Tripleben Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Also der Ulli war grad bei mir und wir habens mit seinem tuneboy kabel nicht hinbekommen ne konäktschn zu meinem bike aufzuabuen... Jetzt weiss ich auch nicht weiter... Frage: gibts hier in Berlin einen mit ner 955i Triple, bei dem ich mal vorbeikommen kann, um meine Ecu bei seinem bike reinzuhängen, neues tune raufspielen und wieder ausbauen..??? Das müsste klappen zur Not. Benni Zitieren
Dreirad Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 ...danke an JensBernd und Jan für die Fahrschul-Tipps! Sieht gut aus da in Jüterbog... Werde das mal checken und euch die Probandin dann ggf. ein ein paar Wochen mal vorstellen Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Moin Ladies and gents, der Blick aus dem Fenster offenbart mir bestes Wetter welches für eine Ausfahrt genutzt werden sollte. Schlage Treffpunkt Spinnerbrücke vor. Könnte so gegen 11:00h -11:30 dort sein.... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 Moin Ladies and gents, der Blick aus dem Fenster offenbart mir bestes Wetter welches für eine Ausfahrt genutzt werden sollte. Schlage Treffpunkt Spinnerbrücke vor. Könnte so gegen 11:00h -11:30 dort sein.... zu knapp, ich war im Süden von Berlin böllern... Bis bald Bo Zitieren
triplepaul Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 Moin freunde, wie sehen denn so die allgemeinen Planungen für den Tag der Arbeit aus? Nach langjährigen Erfahrungswerten ist da meist mit Wärme und Sonnenschein zu rechnen. Un daußerdem habe ich gerade gefunden, dass eine Tradition meiner Kindheit wieder aufgelebt ist - 1. Mai Sandbahnrennen in Lübbenau. Näheres zu finden unter Sandbahnrennen. Ich kenne das noch aus den 70 und 80igern, da waren immer Himmel, Tod und Menschen unterwegs. Laut Flyer sind neben den Sandbahnrennen noch Rennen im HD/Buell Flattrackcup und im Quad Shorttrack geplant. Also ich fahre bestimmt hin. Interesse? Als Startpunkt schwebt mir so eine Lounge im Südosten Berlins vor und der Spreewaldring ist ja quasi auch auf dem Weg. Also - reichhaltige Wortmeldungen bitte. Gruß tp Zitieren
Angelo Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 Moin freunde, wie sehen denn so die allgemeinen Planungen für den Tag der Arbeit aus? Nach langjährigen Erfahrungswerten ist da meist mit Wärme und Sonnenschein zu rechnen. Un daußerdem habe ich gerade gefunden, dass eine Tradition meiner Kindheit wieder aufgelebt ist - 1. Mai Sandbahnrennen in Lübbenau. Näheres zu finden unter Sandbahnrennen. Ich kenne das noch aus den 70 und 80igern, da waren immer Himmel, Tod und Menschen unterwegs. Laut Flyer sind neben den Sandbahnrennen noch Rennen im HD/Buell Flattrackcup und im Quad Shorttrack geplant. Also ich fahre bestimmt hin. Interesse? Als Startpunkt schwebt mir so eine Lounge im Südosten Berlins vor und der Spreewaldring ist ja quasi auch auf dem Weg. Also - reichhaltige Wortmeldungen bitte. Gruß tp ich werde dat we den triple mal die ostsee zeigen. gruß angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 20. April 2010 report Geschrieben 20. April 2010 kommenden Sonntag kann man zwischen 18:00 und 20:00 Uhr frei auf den Spreewaldring... Wetteraussicht ... plane nen paar lockere Runden... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 plane nen paar lockere Runden... Moin Boris, ich bitte darum, sonst hat du am Ende kein Mopped für die NMS . Obwohl wenn du Claudi gaaaanz lieb fragen würdest ............ . Viel Spass und Grüße Gerry Zitieren
Osta030 Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 (bearbeitet) frei auf den Spreewaldring Hallo Boris, das hört sich ja super an, aber was heist den "frei" in diesem zusammenhang? Für lau? Oder meinst du nur: Ohne Lizenz (die wir aber alle haben)? Und woher weißt du das? Ich hab mal auf den Terminkalender gekuckt.Da steht nix davon. Wettertechnisch soll das WE ja wirklich der Burner werden.Da wäre das natürlich n klasse Event. Bearbeitet 21. April 2010 von Osta030 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 frei auf den Spreewaldring Hallo Boris, das hört sich ja super an, aber was heist den "frei" in diesem zusammenhang? Für lau? Oder meinst du nur: Ohne Lizenz (die wir aber alle haben)? Und woher weißt du das? Ich hab mal auf den Terminkalender gekuckt.Da steht nix davon. Wettertechnisch soll das WE ja wirklich der Burner werden.Da wäre das natürlich n klasse Event. Also wenn ich da so auf den Termin Plan schaue, so stelle ich auch von 18:00h - 20:00h freies Fahren fest, was die auch immer damit meinen? Sounds all very good.... Zitieren
Osta030 Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 Oh mist, da hab ich doch die ganze Zeit aufs falsche Datum gekuckt. Sorry. Und das "freie Fahren" ist ja somit das übliche kostenpflichtige Rundenabfahren. Da fahr ich doch lieber in der Woche hin. Da ist es definitiv leerer. also bin ich wahrscheinlich leider nicht dabei am Sonntag. aber ersten kommt es anders und zweitens... Zitieren
Angelo Geschrieben 21. April 2010 report Geschrieben 21. April 2010 kommenden Sonntag kann man zwischen 18:00 und 20:00 Uhr frei auf den Spreewaldring... Wetteraussicht ... plane nen paar lockere Runden... mist kann leider auch nicht. bin beim 42,nochwas viel spass und pass auf in der letzten kurve, null auslaufzone. Zitieren
middayheat Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Die Damen, die Herren, ich kenne hier zwar niemanden, werde aber am Sonntag in Linthe sein - also: bis dahin... Grüße, Matze Zitieren
Angelo Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Die Damen, die Herren, ich kenne hier zwar niemanden, werde aber am Sonntag in Linthe sein - also: bis dahin... Grüße, Matze hallo matze, vielleicht habe ich was verpasst, aber ich wüßte nicht das jemand von uns am sonntag in linthe ist. am 02.05. sind welche dort beim perfektionstraining. was leider nicht hier gepostet wurde. aber das mit dem kennenlernen muß sich schnell ändern. es gibt reichlich veranstaltungen vom t5-net, wo eigentlich immer ein paar berliner mit dabei sind. @ an alle berliner und brandenburger. ich würde gerne am 02.07. zum WBL fahren. sehr nettes treffen, organisiert vom zioux, super unterkunft mit kl. schwimmhalle. die gegend ist schön zu fahren siehe letztes jahr tounenburg. Freitag ab ca 13 Uhr würden wir gemütlich über den Harz anreisen, samstag das weserbergland unsicher machen und sonntag ne schöne tour zurück nach berlin. schönes WE, und immer schön die moppeten oben lassen, soll ja schönes wetter werden herzliche grüsse angelo Zitieren
middayheat Geschrieben 23. April 2010 report Geschrieben 23. April 2010 Ups, sorry - dann hab ich das wohl mißverstanden... Okay, an kommenden Gelegenheiten wirds wohl nicht mangeln, bis dahin... Matze Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 24. April 2010 report Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) @ngelo: nicht verlaufen! Gibts die Route da auch für das Navi? Viel Erfolg @Matze: Hier reinschauen, sich anschließen und oder auch eigene Geschichten anzetteln. You'r welcome! Hey Bo, wie sieht's für Morgen mit einer gemeinsamen Anreise aus? ...und dann fällt mir da wieder die AfterWork Sache ein... Schande auf mein Haupt, besprechen wir am Sontach. Kommt da morgen noch jemand mit hin? Bearbeitet 25. April 2010 von Der Moabiter Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Moin zusammen, was ist los seid ihr alle eingeschneit ??? Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Mai 2010 report Geschrieben 4. Mai 2010 Moin zusammen, was ist los seid ihr alle eingeschneit ??? Gruß Gerry so ist der berliner stammer, mal wird hier heftig depattiert und dann ist hier garnichts los, weil sie alle sich für die nms vorbereiten @an die teilnehmer vom letztem sonntagstraining in linthe: wie wars? hatt das wetter mitgespielt? seid gegrüsst angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 .....es ist sooo kalt da draussen.... Zitieren
MisterBig Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 .....es ist sooo kalt da draussen.... Nee nee, dit kommt Dir nur so vor, wegen dem Eis auf dem Visir. Allen schrottfreien Flug vom MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 5. Mai 2010 report Geschrieben 5. Mai 2010 .....es ist sooo kalt da draussen.... Nee nee, dit kommt Dir nur so vor, wegen dem Eis auf dem Visir. Allen schrottfreien Flug vom MisterBig nö, ich bin WE zur ostsee mit schwarzem visier geflogen. war einfach nur geil. 85 km/h durchschnitt ohne AB und kein bulle stand diesmal auf der strasse und überdurchnittlich vielen kurven (mecklenburgische seenplatte, himmelpfort, lychen, feldberg woldek, bansin ) endlich hat die saison angefangen!!! gruß angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 ...es ist sooo nass da draussen..... .....es ist sooo kalt da draussen.... Nee nee, dit kommt Dir nur so vor, wegen dem Eis auf dem Visir. Allen schrottfreien Flug vom MisterBig nö, ich bin WE zur ostsee mit schwarzem visier geflogen. war einfach nur geil. 85 km/h durchschnitt ohne AB und kein bulle stand diesmal auf der strasse und überdurchnittlich vielen kurven (mecklenburgische seenplatte, himmelpfort, lychen, feldberg woldek, bansin ) endlich hat die saison angefangen!!! gruß angelo ja, das war ja auch letztes WE... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 ...es ist sooo nass da draussen..... .....es ist sooo kalt da draussen.... Nee nee, dit kommt Dir nur so vor, wegen dem Eis auf dem Visir. Allen schrottfreien Flug vom MisterBig nö, ich bin WE zur ostsee mit schwarzem visier geflogen. war einfach nur geil. 85 km/h durchschnitt ohne AB und kein bulle stand diesmal auf der strasse und überdurchnittlich vielen kurven (mecklenburgische seenplatte, himmelpfort, lychen, feldberg woldek, bansin ) endlich hat die saison angefangen!!! gruß angelo ja, das war ja auch letztes WE... Tja Lutz, dann kannst du ja schon mal für die Olfenwälder Regentage trainieren . Gruß Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Tja Lutz, dann kannst du ja schon mal für die Olfenwälder Regentage trainieren . Gruß Gerry Wenn Ihr dann da ankommt werde ich wahrscheinlich schon die Olfenwälder Schwimmhäute haben und Euch allen wech schwimmen... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Mai 2010 report Geschrieben 6. Mai 2010 Tja Lutz, dann kannst du ja schon mal für die Olfenwälder Regentage trainieren . Gruß Gerry Wenn Ihr dann da ankommt werde ich wahrscheinlich schon die Olfenwälder Schwimmhäute haben und Euch allen wech schwimmen... In WAS wegschwimmen ? Aljohool ? das zieh ich dann drei vier Bahnen mit . CU Gerry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.