Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und immer schön in den Rückspiegel gucken :innocent: .... gegen Mittag haben wir euch... :laugh:

wann geht es dann bei los boris?

überhaupt wenn ich mir die zimmerbelegung anschaue, sind einige die aus berlin kommen noch garnicht gemeldet? :sad: armer sebastian!

seid doch so nett meldet euch(die noch nicht angemeldet sind) bei ted.striker nochmal vorher, damit der junge nicht den ganzen stress vor ort hat.

gruss angelo

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
überhaupt wenn ich mir die zimmerbelegung anschaue, sind einige die aus berlin kommen noch garnicht gemeldet?

Moin Angelo, das wird wohl daran liegen, dass einige in komfortableren Unterkünften absteigen :whistle: .

Wir werden alle nicht jünger :laugh: .

Bis morgen dann, wir werden zw. 15,00 und 16,00 Uhr im Hotel aufschlagen (hoffe ich mal).

Dann ist noch Zeit für eine kleine Runde :flowers: .

Gruß Gerry

Geschrieben
Moin Angelo, das wird wohl daran liegen, dass einige in komfortableren Unterkünften absteigen :whistle: .

Wir werden alle nicht jünger :laugh: .

Bis morgen dann, wir werden zw. 15,00 und 16,00 Uhr im Hotel aufschlagen (hoffe ich mal).

Dann ist noch Zeit für eine kleine Runde :flowers: .

Gruß Gerry

Hauptsache schafft Ihr es dann frühs in Eure Betten, bei mir wird nicht gekuschelt, da liegt schon der Teufel. Bis Morgen und lustige Anreise.

Gruss Angelo

Geschrieben

Bin ja schon ein wenig neidisch dass ich nicht mit kann :cry:

Aber dafür hab ich bald meine eigene Garage :love:

Geschrieben
wann geht es dann bei los boris?

...

gruss angelo

nachm Frühstück, schätze 11:00.... :smile:

Geschrieben
Hi Folks,

vielen Dank für die Genesungswünsche.

Mein Körper kämpft mal wieder gegen sich selbst.

Ich hatte eigentlich gedacht, nachdem 2003 meine Milz entfernt wurde, ist alles wieder gut.

Aber nun hat wieder einer beschlossen, dass das Immunsystem auf Angriff gehen soll.

Da ist leider auch keine klitze kleine Runde drin.

Meine Ärztin ist da knall hart und aus Erfahrung weiß ich, dass sie Recht hat.

Zum nächsten Stammtisch in Berlin bin ich aber bestimmt wieder da.

Ich wünsche Euch viel Spass und kommt bitte alle gesund und schrottfrei wieder!!!

@Osta, die DVs kann ich wahrscheinlich mit einer neuen Kamera übertragen. Drück mir die Daumen.

@Regina, habe ich völlig vergessen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auspuff :flowers: . Wie die Harley-Fraktion so gerne betont: "loud pipes save lives" :top:

Mensch, natürlich auch aus Tegel gute Genesung! Kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Wir trinken auf jeden Fall auf dein Wohl :top:

Gruß Axel

Geschrieben
Hi Folks,

vielen Dank für die Genesungswünsche.

Mein Körper kämpft mal wieder gegen sich selbst.

Ich hatte eigentlich gedacht, nachdem 2003 meine Milz entfernt wurde, ist alles wieder gut.

Aber nun hat wieder einer beschlossen, dass das Immunsystem auf Angriff gehen soll.

Da ist leider auch keine klitze kleine Runde drin.

Meine Ärztin ist da knall hart und aus Erfahrung weiß ich, dass sie Recht hat.

Zum nächsten Stammtisch in Berlin bin ich aber bestimmt wieder da.

Ich wünsche Euch viel Spass und kommt bitte alle gesund und schrottfrei wieder!!!

Hey Jan,

dat wird schon wieder!

Ich bin am Montag mal wieder in der Tiergartenquelle versackt. Die haben einen zweiten S-Bahnbogen dazugenommen. Ist richtig klasse geworden, ohne das der Laden seinen Charakter verloren hat.

Wir sehen uns spätestens beim nächsten Stamminger!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leutz,

nach dem super Harz Ride mit spitzen Berliner Beteiligung, ich glaub wir waren die größte regionale Gruppe - wer hätte das noch vor kurzem gedacht? - steht mal wieder ein Stammtisch an - eigentlich zwei:

der erste am Fr. den 09.10. ab ca. 19:30h in der Tiergartenquelle

für die S-Bahn User: zwischen Zoo und Alex gibt es Bus Ersatzverkehr.

zum zweiten Stamminger läd am Fr. den 27.11. Gerry ins Brauhaus Lemkes am Schloß Charlottenburg

...kurze Info über das Erscheinen wollen von einzelnen oder mehreren Personen könnte für die Sitzplatzorganisation hilfreich sein...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
Moin Leutz,

nach dem super Harz Ride mit spitzen Berliner Beteiligung, ich glaub wir waren die größte regionale Gruppe - wer hätte das noch vor kurzem gedacht? - steht mal wieder ein Stammtisch an - eigentlich zwei:

zum zweiten Stamminger läd am Fr. den 27.11. Gerry ins Brauhaus Lemkes am Schloß Charlottenburg

...kurze Info über das Erscheinen wollen von einzelnen oder mehreren Personen könnte für die Sitzplatzorganisation hilfreich sein...

9.10.

Moabiter

BoNr2

Claudia

:smile:

Geschrieben
Moin Leutz,

muss ich leider wieder arbeiten.

freitag ist für angelo meistens tabu :sad:

Geschrieben
Moin Leutz,

endlich hab ich mal frei . den 27.11 bin ich dabei versprochen.

komme mit auto aus lankwitz, sagt mir rechtzeitig bescheid wenn ich aufsammeln soll :laugh::laugh:

ciao Micha

Geschrieben
9.10.

Moabiter

BoNr2

Claudia

MvM

Gerry

Geschrieben

Schade, am 9.10. bin ich in Memmingen verabredet. Flüge sind bereits gebucht.

Hat jemand von euch ein TuneBoy Kabel? Ich will demnächst mal das Mapping meiner Tiger verändern, im Tigerhome-Forum läuft gerade eine Aktion mit der TuneBoy Lizenz. Die Jungs mit Kabel sind aber alle weit entfernt von Berlin. Vielleicht hat einer einen Tip?

Axel

Geschrieben

@tuneboykabel

ick hab eins, Andrè (triplemania) garantiert auch.

Stammitermine sind notiert, wenns aufm Bau nicht gerade brennt werd ich da sein

Geschrieben
Stammitermine sind notiert, wenns aufm Bau nicht gerade brennt werd ich da sein

Moin Sledge, wenns da brennt solltest du vielleicht besser NICHT dort sein :whistle: .

Gruß Gerry :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand von euch ein TuneBoy Kabel? Ich will demnächst mal das Mapping meiner Tiger verändern, im Tigerhome-Forum läuft gerade eine Aktion mit der TuneBoy Lizenz. Die Jungs mit Kabel sind aber alle weit entfernt von Berlin. Vielleicht hat einer einen Tip?

Axel

Mensch,Icke, dein bester Freund Uli hat doch so ein Ding.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben
Mensch,Icke, dein bestern Freund Uli hat doch so ein Ding.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah.

Mensch danke, dann wird ja alles gut! :top:

Geschrieben
9.10.

Moabiter

Domi

BoNr2

Claudia

MvM

Gerry

Sunracer

Wohin ist denn der Rest abgetaucht?

Ich habe vorsichtshalber einen ganz großen Tisch bestellt... :wink:

Geschrieben

ne,ne,ne da kann ich nicht hab erst zeit am 27,11

dann bin ich dabei

ciao Micha

is jemand am sonntag dabei wenn ja .

sagt mal ort und zeit wo man sich trifft

Geschrieben
9.10.

Moabiter

Domi

BoNr2

Claudia

MvM

Gerry

Sunracer :sad:

27.11.

Sunracer :smile:

wat is'n Sonntach wo?

Geschrieben

Werde wohl auch anwesend sein :flowers:

Geschrieben

Ich kann am 09.10. leider nicht !

Geschrieben

...und ich werde an diesem Wochenende in der Schweiz das gute Essen testen :top:

Lieben Gruß

Regina

Geschrieben
...und ich werde an diesem Wochenende in der Schweiz das gute Essen testen :top:

Lieben Gruß

Regina

Hi Regina,

grüß mir die Heimat ;-), viel Spaß in der Schweiz!

@all

Bin leider auch am 09.10. nicht dabei, familiäre Verpflichtungen....dafür aber am 27.11. zu zweit dabei....

CU!

Geschrieben

Moin Kinners,

schön zu sehen, dass alle gesund wieder aus dem Harz zurück gekommen sind.

Ich versuche am 9. dabei zu sein, hängt aber davon ab, wie ich mit den Dauernachtschichten klar komme.

Gruß

vom

Mister Big

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...