Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich entscheide mich jetzt für Version 2, weil.... wir eindeutig unseren Treff in Berlin haben und nicht wie in Vers. 2 in Berlin und Brandenburg. Nachher müssen wir auch noch Sachsen draufschreiben :laugh:

Grüße Axel

Geschrieben

moin moin,

na dann lutze, leg mal los. denke variante eins hat die meisten stimmen. bitte 1 X in L mit angelo & 1 X girlishirt in M mit lordvodka. :smile:

gruss angelo

Geschrieben
Ich entscheide mich jetzt für Version 2, weil.... wir eindeutig unseren Treff in Berlin haben und nicht wie in Vers. 2 in Berlin und Brandenburg. Nachher müssen wir auch noch Sachsen draufschreiben :laugh:

Grüße Axel

Nana junger Mann, wir werden doch nicht frech werden wollen :prohibit: sonst zahlst du meine Zeche beim nächsten Stamminger.

Gruß Gerry

Geschrieben
Version 1 aufm Rücken+vorne T5netlogo und Nick

seh ich auch immer noch genauso: 1

:top::top::top:

Geschrieben

Heute soll mein neu gewickelter Stator zurück kommen.,, :frisk::frisk:

Geschrieben
Heute soll mein neu gewickelter Stator zurück kommen.,, :frisk::frisk:

glückwunsch,

& ab wie viel bestellungen gehts los mit der t-shirtproduktion?

Geschrieben

So ihr Lieben, ich verabscheue mich für die nächsten zwei Wochen dahin :cheer::frisk::cheer: .

2vziucs2.jpg

Morgen Mittag gehts ab in die Sonne :cool: .

@Lutz, wir sehen uns am 14. August, Anreise ab 12,00 Uhr möglich :top: .

Gruß Euer Gerry :flowers:

Geschrieben
So ihr Lieben, ich verabscheue mich für die nächsten zwei Wochen dahin :cheer::frisk::cheer: .

2vziucs2.jpg

Morgen Mittag gehts ab in die Sonne :cool: .

@Lutz, wir sehen uns am 14. August, Anreise ab 12,00 Uhr möglich :top: .

Gruß Euer Gerry :flowers:

Italien, südliche Toskana? Hoffe Du hast dein Mopped dabei, haben da teilweise echt ne`n netten Straßenbelag. Falls ja, fahre mal rüber in die Colline Metallifere.

Schönen Urlaub und viel Spass.

Gruß Kai

Geschrieben
Italien, südliche Toskana? Hoffe Du hast dein Mopped dabei, haben da teilweise echt ne`n netten Straßenbelag. Falls ja, fahre mal rüber in die Colline Metallifere.

Schönen Urlaub und viel Spass.

Gruß Kai

Moin Kai, das ist der Trasimenosee in Umbrien und nein ich habe kein Mopped dabei,

weil mir die Fahrerei mit Anhänger über 1200 km auf das Beutelchen geht.

Ausserdem sind da Mitte 30 Grad für die nächste Woche angesagt da sind :snorkel::boat: und :cheers: die angenehmeren Tätigkeiten.

Gruß Gerry

btw, meine PVM Felgen und das Wilbersbein sind endlich da. Nach dem Urlaub wird endlich umgerüstet

Geschrieben
btw, meine PVM Felgen und das Wilbersbein sind endlich da. Nach dem Urlaub wird endlich umgerüstet

ist denn schon weihnachten? pvm erfahrungsaustausch beim nächsten stammer.

auch von mir schön urlaub und gruss an rest der familie.

Geschrieben

Moin Kinners!

Ick weeß, sind ja alle im Urlaub aber ist vielleicht doch noch jemand in Berlin und oder Brandenburg, der Lust hat morgen ne Runde zu drehen?

Mein Mopped muss nach langer, quatsch viel zu langer Abstinenz endlich wieder bewegt werden.

Also wer ist dabei?

Ziel ist mir egal, Hauptsache fahren!

Also nicht nur zur Spinnerbrücke und zurück!

Viele Grüße und schrottfreien Flug

wünscht

Mister Big

Geschrieben

hallo,

ich war zwar schon ewigkeiten nicht mehr im forum aktiv, aber als ich eben den beitrag gelesen habe, dachte ich mir, ICH WILL MORGEN AUCH FAHREN :wink:

habe eh vor, morgen noch nach berlin zu fahren. ab wo und wann denkst du denn?

gruß stevo

Geschrieben
habe eh vor, morgen noch nach berlin zu fahren. ab wo und wann denkst du denn?

gruß stevo

Da richte ich mich ganz nach Dir! Wo musst Du den wann in Berlin hin?

fragt

sich

Mister Big

Geschrieben

habe noch keine genaue zeit, wann ich in berlin sein will, auf jeden fall erst nachmittag :wink:

ansonsten hoffe ich ,dass das wetter mitspielt. was hälst du denn von 14uhr?

ich würde dann die B1/B5 rein kommen.

Geschrieben

Hallo Berliner,

Ich möchte hiermit meine Speed Triple anbieten und hoffe natürlich, dass sie in Berlin/Brandenburg bleibt. :cool: Ich trenne mich schwersten Herzens davon. Jedoch die Vernunft muss siegen. Es fehlt mir die Möglichkeit, nach Feierabend noch ein paar Kilometer auf einer kurvigen Strecke zu machen. Deshalb ist mein Motorrad meist nur für eine Tour (7-8 Tage) und vielleicht noch einem Wochenende pro Jahr im Einsatz. Und ehrlich, für Touren für mich auch etwas anstrengend. Ich habe mich deshalb entschieden, auf eine Tiger umzusteigen, die ich heute mal probe fahren konnte. Nun ja, sicher fehlen ein paar PS, aber fahren lässt sie sich schon schön. Und damit bleibe ich euch natürlich treu :rolleyes:

Sie steht jetzt im Marktplatz, hier der Link:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=51742

Grüße Axel

Geschrieben
Hallo Berliner,

Ich möchte hiermit meine Speed Triple anbieten und hoffe natürlich, dass sie in Berlin/Brandenburg bleibt. :cool: Ich trenne mich schwersten Herzens davon. Jedoch die Vernunft muss siegen. Es fehlt mir die Möglichkeit, nach Feierabend noch ein paar Kilometer auf einer kurvigen Strecke zu machen. Deshalb ist mein Motorrad meist nur für eine Tour (7-8 Tage) und vielleicht noch einem Wochenende pro Jahr im Einsatz. Und ehrlich, für Touren für mich auch etwas anstrengend. Ich habe mich deshalb entschieden, auf eine Tiger umzusteigen, die ich heute mal probe fahren konnte. Nun ja, sicher fehlen ein paar PS, aber fahren lässt sie sich schon schön. Und damit bleibe ich euch natürlich treu :rolleyes:

Sie steht jetzt im Marktplatz, hier der Link:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=51742

Grüße Axel

schade axel, aber die tiger ist genauso ein biest. für deine grösse ist sie vielleicht doch optimaler.

Geschrieben

Hi Mädels und Jungs,

wie schaut es aus mit euch am Donnersteag STC ?

hat irgend jemand Bock ein paar kurven zu drehen, wenn ja

bitte ich um INFO :whistle:

ciao Micha

Geschrieben
Hi Mädels und Jungs,

ciao Micha

wäre gerne dabei. muss leider immer noch die spreewaldringauswirkungen von vor 2 wochen heilen lassen.

trotzdem viel spass und immer schön auf der ideallinie bleiben. es könnte sonst etwas sandig sein. :wink:

gruss angelo

Geschrieben
Hi Mädels und Jungs,

ciao Micha

Hallo Micha,

werde ich mal wieder nicht schaffen, zu viel in der Firma zu tun.

Viel Spass.

Gruss Kai

Geschrieben (bearbeitet)

Moins Lady's and Gent's,

der Rotor ist wieder an seinem Bestimmungsort montiert und scheint seine vorgesehene Arnbeit zu vollrichten. Nebenbei hat die gute auch noch TÜV bekommen. :smile::smile::smile:

Ich bin im Moment sehr eingespannt und habe deshalb derzeit recht wenig Zeit u.A. zum SDC zu kommen. :sad::sad:

@Angelo: Vielleicht könnt Ihr die T-Shirtproduktion übernehmen, habt Ihr ja eh zu Eurem Ding gemacht. Dieses Wo. muß ich nach HH, dann nach L und Ende des Monats nach Oberhausen. Da ist erstmal leider auch keine Zeit für das Erzgebirge.

Gruß

Der gute alte Lutze

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
@Angelo: Vielleicht könnt Ihr die T-Shirtproduktion übernehmen, habt Ihr ja eh zu Eurem Ding gemacht.

??? :maxilla:

Geschrieben

Nungut.

Ich kümmere mich dann um die T-Shirts.

Ihr sollt ja nicht nackend rumlaufen :laugh:

Ich melde mich in Kürze mit dem Masterplan zurück...

LG Rina

Geschrieben

Hai Ladies and Gents,

das Wetter wird klasse und der Terminplan des STC ist uns hold: Morgen von 13:30h - 19:30h freies Training.

Ich habe vor dort mal wieder ein paar Runden zu drehen und könnte so zu 17:00h - 17:30h vor Ort sein.

Welcome...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...