Gast Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Also ich kann nicht mitkommen zum Spreewaldring. Mein Moppet ist irgendwie immernoch einseitig platt Ich war's nicht! TRIPLE TREFF BERLIN SHIRTS Ich habe mir so aber in den letzten Tagen diverse Angebote zwecks Shirtproduktion einholen können. Ich habe die 11 feststehnden Version-1-Liebhaber zur Grundlage für das Angebot genommen und da liegen wir zur Zeit bei ca. 22 Euro pro Poloshirt (ich war so frei mich für schöne Polos zu entscheiden). Je mehr bestellt wird, desto billiger wirds. Vielleicht möchte sich jemand gleich noch was anderes bedrucken lassen (z.B. Kapuzenshirt oder Bauwollbeutel?). Auf die Shirts kommt übrigens der Gewinner Version Nr. 1 auf dem Rücken & das T5Net-Logo + individueller Nickname auf der Brust. Gedruckt wird dann im Siebdruckverfahren (ich sage hochwertiger gehts nicht - glaubt der Frau vom Fach!!!) Ich sammle ab sofort Eure Bestellungen inkl. Konfektionsgrößen per PN. Dann lasse ich nochmal das Angebot anpassen und melde mich bei jedem mit den Zahlungsmodalitäten wieder. Viele liebe Grüße! Rina Zitieren
Angelo Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Da Ihr es selber nicht schnallt, so sollt Ihr die Erklärung erhalten: Wenn ich mich recht erinnere Stammt die Initiative zu den T-Shirts von mir und ich wollte mich auch um die Umsetztung kümmern. Natürlich hatte ich klare Vorstellungen. Auf Empfehlung habe ich eine Designerin (Rhina) mit ins Boot genommen, welche vier Entwürfe erstellt hat. Nur war Sie leider nicht in der Lage auf meine Anmerkungen zu Ihren Entwürfen einzugehen und hat diese anschließend ohne Absprache ins Forum gestellt. D.h. es sind Eure Entwürfe und damit ist es Euer Ding! Gruß Lutze ich habe diese pn heute von unseren lieben moabiter bekommen. was soll ich sagen, ich bin etwas sprachlos. warum nicht gleich klartext und dann zum schluß den lieben angelo anfi....... wat meint ihr dazu, soll die lordvodka jetzt das ding zu ende bringen oder überlassen wir es dem lutze? und was hat jetzt die lordvodtka falsch gemacht. sind wir ein gemeinsamer tripleverein oder nicht. und entschuldigung lutze das ich es veröffentlich habe, aber das ding konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, nicht das es noch heißt ick bin ein kleener motzi. den würde ich dir lieber überreichen! gruss angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Tja Angelo, Du hast per PN bei mir nachgefragt was mit den Shirts ist und deshalb diese Anwort auch per PN von mir bekommen. Nur scheinst Du überhaupt nix kappiert zu haben! Da die Geschichte ja nun mal so gelaufen ist soll sie auch weiterlaufen. Da habe ich auch nix dagegen, nur muß ich ja nicht überall mitmachen weil der Angelo das so möchte! Ich hatte Dir diese PN geschrieben weil ich auch der Meinung bin nicht alles hier im Forum auskippen zu müssen. Bis denne Da Ihr es selber nicht schnallt, so sollt Ihr die Erklärung erhalten:Wenn ich mich recht erinnere Stammt die Initiative zu den T-Shirts von mir und ich wollte mich auch um die Umsetztung kümmern. Natürlich hatte ich klare Vorstellungen. Auf Empfehlung habe ich eine Designerin (Rhina) mit ins Boot genommen, welche vier Entwürfe erstellt hat. Nur war Sie leider nicht in der Lage auf meine Anmerkungen zu Ihren Entwürfen einzugehen und hat diese anschließend ohne Absprache ins Forum gestellt. D.h. es sind Eure Entwürfe und damit ist es Euer Ding! Gruß Lutze ich habe diese pn heute von unseren lieben moabiter bekommen. was soll ich sagen, ich bin etwas sprachlos. warum nicht gleich klartext und dann zum schluß den lieben angelo anfi....... wat meint ihr dazu, soll die lordvodka jetzt das ding zu ende bringen oder überlassen wir es dem lutze? und was hat jetzt die lordvodtka falsch gemacht. sind wir ein gemeinsamer tripleverein oder nicht. und entschuldigung lutze das ich es veröffentlich habe, aber das ding konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, nicht das es noch heißt ick bin ein kleener motzi. den würde ich dir lieber überreichen! gruss angelo Zitieren
Sledge Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) och kinners ihr macht hier wieder so lange bis einer weint. soll ich noch ein paar Wattebällchen reichen da ham wa wieder das Dilemma des geschriebenen Wortes und dessen Auslegung in Foren. Wäre wohl besser gewesen das in persönlichem Angesicht zu besprechen. is doch im Prinzip ganz einfach.... Mrs. Vodka hat die Entwürfe und die Zustimmung der Forenmitglieder und hat sich bereit erklärt die Bestellung zu veranlassen. Preise sind jetzt auch bekannt. Kann man die Shirtfarbe noch auswählen? Macht ne Liste mit Name, Grösse, ggf. Farbe und ab da mit. Sonst gibts die Shirts erst unterm Weihnachtsbaum Bearbeitet 7. August 2009 von Sledge Zitieren
Angelo Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Tja Angelo,Du hast per PN bei mir nachgefragt was mit den Shirts ist und deshalb diese Anwort auch per PN von mir bekommen. Nur scheinst Du überhaupt nix kappiert zu haben! Da die Geschichte ja nun mal so gelaufen ist soll sie auch weiterlaufen. Da habe ich auch nix dagegen, nur muß ich ja nicht überall mitmachen weil der Angelo das so möchte! Ich hatte Dir diese PN geschrieben weil ich auch der Meinung bin nicht alles hier im Forum auskippen zu müssen. Bis denne das mit dem kappieren lasse ich mal so stehen. dann bitte liebe rina für mich 1 X polo in M. und danke für dein bemühen, auch wenn es einer anders sieht. Bearbeitet 7. August 2009 von Angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Hai Ladies and Gents,das Wetter wird klasse und der Terminplan des STC ist uns hold: Morgen von 13:30h - 19:30h freies Training. Ich habe vor dort mal wieder ein paar Runden zu drehen und könnte so zu 17:00h - 17:30h vor Ort sein. Welcome... .....kann leider nicht, bin zu diesem Zeitpunkt irgendwo auf der A2 in Richtung Essen, Familiengeschichten. @ Lutze und Angelo: Was die Shirt - Geschichte angeht, vielleicht solltet ihr Euch nochmal persönlich zusammensetzen. Ich bin eben mal die letzten Forumsseiten durchgegangen und habe den Eindruck es hat hier ggf. eine Reihe von Missverständnissen gegeben. Gruß Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 .....kann leider nicht, bin zu diesem Zeitpunkt irgendwo auf der A2 in Richtung Essen, Familiengeschichten. @ Lutze und Angelo: Was die Shirt - Geschichte angeht, vielleicht solltet ihr Euch nochmal persönlich zusammensetzen. Ich bin eben mal die letzten Forumsseiten durchgegangen und habe den Eindruck es hat hier ggf. eine Reihe von Missverständnissen gegeben. Gruß Kai dann haste lieber kai auch mit bekommen, dass ich mit den shirts garnichts zu tun habe. aber so ist das leben. die missverständnisse wären ja garnicht aufgekommen, wenn der lutze gleich gesagt hätte, was er möchte. und nicht erst gestern die katze aus dem sack und diese art und weise. dat hat nichts mit harmonischen tripletreff zu tun. allen ein schönes WE Zitieren
Gast Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Hallo Leute! Noch ein kurzer Nachtrag bezüglich der Shirts: Wenn jemand kein schwarzes Polo haben möchte, dann gibt es da auch noch andere Farben: Guckt Ihr hier Aber dran denken, dass weißer Druck auf weißem Shirt eher nicht so gut zur Geltung kommt Viele Grüße! Rina Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Dann vielleich nochmal Klartext nur für dich lieber Angelo: Die PN an Dich persönlich ist aufgrund deiner PN Nachfrage und ??? gegangen. Deine ?? sind wegen ...@Angelo: Vielleicht könnt Ihr die T-Shirtproduktion übernehmen, habt Ihr ja eh zu Eurem Ding gemacht. Dieses Wo. muß ich nach HH, dann nach L und Ende des Monats nach Oberhausen. Da ist erstmal leider auch keine Zeit für das Erzgebirge. Gruß Der gute alte Lutze entstanden. Sorry das ich nicht auch noch explizied LordVodka mit angegeben hatte. Wohnt und lebt Ihr nicht mehr zusammen? Kommuniziert Ihr nicht mehr miteinander? Und wie auch beschrieben habe ich mich wegen Zeitproblemen aus der Produktion verabschiedet! Wenn ich mich sooo wichtig nehmen würde wie Du mir unterstellst, dann hätte die Entwurfsgeschichte etc. beendet! Es scheint so, daß Du Dich gerade ein wenig zu dick aufbläst! Im übrigen scheint es so, das LordVodka mich wohl verstanden hat. Bis denne Bearbeitet 7. August 2009 von Der Moabiter Zitieren
Monti WEST Geschrieben 7. August 2009 Autor report Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Liebe Leutz, da lässt man Euch mal 14 Tage guten Gewissens alleine und Ihr füllt das Sommerloch im absoluten Alleingang... nu ist Onkel Monti ja wieder da und Ihr könnt aufhören Euch zu streiten und anzuschreien und PN´s zu veröffentlichen (was ich selbst sogar ziemlich blöd finde), sei der Hals auch noch sooo angeschwollen...aber seis drum: 1. Silke, Pascal und ich hofften nach unserem 14Tägigen-SUPER-Ägypten-Urlaub die fertigen Shirts schon in der Post zu finden, allerdings scheint ja außer den üblichen Berliner Diskussionen noch nicht sooo viel passiert zu sein... 2. Mir erschließt sich auf dem nun ausgesuchten ShirtVordruckder hochkante Strich oder das "I" zwischen Berlin/Brandenburg noch nicht so ganz (????)...oder ist das "Modern" bzw. künstlerische Freiheit? 3. Wir möchten immer noch: 1x Kindergröße 146 Poloshirt oder T-Shirt Schwarz mit weißem Druck "Pascal WEST" 1x Girlygröße M Poloshirt oder T-Shirt Schwarz mit weißem Druck "Silke WEST" 1x Herrengröße XXL Poloshirt oder T-Shirt Schwarz mit weißem Druck "Monti WEST" 4. Wer sich nun die Loorbeeren verdient, Lutze , LordVodka , Angelo , Gerry oder der liebe Gott ? Isch wees es nischt...aber ich danke dem jenigen, der sich nun zur Verfügung stellt sein Talent und seine Beziehungen FÜR DIE SACHE einzusetzen !!! 5. Ich bin morgen, am Samstag, auf dem Spreewaldring zum Lizenzerwerb um mich dann auch diversen Trips anschließen zu können...freu mich sehr drauf... 6. Um die Wogen zu glätten, und um meinen endlich beschafften, auch von Euch "finanzierten" neuen LCD TV einzuweihen: Ich würde am kommenden Freitag in der "Montis Johannisthaler Triumph Lounge" einen Kasten Bier und einen Kasten Softdrinks springen lassen, erst in der Garage..auf einen Drink, und später, wenn Ihr Bock habt mit Euren mitgebrachten USB Sticks, samt Fotodateien vergangener Events, in unserem Wohnzimmer zum Fotos gucken vor dem LCD...so als außerplanmäßigen Sommerstammtisch! NEIN, ich koche nicht für Euch, in naher Umgebung kann Pizza, Pasta, Chinamann bestellt werden-weitere Getränke zur Planung entweder selbst mitbringen oder ich besorge gegen eine Umlage....Interesse? Bitte melden bis Donnerstag, damit ich "planen" kann.... 7. So, noch eine Woche Urlaub...CU Liebe Grüße auch von Pascal und Silke.... Bearbeitet 7. August 2009 von Monti WEST Zitieren
Kid Rock112 Geschrieben 7. August 2009 report Geschrieben 7. August 2009 Dann vielleich nochmal Klartext nur für dich lieber Angelo:Die PN an Dich persönlich ist aufgrund deiner PN Nachfrage und gegangen. Deine ?? sind wegen entstanden. Sorry das ich nicht auch noch explizied LordVodka mit angegeben hatte. Wohnt und lebt Ihr nicht mehr zusammen? Kommuniziert Ihr nicht mehr miteinander? Und wie auch beschrieben habe ich mich wegen Zeitproblemen aus der Produktion verabschiedet! Wenn ich mich sooo wichtig nehmen würde wie Du mir unterstellst, dann hätte die Entwurfsgeschichte etc. beendet! Es scheint so, daß Du Dich gerade ein wenig zu dick aufbläst! Im übrigen scheint es so, das LordVodka mich wohl verstanden hat. Bis denne So Leute habe mal versucht mich durch eueren ärger zu lesen da ich eine tribelgemeinde suche und gerne spass und schöne ausfahrten erwarten würde , aber der kindergarten hier geht gar nicht , zoffen sich wegen ein paar scheiß t.shirts statt spass miteinander zu haben. manno mann was seid ihr für eine Triumph gemeide, hatte am 28.6. eine ausfahrt mit 32 Biks und das hat so ein spass gemacht und es war alles vertreten was der markt ab 600ccm hergiebt bis zu einer T- Rocket. schade schade wünsche euch das ihr wieder miteinander klarkommt, . Gruß Kid Rock Zitieren
Monti WEST Geschrieben 7. August 2009 Autor report Geschrieben 7. August 2009 schade schade wünsche euch das ihr wieder miteinander klarkommt, . Gruß Kid Rock So ists halt auch mal in einer langjährigen Ehe.....wir kommen schon klar! CU Zitieren
MisterBig Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) @ Monti: Super Angebot!!! So kommt es ganz spontan doch noch zu einem unmöglich zu planenden Stammtisch. Super! Verdammt ich bin gar nicht da. Bin eigentlich in Dresden um ein wenig Mopped zu fahren und mir am Sa. den Herrn Fox an den Elbwiesen zu geben. Deine Idee mit der Fotoschau brachte mich aber auf eine noch immer offene Aufgabe von mir. Nämlich die Bilder vom STC zu verteilen. Ich sehe zu, dass ich die Bilder diese Woche fertig mache und dann einen Stick und einige DVDs an einen Deiner Besucher oder Dich selbst übergebe. @ Kid Rock 112: "Ääääh, das ist jetzt nicht so wie es aussieht! Ääääh ich kann das erklären!? Äääääh, also ..." Du bist eigentlich mit Deiner Suche angekommen, sowohl, was das Mopped anbetrifft, als auch, was das dazugehörige Forum anbetrifft. Die Mädchen und Jungs hier sind voll in Ordnung und speziell der Eine, hat einen Fahrstil, den ich liebe!!! Wie Monti schon schreibt, ist es wie in einer Ehe oder jeder anderer Beziehung, es gibt auch mal Unstimmigkeiten. Und wie Sledge so gut erkannt hat, ist oft einfach nur das geschriebene Wort und seine Auslegung der Grund dafür, denn es fehlen Gestik, Mimik und die Reaktion des Gegenüber. Nach dem nächsten gemeinsamen Bier und ein paar persönlichen Worten kommen die alle (so hoffe ich) auch wieder mit einander klar. @ all: Hat jemand kurzfristig lust ne Runde zu drehen? Am heutigen Sonntag? Gruß und sturzfreien Flug wünscht Mister Big Bearbeitet 9. August 2009 von MisterBig Zitieren
sunraecer Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Liebe Leutz,da lässt man Euch mal 14 Tage guten Gewissens alleine und Ihr füllt das Sommerloch im absoluten Alleingang... nu ist Onkel Monti ja wieder da und Ihr könnt aufhören Euch zu streiten und anzuschreien und PN´s zu veröffentlichen (was ich selbst sogar ziemlich blöd finde), sei der Hals auch noch sooo angeschwollen...aber seis drum: 1. Silke, Pascal und ich hofften nach unserem 14Tägigen-SUPER-Ägypten-Urlaub die fertigen Shirts schon in der Post zu finden, allerdings scheint ja außer den üblichen Berliner Diskussionen noch nicht sooo viel passiert zu sein... 2. Mir erschließt sich auf dem nun ausgesuchten ShirtVordruckder hochkante Strich oder das "I" zwischen Berlin/Brandenburg noch nicht so ganz (????)...oder ist das "Modern" bzw. künstlerische Freiheit? 3. Wir möchten immer noch: 1x Kindergröße 146 Poloshirt oder T-Shirt Schwarz mit weißem Druck "Pascal WEST" 1x Girlygröße M Poloshirt oder T-Shirt Schwarz mit weißem Druck "Silke WEST" 1x Herrengröße XXL Poloshirt oder T-Shirt Schwarz mit weißem Druck "Monti WEST" 4. Wer sich nun die Loorbeeren verdient, Lutze , LordVodka , Angelo , Gerry oder der liebe Gott ? Isch wees es nischt...aber ich danke dem jenigen, der sich nun zur Verfügung stellt sein Talent und seine Beziehungen FÜR DIE SACHE einzusetzen !!! 5. Ich bin morgen, am Samstag, auf dem Spreewaldring zum Lizenzerwerb um mich dann auch diversen Trips anschließen zu können...freu mich sehr drauf... 6. Um die Wogen zu glätten, und um meinen endlich beschafften, auch von Euch "finanzierten" neuen LCD TV einzuweihen: Ich würde am kommenden Freitag in der "Montis Johannisthaler Triumph Lounge" einen Kasten Bier und einen Kasten Softdrinks springen lassen, erst in der Garage..auf einen Drink, und später, wenn Ihr Bock habt mit Euren mitgebrachten USB Sticks, samt Fotodateien vergangener Events, in unserem Wohnzimmer zum Fotos gucken vor dem LCD...so als außerplanmäßigen Sommerstammtisch! NEIN, ich koche nicht für Euch, in naher Umgebung kann Pizza, Pasta, Chinamann bestellt werden-weitere Getränke zur Planung entweder selbst mitbringen oder ich besorge gegen eine Umlage....Interesse? Bitte melden bis Donnerstag, damit ich "planen" kann.... 7. So, noch eine Woche Urlaub...CU Liebe Grüße auch von Pascal und Silke.... Hi Monti, könnte am späten Nachmittag bei dir eintreffen. kannst du mir bitte die adresse per PN geben ciao Micha Zitieren
Sledge Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Hab mein Mopped wieder zusammen und kann fahrn Nächsten Freitag zu Monti kann ich nicht, da muss ich Koffer packen. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 9. August 2009 report Geschrieben 9. August 2009 Hi Mädels und Jungs, was les ich denn da fürn Klamauk wegen Shirtproduktion ... auch wenn ich Angelo gemäß Text besser verstehe: give peace a chance, jungs... wer auch immer es nun macht - wir wollen verbindlich folgende Shirts: 1 mal männe M mit BoNr2 drauf 1 mal girl S mit Claudia drauf beide schwarz, bitte ansonsten kleiner Status Quo Bericht: sind jetzt (vom Mittelmeer bis Atlantik) 2000 Kms überhohl- ( ) stutz- und pannenfrei quer durch Spanien ge-tona-t... sehr, sehr feine Strassen hier ... jetzt gehts noch die nächsten 3 / 4 Tage Kurvenwahnsinn durch die Pyrenäen , dann nen paar Tage Südfrankreich und dann über die Seealpen und Schweiz wieder gen Norden.... Fakt ist: die olle Tona ist ein super (Speed-)Tourenmopped mit prima Soziatauglichkeit. Take care yours B + C Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Hai Monti, wie schon telefonisch besprochen kann ich am kommenden Freitag nicht. Ich bin leider nicht in Berlin. Auch der alternativ besprochene Freitag Ende August wird bei mir problematisch, da ich nicht noch nicht weiß wann mein Flieger landen wird. Schade, denn ich würde mich gerne der Sache stellen wollen! ...leider bin ich diesen Monat ziemlich eingespannt. Und zu der Shirt Sache möchte ich mich auch noch ein letztes Mal Stellung nehmen: Auch wenn meine ursprüglichen Vorstellungen andere waren. Ich habe wirklich ganz und garnix gegen die T-Shirt Motive und es hat für mich auch nix mit irgend welchen "Lorbeeren" verdienen zu tun! Ich habe mich hier im Forum nie anders dazu positioniert! Wegen meines Zeitproblemes hatte ich LordVodka und Angelo um die Produktion gebeten! Im übrigen bedeutet PN private Nachricht und da gehört Sie auch hin und sollte sie auch bleiben! Mit einer kurzen Rückfrage durch Angelo per PN, E-Mail oder Telefon (Angelo ist in Besitz meiner Kontaktdaten) hätten wir diese Diskussion nie gehabt! Bearbeitet 10. August 2009 von Der Moabiter Zitieren
Gerry13 Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 So ihr Lieben, wer hätte denn Lüstlinge, am 29. August (ich weiß das ist ein Samstag) einen Stammtisch abzuhalten ? Da bin ich gerade zu einem Altherrenturnier in Potsdam und hätte den Abend dann zur freien Verfügung. Wenn das Wetter wieder erwarten warm sein sollte könnte ja noch mal die Aktion Prater in Angriff genommen werden. Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Hi Monti, Lordvodka und meine Wenigkeit würden gerne Freitag Deine Lounge mit einweihen. Vor 20 Uhr schaffen wir es nicht. Bringen selbstverständlich Getränke mit. Alles andere am Freitag. Gruss Angelo Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Ich nochmal! Habe den TRIPLE-TREFF-BERLIN-Shirt-Bestellvorgang wegen der Übersichtlichkeit in einen neuen Thread (das ist aber auch ein häßliches Wort) gestellt. Freue mich über die bereits getätigten Bestellungen und natürlich über jede hinzukommende Viele liebe Grüße, Rina PS: Und bis Freitag dann! Zitieren
Sledge Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 So ihr Lieben, wer hätte denn Lüstlinge, am 29. August (ich weiß das ist ein Samstag) einen Stammtisch abzuhalten ?Da bin ich gerade zu einem Altherrenturnier in Potsdam und hätte den Abend dann zur freien Verfügung. Wenn das Wetter wieder erwarten warm sein sollte könnte ja noch mal die Aktion Prater in Angriff genommen werden. Gruß Gerry Müsste klappen Zitieren
Monti WEST Geschrieben 12. August 2009 Autor report Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Mahlzeit Leutz, 1.Im Moment sind wir vier zur freitäglichen Foto-/Lounge-/Aussprachennacht in B-Johannisthal.....bei "soviel Zuspruch" warte ich noch bis Donnerstag Abend um dann alle Zusagen Adressentechnisch zu informieren... 2.Johannisthaler Triumph Lounge Süd - was übrigens nicht mehr als eine simple Garage ist.... 3.Heute bin ich ab 16 Uhr, morgen ab 12Uhr auf dem Spreewaldring, kommt noch jemand mit? (Ich darf ja seit Montag auch "Gurken".... 4.Samstag, 29 August, sieht bei uns juut aus.... Greez Onkel Monti Bearbeitet 12. August 2009 von Monti WEST Zitieren
Gerry13 Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 Mahlzeit Leutz,Johannisthaler Triumph Lounge Süd - was übrigens nicht mehr als eine simple Garage ist.... Tja Monti, da mußt du wohl noch mal bei . Viel Schbass am Freitag, ich werd mit Domi und Lutze in meiner Lounge den Grill anwerfen ( und ein zwei trinken ). Gruß Gerry Zitieren
6.Buch Geschrieben 13. August 2009 report Geschrieben 13. August 2009 Mahlzeit Leutz,1.Im Moment sind wir vier zur freitäglichen Foto-/Lounge-/Aussprachennacht in B-Johannisthal.....bei "soviel Zuspruch" warte ich noch bis Donnerstag Abend um dann alle Zusagen Adressentechnisch zu informieren... Greez Onkel Monti Na dann mach ich mal fünf draus. Gruss Kai Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. August 2009 Autor report Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Derzeit zugesagt: Angelo, LordVodka 6.Buch sunraecer Osta 030 Companero Ulli Mr. Big ick selbst, Monti Silke ab 23.30Uhr Mit sooo viel Leuten Freitag ab 20Uhr im Wohnzimmer, "Loungebesichtigung" ist dann auch angedacht, Bier, Softdrinks vorhanden, bringt Eure Fotos auf USB Sticks mit zwecks LCD TV, will ja nicht nur meine Urlaubsfotos präsentieren, Adresse geht Euch heute Nachmittag zu! CU Greez Monti! Bearbeitet 14. August 2009 von Monti WEST Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.