Angelo Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 Olivenbaum 19.02.2010 19 Uhr Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM Sledge Silke WEST Monti WEST triplepaul 6. Buch Sind die anderen schon wieder im Urlaub Zitieren
firefighter Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Olivenbaum 19.02.2010 19 Uhr Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM Sledge Silke WEST Monti WEST triplepaul 6. Buch Sind die anderen schon wieder im Urlaub Lasst euch alle schön vom ''Verkünder'' (Angelo) einen ausgeben , er hat die 2000ste Antwort hier in Stammtisch-T gepostet . Bearbeitet 13. Februar 2010 von firefighter Zitieren
icke Geschrieben 14. Februar 2010 report Geschrieben 14. Februar 2010 Olivenbaum 19.02.2010 19 Uhr Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM Sledge Silke WEST Monti WEST triplepaul 6. Buch Sind die anderen schon wieder im Urlaub Wäre ich gerne. Hat aber mit dem Lottogewinn wieder nicht geklappt. Somit melde ich mich auch mal an, ev. mit Dame! Schönen Sonntag für alle! Axel Zitieren
Monti WEST Geschrieben 15. Februar 2010 Autor report Geschrieben 15. Februar 2010 ....Euch nicht nur im tiefen Süden (von Schöneweide) oder ehemaligen Adelsjagdgebieten rumzutreiben, ...... Von Oberschweinöde aus gesehen ist die Anreise - egal wohin - immer richtig weit: Du bekommst den Pokal für die weiteste Anfahrt (!) und darfst zu deinem Einstand auch einen ausgeben Ich freu mich schon Versteh ich nicht...ich reise schon seit Jahren aus Johthal überall hin an und hab von Euch noch nie einen Pokal bekommen... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) ....Euch nicht nur im tiefen Süden (von Schöneweide) oder ehemaligen Adelsjagdgebieten rumzutreiben, ...... Von Oberschweinöde aus gesehen ist die Anreise - egal wohin - immer richtig weit: Du bekommst den Pokal für die weiteste Anfahrt (!) und darfst zu deinem Einstand auch einen ausgeben Ich freu mich schon Versteh ich nicht...ich reise schon seit Jahren aus Johthal überall hin an und hab von Euch noch nie einen Pokal bekommen... Also wenn überhaupt so ein Kelch je vergeben würde, dann bestimmt nicht an euch Nahverkehrsteilnehmer . Anfahrtstrecken unter 240 km sind als Kurzstrecke zu betrachten und bedürfen keiner weiteren Würdigung . Gruß euer LangstreckenGerry Bearbeitet 15. Februar 2010 von Gerry13 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. Februar 2010 report Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Warum soll denn immer die weiteste Anreise belohnt werden? Ich finde es sollte auch mal einen Preis für den kürzesten Fußweg geben! Ihr werdet am Fr. leider wieder auf mich verzichten müssen, da habe ich einen Termin zur Planung einer Schiffsreise über den Nordatlanitk. Sehen uns dann hoffentlich beim nächsten mal... Bearbeitet 16. Februar 2010 von Der Moabiter Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe mal eine Bitte an Euch alle. Und zwar sind vom 26. -28.03. die Berliner Motorradtage. Der Veranstalter hat uns angeboten, eine t-5net Stand zu betreiben. Dies ist aber natürlich nur mit 4 bis 5 Mann zu bewältigen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Schlaft mal drüber und morgen quatschen wir beim Stammer. Bis denne Euer @ngelo Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Olivenbaum 19.02.2010 19 Uhr Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 Claudia Triplemania MvM Sledge Silke WEST Monti WEST triplepaul 6. Buch icke + na dann bis gleich. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Olivenbaum 19.02.2010 19 Uhr Lordvodka Angelo MisterBig BoNr2 (ab ca. 20:00 Uhr) :-( Triplemania MvM Sledge Silke WEST Monti WEST triplepaul 6. Buch icke + Zitieren
Sledge Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 muss dem heutigen Abend leider fernbleiben :( LG Sledge, jetzt neu mit High Tech Tuning aus Titan und Carbon Zitieren
6.Buch Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 muss dem heutigen Abend leider fernbleiben :( LG Sledge, jetzt neu mit High Tech Tuning aus Titan und Carbon Mensch Sledge, jetzt wo der Winter vorbei ist !!!! Gute Besserung Gruß Kai Zitieren
MisterBig Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 muss dem heutigen Abend leider fernbleiben :( LG Sledge, jetzt neu mit High Tech Tuning aus Titan und Carbon Autsch! Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl!!! Alles Gute und gute Genesung! Sorg dafür, dass die Wunden immer gut desinfiziert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach und Du musst Deine Signatur ändern! Dat glaubt keiner mehr. Gruß und gute Besserung!!! Mister Big Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Februar 2010 report Geschrieben 20. Februar 2010 moin liebe jemeinde, das reichliche essen jut verdaut, rausch ausgeschlafen, naja 3 stunden muß auch reichen, wie ihr wisst ist heute ein ganz besonderer tag für mich. vielen dank für den super netten abend mit 14 leuten, wenn ich richtig gezählt habe!!! man sledge, ich glaube wir lernen uns niemehr kennen. du lässt dir auch immer neue sachen einfallen. janz dolle hier aus pankow jute besserung. mach schnell mit der heilung der schnee ist bald weg. welcome auch nochmal triplepaul, endlichmal wieder ein netter "neuer" berliner tripletrieber in unserer runde. schönes WE Gruß @ngelo Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. Februar 2010 report Geschrieben 20. Februar 2010 @ all: Euch allen ein großes DANKESCHÖN für den sehr netten Abend. Ich bin dafür den Treffpunkt auch für den Sommer beizubehalten, da schaffe ich es aus dem Büro ganz sicher öfter rechtzeitig hin und die Nichtraucher können immer hübsch reingehen um sich aufzuwärmen. @ Sledge wenn Du das Carbonrohr nicht mehr brauchst: Nicht wegwerfen, habe ich in meiner Garage Verwendung für @ Angelo: Bleib heute ja rechts sitzen, auch wenn es noch so juckt! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 20. Februar 2010 report Geschrieben 20. Februar 2010 war ein schöner Abend, Jungs und Mädels.... Sledge, beste Besserung!!!! guckt hier mal: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=55821&view=findpost&p=545610 Will wer? Gruß Bo Zitieren
Monti WEST Geschrieben 20. Februar 2010 Autor report Geschrieben 20. Februar 2010 Moin Boys and Girls ....gestern wars mal wieder suuper (auch bei ner Stunde Anfahrt)...auch wenn die Frauen bald die Überhand nehmen... @T-Paul: Thx nochmals für die Runde! (WIR produzieren Sicherheit!) @Angelo: Glückwunsch zum neuen Auto, ....und zum neuen Haarteil! @Böhse Rina (Lordvodka): Okay, Pascal WEST geht dann auch auf DAS Gymmi...fahr mit dem neuen Auto, dem "alten Angelo" und den neuen Haarschnitten schöön vorsichtig @BoNo: Nee, ick bleib dem Spreewaldring erstmal troy...Gruß an Claudi @MvM: Wir müssen uns mal wegen Juno bzw. "Gerrys Alpenracedays" zusammentelefonieren, hoffe Du hast noch nen Platz frei...ick will mit! @9 von den 14: Langsam kommt man(n) leider nicht mehr dazu mit allen zu quatschen, sorry... @ den Koch und den Wirt: Essen suuper, aber viel zu viel...selbst für mich (Wer den Krapfen aus dem Harz gesehen hat, weiß was ich meine ) @Sledge: geiles Carbonteil, juute Besserung, DU lässt Dir auch immer was Neues einfallen... CU Gruß von Silke und Onkel Monti Bye... Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Der BO hat es ja schon geschrieben. Auch von mir nochmal. 03.07. Lausitzring. Na los nicht lange überlegen!!! @ Bearbeitet 23. Februar 2010 von Angelo Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. Februar 2010 report Geschrieben 24. Februar 2010 Sieht so aus, als ob es in der Hauptstadt bald wieder einen 3. T-Händler gibt. War gestern bei BMW, in der Schloßtraße, und wollte mir mal die neue 1000er anschauen. Da hängt da doch tatsächlich ein Triumphplakat an der Tür. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie ab Mitte März auch Triumph vertreiben. Gruß Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Februar 2010 report Geschrieben 24. Februar 2010 Sieht so aus, als ob es in der Hauptstadt bald wieder einen 3. T-Händler gibt. War gestern bei BMW, in der Schloßtraße, und wollte mir mal die neue 1000er anschauen. Da hängt da doch tatsächlich ein Triumphplakat an der Tür. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie ab Mitte März auch Triumph vertreiben. Gruß Kai Dafür macht Spandau wieder dicht. Macht dann wieder 2!!! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. Februar 2010 report Geschrieben 24. Februar 2010 War gestern bei BMW, in der Schloßtraße, und wollte mir mal die neue 1000er anschauen. Kai Kai Kai, du machst mir Sorgen . Auf welchen Pfaden wandelst du denn, sach mal. Da werd ich wohl mal zum Stamminger den Exorzisten geben müssen, das haste jetzt davon . Gruß Gerry Zitieren
6.Buch Geschrieben 25. Februar 2010 report Geschrieben 25. Februar 2010 War gestern bei BMW, in der Schloßtraße, und wollte mir mal die neue 1000er anschauen. Kai Kai Kai, du machst mir Sorgen . Auf welchen Pfaden wandelst du denn, sach mal. Da werd ich wohl mal zum Stamminger den Exorzisten geben müssen, das haste jetzt davon . Gruß Gerry Nur schauen, nicht anfassen Zitieren
Angelo Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) WE in Osche ich werde am 21. & 22.08. in Osche fahren. Wer kommt noch mit? 04.07. Lausitzring = Sportfahrertraining und wir wärs damit? boris und meine wenigkeit sind fast schon angemeldet Bearbeitet 3. März 2010 von Angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 Moin Zusammen, kurze Frage, wer fährt definitiv zu den NMS . Danke und Grüße Gerry Zitieren
6.Buch Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 Moin Zusammen, kurze Frage, wer fährt definitiv zu den NMS . Danke und Grüße Gerry Moin Gerry, bin dabei und angemeldet Gruß Kai Zitieren
BoNr2 Geschrieben 3. März 2010 report Geschrieben 3. März 2010 Moin Zusammen, kurze Frage, wer fährt definitiv zu den NMS . Danke und Grüße Gerry Moin Gerry, bin dabei und angemeldet Gruß Kai ich ooch samt Dame Boris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.