Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey OSTA !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Feier ordentlich und lass es Dir so richtig gut gehen ! Bis in Bälde.

Regina

Geschrieben

Regina

Wie? Was? Dann natürlich aus von uns...... :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

@OStA

Regina

Natürlich auch von uns...

Sehen uns auf dem Harzride!

Du wirst ja diesmal eine entspannte Anreise haben :cool:

Gruß

Geschrieben

Regina

Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche.

Wir sehen uns spätestens im Harz

Grüße

Geschrieben

Grüße

Hi Stefen, auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag :flowers: .

Biss Freitach.

Gruß Gerry

Geschrieben

Grüße

ich habe ja schon frühzeitig nachträglich gratuliert, wären gerne freitag bei gewesen. holen wir freitag alles nach. :top::top::top:

liebe grüsse lordvodka :flowers: & angelo :jockey:

Geschrieben

www.Harzri.de

Moin Folks,

ich reise aus Berlin mit der WEST auf dem Anhänger an. Es ist noch ein Anhängerplatz aus und am Sonntag nach Berlin gegen geringe Aufwandsentschädigung frei.....PN an mich!

CU Onkel Monti

Geschrieben (bearbeitet)

Um es mit Montis Worten zu sagen:

"Moin Folks,"

Leider ist nicht nur ein Platz auf dem Hänger frei, sondern auch noch ein Bett in einem Zweimann-Zimmer. :burst:

Meine Ärztin :nurse: hat mir heute bis auf weiteres ein Startverbot erteilt. Ich darf wohl für längere Zeit kein Mopped fahren. :snivel::weep::dejected::cry:

Dies, ist definitiv nicht mein Jahr! :flush:

Ich wünsche Euch viel Spaß und schrottfreien Flug!

Kommt bitte alle Gesund wieder!

Ach und vergesst die Ohrstöpsel nicht, falls Regina vor Euch fährt.

:sadwalk::farewell:

MisterBig

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben
Um es mit Montis Worten zu sagen:

"Moin Folks,"

Leider ist nicht nur ein Platz auf dem Hänger frei, sondern auch noch ein Bett in einem Zweimann-Zimmer. :burst:

Meine Ärztin :nurse: hat mir heute bis auf weiteres ein Startverbot erteilt. Ich darf wohl für längere Zeit kein Mopped fahren. :snivel::weep::dejected::cry:

Ich wünsche Euch viel Spaß und schrottfreien Flug!

Kommt bitte alle Gesund wieder!

Ach und vergesst die Ohrstöpsel nicht, falls Regina vor Euch fährt.

:sadwalk::farewell:

MisterBig

was ist das für ne scheisse?! :sad:

mein mitgefühl.

das ist echt ärgerlich, jute besserung mein lieber und auf das wir so schnell wie möglich wieder zusammen fahren können! :wink:

gruss angelo

Geschrieben (bearbeitet)

...watt machst Du denn für Sachen!?!?! :sadangel:

Soll ich jetzt etwa ohne Berliner-Schnarchbegleitung im Harz in den Schlaf finden!?!?! :cry::whistle:

Nix für unjut und auf Jeden erstmal schnelle und gute Genesung, auf das Du bald wieder am Hahn(Gashahn meinte ich.. :laugh: ) zupfen kannst! :flowers::console:

Greetz vom Tom :devil:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

Och Mönsch Mr. Big, was machste denn... nönö... das ist gar nicht gut :sad: Geht da gar nichts ??? Könntest doch mit dem Hänger/ Monti anreisen und einfach nur einen klitzekleine Runde mitfahren ???

Regina

Geschrieben
... Könntest doch mit dem Hänger/ Monti anreisen und einfach nur einen klitzekleine Runde mitfahren ???

Regina

Oder nur Spalierstehen.

Ich glaub über die pure Anwesendheit von Mr. Big würden sich ne Menge Leute freuen, incl.mir.

Was hat er denn?schreib mal ne PN. und was ist eigentlich mit deinen DV-Kassetten?

Gute besserung und man sieht sich im Harz.(ich glaub da fest dran)

Geschrieben
Ich glaub über die pure Anwesendheit von Mr. Big würden sich ne Menge Leute freuen, incl.mir.

Da hat der Osta wohl Recht.

Gute Besserung und komm mal wieder auf die Beine.

Gruß Kai

Geschrieben
Da hat der Osta wohl Recht.

Gute Besserung und komm mal wieder auf die Beine.

Gruß Kai

Von meiner seite auch gute besserung.

Gruß Micha :top:

Geschrieben

Hi Folks,

vielen Dank für die Genesungswünsche.

Mein Körper kämpft mal wieder gegen sich selbst.

Ich hatte eigentlich gedacht, nachdem 2003 meine Milz entfernt wurde, ist alles wieder gut.

Aber nun hat wieder einer beschlossen, dass das Immunsystem auf Angriff gehen soll.

Da ist leider auch keine klitze kleine Runde drin.

Meine Ärztin ist da knall hart und aus Erfahrung weiß ich, dass sie Recht hat.

Zum nächsten Stammtisch in Berlin bin ich aber bestimmt wieder da.

Ich wünsche Euch viel Spass und kommt bitte alle gesund und schrottfrei wieder!!!

@Osta, die DVs kann ich wahrscheinlich mit einer neuen Kamera übertragen. Drück mir die Daumen.

@Regina, habe ich völlig vergessen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auspuff :flowers: . Wie die Harley-Fraktion so gerne betont: "loud pipes save lives" :top:

Geschrieben
Moin,

Icke schrob ja bereits oben, dass wir uns am FR um 9.00 im Bäderstudio zum Kaffee treffen. Wer mit uns fahren will oder unterwegs dazu stoßen will findet die Details zur geplanten Tour jetzt im Harzride Fred, hier:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...st&p=513277

:smile:

Bis die Tage...

Uli

Moins Leute,

Bin dabei, wollte nur fragen ob ihr mich einfach auf der Raststätte Michendorf einsammeln könnt. Macht für mich nicht wirklich Sinn um die Uhrzeit nach Norden zu fahren :wink: Würde mal sagen so gegen 9.45 Uhr.

Gruß Kai

Geschrieben
Moins Leute,

Bin dabei, wollte nur fragen ob ihr mich einfach auf der Raststätte Michendorf einsammeln könnt. Macht für mich nicht wirklich Sinn um die Uhrzeit nach Norden zu fahren :wink: Würde mal sagen so gegen 9.45 Uhr.

Gruß Kai

Ich denk mal, dass dürfte kein Problem sein.

Nur wegen der Pünktlichkeit solltest du dir keine so großen Hoffnungen machen.hihi

Geschrieben

@ Mr.Big: Erst einmal "Gute Besserung"!

- Schade das wir uns auch dieses Mal (noch) nicht persönlich kennen lernen, aber das schaffen wir auch noch. Werd gesund!

@all:

Mein HDR-Trip steht auch dieses Jahr unter keinem guten Stern. Meine Lima ist hin. :sad:

Ersatz von T ist mir zu teuer (5xx,--€). Gebrauchtteile scheinen auch über das T5net bis Freitag vormittag nicht mehr zu beschaffen zu sein.

Ein Moped zu mieten habe ich auch schon überlegt. Die NL hat aber nichts mehr und bei Pevec könnte ich frühestens ab Freitag 16.00 Uhr was bekommen (incl. Abholung, Tanken, Aufrüstung etc, wäre der Freitag als Anreisetag damit auch Geschichte, Samstag früh anreisen will ich aber nicht noch mal, das hatte ich 2006 schon)

Ich werde also vermutlich nicht mitkommen können. :sad::cry::sad:

Es sei denn:

Irgendjemand von euch hätte noch einen funktionsfähigen Lima-Stator rumzuliegen, den er mir verkaufen oder leihen will.

Wen jemand was hat oder weiss, oder jemanden kennt, der jemanden kennt: Bitte PN an mich, oder einfach anrufen (cih steh in der Helferliste des T5net)

Gruß

André

Geschrieben
Hi Folks,

vielen Dank für die Genesungswünsche.

Mein Körper kämpft mal wieder gegen sich selbst.

Ich hatte eigentlich gedacht, nachdem 2003 meine Milz entfernt wurde, ist alles wieder gut.

Aber nun hat wieder einer beschlossen, dass das Immunsystem auf Angriff gehen soll.

Da ist leider auch keine klitze kleine Runde drin.

Meine Ärztin ist da knall hart und aus Erfahrung weiß ich, dass sie Recht hat.

Zum nächsten Stammtisch in Berlin bin ich aber bestimmt wieder da.

Ich wünsche Euch viel Spass und kommt bitte alle gesund und schrottfrei wieder!!!

@Osta, die DVs kann ich wahrscheinlich mit einer neuen Kamera übertragen. Drück mir die Daumen.

@Regina, habe ich völlig vergessen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auspuff :flowers: . Wie die Harley-Fraktion so gerne betont: "loud pipes save lives" :top:

Gute Besserung auch von uns.... hoffentlich bis bald :flowers:

Geschrieben
(ich steh in der Helferliste des T5net)

Ich hab zwar keine Lima rumliegen, aber wo finde ich denn diese "helferliste"

Wenn ich noch ein zugelassenes Mopped hätte, hätt ichs dir geborgt.

Geschrieben
Ich denk mal, dass dürfte kein Problem sein.

Nur wegen der Pünktlichkeit solltest du dir keine so großen Hoffnungen machen.hihi

Au, seid Ihr gemein :laugh:

Na dann komme ich vielleicht doch besser auf ein Heißgetränk im Norden vorbei :flowers:

Bis denne

Geschrieben
Au, seid Ihr gemein :laugh:

Na dann komme ich vielleicht doch besser auf ein Heißgetränk im Norden vorbei :flowers:

Bis denne

Oh, nein, so war das nicht gemeint.

Das wird schon klappen so gegen 9:45 Uhr.

Spar dir den Weg und die Zeit. OK??!!

bis morgen

Geschrieben

bis morgen

und immer schön in den Rückspiegel gucken :innocent: .... gegen Mittag haben wir euch... :laugh:

Geschrieben

bis morgen

Ist schon klar :smile:

Jipp, wir treffen uns dann auf der Raststätte Michendorf.

Gruß Kai

Geschrieben

kackealteverdammte! :shit:

Jan, bleib tapfer, das wird schon wieder. Alles Gute und sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst.

Jipp, wir treffen uns dann auf der Raststätte Michendorf.

Genau! Kai, wir sehen uns um 9:44 h an der Tanke. :whistle:

Bestellt sind außerdem:

- für 10:29 h, 5 weiche, glückliche Frühstücks Eier im Tequila Drive

- töfte Moped Wetter fürs ganze WoE :icecream:

Freu mich! :biggergrin:

Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...