ja, fahre mal rüber in die Colline Metallifere. Schönen Urlaub und viel Spass. Gruß Kai Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 Italien, südliche Toskana? Hoffe Du hast dein Mopped dabei, haben da teilweise echt ne`n netten Straßenbelag. Falls ja, fahre mal rüber in die Colline Metallifere.Schönen Urlaub und viel Spass. Gruß Kai Moin Kai, das ist der Trasimenosee in Umbrien und nein ich habe kein Mopped dabei, weil mir die Fahrerei mit Anhänger über 1200 km auf das Beutelchen geht. Ausserdem sind da Mitte 30 Grad für die nächste Woche angesagt da sind und die angenehmeren Tätigkeiten. Gruß Gerry btw, meine PVM Felgen und das Wilbersbein sind endlich da. Nach dem Urlaub wird endlich umgerüstet Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Juli 2009 report Geschrieben 24. Juli 2009 btw, meine PVM Felgen und das Wilbersbein sind endlich da. Nach dem Urlaub wird endlich umgerüstet ist denn schon weihnachten? pvm erfahrungsaustausch beim nächsten stammer. auch von mir schön urlaub und gruss an rest der familie. Zitieren
MisterBig Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Moin Kinners! Ick weeß, sind ja alle im Urlaub aber ist vielleicht doch noch jemand in Berlin und oder Brandenburg, der Lust hat morgen ne Runde zu drehen? Mein Mopped muss nach langer, quatsch viel zu langer Abstinenz endlich wieder bewegt werden. Also wer ist dabei? Ziel ist mir egal, Hauptsache fahren! Also nicht nur zur Spinnerbrücke und zurück! Viele Grüße und schrottfreien Flug wünscht Mister Big Zitieren
king-stevo Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 hallo, ich war zwar schon ewigkeiten nicht mehr im forum aktiv, aber als ich eben den beitrag gelesen habe, dachte ich mir, ICH WILL MORGEN AUCH FAHREN habe eh vor, morgen noch nach berlin zu fahren. ab wo und wann denkst du denn? gruß stevo Zitieren
MisterBig Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 habe eh vor, morgen noch nach berlin zu fahren. ab wo und wann denkst du denn?gruß stevo Da richte ich mich ganz nach Dir! Wo musst Du den wann in Berlin hin? fragt sich Mister Big Zitieren
king-stevo Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 habe noch keine genaue zeit, wann ich in berlin sein will, auf jeden fall erst nachmittag ansonsten hoffe ich ,dass das wetter mitspielt. was hälst du denn von 14uhr? ich würde dann die B1/B5 rein kommen. Zitieren
icke Geschrieben 27. Juli 2009 report Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Berliner, Ich möchte hiermit meine Speed Triple anbieten und hoffe natürlich, dass sie in Berlin/Brandenburg bleibt. Ich trenne mich schwersten Herzens davon. Jedoch die Vernunft muss siegen. Es fehlt mir die Möglichkeit, nach Feierabend noch ein paar Kilometer auf einer kurvigen Strecke zu machen. Deshalb ist mein Motorrad meist nur für eine Tour (7-8 Tage) und vielleicht noch einem Wochenende pro Jahr im Einsatz. Und ehrlich, für Touren für mich auch etwas anstrengend. Ich habe mich deshalb entschieden, auf eine Tiger umzusteigen, die ich heute mal probe fahren konnte. Nun ja, sicher fehlen ein paar PS, aber fahren lässt sie sich schon schön. Und damit bleibe ich euch natürlich treu Sie steht jetzt im Marktplatz, hier der Link: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=51742 Grüße Axel Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Juli 2009 report Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Berliner,Ich möchte hiermit meine Speed Triple anbieten und hoffe natürlich, dass sie in Berlin/Brandenburg bleibt. Ich trenne mich schwersten Herzens davon. Jedoch die Vernunft muss siegen. Es fehlt mir die Möglichkeit, nach Feierabend noch ein paar Kilometer auf einer kurvigen Strecke zu machen. Deshalb ist mein Motorrad meist nur für eine Tour (7-8 Tage) und vielleicht noch einem Wochenende pro Jahr im Einsatz. Und ehrlich, für Touren für mich auch etwas anstrengend. Ich habe mich deshalb entschieden, auf eine Tiger umzusteigen, die ich heute mal probe fahren konnte. Nun ja, sicher fehlen ein paar PS, aber fahren lässt sie sich schon schön. Und damit bleibe ich euch natürlich treu Sie steht jetzt im Marktplatz, hier der Link: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=51742 Grüße Axel schade axel, aber die tiger ist genauso ein biest. für deine grösse ist sie vielleicht doch optimaler. Zitieren
sunraecer Geschrieben 28. Juli 2009 report Geschrieben 28. Juli 2009 Hi Mädels und Jungs, wie schaut es aus mit euch am Donnersteag STC ? hat irgend jemand Bock ein paar kurven zu drehen, wenn ja bitte ich um INFO ciao Micha Zitieren
Angelo Geschrieben 29. Juli 2009 report Geschrieben 29. Juli 2009 Hi Mädels und Jungs,wie schaut es aus mit euch am Donnersteag STC ? hat irgend jemand Bock ein paar kurven zu drehen, wenn ja bitte ich um INFO ciao Micha wäre gerne dabei. muss leider immer noch die spreewaldringauswirkungen von vor 2 wochen heilen lassen. trotzdem viel spass und immer schön auf der ideallinie bleiben. es könnte sonst etwas sandig sein. gruss angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 30. Juli 2009 report Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Mädels und Jungs,wie schaut es aus mit euch am Donnersteag STC ? hat irgend jemand Bock ein paar kurven zu drehen, wenn ja bitte ich um INFO ciao Micha Hallo Micha, werde ich mal wieder nicht schaffen, zu viel in der Firma zu tun. Viel Spass. Gruss Kai Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Moins Lady's and Gent's, der Rotor ist wieder an seinem Bestimmungsort montiert und scheint seine vorgesehene Arnbeit zu vollrichten. Nebenbei hat die gute auch noch TÜV bekommen. Ich bin im Moment sehr eingespannt und habe deshalb derzeit recht wenig Zeit u.A. zum SDC zu kommen. @Angelo: Vielleicht könnt Ihr die T-Shirtproduktion übernehmen, habt Ihr ja eh zu Eurem Ding gemacht. Dieses Wo. muß ich nach HH, dann nach L und Ende des Monats nach Oberhausen. Da ist erstmal leider auch keine Zeit für das Erzgebirge. Gruß Der gute alte Lutze Bearbeitet 31. Juli 2009 von Der Moabiter Zitieren
Angelo Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 @Angelo: Vielleicht könnt Ihr die T-Shirtproduktion übernehmen, habt Ihr ja eh zu Eurem Ding gemacht. ??? Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2009 report Geschrieben 31. Juli 2009 Nungut. Ich kümmere mich dann um die T-Shirts. Ihr sollt ja nicht nackend rumlaufen Ich melde mich in Kürze mit dem Masterplan zurück... LG Rina Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Hai Ladies and Gents, das Wetter wird klasse und der Terminplan des STC ist uns hold: Morgen von 13:30h - 19:30h freies Training. Ich habe vor dort mal wieder ein paar Runden zu drehen und könnte so zu 17:00h - 17:30h vor Ort sein. Welcome... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.