BoNr2 Geschrieben 27. Januar 2010 report Geschrieben 27. Januar 2010 nächster Winterstammtisch 20.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: ... Angelo MisterBig BoNr2 Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Januar 2010 report Geschrieben 28. Januar 2010 nächster Winterstammtisch 20.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: ... Angelo / Lordvodka MisterBig BoNr2 Ort: Vorschlag von mir: Olivenbaum Link Zitieren
Triplemania Geschrieben 29. Januar 2010 report Geschrieben 29. Januar 2010 Ort: Vorschlag von mir: Olivenbaum Link Wenn Ihr euch darauf einigen könnt, dann komme ich gerne auch mal wieder. Ist hübsch in der Nähe von meinem Büro Gruß Zitieren
Angelo Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Ort: Vorschlag von mir: Olivenbaum Link Wenn Ihr euch darauf einigen könnt, dann komme ich gerne auch mal wieder. Ist hübsch in der Nähe von meinem Büro Gruß OK ich sage mal den Olivenbaum nehmen wir. Da noch nicht so eine grosses Intresse besteht, wage ich mal in die Runde zu werfen, 19. oder 20. 02? Quasi habe ich den Freitag rausgekämpft & für die meisten ist Freitag ja eh interessanter! Na dann stimmt mal ab und der Triplemania kann am Freitag vieleicht direkt von der Kanzeldatelei zum Stammer kommen? @ngelo Bearbeitet 30. Januar 2010 von Angelo Zitieren
MisterBig Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Mir ist es egal, ob wir den 19. oder den 20. nehmen. Im Olivenbaum nehme ich ein Bifteki! Ick feu ma jetzt schon drauf! Voll Lecker! Gruß Mister Big Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Moinsens, Freitag wäre eine Überlegung wert. Ich muß das nur noch mit der Regierung abklären, da wir die Woche davor schon zur Kohltour in Syke sind. Gruß Gerry Ich habe gerade die EINHUNDERTSTE Berliner Stammtischseite eröffnet . Wär hätte das am Anfang gedacht . Weiter so Männer und schöne Frauen. Gruß Gerry Zitieren
Triplemania Geschrieben 30. Januar 2010 report Geschrieben 30. Januar 2010 Moinsens, Freitag wäre eine Überlegung wert. Ich muß das nur noch mit der Regierung abklären, ..... Mir wäre der Freitag sogar lieber, da muss ich nämlich gar nix mit der Regierung klären Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. Januar 2010 report Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) UPDATE nächster Winterstammtisch 19.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: Olivenbaum Angelo MisterBig BoNr2 Gerry Triplemania Bearbeitet 31. Januar 2010 von BoNr2 Zitieren
Angelo Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 UPDATE nächster Winterstammtisch 19.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: Olivenbaum Lordvodka/Angelo MisterBig BoNr2 Gerry Triplemania auch wenn boris mein weibchen nicht dabei haben will, kommt trotzdem. glückwunsch gerry, die ehre sei dir gebührt, unser sachse hat die 100ste seite eröffnet. auch wenn nicht immer allet jut ist, im grossen und ganzen ist der berliner stammer ne feine gesellschaft. danke!!! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 So Männers (die Damen kommen ja nicht ) ich muß leider absagen . Wir führen just am 19. und 20. unsere jährliche Klausurtagung durch . Beim nächsten klappts bestimmt wieder . Grüße Gerry Zitieren
kleine Britin Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 Tja, bei der Dame Regina geht da nix, Berlinale... Schade ! Zitieren
Angelo Geschrieben 2. Februar 2010 report Geschrieben 2. Februar 2010 Tja, bei der Dame Regina geht da nix, Berlinale... Schade ! Zitieren
Companero Uli Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Hola Muchachos, ich war mit meinem neuen Mofa neulich in der Steilkurve, da wollte ich Icke auf der Geraden schnupfen. Hat leider nicht gefunzt, hehe, aber seht selbst: Männers (Frauen kommen ja leider nicht *hüstel*) Viel Spaß beim nächsten Stammtisch! Ich kann leider nicht. Muss Ostas Tour vom letzen Jahr nachfahren: http://www.youtube.com/watch?v=CPrpE8QCka0 Bin dann mal wech... cheers Uli Zitieren
BoNr2 Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) UPDATE nächster Winterstammtisch 19.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: Olivenbaum Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania ... wo bleibt der Rest? Bearbeitet 3. Februar 2010 von BoNr2 Zitieren
MvM Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 UPDATE nächster Winterstammtisch 19.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: Olivenbaum Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM wo bleibt der Rest? Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 UPDATE nächster Winterstammtisch 19.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: Olivenbaum Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM wo bleibt der Rest? na dann kann der mann mit dem schicken moppet an der 27 klingeln & wir gehen zusammen rüber. Zitieren
Sledge Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 UPDATE nächster Winterstammtisch 19.2.2010 ab 19:00 Uhr Ort: Olivenbaum Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM Sledge Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM Sledge Ich denke mal, daß es sich lohnt einen Tisch zu reservieren! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 5. Februar 2010 Autor report Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) UPDATE: Lordvodka (Weiblich!) Angelo MisterBig BoNr2 Claudia (Weiblich!) Triplemania MvM Sledge Silke WEST (Weiblich!) Monti WEST Pascal WEST leider nicht, da er noch zu jung ist...bleibt bei Oma und Opa! IHR seid wie immer die GEILSTEN...erst große Abstimmung und für unseren Angelo alles auf SAMSTAG zu legen...und dann machen wir es wie gehabt: FREITAGS... DAS ist das was ich an Berlin und Ost-West-Nord- und Süd-Berlinern sooo schätze: Zuverlässigkeit & Kontinuität (Man kann sich darauf verlassen, das wir es beim nächsten Mal anders machen...)hahahahaha... Und keine Frauen?!: (Weiblich!) Silke und Monti freuen sich Euch endlich wieder zu sehen...wenn auch 2m Schnee liegt und ich seit 2Monaten nicht an mein Bike komme...und liebe Rina und Angelo..wir kommen doch nicht extra bei Euch klingeln...DU meinst doch mich mit dem HÜBSCHESTEN MOTORRAD, oder etwa nicht?? Bearbeitet 5. Februar 2010 von Monti WEST Zitieren
Gerry13 Geschrieben 5. Februar 2010 report Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) ...und liebe Rina und Angelo..wir kommen doch nicht extra bei Euch klingeln...DU meinst doch mich mit dem HÜBSCHESTEN MOTORRAD, oder etwa nicht?? Moin Monti, du mit deinem Raucherkrad warst mit Sicherheit NICHT gemeint . Die restlichen Gemeinheiten hebe ich mir für später auf . Viel Spass und Grüße Gerry Bearbeitet 5. Februar 2010 von Gerry13 Zitieren
triplepaul Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 UPDATE: Lordvodka (Weiblich!) Angelo MisterBig BoNr2 Claudia (Weiblich!) Triplemania MvM Sledge Silke WEST (Weiblich!) Monti WEST triplepaul Hallo Berliner, Nachdem Ihr es geschafft habt, Euch nicht nur im tiefen Süden (von Schöneweide) oder ehemaligen Adelsjagdgebieten rumzutreiben, bleibt mir nichts anderes übrig: Meine Premiere beim Berliner Stammtisch! Ich lese schon ne ganze Weile mit und freu mich immer über die hier herrschende Berliner (und sächsische) Schnauze - so in der Tradition von Krömer: "Watt'n, wollta kiekn oda kofn? Also bis zum 19. und wenn die Regierung mitspielt auch beim HR 2010. Tschö tp Zitieren
Angelo Geschrieben 10. Februar 2010 report Geschrieben 10. Februar 2010 UPDATE: Lordvodka (Weiblich!) Angelo MisterBig BoNr2 Claudia (Weiblich!) Triplemania MvM Sledge Silke WEST (Weiblich!) Monti WEST triplepaul schön, mal wieder ein neues gesicht. ich habe übrigens den grossen tisch schon reserviert. Zitieren
6.Buch Geschrieben 10. Februar 2010 report Geschrieben 10. Februar 2010 ich habe übrigens den grossen tisch schon reserviert. Gute Sache das, komme dann auch mit meiner besseren Hälfte. Falls nichts nichts dazwischen kommt Gruß Kai Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. Februar 2010 report Geschrieben 12. Februar 2010 ....Euch nicht nur im tiefen Süden (von Schöneweide) oder ehemaligen Adelsjagdgebieten rumzutreiben, ...... Von Oberschweinöde aus gesehen ist die Anreise - egal wohin - immer richtig weit: Du bekommst den Pokal für die weiteste Anfahrt (!) und darfst zu deinem Einstand auch einen ausgeben Ich freu mich schon Zitieren
triplepaul Geschrieben 12. Februar 2010 report Geschrieben 12. Februar 2010 ....Euch nicht nur im tiefen Süden (von Schöneweide) oder ehemaligen Adelsjagdgebieten rumzutreiben, ...... Von Oberschweinöde aus gesehen ist die Anreise - egal wohin - immer richtig weit: Du bekommst den Pokal für die weiteste Anfahrt (!) und darfst zu deinem Einstand auch einen ausgeben Ich freu mich schon Also wie ich das hier so mitbekommen habe, wird es bei einem wohl nicht bleiben. Na und zum Kurvengeschlängel der Müggelberge ist es ja nicht so weit. Tschaudi tp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.