Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moinsens, wer Lust hat zur Leichtathletik-WM zu gehen soll sich per PN bei mir melden.

Hi, Gerry,

schade, dass Berlin nicht gerade auf dem Weg liegt ...

Viel Spaß :flowers:

Klaus

Geschrieben
Hi, Gerry,

schade, dass Berlin nicht gerade auf dem Weg liegt ...

Viel Spaß :flowers:

Klaus

Mein Sohn du sollst mit dem Heiligen Zweirad nicht den geraden Weg befahren :innocent: .

Gruß Gerry :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Stammtisch-Termin-Ankündigung!

Samstag, 29.08.2009, Berlin-Prenzlauer Berg, Location: Nähe Schönhauser Allee, 10435 Berlin

Kastanienallee 7– 9, irgendson´ Biergarten...Anreise mit BVG zweckmäßig!!

Mit dabei:

Gerry13

Rene

Marco

Monti WEST ("WEST" ist eindeutig der Motorradbezeichnung geschuldet und NICHT dem Wohnort!!)

Silke WEST(ab 0 Uhr) ("WEST" ist eindeutig der Motorradbezeichnung geschuldet und NICHT dem Wohnort!!)

Reserviert irgendwer nen Tisch??

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Samstag, 29.08.2009, Berlin-Pankow, Location: Schönhauser Allee, irgendson´ Biergarten...

Mit dabei:

Gerry13

Rene

Monti West

Silke West (ab 0 Uhr)

Geht leider nicht, ist der Geburtstag meiner besseren Hälfte :love:

Gruss Kai

Geschrieben
Geht leider nicht, ist der Geburtstag meiner besseren Hälfte :love:

Gruss Kai

Servus Kai, mitbringen das Mädle, da hammer wen der wo die Zeche zahlt :cheers::booze::beer: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Samstag, 29.08.2009, Berlin-Pankow, Location: Schönhauser Allee, irgendson´ Biergarten...

Mit dabei:

Gerry13

Rene

Monti West

Silke West (ab 0 Uhr)

Hi Monti, eher wohl Silke East, aber lassen wir das mal.

Marco ist auf alle Fälle auch dabei.

Gruß Gerry

Geschrieben

Hi Monti,

schade, ich kann leider nicht, da ich an dem WoE hier arbeiten muss.

Ja ja ich weiß: "Fremdmarke"!

:rolleyes:

Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. :love:

cu

Uli

P.S.: Hast'e Dein englisches Tuch schon gewaschen und gebügelt? :smile:

Geschrieben

Monti, Du meinst nicht zufällig den Prater in der Kastanienallee, in der Nähe der Schönhauser Allee?

http://www.pratergarten.de/

Ich kann allen Teilnehmern nur raten nicht mit dem Auto zu kommen!!!

Dit ist Prenz´l Berg @ it´s best.

Wer in der Gegend der Kastanienallee einen freien Parkplatz findet ist ein Glückspilz.

Besser per Mopped anreisen, oder per Bahn, Bus oder Fahrrad.

Gruß

vom

Prater-Kenner

Geschrieben

moin,

viel spass beim stammer. ist mir janz neu das wir hier in pankow den prater haben. :whistle: macht nichs monti hast wohl noch n´dicken schädel :flowers:

ich wollte mich dann heute mal verabschieden.

1 woche ard´s und 2 wochen ihr wisst schon. spätestens 1 woche danach beim harzride dürfen wir wieder.

liebe grüsse angelo :scooter:

Geschrieben (bearbeitet)
moin,

viel spass beim stammer. ist mir janz neu das wir hier in pankow den prater haben. :whistle: macht nichs monti hast wohl noch n´dicken schädel :flowers:

ich wollte mich dann heute mal verabschieden.

1 woche ard´s und 2 wochen ihr wisst schon. spätestens 1 woche danach beim harzride dürfen wir wieder.

liebe grüsse angelo :scooter:

Moin Angelo,

ich wünsche Dir extrem viel Spass und schrottfreien Flug!!! *sehnsüchtig hinterherwink* :farewell:

Freue mich schon auf den Harzride!

Gruß

Jan

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Monti,

.....hier arbeiten muss.

Uli

P.S.: Hast'e Dein englisches Tuch schon gewaschen und gebügelt? :smile:

UPDATE 1:

Samstag, 29.08.2009, Berlin-Prenzlauer Berg, Location: Nähe Schönhauser Allee, 10435 Berlin

Kastanienallee 7– 9, irgendson´ Biergarten...Anreise mit BVG zweckmäßig!!

Mit dabei:

Gerry13

Rene

Marco

Monti WEST ("WEST" ist eindeutig der Motorradbezeichnung geschuldet und NICHT dem Wohnort!!)

Silke WEST(ab ca. 0 Uhr) ("WEST" ist eindeutig der Motorradbezeichnung geschuldet und NICHT dem Wohnort!!)

Lutze reserviert nen Tisch!!

@Uli: Viel Spass, das ist ja nicht wirklich Arbeit, gelle.....DAS Tuch wird nicht gewaschen, die Erinnerungen werden wenn dann mit hingehängt!!

@Angelo/böhse R-I-N-A (ich weiß nun wie DU wirklich heißt, Schenkelklopf!!): Schönen Urlaub, erst anhalten, dann absteigen!!

@Rene: Thx für die geilen Tickets, auch von Silke-suuuper Veranstaltung, coole Plätze!

@All: CU im Biergarten!

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben (bearbeitet)

TNL 29.08:

Domi

Lutze

Rene + Marlene

Marco

Monti WEST

Silke WEST

Marko

Mr. BIG

Gerry

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben (bearbeitet)
Mit dabei:

Gerry13

Rene

Marco

Silke WEST(ab ca. 0 Uhr) ("WEST" ist eindeutig der Motorradbezeichnung geschuldet und NICHT dem Wohnort!!)

Lutze reserviert nen Tisch!!

Super Monti,

Lutze reserviert nen Tisch und ist nicht dabei :unsure:

Soweit ist es jetzt also gekommen.... :laugh:

Lutze hat da eben angerufen....

Ist halt ein Biergarten mit ca. 600 Sitzplätzen. Die nehmen keine Reservierungen für die Bänke an.

Reservierungen sind nur für den Restaurant - Bereich (Indoor und Terrasse) möglich. Wollten wir bei gediegenem Essen tagen?

Da ich die ganze Wo. nicht in B. verweilen werde und auch nicht weiß ob ich Internetzugang haben werde, müßte die Reservierung dann jemand anderes übernehmen: Pratergarten Tel.: 030 / 4485688 10h - 13h und dann ab 18h

Sehen uns dann am Sa. ...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Ist halt ein Biergarten mit ca. 600 Sitzplätzen. Die nehmen keine Reservierungen für die Bänke an.

Reservierungen sind nur für den Restaurant - Bereich (Indoor und Terrasse) möglich. Wollt bei gediegenem Essen tagen?

Da ich die ganze Wo. nicht in B. verweilen werde und auch nicht weiß ob ich Internetzugang haben werde müßte die Reservierung dann jemand anderes übernehmen: Pratergarten Tel.: 030 / 4485688 10h - 13h und dann ab 18h

leider muss ich arbeiten,mein letzter spätdienst .

sollte ich so gegen 22 uhr feierabend haben.,

stoße ich mit meiner lebensgefährtin zu euch.

bis denne grüßt euch der Micha :top:

Geschrieben
Super Monti,

Lutze reserviert nen Tisch und ist nicht dabei :unsure:

Soweit ist es jetzt also gekommen.... :laugh:

Reservierungen sind nur für den Restaurant - Bereich (Indoor und Terrasse) möglich. Wollten wir bei gediegenem Essen tagen?

Da ich die ganze Wo. nicht in B. verweilen werde und auch nicht weiß ob ich Internetzugang haben werde, müßte die Reservierung dann jemand anderes übernehmen: Pratergarten Tel.: 030 / 4485688 10h - 13h und dann ab 18h

....nu nich mit mir auch noch zanken lieber Lutze..... :laugh::laugh::laugh:

....ein gewisser G. aus B. trug mir zu, dass Du der Organisator wärst...wie wars übrigens im Stadion?? Bei uns subber...danke nchmals lieber Rene für die tollen Tickets...heute waren wir beim Marathon an der Strecke ...auch subber!

CU!

Geschrieben
....ein gewisser G. aus B. trug mir zu, dass Du der Organisator wärst

Ein gewissel L. aus B.M. hat mir das auch versprochen :whistle::laugh: .

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)
....nu nich mit mir auch noch zanken lieber Lutze..... :laugh::laugh::laugh:

....ein gewisser G. aus B. trug mir zu, dass Du der Organisator wärst...wie wars übrigens im Stadion?? Bei uns subber...danke nchmals lieber Rene für die tollen Tickets...heute waren wir beim Marathon an der Strecke ...auch subber!

CU!

Was is denn... :tongue:

Ich hab meinen Job wie versprochen erledigt! :smile::smile:

Wollt Ihr nun im Restaurant speisen :appetite: oder an den Bänken knabbern? :cheers:

Donnerstach und Freitach im Stadion gewesen - war absolut Klasse! Die von René zugeteilten Plätze erstklassig!

Hoffentlich trinkt Renè am Sa. mir nicht die Kasse leer...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
Wollt Ihr nun im Restaurant speisen :appetite: oder an den Bänken knabbern? :cheers:

Donnerstach und Freitach im Stadion gewesen - war absolut Klasse! Die von René zugeteilten Plätze erstklassig!

Servus Lutz, ich würde sagen für die Regenvariante machst du Vorgesichtenshalber einen Tisch klar.

Wenn das Wetter draußen ist, satteln wir radikal um von Blockflöte auf Piano und trinken an der frischen Luft.

Wird schon werden, wir helfen da gern mal aus :laugh::catty:

Gruß Gerry

Geschrieben
TNL 29.08:

Domi

Lutze

Rene + Marlene

Marco

Monti WEST

Silke WEST

Marko

Mr. BIG

Axel

Gerry

Gruß Gerry

Weiß leider nicht, wer mich auf die Liste gebracht hat, ich bin aber definitiv an diesem Wochenende nicht in Berlin. Schätze ich sehe die meisten von euch erst beim Harzride wieder. Bis dahin alles Gute

Axel

Geschrieben

Samstach Abend hab ich Konzertkarten, bin also leider nicht zum Stammi da

Geschrieben

Moin Leute, ich reserviere nun doch den Tisch, da Lutz beruflich unterwegs ist.

Ich versuche einen auf der Überdachten Terasse der Gaststätte zu erwischen, da ist dann das Wetter relative Nebensache.

Hier noch mal die TNL, wer noch kommt bitte eintragen.

Domi+Lutze

Marlene+Rene

Silke+Monti

Marko

Mr. BIG

Gerry

Gruß Gerry :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Et läuft, Tisch für 12 ist ab 19,00 Uhr bestellt :top: .

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben (bearbeitet)
Et läuft, Tisch für 12 ist ab 19,00 Uhr bestellt :top: .

Gruß Gerry

wenn wirs schaffen, kommen wir zwo auch noch.... :flowers:

übrigens ist am Sonntag den 30.8. ab 14:00 Uhr freies fahren auf dem STC http://www.stc-motodrom.de/forum/wbb2/calendar.php

:top::top::top:

Boris

Bearbeitet von BoNr2
Geschrieben
ICK fahr heute schon......

fahr vorsichtig! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...