Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Kinners,

schön zu sehen, dass alle gesund wieder aus dem Harz zurück gekommen sind.

Ich versuche am 9. dabei zu sein, hängt aber davon ab, wie ich mit den Dauernachtschichten klar komme.

Gruß

vom

Mister Big

Moin Kleiner :whistle: , wäre schön wenn du dabei wärst :rolleyes: .

Gruß Gerry

Btw. Rene kommt auch :top: .

Bearbeitet von Gerry13
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Halloho :goodbye: lebt ihr noch oder haltet ihr schon Winterschlaf :questionmark:

Gruß Gerry :flowers:

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben (bearbeitet)
Mönsch Gerry, guck mal aus dem Fenster...... :cry:

Hi Regina, deswegen wundere ich mich ja das hier keiner aus Lengeweile postet, bei dem Wetter.

Weil wir gerade drüber reden :rolleyes: ich hoffe du bist am 27. Nov. zum Stammtisch mit dabei :whistle: .

Gruß Gerry :flowers:

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Bin von der Klassenfahrt zurück ;-) ...und wie war denn nu der Oktoberstammtisch?? Gibts denn keene Infos mehr???

Geschrieben
Bin von der Klassenfahrt zurück ;-) ...und wie war denn nu der Oktoberstammtisch?? Gibts denn keene Infos mehr???

Na wie immer: KLASSE! :top:

Wir haben Dich selbstverständlich überhaupt nicht vermisst. :whistle:

Getränke waren in ausreichender Menge vorhanden :cheers: und Essen war auch wie immer super :appetite: .

Sehen uns dann am 27.11.

P.S.: Ich darf jetzt erst mal 10 Tage in die Sonne... :cool:

Geschrieben

moinsen,

ich hätte ja gerne wat geschrieben, aber für mich war es der 3. stammer (glaube ich) wo ich nicht konnte. ich würde vorschlagen, wie wir es schon mal gemacht haben, ne kleine abstimmung vorher: wo und wann? ich kenne das vom anderen t-5net stammtisch in deutschland (ist ja egal jetzt welcher gemeint ist), da bestimmen immer die selben 2-3 personen wann was abgehalten wird, & es wird nur über pn mitgeteilt, so das neullinge kaum ne change haben dabei zu sein. das wäre schade wenn es bei uns genauso werden würde!

allen ein schönes WE.

liebe grüsse angelo :top::top::top:

Geschrieben
moinsen,

ich hätte ja gerne wat geschrieben, aber für mich war es der 3. stammer (glaube ich) wo ich nicht konnte. ich würde vorschlagen, wie wir es schon mal gemacht haben, ne kleine abstimmung vorher: wo und wann?

liebe grüsse angelo :top::top::top:

Moin Folks

ja, das könnten wir so machen....

allerdings ist zuviel "abstimmen" auch nicht gut...ich würde sagen: Wir stimmen über ein Datum alle zwei bis drei Monate ab...und irgendjemand übernimmt dann den Rest...Locationwahl usw. Alle werden wir eh nie unter einen Hut bringen...und das es Freitags bei dem einen oder anderen eng ist, ist ja bekannt. Also sollten wir vielleicht auch mal auf Samstag ausweichen. (Als Kompromiss regelmäßiger Wechsel zwischen Samstag und Freitag?!) Grade wir Berliner strotzen ja nur so vor Kulturangeboten :laugh:

Anbei Vorschlag von Silke...Wie wärs mal mit ner kleinen Weihnachtsfeier mit Spekulatius und Glühwein im Dezember?? (Auch wenn die Termine wieder eng werden)

Gerne auch in unserem Wohnzimmer...(allerdings ohne "vomiting"...das macht so häßliche Flecken an der weißen Badezimmerwand! :whistle: )

Geschrieben
Moin Folks

ja, das könnten wir so machen....

allerdings ist zuviel "abstimmen" auch nicht gut...ich würde sagen: Wir stimmen über ein Datum alle zwei bis drei Monate ab...und irgendjemand übernimmt dann den Rest...Locationwahl usw. Alle werden wir eh nie unter einen Hut bringen...und das es Freitags bei dem einen oder anderen eng ist, ist ja bekannt. Also sollten wir vielleicht auch mal auf Samstag ausweichen. (Als Kompromiss regelmäßiger Wechsel zwischen Samstag und Freitag?!) Grade wir Berliner strotzen ja nur so vor Kulturangeboten :laugh:

Anbei Vorschlag von Silke...Wie wärs mal mit ner kleinen Weihnachtsfeier mit Spekulatius und Glühwein im Dezember?? (Auch wenn die Termine wieder eng werden)

Gerne auch in unserem Wohnzimmer...(allerdings ohne "vomiting"...das macht so häßliche Flecken an der weißen Badezimmerwand! :whistle: )

Also...

von diesen Abstimmungsgeschichten halte ich nicht so viel! Da kommen wir auch zu keinem besserem Ergebnis und so oft findet ein Stamminger ja nu auch nicht statt.

Wenn nicht von Zeit zu Zeit von immer den gleichen Personen zu einem Stamminger aufgerufen werden würde gebe es wohl keinen!

Sorry Angelo, daß Du gerade Pech hattest, was mir allerdings zugegebener weise egal ist, die letzten Freitagstermine sind entstanden weil an diesen Tagen die Organisierenden zufällig Zeit hatten und haben(27.11. ist Gerry in B.)! Es wird bestimmt auch wieder einen Sa. Termin geben. :flowers:

Hey Monti, den Glühwein kannste ja an einem Sa. reichen... :top:

Allerdings hat die Dame, welche gerade zu meiner rechten sitzt einen nicht zu verachtenden Einwurf gemacht: "Spekulatius und Glühwein, seid ihr ein Motorrad oder Kegelverein? Da schlage ich dann noch Topflappen häkeln vor!" hmm was will Sie uns damit sagen? :cry:

Zu Dez.-Terminen kann ich leider noch nix sagen. Sie sind schon eng...

Geschrieben
Sorry Angelo, daß Du gerade Pech hattest, was mir allerdings zugegebener weise egal ist,

danke lieber lutz!!!

ich wollte es nicht machen, aber unter diesen umständen denke ich mal, ist es ok.

ich kann es leider nicht anders hinbekommen, ich muss am 27.11. arbeiten.

mit der weinachtsfeier lieber monti keine schlechte idee. aber im dezember sind eh schon die anderen weihnachtsfeiern, firma, fußballverein etc.

deswegen schlage ich vor, ein treffen am 28.11.

vielleicht haben ja einige bock? meldet euch mal was euch besser gefällt der freitag oder samstag?

wenn nicht, habe ich halt pech gehabt.

gruss angelo

Geschrieben
"Spekulatius und Glühwein, seid ihr ein Motorrad oder Kegelverein? Da schlage ich dann noch Topflappen häkeln vor!"

lutz ich will es mal mit deinen worten sagen, kapierst du es garnicht!

so jetzt meine art wat zu schreiben!: wir sind ein gemeinsamer stammtisch & kein moabiterstammer!

Geschrieben

Gemach, gemach liebe FREUNDE!

Es muss keiner zum Glühwein trinken und Spekulatius Essen zur Weihnachtsfeierlichkeit kommen, auch wenn ich Domi gern in Handschellen nach JoThal zwingen würde.... :disapproval:

Macht Euch mal locker!

Wir machen es wie gehabt, wer kommt der kommt und wer nicht der nicht...zum BERLINER Stammtisch.

Btw.: Es hat sogar bei einer vorherigen "Born to ride"Community Winteraktionen a la Karting, Schlittschulaufen o.ä. gegeben. Es wird ja keiner gezwungen...und ich hätte übrigens gerne von Lutze und Domi zu Weihnachten ein paar Topflappen mit Emblem :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

Nu entspann mal wieder lieber Angelo! Vielleicht solltest Du nicht nur den Anfang von dem was geschrieben wurde lesen, sondern bis zum Ende! :prohibit:

...die letzten Freitagstermine sind entstanden weil an diesen Tagen die Organisierenden zufällig Zeit hatten und haben(27.11. ist Gerry in B.)! Es wird bestimmt auch wieder einen Sa. Termin geben. :flowers:

und wer dann noch versteht ist ganz klar im Vorteil!

so jetzt meine art wat zu schreiben!: wir sind ein gemeinsamer stammtisch & kein moabiterstammer!

Wie Du schreibst: Wir sind ein gemeinsamer Stammtisch!

Auch der letzte Stamminger ist nicht auf meinem alleinigen Mist gewachsen sondern wurde von einigen Mitgliedern dieses Forums auf dem Harzride abgesprochen und beschlossen. Ich habe dann nach Absprache die Location klar gemacht.

...und mit dem 27.11. habe ich nicht direkt was zu tun (ausser dem Posting), sondern hat aus wie bereits erwähnten Gründen Gerry einberufen.

Nun ja, da frage ich mich dann schon wo der Moabiter Stammer ist :questionmark:

...auch wenn ich Domi gern in Handschellen nach JoThal zwingen würde.... :disapproval:

Wir machen es wie gehabt, wer kommt der kommt und wer nicht der nicht...zum BERLINER Stammtisch. Genau!!

Btw.: Es hat sogar bei einer vorherigen "Born to ride"Community Winteraktionen a la Karting, Schlittschulaufen o.ä. gegeben. Es wird ja keiner gezwungen...und ich hätte übrigens gerne von Lutze und Domi zu Weihnachten ein paar Topflappen mit Emblem :gash:

Wer hat eigenlich behauptet, dass das Domchen den Ausspruch mit dem Kegelclub und den Topflappen gemacht hat? :disapproval:

Aber vielleicht sollten wir nach den T-Shirts jetzt Topflappen mit Triumph, T5net und Berliner Stamminger Emblem auflegen? :guffaw:

Ich bitte um eine Abstimmung!

Es wird mir eine Freude sein das Domchen in Handschellen vorführen zu dürfen! :taunt:

Als Ergänzung zum Glühwein Termin schlage ich dann im Jannuar einen Kegeltermin vor, vorzugsweise an einem Sa.! :whistle::laugh:

Fast hätte ich es vergessen:

@Monti, natürlich werden wir, wenn es die Termine erlauben, in Euer Wohnzimmer kommen!

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
- Nu entspann mal wieder lieber Angelo!

- Wer hat eigenlich behauptet, dass das Domchen den Ausspruch mit dem Kegelclub und den Topflappen gemacht hat?

- Aber vielleicht sollten wir nach den T-Shirts jetzt Topflappen mit Triumph, T5net und Berliner Stamminger Emblem auflegen?

- Es wird mir eine Freude sein das Domchen in Handschellen vorführen zu dürfen!

- Als Ergänzung zum Glühwein Termin schlage ich dann im Jannuar einen Kegeltermin vor, vorzugsweise an einem Sa.!

- natürlich werden wir, wenn es die Termine erlauben, in Euer Wohnzimmer kommen!

1. Ich hoffe, dass unsere beiden "Erwachsenen" in Zukunft klar kommen (Sorry an den Rest der Welt/des Forums, ist bestimmt immer lustig die Auseinandersetzung von Teilen des Berliner Stammtisches hier im Thread zu lesen, Persönliche Gespräche oder Telefone sind scheinbar out und langweilig...ich habs versucht....wir bzw. die sind halt so!) :sad::cry:

2. Welche Frau saß denn sonst neben Dir lieber Lutze?? Ick hör doch hoffentlich keene Klagen, gelle... :gash:

3. Mein X-mas Wunschzettel steht fest: Topflappen von Lutze und Domi! :biggrin: T-Shirt mit etwas größerem "Monti WEST" Namenszug von Rina und Angelo :biggergrin: Telefonnummer vom Berliner Airbrusher von Icke :flowers:

4. Im Januar Kegeln, Bowling oder Schlittschuh an einem Samstag? Silke, Pascal und ich sind dabei!!

5. Lutze und Domi im Szenetypischen Outfit in unserem Wohnzimmer: Das bedarf KEINER Abstimmung! :wackout::roll:

Geschrieben

"Spekulatius und Glühwein, seid ihr ein Motorrad oder Kegelverein? Da schlage ich dann noch Topflappen häkeln vor!"

Hey Angelo,

schaust Du hier...

:shocked:

Cock tails?? :laugh: Seid Ihr in der Spree geschwommen, zu lange mit der S-Bahn oofm Ring gefaahn, im Parkhaus übernachtet, ODER WAS??....

Nich nur, dass wir nun auch schon unsere Frauen mitbringen (was ich im Rahmen der Emanzipation noch nachvollziehen kann :cry: ....) Nu gehn wa ooch noch inne Cock tail Bar zum Motorradstammtisch.....suuupiii!

Ich schlage fürs übernächste Mal schon mal das ARTEMIS vor... :cool::innocent:

Egal, ich komm überall mit hin...und wenn Ihr aufn Fernsehturm oder ins Blindenrestaurant wollt, gehn wa da halt ooch hin.....

Cock tail.....tss tss tss....Ideen ham die T5ler....

Geeeil: Weinlokal seh ich jetzt erst...noch BESSER: Weinlokal, hahahahahahaha......schenkelklopfaufmbodenkugel, hahahahaha....ich heul schon vor Lachen!!!! Wie wärs mit Teestube inklusive Weidenflechtkurs: Aber nur wenns Fencheltee gibt....hahahaha...

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn wir uns schon spalten, dann in viele Teile: ich will ich ein Chapter Wedding

Bewerbe mich hiermit um den Vorsitz..... :flowers:

Bearbeitet von BoNr2
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Jungs, kaum schaut man 3 Tage nicht rein, schon brennt wieder die Hütte :cry: .

Eine oder mehrere Bitten hätte ich schon.

Als erstes würde mir ein freundlicheren Ton von allen Beteiligten wünschen :megacool: .

@Angelo, stell dich bitte nicht immer als Opfer übler Machenschaften hin :whistle: .

Das ist deiner unwürdig und bringt nur Stress.

Das du bescheidene Arbeitszeiten hast wissen wir, aber wir können es auch nicht ändern.

Freitags haben nun mal, und das zeigt die Erfahrung, mehr Leute Zeit als am Samstag (und auch eine Samstagsrunde wird es wieder mal geben).

Die Planungen und Durchführungen, der Stammtische haben bis jetzt ( und DAS kann keiner abstreiten) in Vorgabeform am besten funktioniert, egal wer, was, wo organisiert hat.

Mit den Abstimmungssachen waren wir bis jetzt nicht wirklich erfolgreich :whistle: .

@Lutze, nimm auch du mal ein bisschen Dampf aus dem Kessel und stichel nicht immer so wüst drauflos :prohibit: ,

das bringt uns auch nicht wirklich weiter. Wenn es Grund zu Diskussionen gibt kann das in angenehmerer Form abgehandelt werden. Ebenso wie Monti möchte ich im übrigen auch zwei Topflappen von euch :flowers: .

@Boris, vergiss es mit Vorsitz, du weisst doch mit Wahlen läufts bei dir grad nicht so rund :guffaw::taunt::gash: .

@Monti, Glühwein usw. im Januar wäre super :top: , da im Dezember eh schon zu viel derartiges terminiert ist.

@All, wir sehen uns dann am 27.November 19,30 da http://www.brauhaus-lemke.com/index.php?area=2 da wird es wenigstens mal ein bisschen Niveauvoller :pro::whistle: .

Gruß Gerry :goodbye:

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

By the way... ich habe mir den 27.11. mal locker eingeplant.

Lieben Gruß

Regina

Treptow :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
By the way... ich habe mir den 27.11. mal locker eingeplant.

Lieben Gruß

Regina

Hallo Regina, das ist doch endlich mal eine Ansage :flowers: , da freu ich mir doch schon mal :cheer: .

Gruß Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Dito Gerry,

stimme Dir voll und ganz zu.

Hätte ja klappen können mit dem Samstag (ODER? :whistle: ), vermisse Euch halt so. :love:

Würde den Moabiter auch gerne nicht so ernst nehmen, weiß aber leider das er es ziemlich ernst meint wat er hier schreibt, immer wieder schade.

@

Geschrieben (bearbeitet)
Dito Gerry,

Würde den Moabiter auch gerne nicht so ernst nehmen, weiß aber leider das er es ziemlich ernst meint wat er hier schreibt, immer wieder schade.

@

Sorry Angelo,

das mit dem Ernst nehmen ist halt immer so eine Sache, aber leider hast Du mit Deinen Unterstellungen gegen mich immer falsch gelegen!

Solche Anschuldigungen hast Du von mir hier noch nicht lesen können....

@All: Gerne nehme ich Dampf raus, jedoch öffentliche , persönliche Unterstellungen müssen begegnet werden und gehören hier nicht her!

Da Bo ja ein "neues Amt" möchte würde ich Ihn Unterstützen :rolleyes::rolleyes:

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben (bearbeitet)

Supermoto

genau das richtige für den winter.

es sind noch plätze frei!

wer ist dabei, hamburg liegt ja um die ecke.

veranstaltung ist natürlich auf´n samstag :smile:

gruss angelo

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben
Supermoto

genau das richtige für den winter.

es sind noch plätze frei!

wer ist dabei, hamburg liegt ja um die ecke.

veranstaltung ist natürlich auf´n samstag :smile:

gruss angelo

Wäre ne`nette Winteraktion :top:

Leider passen die Termine die für Dezember angegeben sind nicht :sad:

Gruss Kai

Geschrieben

Umzug ist geschafft :cheer:

Ab jetzt hab ich auch mal wieder den ein oder anderen Tag für mich zur Verfügung.

27.11. steht :alert:

Geschrieben

Na denn Dir mal herzlichen Glückwunsch und das auch zum Geburtstag ! :flowers:

Liebe Grüße und feier ordentlich!

Regina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...