Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Derzeit zugesagt:

Angelo,

LordVodka

6.Buch

sunraecer

ick selbst, Monti

Silke ab 22Uhr

Mit sooo viel Leuten Freitag ab 20Uhr im Wohnzimmer, "Loungebesichtigung" ist dann auch angedacht, Bier, Softdrinks vorhanden, bringt Eure Fotos auf USB Sticks mit zwecks LCD TV, will ja nicht nur meine Urlaubsfotos präsentieren, Adresse geht Euch heute Nachmittag zu! CU

Greez Monti!

Der Osta und Ulli kommen dann auch morgen Abend nach Jo.-thal, wenns genehm ist.

Somit sind wir dann schon 8.

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben
Der Osta und Ulli kommen dann auch morgen Abend nach Jo.-thal, wenns genehm ist.

Somit sind wir dann schon 8.

MisterBig ist Zwilling und hat auch das Format dafür, sind es dann 9 oder schon 10? :laugh:

Osta, Uli, Angelo und lordvodka, wollen wir uns irgendwo treffen oder fährt jeder selber hin?

Gruß

Mister Big!

Geschrieben
MisterBig ist Zwilling und hat auch das Format dafür, sind es dann 9 oder schon 10? :laugh:

Osta, Uli, Angelo und lordvodka, wollen wir uns irgendwo treffen oder fährt jeder selber hin?

Gruß

Mister Big!

l-vodka wie der name schon sagt und der angelo wollten monti das bier wech trinken. :booze: deswegen planen wir in jotal zu schlafen. würden uns aber auch über ne mitfahrgelegenheit freuen.

@ :jockey:

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

Mister Big!

Wenn das Wetter hält, kommt der Ulli um 19 Uhr mitm Mopped zu mir nach Schildow und dann gehts, von hier, ab nach Jo'thal.

Also wenn du dich Moppedtechnisch anschließen möchtest. Gerne.

Wir könnten dich dann auch in Pankow auflesen.

Gruß

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

Da ich viel zu selten Mopped fahre, nutze ich heute die Chance mit Osta und Ulli zu fahren!!!

Wenn ich es rechtzeitig schaffe, komme ich auch gerne nach Schildow, dann kann ich noch etwas mehr fahren. :laugh:

Melde mich dazu aber per Handy bei Dir Osta.

Gruß

vom

Mister Big

Geschrieben
l-vodka wie der name schon sagt und der angelo wollten monti das bier wech trinken. :booze: deswegen planen wir in jotal zu schlafen. würden uns aber auch über ne mitfahrgelegenheit freuen.

Is ja juuut, bin schon aufm Weg noch ne weitere Kiste zu holen..... :whistle:

Geschrieben

bitte auch Alkohol freies Bier :laugh:

mein Taxi is noch fast leer,

also sollte noch jemand aus dem Raum lankwitz mitkommen,

sammel ich ihn gerne auf.

Kai und meine wenigkeit wären so ca 20 Uhr bei dir

ciao Micha

Geschrieben

net is, bringe doch selber noch das blonde mit der grünen flasche mit!!!

Geschrieben
bitte auch Alkohol freies Bier :laugh:

mein Taxi is noch fast leer,

also sollte noch jemand aus dem Raum lankwitz mitkommen,

sammel ich ihn gerne auf.

Kai und meine wenigkeit wären so ca 20 Uhr bei dir

ciao Micha

Micha, das arme Bier :cry:

Monti hat doch keine Kneipe, er stellt die Örtlichkeit.

Werde mich mal noch um ein wenig Knabberzeugs zum Bier kümmern. Hat jemand vielleicht einen speziellen Wunsch?

Gruss Kai

Geschrieben
Micha, das arme Bier :cry:

Monti hat doch keine Kneipe, er stellt die Örtlichkeit.

Werde mich mal noch um ein wenig Knabberzeugs zum Bier kümmern. Hat jemand vielleicht einen speziellen Wunsch?

Gruss Kai

Moin Kai, eine gut geführte Triumph Lounge hat ständig mindestens 2 Kisten Kaltgetränke vorrätig zu haben :alert:

Von daher keine Mitleidsbekundungen, das führt nur zu Weicheierei.

BTW. ich muß auch noch schnell die Zweitkiste holen, damit Lutze nicht verdurstet :whistle: .

Euch allen ein schönes WE und viel Vergnügen bei Monti

@Monti, viele Grüße an Silke :flowers: .

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Kai, eine gut geführte Triumph Lounge hat ständig mindestens 2 Kisten Kaltgetränke vorrätig zu haben :alert:

Von daher keine Mitleidsbekundungen, das führt nur zu Weicheierei.

BTW. ich muß auch noch schnell die Zweitkiste holen, damit Lutze nicht verdurstet :whistle: .

Euch allen ein schönes WE und viel Vergnügen bei Monti

@Monti, viele Grüße an Silke :flowers: .

Gruß Gerry

Recht hast Du lieber Gerry, alter Schleimer (Silke steht grad neben mir und liest mit - :love: :love::love: Schönen Gruß zurück!).

Knabberzeug, Baguette und Bier sowie Softdrinks sind vorhanden, nebst ner Flasche Bac, Ballentines, Wodka...so eine T-Lounge-Grundausstattung halt, wie bei Gerry in Sachsen auch- Standard...und Alkoholfreies Bier gibt es hier nicht und noch nicht mal in Borna...!!

(Übrigens fährt der M11 direkt von unserer Haustür bis fast nach Lankwitz, Lichterfelde Ost....da geht also was!!)

CU....und Schuhe ausziehen, hahahaha....

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben
CU....und Schuhe ausziehen, hahahaha....

werde eh barfuß kommen & morgen früh soll es 32°C werden. davon mal abgesehen, dass ich die schuhe anbekomme. :cigar:

Geschrieben

Moin Kinners,

Monti, vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Abend gestern!!!

Du bist als Gastgeber großartig und ich komme gerne wieder in Deine Triumph-Lounge.

Die Getränke waren kalt, das Baguette warm, der Flatscreen groß und die Stimmung Klasse!

Das ganze wurde durch eine nette An- und Abfahrt mit Osta und Uli perfekt abgerundet!

Vielen Dank an alle für einen tollen Abend!

Gruß und schrottfreien Flug

vom

Mister Big

Geschrieben
Moin Kinners,

Monti, vielen herzlichen Dank für den sehr schönen Abend gestern!!!

Du bist als Gastgeber großartig und ich komme gerne wieder in Deine Triumph-Lounge.

Die Getränke waren kalt, das Baguette warm, der Flatscreen groß und die Stimmung Klasse!

Vielen Dank an alle für einen tollen Abend!

Gruß und schrottfreien Flug

vom

Mister Big

:nod: Kann mich da voll dem Mister Big anschließen.

:top: Danke für den tollen Abend !!

Gruss Kai

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leutz, hallö böse Rina (nun mit neuem Nick: Nix mehr "Lordvodka", eher "böhse Sektlady"), hallö Angelo, 6.Buch (Wat mach ick nu mit dem Süßkram?), Sunraecer (M11), Osta 030, Companero Ulli (DANKE für die neue Zudecke, nun muss die Planung zum "Berliner Parkhaus-Ride" aber bald festere Planungen annehmen, so juut ausgestattet wie ick nu bin!), hi Mr. Big:

Wo bitte ist Berlin-Johannisthal? :cool:

Nachdem Angelo mir heute morgen um 04.15Uhr noch das Motorrad fahren auf einem unserer Esszimmerstühle beibringen wollte (erfolgreich natüürlich), bin ich nun auch wieder wach...

Das freut mich natürlich sehr, dass es dem ein und anderen gefallen hat, auch wenn wir von der "Lounge" ins Wohnzimmer gewechselt sind.

Gefühlte 3.500 Fotos sind nun bestaunt, Bier ist fast leer, die Flasche Whisky dann jetzt auch...Baguettes sind alle, keiner hat sich die Hände am Sofa abgewischt, es wurde viel gelacht, einige haben sich an unserer Gäste-WC-Wand verewigt, so wie es bei Pascal, Silke und mir gefordert ist, Missverständnisse und anderes sind diskutiert, ausgeräumt u.ä. worden, weitere Aktionen, wie z.B. Harzri.de, wurden "besprochen"... und alle scheinen heile wieder zu Hause angekommen zu sein.

Auf ein nächstes Mal, hat wirklich Spass gemacht mal der Gastgeber zu sein!

(Ach ja: Warum unser Rechner beim DVD-Brennen qualmt liegt wohl daran, dass er keine "DVD Minus R" brennen kann, ich geb sie dann der böhsen Sektlady und Angelo mit....gelle?! :laugh::sad: )

CU & Greezz auch an die "Bornaer Parallelveranstaltung"

Onkel Monti

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht dat eigentlich in der Berlin-Brandenburger Fraktion aus,

Jemand Lust am Sonntag ne Runde zu drehen?

Fragt sich

Mister Big

der dann gleich bei 32°C den Speck in der Lederkombi wegbruzzeln lässt

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben
der dann gleich bei 32°C den Speck in der Lederkombi wegbruzzeln lässt

allgemeiner Sprachgebrauch: Tauwetter für Dicke! :laugh:

:flowers:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
allgemeiner Sprachgebrauch: Tauwetter für Dicke! :laugh:

:flowers:

Gruß

Rowdy

Coole Berliner tauen nicht! :whistle:

Geschrieben
Nachdem Angelo mir heute morgen um 04.15Uhr noch das Motorrad fahren auf einem unserer Esszimmerstühle beibringen wollte (erfolgreich natüürlich), bin ich nun auch wieder wach...

du hast ja schon alles gesagt lieber onkel michael.

super genialer abend, vielen dank silke, dass ich nicht barfuss nach hause musste. :cigar::flowers:

liebe grüsse angelo :jockey:

Geschrieben

schönen gruss aud Prerow :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Onkel Monti

Bitte bitte Wiederholung bei den Alpen Race Days. Ich bring auch Beschleuniger mit :roll:

Gruß

Rowdy

@Angelo: was hättste denn gern, Dimple oder Lagavullin (Restbestand), oder Bullenschluck(zur inneren und äußerlichen Anwendung)?

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben
Bitte bitte Wiederholung bei den Alpen Race Days. Ich bring auch Beschleuniger mit :roll:

Gruß

Rowdy

@Angelo: was hättste denn gern, Dimple oder Lagavullin (Restbestand), oder Bullenschluck(zur inneren und äußerlichen Anwendung)?

@rowdy: du sollst nicht immer bei uns fremd gehen. bevor du hier überhaupt mitlesen willst, solltest du wenigstens einmal in der hauptstadt gewesen sein. bett bei mir frei. spätestens beim parkhausride. ich glaube unser onkel macht demnächst nägel mit köppen.

achso, bei den ard´s werden auch die trockenübungen ohne alkohol bewältigt.

Geschrieben
ich glaube unser onkel macht demnächst nägel mit köppen.

Das glaube ich erst wenn es wirklich soweit ist :whistle::laugh: .

Ungläubige Grüße

Gerry

Geschrieben

Moinsens, wer Lust hat zur Leichtathletik-WM zu gehen soll sich per PN bei mir melden.

Rene kann im begrenzten Maße für fast alle Tage (Außnahme Abschlußtag) Freikarten besorgen :flowers: .

Gruß Gerry

Geschrieben
Moinsens, wer Lust hat zur Leichtathletik-WM zu gehen soll sich per PN bei mir melden.

Rene kann im begrenzten Maße für fast alle Tage (Außnahme Abschlußtag) Freikarten besorgen :flowers: .

Gruß Gerry

Ick will! Lust hab ick ooch!

Muss da schließlich jeden Tag vorbei, da kann ich auch mal rein gehen.

Gruß

vom Mister Big

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...