Gerry13 Geschrieben 4. März 2010 report Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Moin Zusammen, kurze Frage, wer fährt definitiv zu den NMS . Danke und Grüße Gerry Moin Gerry, bin dabei und angemeldet Gruß Kai ich ooch samt Dame Boris Moin Männer, dann wären wir mit Euch beiden, Monti, Lutz und meiner Wenigkeit 5 Moppets. Das kann ich von der Anzahl her noch verarbeiten. Das will heißen, wenn ihr mit mir über Thüringen und Mainfranken anreisen wollt, meldet euch. Mit Monti und Lutz ist es schon alles geklärt. Anreise zu mir erfolgt am Mittwoch, dann Grillen wir am Abend noch ein bisschen. Schlafmöglichkeiten habe ich ausreichend zur Verfügung (inkl. Schlumpfbecher zur Nacht ). Donnerstag FRÜH !!! zw. 6,00-6,30 Uhr (Hallo Lutz ) gehts dann auf Richtung Odenwald. Dort werden wir (wenn kein Felgenbruch o.ä. dazwischenkommt ) am Nachmittag eintreffen. Dann ist noch genügend Zeit zum Einchecken und Fahrzeugreinigung, bevor die Eisrunde nebst Soundmaschine losgeht. Also meldet euch wenn Bedarf besteht Gruß Gerry Bearbeitet 4. März 2010 von Gerry13 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 10. März 2010 report Geschrieben 10. März 2010 mal wieders live treffen Mädels und Jungs? War doch nett letzthins.... Zitieren
Angelo Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 mal wieders live treffen Mädels und Jungs? War doch nett letzthins.... jo dann mach mal n vorschlag, aber nur mit claudi. aber dran denken, in 2 wochen geht die saison los. Zitieren
MisterBig Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 mal wieders live treffen Mädels und Jungs? War doch nett letzthins.... jo dann mach mal n vorschlag, aber nur mit claudi. aber dran denken, in 2 wochen geht die saison los. Mach Du doch lieber einen Vorschlag, ich habe z.B. noch bis 16. keine Nachtschicht. Danach muss ich mich dann ziemlich früh von Euch verabschieden. Gruß Mister Big! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 mal wieders live treffen Mädels und Jungs? War doch nett letzthins.... jo dann mach mal n vorschlag, aber nur mit claudi. aber dran denken, in 2 wochen geht die saison los. Mach Du doch lieber einen Vorschlag, ich habe z.B. noch bis 16. keine Nachtschicht. Danach muss ich mich dann ziemlich früh von Euch verabschieden. Gruß Mister Big! hmmm, 19.3. is schlecht, muss am 20. früh nach BY fliegen, 26.3. / 27.3. kann Angelo wohl nüscht der olle Kringler, über Ostern donner ich 4 Tage im Harz rum... 9. oder 10. April? Zitieren
Angelo Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 10.04. Schönerlinde Mein Vorschlag am 10.04. um 14 Uhr treffen wir uns auf der Kartbahn in Schönerlinde (nördlich von Berlin). Man kann dort schön sitzen (auch Bierchen trinken) und den Beginn der Supermotosaison verfolgen. Wir können bei schönen Wetter auch an der Strecke Picknicken. Gruß Angelo Zitieren
skyrider Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Hallo ihr Tripletreiber, wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich evtl. mal kurz bei eurem Treffen am 10.04. vorbei schauen, hoffe ihr habt da in eurem Berliner Chaotenclub nichts dagegen. Gruß Theo Bearbeitet 13. März 2010 von skyrider Zitieren
Companero Uli Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 10.04. Schönerlinde Mein Vorschlag am 10.04. um 14 Uhr treffen wir uns auf der Kartbahn in Schönerlinde Sehr geile Idee! Bin dabei! Uli Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 Ich bezweifle zwar, dass mein Motorrad bis fahrfertig ist. Aber bis Schönerlinde schaff ich es fast mit dem Fahrrad Wenn das Wetter schn ist, komme ich auch! Gruß André Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) 10.04. Schönerlinde Mein Vorschlag am 10.04. um 14 Uhr treffen wir uns auf der Kartbahn in Schönerlinde (nördlich von Berlin). Man kann dort schön sitzen (auch Bierchen trinken) und den Beginn der Supermotosaison verfolgen. Wir können bei schönen Wetter auch an der Strecke Picknicken. Gruß Angelo Bierchen trinken mit dem Moped unter dem Hintern kommt nich wirklich gut. na ja, eins geht immer Bei schönem Wetter bring ich dann meine Stullendose zum Picknick mit... und nicht vergessen, nach dem Essen @ skyrider: Du willst Dir uns wirklich antun??? Welcome, wir freuen uns auf alle die sich trauen Hey Boris, wir können ja vorher mal einen After Work Termin unter der Woche einschieben @ Icke: Ist dieses Jahr wieder ein gemeisames Warmfahren auf dem Spreewaldring angesagt??? Bearbeitet 13. März 2010 von Der Moabiter Zitieren
Gerry13 Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Moinsens, Ihr habt ja wieder mal eine Terminauswahl nenene . Am 10.04. ist doch schon hier ein Treffen angesetzt. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=55213 Aber wenn das Wetter schlecht ist komme ich mit der Dose zum Stamminger. Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Hallo ihr Tripletreiber, wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich evtl. mal kurz bei eurem Treffen am 10.04. vorbei schauen, hoffe ihr habt da in eurem Berliner Chaotenclub nichts dagegen. Gruß Theo welcome @ Zitieren
Companero Uli Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Na, Super! Heute 4 cm Neuschnee! Um auf die nächsten Wintermonate gut vorbereitet zu sein werde ich mir am Sonntag den 21.03. bei der Eisspeedway WM in B-Wilmersdorf ein paar Tricks von den russischen Hassardeuren abgucken. http://www.eisspeedway-berlin.de/ Ich war schon letztes Jahr dort. Ist ne ziemlich spektakuläre Veranstaltung. Gute Karten kosten so um die 20 EUR. check dis: Wer hat Lust mitzukommen??? Uli Zitieren
sunraecer Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 schaun wir mal ob ich es schaffe. falls ich früh genug feierabend hab und das wetter mitspielt bin ich dabei. gruß an alle micha Zitieren
BoNr2 Geschrieben 15. März 2010 report Geschrieben 15. März 2010 10.04. Schönerlinde 10.04. um 14 Uhr treffen wir uns auf der Kartbahn in Schönerlinde (nördlich von Berlin). Angelo skyrider Uli Triplemania (bei Schönwetter... ) Moabiter Gerry (bei Regen... ) sunracer BoNr2 sieht doch schon nach was aus... @moabiter, können wir machen (after work) - wann? Zitieren
icke Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 10.04. Schönerlinde Mein Vorschlag am 10.04. um 14 Uhr treffen wir uns auf der Kartbahn in Schönerlinde (nördlich von Berlin). Man kann dort schön sitzen (auch Bierchen trinken) und den Beginn der Supermotosaison verfolgen. Wir können bei schönen Wetter auch an der Strecke Picknicken. Gruß Angelo Bierchen trinken mit dem Moped unter dem Hintern kommt nich wirklich gut. na ja, eins geht immer Bei schönem Wetter bring ich dann meine Stullendose zum Picknick mit... und nicht vergessen, nach dem Essen @ skyrider: Du willst Dir uns wirklich antun??? Welcome, wir freuen uns auf alle die sich trauen Hey Boris, wir können ja vorher mal einen After Work Termin unter der Woche einschieben @ Icke: Ist dieses Jahr wieder ein gemeisames Warmfahren auf dem Spreewaldring angesagt??? Zitieren
icke Geschrieben 21. März 2010 report Geschrieben 21. März 2010 10.04. Schönerlinde Mein Vorschlag am 10.04. um 14 Uhr treffen wir uns auf der Kartbahn in Schönerlinde (nördlich von Berlin). Man kann dort schön sitzen (auch Bierchen trinken) und den Beginn der Supermotosaison verfolgen. Wir können bei schönen Wetter auch an der Strecke Picknicken. Gruß Angelo Bierchen trinken mit dem Moped unter dem Hintern kommt nich wirklich gut. na ja, eins geht immer Bei schönem Wetter bring ich dann meine Stullendose zum Picknick mit... und nicht vergessen, nach dem Essen @ skyrider: Du willst Dir uns wirklich antun??? Welcome, wir freuen uns auf alle die sich trauen Hey Boris, wir können ja vorher mal einen After Work Termin unter der Woche einschieben @ Icke: Ist dieses Jahr wieder ein gemeisames Warmfahren auf dem Spreewaldring angesagt??? Schönerlinde hört sich gut an. Wenn ich in Berlin bin, werde ich mich anschließen. @Moabiter: Beim letzten Stammtisch haben wir über den Spreewaldring gesprochen. Ein Training wie im letzten Jahr fand keinen Konsens. Aber der Wunsch auf eine gemeinsame Runde war vorhanden. Ein Problem wird sicherlich der Termin werden. @all: Am nächsten Sonntag wollten wir doch die BMT besuchen. Wer geht hin. Ein Treff am Triumphstand sollte doch drin sein. Ich schlage mal 11:00 Uhr vor. Gruß Axel Zitieren
Angelo Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 ich bin sonntag nun doch nicht auf der bmt, der hockenheimring hat mich mehr gereizt. euch trotzdem viel spaß und schaut mal ob es nächstes jahr sinn macht, mit unserem stand. gruß angelo Zitieren
Gerry13 Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Moin zusammen, Angelo und ich haben gerade festgestellt, das wir immer noch keine komplette Telefonliste unseres Stammtisches zusammen haben. Also schickt mir bitte per PN eure Telefonnummern. Wenn alle beieinander sind, verteile ich sie dann wieder. Ausgenommen sind: Angelo Boris Companero Uli Gerry Kai Lutze Monti Mr. Big MvM Osta Sledge Triplemania von denen habe ich die Nummer bereits. Grüße Gerry Bearbeitet 25. März 2010 von Gerry13 Zitieren
Companero Uli Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 Moin zusammen, Angelo und ich haben gerade festgestellt, das wir immer noch keine komplette Telefonliste unseres Stammtisches zusammen haben. Also schickt mir bitte per PN eure Telefonnummern. Ein Déjà-vu! Das hatten wir doch schonmal hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=30043&st=1840&p=512495entry512495 Es fällt mir echt schwer, aber ich muss noch mal Werbung in eigener Sache machen : Wie bereits im Sept. erwähnt ist ein sogenanntes Soziales Netzwerk für die Verwaltung von Kontaktinfos wie Tel. Nr usw. hervorragend geeignet, weil jeder seine Daten selbst pflegen kann/soll/muss (neue Handy Nr, Neue Adresse wg. Umzug, usw.). Die andauernde Pflege einer Telefonliste für eine Person (Gerry, Monti, whoever...)hätte somit ein Ende. Außerdem kann man auch Freunde / Kontakte verwalten, die sich nicht im T5net bewegen (Soll es ja geben). Wer also keine Scheu hat ein weitere Plattform für sein Lieblingshobby zu benutzen, sollte sich unbedingt bei Biker-Treff.de anmelden, nach Usern mit Triumphs suchen, diese ggf. als Freunde zufügen und denen seine Tel. Nr. freigeben. Man sieht sich , Uli P.S.: Übrigens schrauben wir bei Biker-Treff.de gerade an einer Tourentauschbörse zum up- und download von GPX Dateien. Wird wohl nächste Woche fertig. *duckundwech* Zitieren
JensBernd Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 Hallo, weiß gar nicht ob ich mich hier schon vorgestellt habe! Icke bin Jens aus Charlottenburg und hab ne Speedy. So geschafft Wenn ich am 10.4. in Berlin bin (steht noch nicht ganz fest) werde ich mich auf jeden Fall auf der Kartbahn einfinden um euch mal kennenzulernen! Noch ein Hinweis: Am 17.4. kommt Jorge Lorenzo zum Dainese Store, Salzufer / Gutenbergstr. 15 10587 Berlin. Außerdem kommen u.a. Triumph mit den aktuellen Maschinen die auch Probegefahren werden können und et gibt ne Tombola ;) Bis die Tage mal, Gruß Jens Zitieren
Triplemania Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Noch ein Hinweis: Am 17.4. kommt Jorge Lorenzo zum Dainese Store, Salzufer / Gutenbergstr. 15 10587 Berlin.... SUPER - Wenn die olle Heulsuse kommt, bin ich auch da: Ein paar faule Eier lasse ich bis dahin noch in meinem Garten reifen, falls ich nicht dicht genug an ihn rankomme brauche ich unbedingt was werfbares. Ausserdem bemale ich mir ein T-Shirt mit nem grossen "only 46 rules" drauf und drücke ihm zur Begrüssung ganz fest das Patschehändchen Kommt sonst noch jemand mit? Bearbeitet 23. März 2010 von Triplemania Zitieren
MisterBig Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 Noch ein Hinweis: Am 17.4. kommt Jorge Lorenzo zum Dainese Store, Salzufer / Gutenbergstr. 15 10587 Berlin.... SUPER - Wenn die olle Heulsuse kommt, bin ich auch da: Ein paar faule Eier lasse ich bis dahin noch in meinem Garten reifen, falls ich nicht dicht genug an ihn rankomme brauche ich unbedingt was werfbares. Ausserdem bemale ich mir ein T-Shirt mit nem grossen "only 46 rules" drauf und drücke ihm zur Begrüssung ganz fest das Patschehändchen Kommt sonst noch jemand mit? Schade, dass ich wahrscheinlich nicht in Berlin bin, sonst könnte ich das Werfen für Dich übernehmen. Als alter Handballer sollte das nach kurzer vorheriger Übung klappen mit der Reichweite und Treffgenauigkeit. Da ich den Typen und seine "Aktivitäten" allerdings in der letzten Zeit nicht verfolgt habe, soll er es nicht persönlich nehmen. Bin so zu sagen nur das ausführende Organ! Euch viel Spaß und schrottfreien Flug! vom MisterBig P.S. @ JensBernd: welcome to the show!!! und lass Dich bloß nicht von den zwei ersten Antworten abschrecken! Die sind hier alle Super nett! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 P.S. @ JensBernd: welcome to the show!!! und lass Dich bloß nicht von den zwei ersten Antworten abschrecken! Die sind hier alle Super nett! wie? was? Zitieren
Morpheus Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Tach auch! Also ich würd ja wirklich gern auch mal bei Euch am Stammtisch vorbeigucken .......... habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Gruß, der Morpheus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.