firefighter Geschrieben 4. Januar 2010 report Geschrieben 4. Januar 2010 Ein Frohes und gesundes neues Jahr Wollte hier im Stammtisch nochmal ne extra Vorstellung machen , hab ich zwar schon in der Eingangshalle getan, aber mit einem aus Berlin oder BB fährt man sich ja bestimmt eher mal über den Weg als mit nem Eidgenossen oder so. Ich hoffe daß jeder von euch verletzungsfrei ins neue Jahr gerutscht ist und ne woche vorher nen fleißigen Santa hatte . jut jetz, jenuch jelabert, man sieht sich bestimmt mal. Drei Finger zum Gruß Zitieren
Sledge Geschrieben 6. Januar 2010 report Geschrieben 6. Januar 2010 Moin die Damen, wünsche auch ein erfolgreiches 2010 und willkommen an den Neutripler :) Trinken ist gut....können wir gerne machen..... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Moin die Damen, wünsche auch ein erfolgreiches 2010 und willkommen an den Neutripler :) Trinken ist gut....können wir gerne machen..... Wie wärs mal wieder mit nem Stammtisch, Mädels und Jungens? Bearbeitet 13. Januar 2010 von BoNr2 Zitieren
6.Buch Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Moin die Damen, wünsche auch ein erfolgreiches 2010 und willkommen an den Neutripler :) Trinken ist gut....können wir gerne machen..... Wie wärs mal wieder mit nem Stammtisch, Mädels und Jungens? Termin Ende Januar,Anfang Februar? Oder sind wir mal spontan ? Gruß Kai Zitieren
MisterBig Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Moin die Damen, wünsche auch ein erfolgreiches 2010 und willkommen an den Neutripler :) Trinken ist gut....können wir gerne machen..... Wie wärs mal wieder mit nem Stammtisch, Mädels und Jungens? Termin Ende Januar,Anfang Februar? Oder sind wir mal spontan ? Gruß Kai Also, wenn wir so spontan sind, dass wir das noch bis nächste Woche Freitag, sprich, 22.01. hinbekommen, bin ich gerne dabei. Danach mache ich dann wieder Dauernachtwache auf meiner Tanke. Gruß Jan P.S. Erstmal noch allen, ein frohes, gesundes und schrottfreies neues Jahr auch von mir!!! Freue mich sehr darauf, Euch alle wieder zu sehen und noch mehr darauf, mit Euch mal wieder eine Runde zu drehen. Ich hoffe, dieses Jahr wird besser als das letzte! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 Moin die Damen, wünsche auch ein erfolgreiches 2010 und willkommen an den Neutripler :) Trinken ist gut....können wir gerne machen..... Wie wärs mal wieder mit nem Stammtisch, Mädels und Jungens? Termin Ende Januar,Anfang Februar? Oder sind wir mal spontan ? Gruß Kai Also, wenn wir so spontan sind, dass wir das noch bis nächste Woche Freitag, sprich, 22.01. hinbekommen, bin ich gerne dabei. Danach mache ich dann wieder Dauernachtwache auf meiner Tanke. Gruß Jan P.S. Erstmal noch allen, ein frohes, gesundes und schrottfreies neues Jahr auch von mir!!! Freue mich sehr darauf, Euch alle wieder zu sehen und noch mehr darauf, mit Euch mal wieder eine Runde zu drehen. Ich hoffe, dieses Jahr wird besser als das letzte! also, Stammtisch am 22.1. Ort: ? TeilnehmerInnen: Jan Boris (Claudia?) ... Zitieren
Companero Uli Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Hola, Spontanität muss wohl überlegt sein! Bin auch dabei. Egal wo! Stammtisch am 22.1. Ort: ? TeilnehmerInnen: Jan Boris (Claudia?) Uli ... Gruß, Uli Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Moin die Damen, wünsche auch ein erfolgreiches 2010 und willkommen an den Neutripler :) Trinken ist gut....können wir gerne machen..... Wie wärs mal wieder mit nem Stammtisch, Mädels und Jungens? Termin Ende Januar,Anfang Februar? Oder sind wir mal spontan ? Gruß Kai Also, wenn wir so spontan sind, dass wir das noch bis nächste Woche Freitag, sprich, 22.01. hinbekommen, bin ich gerne dabei. Danach mache ich dann wieder Dauernachtwache auf meiner Tanke. Gruß Jan P.S. Erstmal noch allen, ein frohes, gesundes und schrottfreies neues Jahr auch von mir!!! Freue mich sehr darauf, Euch alle wieder zu sehen und noch mehr darauf, mit Euch mal wieder eine Runde zu drehen. Ich hoffe, dieses Jahr wird besser als das letzte! also, Stammtisch am 22.1. Ort: ? TeilnehmerInnen: Jan Boris (Claudia?) ... Sounds good Wenn ich nicht vom Vortag total fertig bin, bin ich dabei. Stammtisch am 22.1. Ort: ? Tiergartenquelle? LIR? TeilnehmerInnen: Jan Boris (Claudia?) Uli Moabiter (Domi?) ... Bearbeitet 17. Januar 2010 von Der Moabiter Zitieren
6.Buch Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Na dann versuche ich mal spontan zu sein Stammtisch am 22.1. Ort: ? Tiergartenquelle? LIR? TeilnehmerInnen: Jan Boris (Claudia?) Uli Moabiter (Domi?) Kai ... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Moin zusammen, da Marko das Wochenende bei mir verbringt werdenn wir beiden leider nicht dasein. Aber feiert trotzdem ordentlich und trinkt so 3-8 halbe Lemkes für mich mit. Gruß Gerry Zitieren
Sledge Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 22. ist schon belegt... bin ich bei den Eisbären Zitieren
MisterBig Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Lutz könntest Du Dich bitte um eine Reservierung in der Tiergartenquelle kümmern? DANKE!!! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) aktualisiert: Stammtisch am 22.1. Ort: Tiergartenquelle Uhrzeit: 19:00 Uhr (?) TeilnehmerInnen: Jan Boris Claudia Uli Moabiter (Domi?) Kai ... Angelo? NeutriumphlerInnen? Bearbeitet 18. Januar 2010 von BoNr2 Zitieren
Osta030 Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Osta? Angelo? Angelo ist doch der Mann, der Freitags nie kann(hihi,Fanta4) Osta? Frohes neues Jahr an alle hier im Forum. Upps, das sieht ja auf einmal ganz anders aus hier.(neuer Look!!) Hab das Thema Mopped grade ein wenig verdrängt und eher den Wintersport ins Auge gefasst, aber gegen einen Stammtisch ist ja eigentlich nicht einzuwenden. Gerade, wenn sich Mister Big mal wieder die Ehre gibt. Jan, ich freu mich besonders auf dich. Und komm sicher mal vorbei auf ne Flasche Malzbier. Gruß der Osta Bearbeitet 18. Januar 2010 von Osta030 Zitieren
MisterBig Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Osta das freut mich sehr, zusammen mit den Anderen freue ich mich auf einen schönen Abend!!! Gruß Jan P.S. wir müssen mal einen Angelo-tauglichen Stammtisch organisieren! Es geht nicht, dass mein Lieblingsvorausfahrer immer arbeitet, und einige glaube ich noch immer nicht persönlich kennt. @ Angelo wenn Du Freitag immer keine Zeit hast, gibt es einen anderen Tag an dem Du immer Zeit hast? Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Osta das freut mich sehr, zusammen mit den Anderen freue ich mich auf einen schönen Abend!!! Gruß Jan P.S. wir müssen mal einen Angelo-tauglichen Stammtisch organisieren! Es geht nicht, dass mein Lieblingsvorausfahrer immer arbeitet, und einige glaube ich noch immer nicht persönlich kennt. @ Angelo wenn Du Freitag immer keine Zeit hast, gibt es einen anderen Tag an dem Du immer Zeit hast? hi jani, boris und alle anderen, jo Samstag ist ja meistens ok, aber diesen freitag bin ich noch auf 2 brettern mit lord vodka in den dolomiten unterwegs. shit. aber schöne grüsse an den berliner stammtisch, uns geht es hier sehr sehr jut. bis hoffentlich zum nächsten stammer!!! gruß angelo Zitieren
icke Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 Moin zusammen, da Marko das Wochenende bei mir verbringt werdenn wir beiden leider nicht dasein. Aber feiert trotzdem ordentlich und trinkt so 3-8 halbe Lemkes für mich mit. Gruß Gerry Mensch, bin leider schon verabredet. Muss ein Hochzeitsgeschenk einlösen, das unserer Nachbarn von uns bekommen haben. Viel Spass Allen und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr noch! Axel Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Lutz könntest Du Dich bitte um eine Reservierung in der Tiergartenquelle kümmern? DANKE!!! So 'n Mist aber auch! Da schaut Mann mal vier Tage nicht vorbei und schon bekommt Mann Aufgaben... Zwei schlechte Nachrichten: 1. Ich muß heute abend leider passen - merde! und viel schlimmer 2. Ich habe keinen Tisch geordert! Werde heute Nachmittag für Euch dort anrufen, denke aber es wird kein Problem geben. Sorry, wir sehen uns beim nächsten Mal. Zitieren
MisterBig Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Lutz könntest Du Dich bitte um eine Reservierung in der Tiergartenquelle kümmern? DANKE!!! So 'n Mist aber auch! Da schaut Mann mal vier Tage nicht vorbei und schon bekommt Mann Aufgaben... Zwei schlechte Nachrichten: 1. Ich muß heute abend leider passen - merde! und viel schlimmer 2. Ich habe keinen Tisch geordert! Werde heute Nachmittag für Euch dort anrufen, denke aber es wird kein Problem geben. Sorry, wir sehen uns beim nächsten Mal. In Absprache mit Lutz habe ich einen Tisch bestellt. ausgerechnet an so einem Tag muss die Quelle natürlich Platz-Probleme haben. "Das Essen könnte dann etwas länger dauern." Na wie gut, dass ich genug Vorrat am Mann habe. Also bis gleich! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. Januar 2010 report Geschrieben 24. Januar 2010 In Absprache mit Lutz habe ich einen Tisch bestellt. ausgerechnet an so einem Tag muss die Quelle natürlich Platz-Probleme haben. "Das Essen könnte dann etwas länger dauern." Na wie gut, dass ich genug Vorrat am Mann habe. Also bis gleich! zum Glück kam das Essen doch recht fix.... war wieder ein netter Abend mit Euch, Uli viel Spass in Australien! freu mich schon auf unsere Fahraktivitäten 2010, besonders auf Osche, wenn wir es denn schaffen.... Gruß Bo Zitieren
Monti WEST Geschrieben 26. Januar 2010 Autor report Geschrieben 26. Januar 2010 Schaut man mal 1 Tag nicht rein...treffen sich alle schon im neuen jahr...habs voll verpennt....sörry! Nunaber mal wieder los! Greez Onkel Monti Zitieren
MisterBig Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 Schaut man mal 1 Tag nicht rein...treffen sich alle schon im neuen jahr...habs voll verpennt....sörry! Nunaber mal wieder los! Greez Onkel Monti Hallo Monti, wir haben Dich auch alle schmerzlich vermisst!!! Keine wußte, was los ist und warum Du fehlst, bzw. warum es nicht mal ne Nachricht von Dir gab. Aber es ist ja alles in Ordnung. So freuen wir uns darauf, Dich beim nächsten Mal wieder zu sehen! Apropos nächstes Mal, Angelo, mach doch mal bitte einen Vorschlag, wann Du im Februar oder März Samstags frei hast. Uli wird uns im Februar leider nicht mit seiner Anwesenheit erfreuen, dafür sind unsere Gedanken dann bei Ihm in Down Under. Gruß Mister Big Zitieren
Angelo Geschrieben 27. Januar 2010 report Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Schaut man mal 1 Tag nicht rein...treffen sich alle schon im neuen jahr...habs voll verpennt....sörry! Nunaber mal wieder los! Greez Onkel Monti Hallo Monti, wir haben Dich auch alle schmerzlich vermisst!!! Keine wußte, was los ist und warum Du fehlst, bzw. warum es nicht mal ne Nachricht von Dir gab. Aber es ist ja alles in Ordnung. So freuen wir uns darauf, Dich beim nächsten Mal wieder zu sehen! Apropos nächstes Mal, Angelo, mach doch mal bitte einen Vorschlag, wann Du im Februar oder März Samstags frei hast. Uli wird uns im Februar leider nicht mit seiner Anwesenheit erfreuen, dafür sind unsere Gedanken dann bei Ihm in Down Under. Gruß Mister Big wenn ich so höflich gefragt werde, dann schlage ich mal den 20.02. vor. Bearbeitet 27. Januar 2010 von Angelo Zitieren
MisterBig Geschrieben 27. Januar 2010 report Geschrieben 27. Januar 2010 Schaut man mal 1 Tag nicht rein...treffen sich alle schon im neuen jahr...habs voll verpennt....sörry! Nunaber mal wieder los! Greez Onkel Monti Hallo Monti, wir haben Dich auch alle schmerzlich vermisst!!! Keine wußte, was los ist und warum Du fehlst, bzw. warum es nicht mal ne Nachricht von Dir gab. Aber es ist ja alles in Ordnung. So freuen wir uns darauf, Dich beim nächsten Mal wieder zu sehen! Apropos nächstes Mal, Angelo, mach doch mal bitte einen Vorschlag, wann Du im Februar oder März Samstags frei hast. Uli wird uns im Februar leider nicht mit seiner Anwesenheit erfreuen, dafür sind unsere Gedanken dann bei Ihm in Down Under. Gruß Mister Big wenn ich so höflich gefragt werde, dann schlage ich mal den 20.02. vor. Na dann haben wir doch einen Termin, auf den sich alle lange genug vorbereiten können. Ein Glück, dass ich den Dienstplan für meine Mitarbeiter noch nicht gemacht habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.